Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.684
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist eine freie Anwendung der Bedürfnispyramide von Maslow. Es stimmt aber nicht. Nach Sokrates, Jesus, Kant und Hegel kommt die Moral vor dem Essen. Bei mir ist das ebenfalls so. Bei mir kommt jedenfalls die Ethik eindeutig auch vor dem Essen.

Nö, das ist Brecht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da antworte ich so.

Frage: Wie kann man dein Gehirn vergrößern?
Antwort: Welches Gehirn?

Du sprichst wohl aus Erfahrung und suchst vergeblich nach deinem Gehirn? Gebe nicht auf kleiner Grünling, vielleicht wächst es bald auf Erbsengröße.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ist es das?

Thema Infektionsraten: gibt es eine Auswertung darüber, ob die Neuinfizierten aus Gegenden/Bereichen kommen wo die Maskenpflicht befolgt wurde?

Ansonsten ist dein Argument gar nichts ...

Und Merkel und die Laborratten: sicher mittels einem Impfstoff den es noch gar nicht gibt, aufgrund eines Gesetzes, dass noch nichtmal diskutiert wird.

Wie lange war noch gleich die Masernpflichtimpfung in der Debatte bevor sie eingeführt wurde?

Wurden die diversen Grippeimpfungen (mit der man ja sonst so gerne vergleicht) verpflichtend durchgeführt?

Hier wird ständig versucht einen Teufel an die Wand zu malen, der noch nichtmal als Geist durch den Raum wabert.

Es wurde dir hier schon mal empfohlen, dich mit Dingen zu beschäftigen von denen du etwas verstehst.

Dich informieren und etwas dazulernen willst du auch nicht.

Alleine deine erste Frage bzgl. Neuinfizierten ist schon dermaßen unsinnig, dass einem die Haare zu Berge stehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es wurde dir hier schon mal empfohlen, dich mit Dingen zu beschäftigen von denen du etwas verstehst.

Dich informieren und etwas dazulernen willst du auch nicht.

Alleine deine erste Frage bzgl. Neuinfizierten ist schon dermaßen unsinnig, dass einem die Haare zu Berge stehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Aber ja, informieren klingt immer toll.

Also solche z.B.

MNS-Operationsmasken werden getragen, um andere Personen vor Speichel- oder Schleimtröpfchen zu bewahren, die man als Träger selbst abgibt. Sie können verhindern, dass fremde Körperflüssigkeiten direkt auf die Mund-Nasen-Region des Trägers kommen. Sie schützen den Träger auch davor, sich mit infizierten Händen selbst in diese Gesichtsregion zu greifen.

https://www.vienna.at/mns-oder-ffp-masken-worin-liegt-der-unterschied/6572525

Oder solche Informationen:

Bei einfachen Stoffmasken kann von keiner Filterwirkung gegenüber Viren oder virentragenden Aerosolen ausgegangen werden, dennoch entfalten auch diese zu einem bestimmten Grad einen Fremdschutz.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mund-Nasen-Schutz

Ich wiederhole daher die Frage: Gibt es Auswertungen darüber dass der Anstieg in Gegenden stattfindet, wo die Pflicht mehrheitlich eingehalten wurde?

Obwohl, du meinst bestimmt eher die Sorte Information, wonach das alles gar nicht so schlimm und ein Riesenfake ist oder?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das weiß ja nicht mal der Drosten und der hat seine Dissertation (angeblich!) darüber geschrieben.;)...

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte Gedanken lesen. Aber wenigstens hat er ausgespuckt, dass eine Maskenpflicht nichts bringt...

https://www.liveleak.com/view?t=9ISp_1587639753

...und die ganze Corona-Affäre auf einem mathematischen Rechenmodell beruht, bei dem die künstlerisch gestaltenden "Experten" an den wichtigen Stellschrauben einfach nach Gütdunken geschätzt haben.

Die Methode, "wenn wir nichts wissen, dann schätzen wir unser gewünschtes Ergebnis passend", hat er bei der R-Zahl übernommen.

Noch entlarvender ist die auf juristischen Nachdruck erzwungene Bestätigung des RKI, dass die Existenz von Covid-19 nicht bewiesen sondern nur vermutet wird.

Lächerlich macht sich das RKI aber mit solchen Aktionen, bei denen eine Steigerung der angeblichen Infektionen von 0,9% uns mit 217% verkauft wird und mit dem PCR-Test gar keine Infektion festgestellt werden kann.

Das ist Täuschung von a bis z.


Kinder in Einzelhaft - ich hoffe, sie werden sich dafür verantworten müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Manchmal wünsche ich mir, ich könnte Gedanken lesen. Aber wenigstens hat er ausgespuckt, dass eine Maskenpflicht nichts bringt...

https://www.liveleak.com/view?t=9ISp_1587639753
Das ist mein Vid.;) Man sieht's an der Schrift Plasma.;)
...und die ganze Corona-Affäre auf einem mathematischen Rechenmodell beruht, bei dem die künstlerisch gestaltenden "Experten" an den wichtigen Stellschrauben einfach nach Gütdunken geschätzt haben.
Jupp!
Die Methode, "wenn wir nichts wissen, dann schätzen wir unser gewünschtes Ergebnis passend", hat er bei der R-Zahl übernommen.
Definitiv!
Noch entlarvender ist die auf juristischen Nachdruck erzwungene Bestätigung des RKI, dass die Existenz von Covid-19 nicht bewiesen sondern nur vermutet wird.
Exakt. Es gibt keine Viren und krankmachende sowieso nicht und es gibt keine Übersterblichkeit!
Lächerlich macht sich das RKI aber mit solchen Aktionen, bei denen eine Steigerung der angeblichen Infektionen von 0,9% uns mit 217% verkauft wird und mit dem PCR-Test gar keine Infektion festgestellt werden kann.
Der PCR Test soll mWn dafür erfunden worden sein, Krebszellen zu entdecken.:confused:
Das ist Täuschung von a bis z.
Jupp! Das volle Programm. Nur.... 99,9% glauben(!) es.:mad:
Kinder in Einzelhaft - ich hoffe, sie werden sich dafür verantworten müssen.
Jupp, die stirbt zuletzt!:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Aber ja, informieren klingt immer toll.

Also solche z.B.

MNS-Operationsmasken werden getragen, um andere Personen vor Speichel- oder Schleimtröpfchen zu bewahren, die man als Träger selbst abgibt. Sie können verhindern, dass fremde Körperflüssigkeiten direkt auf die Mund-Nasen-Region des Trägers kommen. Sie schützen den Träger auch davor, sich mit infizierten Händen selbst in diese Gesichtsregion zu greifen.

https://www.vienna.at/mns-oder-ffp-masken-worin-liegt-der-unterschied/6572525

Oder solche Informationen:

Bei einfachen Stoffmasken kann von keiner Filterwirkung gegenüber Viren oder virentragenden Aerosolen ausgegangen werden, dennoch entfalten auch diese zu einem bestimmten Grad einen Fremdschutz.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mund-Nasen-Schutz

Ich wiederhole daher die Frage: Gibt es Auswertungen darüber dass der Anstieg in Gegenden stattfindet, wo die Pflicht mehrheitlich eingehalten wurde?

Obwohl, du meinst bestimmt eher die Sorte Information, wonach das alles gar nicht so schlimm und ein Riesenfake ist oder?

Nein, ich meine die Informationen, die nachweislich belegen, dass die Maskenpflicht keine Wirkung auf das Gesamtgeschehen hat, aber die Gesundheit des Trägers schädigen. Das sind die Informationen, die hier im Forum tausenfach einzusehen sind, von dir ständig ignoriert werden, bei dem Versuch sie zu entwerten, mit Begründungen für berechtigte Einzelfälle, die mit dem Gesamtgeschehen nichts zu tun haben:

Deutschland ist kein OP-Saal.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hast du da ne Quelle?

"...Aber wir haben erst am 18. Juni 2020, nach Monaten der Nichtbeantwortung, Antworten erhalten. Letztendlich haben wir es nur mit Hilfe der Berliner Anwältin Viviane Fischer geschafft...

Zu unserer Frage: "Hat sich die Charité davon überzeugt, dass eine entsprechende Partikelreinigung durchgeführt wurde", räumt die Charité ein, dass sie keine gereinigten Partikel verwendet hat.

Und obwohl sie behaupten, dass "die Virologen der Charité sicher sind, dass sie auf das Virus testen", stellen sie in ihrer Arbeit (Corman et al.) fest:

"RNA was extracted from clinical samples with the MagNA Pure 96 system (Roche, Penzberg, Germany) and from cell culture supernatants with the viral RNA mini kit (QIAGEN, Hilden, Germany)”

Übersetzt:
"RNA wurde aus klinischen Proben mit dem MagNA Pure 96-System (Roche, Penzberg, Deutschland) und aus Zellkulturüberständen mit dem viralen RNA-Minikit (QIAGEN, Hilden, Deutschland) extrahiert."

Das heißt, sie nahmen einfach an, die RNA sei viral...."


https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03


Anwältin Viviane Fischer (s.o.) ist im außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss. Sie war auch bei der 4. Sitzung anwesend, bei der festgestellt wurde, dass der PCR-Test keine Aussagekraft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Aber ja, noch einer der die Frage beantworten möchte:

Wie wirst du reagieren wenn das Gericht die offiziellen Demo-Zahlen von Berlin im wesentlichen bestätigt?

Und nun?

Was wäre wenn das ganze Leben eine Lüge wäre?
Wenn all die Intelligenz keiner unterläge?
Wie wäre ihre Begründung etwas beweisen zu wollen das Gerichte nur dann als Urteil auspreisen wenn sie in Korruption gefangen wären?

Gibt es noch Justitia unabhängig von Politik?
Falls es so ist würde ich gerne keinen ehemaligen Politiker auf den angeblich höchsten Stuhl des Gerichts in einen Land sehen das sich der angeblichen Gewaltenteilung stellt!

Ach ohne etwas kann auch jeder machen was er will, darf er auch gerne.

Also immer weiter...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Beachtlich dass immer noch Leute einen notorischen Lügner glauben was er in seiner arroganten Selbstherrlichkeit so twittert. Ohne das ganze verlogene Gewäsch mal auf Richtigkeit zu überprüfen.


Bezüglich des sogenannten Veterans Choice Act (da geht es um die medizinische Versorgungen von Kriegsverteranen) hatte der blondierte Scharlatan behauptet dass er dieses gewissermaßen gegründet, politisch ins Leben gerufen hätte. Vermutlich (gefühlt) Lüge 9563 in seiner Amtszeit, Dabei hatte er das von OBAMA beschlossene Dekret lediglich verlängert...:)rolleyes:)


Und er worde auf seine dreiste Lüge sogar in einer öffentlichen Pressekonferenz angesprochen. Die hat der eierlose Lügner dann kurzerhand verlassen, nachdem ihm mal wieder seine Lügnermaske vom Gesicht gerissen wurde:

https://www.tagesspiegel.de/politik/reporterin-entlarvt-luege-des-us-praesidenten-trump-bricht-pressekonferenz-abrupt-ab/26080284.html

Gibt es auch mal was aus Amerika dazu?

Einzig die Medien die sie konsumieren haben also etwas das man Wahrheit nennt?
Gott möge sie schützen mir all ihrer dämmlichkeit und alles weitere dahinter, ich hoffe sie schauen mal hinter die Kulissen direkt ins Ausland und nicht in weiter ins Lügen Märchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Geeeeenau, der VS hat den G...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben