Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Abgesehen davon das er unnütz ist? Was soll der Testwahn erreichen?

:)):)):)):)):))



 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Und war vorauszusehen. Und die meisten Eltern werden "freiwillich" kooperieren, weil sie ja das "Beste" für ihre Blagen wollen.;)

und Eltern die sich weigern wird man eben Repressalien unterziehen

is zwar aus Österreich, aber hier wird es wohl ähnlich sein:

https://www.heute.at/s/corona-test-verweigert-eltern-droht-1-450-strafe-46237741
Corona-Test verweigert: Eltern droht 1.450 € Strafe

Zunächst eine Anzeige nach dem Epidemiegesetz § 40. Dafür droht eine Geldstrafe von 1.450 Euro.

Außerdem wird es eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen "vorsätzlicher oder fahrlässiger Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten" geben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Mathematiker können Rechenmodelle erstellen.

BG, New York

Falls wirklich Interesse besteht,
les mal im Verlinkten weiter °^


https://www.hausarzt-kenzingen.de/aktuelles/
Die PCR - Eine Zusammenfassung

Am 30.12.2019 wurde von 7 SARS positive-Fälle in einem chinesischen Krankenhaus in Wuhan via whatsapp durch Augenarzt Li Wenliang berichtet. Am Tag drauf, dem 31.12.2019 entsendete die Regierung in Peking eine „Eingreiftruppe“ aus Virologen und Epidemiologen in dieses besagte Krankenhaus. Inwieweit es sich um ein Standardverfahren der chinesischen Regierung bei einem Auftreten von 7 Infektionen eine Eingreiftruppe zu entsenden handelt, kann ich nicht beurteilen. Am 01.01.2020 beginnt Herr Prof. Drosten die Entwicklung eines PCR-Tests zur Identifizierung dieses neuen Virus. Dies geschieht bevor Berichte aus China veröffentlicht sind. Er sagte er habe am 01.01.2020 ein genetisches Nachweisverfahren entwickelt mit dem er die Anwesenheit des neuen Coronavirus beim Menschen zuverlässig nachweisen kann
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
und Eltern die sich weigern wird man eben Repressalien unterziehen

is zwar aus Österreich, aber hier wird es wohl ähnlich sein:

https://www.heute.at/s/corona-test-verweigert-eltern-droht-1-450-strafe-46237741
Corona-Test verweigert: Eltern droht 1.450 € Strafe

Zunächst eine Anzeige nach dem Epidemiegesetz § 40. Dafür droht eine Geldstrafe von 1.450 Euro.

Außerdem wird es eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen "vorsätzlicher oder fahrlässiger Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten" geben.

Sag bloß sie würden dann zu Unrecht bestraft....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Sag bloß sie würden dann zu Unrecht bestraft....

Jeder erzwungene Test ist Körperverletzung,
vor allem in dieser Form °^

für dich wahrscheinlich aber irrelevant.

Aber kannst Du mir beantworten, warum ein wesentlich zuverlässigerer "Bluttest" diesen "PCR-Test" nicht ersetzen können soll?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder erzwungene Test ist Körperverletzung,
vor allem in dieser Form °^

für dich wahrscheinlich aber irrelevant.

Aber kannst Du mir beantworten, warum ein wesentlich zuverlässigerer "Bluttest" diesen "PCR-Test" nicht ersetzen können soll?

Bei einer Epidemie eben nicht. Lies den Gesetzesartikel. Wurde im Übrigen weit vor Corona in Kraft gesetzt.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Falls wirklich Interesse besteht,
les mal im Verlinkten weiter °^


https://www.hausarzt-kenzingen.de/aktuelles/
Die PCR - Eine Zusammenfassung

Am 30.12.2019 wurde von 7 SARS positive-Fälle in einem chinesischen Krankenhaus in Wuhan via whatsapp durch Augenarzt Li Wenliang berichtet. Am Tag drauf, dem 31.12.2019 entsendete die Regierung in Peking eine „Eingreiftruppe“ aus Virologen und Epidemiologen in dieses besagte Krankenhaus. Inwieweit es sich um ein Standardverfahren der chinesischen Regierung bei einem Auftreten von 7 Infektionen eine Eingreiftruppe zu entsenden handelt, kann ich nicht beurteilen. Am 01.01.2020 beginnt Herr Prof. Drosten die Entwicklung eines PCR-Tests zur Identifizierung dieses neuen Virus. Dies geschieht bevor Berichte aus China veröffentlicht sind. Er sagte er habe am 01.01.2020 ein genetisches Nachweisverfahren entwickelt mit dem er die Anwesenheit des neuen Coronavirus beim Menschen zuverlässig nachweisen kann

Prof. Streek meint, dass die Struktur von Covid-19 nicht vergleichbar ist mit HIV oder Hepatitis. Deshalb sei ein Impfstoff wahrscheinlicher. Ich kann es ja nicht beurteilen als Unternehmer. Ich weiß nur, wenn die Scheiße noch länger anhält, dann wird es wirtschaftlich grausig.

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder erzwungene Test ist Körperverletzung,
vor allem in dieser Form °^

für dich wahrscheinlich aber irrelevant.

Aber kannst Du mir beantworten, warum ein wesentlich zuverlässigerer "Bluttest" diesen "PCR-Test" nicht ersetzen können soll?

1. Jede Blutentnahme ist dann auch unzulässige Gewalt. Wer bei einer Alkoholkontrolle nicht freiwillig bläst, muss dieser Logik folgend laufen gelassen werden. Auch wenn er gerade eine Familie über den Haufen gefahren hat.

2. Im Blut sucht man die Immunantwort, nicht das Virus. Wenn keine Antwort da ist, und das scheint öfter der Fall zu sein, wäre das Ergebnis negativ. Man kann dann nur sagen: Der Patient hatte oder hat vielleicht das Virus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und Eltern die sich weigern wird man eben Repressalien unterziehen

is zwar aus Österreich, aber hier wird es wohl ähnlich sein:

https://www.heute.at/s/corona-test-verweigert-eltern-droht-1-450-strafe-46237741
Corona-Test verweigert: Eltern droht 1.450 € Strafe

Zunächst eine Anzeige nach dem Epidemiegesetz § 40. Dafür droht eine Geldstrafe von 1.450 Euro.

Außerdem wird es eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen "vorsätzlicher oder fahrlässiger Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten" geben.
Der Wahnsinn umzingelt uns immer enger. Eine Gefahr, die nicht existent ist, wird benutzt um ma wieder abzuzpckem. Kriminelles Gesindel, sahcht ich!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei einer Epidemie eben nicht. Lies den Gesetzesartikel. Wurde im Übrigen weit vor Corona in Kraft gesetzt.

BG, New York

Link zur Quelle?

und desweiteren beantworte doch bitte die Frage:

Aber kannst Du mir beantworten, warum ein wesentlich zuverlässigerer "Bluttest" diesen "PCR-Test" nicht ersetzen können soll?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
1. Jede Blutentnahme ist dann auch unzulässige Gewalt. Wer bei einer Alkoholkontrolle nicht freiwillig bläst, muss dieser Logik folgend laufen gelassen werden. Auch wenn er gerade eine Familie über den Haufen gefahren hat.

2. Im Blut sucht man die Immunantwort, nicht das Virus. Wenn keine Antwort da ist, und das scheint öfter der Fall zu sein, wäre das Ergebnis negativ. Man kann dann nur sagen: Der Patient hatte oder hat vielleicht das Virus.

zu Punkt 1.
Klar das Du mal wieder mit plumper Polemik konterst

zu Punkt 2.
Jeder der erkrankt ist, hat diese Immunantwort °^
der PCR-Test sagt auch nichts über "Den Virus" aus, sondern nur, das "Ein Virus der Corona-Familie" eventuell vorhanden ist!
Und dazu genügte auch der normale Rachenabstrich
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Wahnsinn umzingelt uns immer enger. Eine Gefahr, die nicht existent ist, wird benutzt um ma wieder abzuzpckem. Kriminelles Gesindel, sahcht ich!:mad:

Nach Oben hin ist noch alles offen °^

vielleicht kommen ja noch "Corona-Separierung-Camps"?

Ick will Einzelzimmer!*g
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nee nee ^^
frei nach [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] is det "Gejammere" *g

kennst den?


„Der Lockdown war nichts anderes als der bewusst herbeigeführte Vorwand für die letzte große Rettungsaktion des bestehenden Finanzsystems.“ - Ernst Wolff

Der von den Regierungen bewusst herbeigeführte Lockdown und die anschließende Geldpolitik der Zentralbanken haben also am einen Ende der Gesellschaft einen historischen Prozess der Vermögens- und Machtkonzentration zugunsten der großen IT-Konzerne und am anderen Ende der Gesellschaft eine humanitäre Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß ausgelöst.

Sofern diejenigen, die die Macht in Händen halten, auch weiter über unsere Zukunft entscheiden, bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als zum Mittel der digitalen Zentralbankwährung zu greifen und zu versuchen, uns alle auf diese Weise zu kontrollieren und zu regulieren. Dass dabei die Zentralbanken eine Allianz mit den Digitalkonzernen eingehen, uns also eine halb-private Währung erwartet, zeigt, dass wir gegenwärtig an der Schwelle zum Eintritt in die schlimmste Form der von oben verordneten Planwirtschaft stehen – dem autokratischen Korporatismus, dem Idealbild des Benito Mussolini.

Der von den Regierungen bewusst herbeigeführte Lockdown und die anschließende Geldpolitik der Zentralbanken haben also am einen Ende der Gesellschaft einen historischen Prozess der Vermögens- und Machtkonzentration zugunsten der großen IT-Konzerne und am anderen Ende der Gesellschaft eine humanitäre Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß ausgelöst.“

Hier geht es weiter

https://kenfm.de/the-wolff-of-wall-street-spezial-corona.

KenFM. Die wissen scho wie sie ihre Fans bei der Stange halten. Ist auch nur ein Geschäftsmodell um Werbung von Otto oder Amazon zu präsentieren.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Prof. Streek meint, dass die Struktur von Covid-19 nicht vergleichbar ist mit HIV oder Hepatitis. Deshalb sei ein Impfstoff wahrscheinlicher. Ich kann es ja nicht beurteilen als Unternehmer. Ich weiß nur, wenn die Scheiße noch länger anhält, dann wird es wirtschaftlich grausig.

BG, New York

Ja. Deshalb wird ja auch mit Hochdruck an verschiedenen Impfstoffen geforscht und entwickelt. Ich denke da wird viel neue Technologie entwickelt die bei der nächsten Pandemie helfen kann noch schneller Impfantworten zu erhalten. Und vielleicht kommt auch einer bei so viel Forschung auf eine Idee wie man Viren wie HIV erfolgreich ausrotten kann.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Wahnsinn umzingelt uns immer enger. Eine Gefahr, die nicht existent ist, wird benutzt um ma wieder abzuzpckem. Kriminelles Gesindel, sahcht ich!:mad:

Dabei dachte ich, der Kurz wäre etwas intelligenter, dabei entlarvt er sich selbst als faules Ei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben