Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber so was von!;)

Ich hatte mich eben nicht angemeldet und habe da was von einem Haustier gelesen. Ich bin nicht mehr erstaunt, daß diese *********e* an die Veröffentlichungen des Systems glauben, denn falls sie den Tatsachen ins Gesicht sehen müßten, würden sie feststellen wie überaus dämlich sie sind. Nicht gewesen, sondern tatsächlich! Denn... Dummheit ist unheilbar! Und kein Mensch sieht sich als dumm!
"Das System" gibt es freilich nicht. Wir haben so unendlich viele Informationsmöglichkeiten. Und keiner kommt zu dir und sperrt dich ein wenn du sie nutzt und das was du daraus ableitest und in die Welt hinaus schreist. In einem System dass diesen Namen verdient ginge dies nicht. Es ginge nicht in China oder Russland oder Saudi-Arabien.

Die Frage ist was du mit deiner sehr speziellen Weltsicht eigentlich bezweckst. Ich denke du oder Eisbärin oder wie sie alle heißen wollen Widerspruch. Ihr braucht die Betätigung dass ihr uns Normalbürgern mit unseren rational erklärbaren Ansichten intellektuell weit überlegen seit. Denn ihr durchschaut die Welt und 95% der Deutschen tut dies nicht. Wie toll ihr euch da fühlen könnt.

Aber wenn der Vorhang fällt und das Publikum ermattet schlafen geht.... was bleibt dir dann? Wenn du nur noch den Spiegel hast in den du Blicken kannst. Fühlst du dann immer noch diese Überlegenheit?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hir sagen es sehr viele.In so einem Forum wimmelt es ja von Verschwörungstheoretikern. Nur glaubhaft ist es nichrt was die erzählen. Ich glaube dir und anderen geht es nur darum sich wichtig zu fühlen. Eine Art Elite die sich vom Rest des Volkes abhebt. Das verkündest du ja auch so. Die Verachtung für Andersdenkende ist ja unüberhörbar.

verachtung für jene, die das ganze schauspiel wissentlich in die welt gesetzt haben. unverständnis für jene, die trotz aller widersprüche an allem festhalten. wenns von berlin kommt wirds richtig sein.
irgendwer hatte mal den link, hatte jetzt keine lust den zu suchen, in dem wurde erklärt wieviel ursprüngliche VT dann doch realität waren. das war mal gar nicht so wenig :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist ja auch logisch, denn die Privaten verdienen ihre Kohle ja ausschließlich durch tricksen, täuschen und betrügen mittels Werbung.

völlig harmlos ist es wenn die aus der politik dann zu den ör sendern in höheren positionen wechseln ? da gibts keine kungelei :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Alter Stubentiger

verachtung für jene, die das ganze schauspiel wissentlich in die welt gesetzt haben. unverständnis für jene, die trotz aller widersprüche an allem festhalten. wenns von berlin kommt wirds richtig sein
.
irgendwer hatte mal den link, hatte jetzt keine lust den zu suchen, in dem wurde erklärt wieviel ursprüngliche VT dann doch realität waren. das war mal gar nicht so wenig :))

Genau eine - 9/11...
:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Dieser Beitrag finde ich gut, weil er nicht Corona leugnet, sondern die Handhabung der Pandemie kritisiert und die Arroganz der Macht beschreibt. Dies sehe ich auch so. Das ganze läuft nicht ehrlich ab und deshalb entstehen zum Teil abstruse Verschwörungstheorien.

Meine These, was ist faul?

Am Anfang war der Virus gefährlich und marschierte ahnungslos in die Risikogruppen. Das haben wir in der Schweiz angrenzend zur Lombardei, wo der ganze Scheiß anfing, gut mitbekommen. So kamen ahnungslose Grenzgänger, welche in Altersheimen, Gaststätten und Hotels arbeiteten und den Virus genau zu den Alten brachte. im Tessin hat es vielmehr Alte, weil dort viele - auch Deutsche - ihren Lebensabend verbringen. So gab es auch relativ viele Tote. Als man gewarnt war hatte die Deutschweiz und Deutschland einen Vorsprung und konnte sich ausrichten. Deshalb sind diese Regionen nicht so schlimm betroffen. Das gleiche Szenario hatten wir von Frankreich aus auf Genf.

Zwischenzeitlich ist der Virus offenbar mutiert und viel harmloser. Bei den jetzigen steigenden Infektionszahlen gibt es kaum mehr Tote und nur wenige müssen ins Krankenhaus.

Nur jetzt dramatisiert man die Infektionen und testet, wobei diese Tests ziemlich ungenau sind. Nun kommt dann der Schnelltest von Roche, welcher offenbar 99 % Sicherheit ausweist und in 15 Minuten weiß man Bescheid. Es wird dann Millionen von Tests geben und man kann reisen. Aber die Infektionszahlen werden dann nochmals dramatisch steigen. Zwischenzeitlich werden deutsche Biofirmen mit Novartis den Impfstoff in Deutschland und der Schweiz produzieren, amerikanische Biofirmen mit Lonza in der Schweiz und dies dürfte etwa 6 Monate gehen und man kann sich peu à peu impfen. Es braucht ja nur etwas 50 % der Bevölkerung, welche sich impfen muss, damit Herdenimmunität entsteht und der Virus verschwindet. Durch die Testergebnisse kann man die steigende Infektionen dramatisieren man wird die Akzeptanz des Impfens locker erreichen. Dies kommuniziert man so nicht und führt die Bevölkerung an der Nase herum. Dies ist unehrlich und unseriös. Aber so kann man Geld verschieben um die vergangenen Fehler mit dem EURO zu vertuschen, was man sonst nie tun könnte ohne, dass es ein politisches Erdbeben geben würde.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du glaubst gar nicht was ich mir alles so anschaue, liebe Carola-Süchtige. Ich sage nur Schumann-Frequenz - Bildschirm schwarz - kein Geistesblitz! oder "Verabredet euch zum Einkaufen"! Na, merkst Du was oder gab es bei dir auch einen Beswusstseinssprung in der Schüssel?:))

schließ nicht wieder von dir auf andere kleiner reifenbeißer ;)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht

Ein schlechter Vergleich,.,
die Taliban besaßen (-sitzen) wenigstens Ideale und Überzeugungen
und sie sind traditionell in der ansässigen Bevölkerung verwurzelt.
Unsere Politschranzen bzw Transatlanthiwis suchen nur die Karriere
welche sie einzig ihren Auftragsgebern zu verdanken haben.
Diese vertreten mitnichten die Landesbevölkerung !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein schlechter Vergleich,.,
die Taliban besaßen (-sitzen) wenigstens Ideale und Überzeugungen
und sie sind traditionell in der ansässigen Bevölkerung verwurzelt.
Unsere Politschranzen bzw Transatlanthiwis suchen nur die Karriere
welche sie einzig ihren Auftragsgebern zu verdanken haben.
Diese vertreten mitnichten die Landesbevölkerung !

:eek::);):D:rolleyes::cool::eek:

Es gibt aber trotzdem einige Vergleichspunkte im Detailverhalten, welche in dem Video dargestellt werden.
Der Intelligenzquotient scheint auch ähnlich zu sein.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
:eek::);):D:rolleyes::cool::eek:

Es gibt aber trotzdem einige Vergleichspunkte im Detailverhalten, welche in dem Video dargestellt werden.
Der Intelligenzquotient scheint auch ähnlich zu sein.

Da mags Schnittpunkte geben doch die Unterschiede übertreffen
Politschranzen das sind seelenlose Roboter,
dazu endlos feige und verlogen'#'
da sind mir die Gotteskämpfer fast noch lieber#.#
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das neue Maskenmodell *LOL*

Masken schützen vor Viren, isch schwöre!

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Da mags Schnittpunkte geben doch die Unterschiede übertreffen
Politschranzen das sind seelenlose Roboter,
dazu endlos feige und verlogen'#'
da sind mir die Gotteskämpfer fast noch lieber#.#

Dass das Politgekäfer und Geschranze vollkommen seelenlose Abraummaschinen sind, da gebe ich Dir recht.
In einen IS-Deppen ratterst Du mit einem Sturmgewehr rein und dann gibt der Ruhe, bei Abraummaschinen nützt das nichts.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Dass das Politgekäfer und Geschranze vollkommen seelenlose Abraummaschinen sind, da gebe ich Dir recht.
In einen IS-Deppen ratterst Du mit einem Sturmgewehr rein und dann gibt der Ruhe, bei Abraummaschinen nützt das nichts.

Immerhin erging es den Afghanen unter den Taliban weit
besser als unter den Us Ammies (klingt irgendwie arabisch..)
Die Fundamentalisten gedeihen dort am Besten
wo Fremdmächte zündeln.,.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp. Es ist ein Mittel, zu bestimmen, wie viele gehorsam sind. Und mMn ein Intelligenztest, den das deutsche Volk grandios verdaddelt hat.:mad:

Quasir News hat mMn sehr gut recherchierte Informationen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich folgendes Vid reinzuziehen.;)

Einige wissen ja um die Lüge. In diesem Vid wird es noch ma bestähticht! Mit Fakten!!;)

Man sollte sich von Geisteskranken fern halten, denn nach Mathilde Ludendorff ist Irrsinn ansteckend. Dieser Torfkopp hat immer noch nicht gerafft, daß es keine Viren gibt und ansteckende schon ma ersma ga nich!. Es ist erstaunlich, daß solche Dummhirne überhaupt überlebensfähich sind.:confused:

Apropos "Pandemien"



By courtesy of Quasir News

bin endlich dazu gekommen das vid zu gucken, genial :))

wie immer, ab und zu muß man die sachen gerade setzen, wenigstens für die stillen leser ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben