Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zahl 666 und Doktor Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nur mal so nen Joke am Rande, ja:

666 + 666 + 666 + 6 + 6 + 6 = 2016

Ist aber kein Grund zur Panik, oder?

Lach* Vielleicht sollte ich gleich in der Stadt mal jemanden von den Zeugen Jehovas befragen? ;-)))

Aber da fiel mir noch ein "Joke am Rande" auf.

Also das "F" bei Frauke ist der 6. Buchstabe im Alphabet und das "P" von Petry ist der 16. Und 6 + 1 + 6 ist 13! Und 13 ist eine Unglückszahl. ;-)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Jesus lebte bekanntlich von dem Jahre 0 - 30 ...
Nein, denn
1. es gab kein Jahr 0 ! (Auf das Jahr 1 v. u.Z. folgte direkt das Jahr 1 u.Z.)

2. nach den Zeitangaben aus der Bibel (Herodes, Cyrenius) müsste Jesus einige Jahre "vor Christi Geburt" geboren sein!

Der Mönch, der diese "Zeitrechnung" eingeführt hat, kannte keine Zahl 'Null' und hat sich beim Rückrechnen der Regierungszeiten von den römischen Kaisern um ein paar Jahre vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.512
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lach* Vielleicht sollte ich gleich in der Stadt mal jemanden von den Zeugen Jehovas befragen? ;-)))

Also das "F" bei Frauke ist der 6. Buchstabe im Alphabet und das "P" von Petry ist der 16. Und 6 + 1 + 6 ist 13! Und 13 ist eine Unglückszahl. ;-)

Bei dir muss man genau aufpassen [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] (vgl. 6 Buchstaben), du schwindelst nämlich gerne. Aber das haben bereits viele User schon gemerkt.

1. "Esoterische Numerologie" hat nix mit den Zeugen Jehovas oder ähnlichen Fantasten was gemein.

2. Richtig, gut nachgezählt, das F ist der 6. und auch das P (im Nachnamen) ist der 16. im Alfabet.

Der mathematische Vorteil bei Frauke Petry ist: Im Vornamen hat sie das a-u-k-e als positive Buchstaben und "Petry" besitzt 5 (die Wurzel im unsichtbaren Bereich).
D. h., aus der 5 (bekannt für die Zahl der Humanität und Liebe) wächst eine positive 6 (das Sichtbare).
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.512
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nein, denn
1. es gab kein Jahr 0 ! (Auf das Jahr 1 v. u.Z. folgte direkt das Jahr 1 u.Z.)

2. nach den Zeitangaben aus der Bibel (Herodes, Cyrenius) müsste Jesus einige Jahre "vor Christi Geburt" geboren sein!

Der Mönch, der diese "Zeitrechnung" eingeführt hat, kannte keine Zahl 'Null' und hat sich beim Rückrechnen der Regierungszeiten von den römischen Kaisern um ein paar Jahre vertan.

Ja stimmt, du bist hier sehr genau positioniert.

Ich versuche das mehr für die Kinder zu erklären, denn Einfachkeit verstehen die Menschen besser.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bei dir muss man genau aufpassen [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] (vgl. 6 Buchstaben), du schwindelst nämlich gerne. Aber das haben bereits viele User schon gemerkt.

1. "Esoterische Numerologie" hat nix mit den Zeugen Jehovas oder ähnlichen Fantasten was gemein.

2. Richtig, gut nachgezählt, das F ist der 6. und auch das P (im Nachnamen) ist der 16. im Alfabet.

Der mathematische Vorteil bei Frauke Petry ist: Im Vornamen hat sie das a-u-k-e als positive Buchstaben und "Petry" besitzt 5 (die Wurzel im unsichtbaren Bereich).
D. h., aus der 5 (bekannt für die Zahl der Humanität und Liebe) wächst eine positive 6 (das Sichtbare).

Sie gestatten, dass ich jetzt mal ein wenig lache? Oder besser "schallend"? ;-))))
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das Ganze ist sowieso Quatsch mit dem "666 heute"!

Nicht die 666 als Chiffre für "das Böse" war zuerst in der "Apolütze" des Johannes da, und dann hätte der verbitterte alte Mann gefragt, wer das zu seiner zeit sei, sondern umgekehrt, der Kaiser in Rom wurde als "das Böse" angesehen und weil man sich niicht traute, den Namen (ob nun Nero oder Diokletioan) zu nennen, hat der Autor die Chiffre verwendet.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da hast Du oder derjenige der bei web, von dem Du das hast aber wieder einmal "olle Kamellen" herausgekramt!

Sowohl das mit Nero, als auch mit Jesus und Maria Magdalena war auch hier in diesem Forum doch schon mehrfach zu lesen,

u.a. bei Friedrich Engels kannst Du auch lesen, was schon aus urchristlicher Zeit bekannt ist:
>>
... ‚Johannes‘ sagt die Rückkehr Neros ungefähr für das Jahr 70 und seine Schreckensherrschaft voraus, die 42 Monate oder 1260 Tage dauern soll. Nach dieser Zeitspanne erscheint Gott, überwältigt Nero, den Antichrist, zerstört die große Stadt durch Feuer und fesselt den Teufel für ein Jahrtausend. Das Tausendjährige Reich beginnt etc. All dies hat jetzt jegliche Bedeutung verloren, ausgenommen für einfältige Personen, die noch immer versuchen mögen, den Tag des letzten Gerichts auszurechnen.
<<
(Friedrich Engels: "Das Buch der Offenbarung" 1883. MEW 21:14f.)
und
>> ... und von dem Irenäus noch wußte, daß es Nero war.“ (MEW 21:13)
Anmerkung: "Irenäus von Lyon" lebte im zweiten Jahrhundert!

Solche von Engels zutreffend "einfältig" genannte Personen drehen sich ihre Rechnung immer wieder so zurecht, dass heraus kommt, was sie wollen.
666 sollte z.B. schon Hitler, Ronald Reagan, ... aber auch "Sex" und "World Wide Web" sein.

Manche brauchen das "Schwurbeln" wie andere das tägliche Brot. Ist bedauerlich, aber leider wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.512
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die rot/griftgrünen-linken Dämonen unter Führung der "666" haben einen schweren Schlag erlitten.

Die Entscheidung der Briten für den Brexit ist eine schwere Niederlage für die EU, war aber richtig. Man darf ganz einfach, nicht den Rechtsbeugern und Selbstzerstörern folgen! :nono:

Die Verantwortung für den Zerfall trägt in erster Linie das derzeitige Deutschland, aber das habe ich bereits umfangreich in diesem Forum allgemein geschrieben. Deutschland als Führungsnation der EU ist zwar wirtschaftlich stark aber derzeit politisch ganz einfach zu schwach.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Mit dem Austritt des UK aus der "Europäischen Union" wird das Abendland nicht untergehen, auch wird weder die deutsche noch die britische Wirtschaft zusammenbrechen.

Sowohl diejenigen, die sich nun über "Ende der EU" freuen, als auch diejenigen, die es befürchten, werden falsch liegen.

In kurzer Zeit wird sich die Aufregung legen, und EU und UK werden in aller Ruhe ihre künftige "privilegierte Partnerschaft" regeln.

Das ganze erinnert doch ziemlich an die Prophezeihungen, was Neujahr 2000 stattfinden sollte.
Wegen Computerproblemen sollten doch Flugzeuge abstürzen, Atomkraftwerke explodieren, Banken zusammenbrechen und das Stromnetz ausfallen.
- und was ist eingetreten - nichts davon!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.667
Punkte
50.820
Die rot/griftgrünen-linken Dämonen unter Führung der "666" haben einen schweren Schlag erlitten.

Die Entscheidung der Briten für den Brexit ist eine schwere Niederlage für die EU, war aber richtig. Man darf ganz einfach, nicht den Rechtsbeugern und Selbstzerstörern folgen! :nono:

Die Verantwortung für den Zerfall trägt in erster Linie das derzeitige Deutschland, aber das habe ich bereits umfangreich in diesem Forum allgemein geschrieben. Deutschland als Führungsnation der EU ist zwar wirtschaftlich stark aber derzeit politisch ganz einfach zu schwach.

Für endgültig nicht zurechnungsfähig halte ich die Mutti seit der Laufschrift das sie Tusk und Hollande zum Vierergipfel eingeladen hat !

Was wird das die drei lustigen zwei :kopfkratz:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.512
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Für endgültig nicht zurechnungsfähig halte ich die Mutti seit der Laufschrift das sie Tusk und Hollande zum Vierergipfel eingeladen hat !

Was wird das die drei lustigen zwei :kopfkratz:

Fakt ist: Der "Mutti" geht der Po auf Grundeis.
Sie spürt ganz genau, das ihr politisches Ende immer näher rückt.
Denn ganz verblödet ist sie trotzdem nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.144
Punkte Reaktionen
20.508
Punkte
69.820
Geschlecht
Fakt ist: Der "Mutti" geht der Po auf Grundeis.
Sie spürt ganz genau, das ihr politisches Ende immer näher rückt.
Denn ganz verblödet ist sie trotzdem nicht.

Merkel weiß jetzt ganz genau, das sie sich den Ausstieg der Engländer zuschreiben kann.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Schon erstaunlich, welche Bedeutung Bundeskanzler Merkel hier von einigen zugeschrieben wird.

Früher wurde oft davor gewarnt, sie zu unterschätzen, nun scheint das bei ihren "ganz besonderen Freunden" hier im Forum aber umgekehrt zu sein.
- Ich glaube aber, da ist "der Wunsch der Vater des Gedanken".

Im "Wahlkampf" vor der Abstimmung im UK ging es aber um ganz andere Themen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.144
Punkte Reaktionen
20.508
Punkte
69.820
Geschlecht
Die FDP schreibt ihr hier ja auch eine Mitschuld zu.

Ist doch logisch das die Menschen erkennen welchem Herrn sie da folgen, was Brüssel mit den Griechen veranstaltet hat, ist wohl niemandem entgangen.
Der schleichende Verlust der Souveränität und das alles über ein von Washington gegängeltes Deutschland.
Mich wundert nur das der Michel noch ruhig schlafen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.144
Punkte Reaktionen
20.508
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon erstaunlich, welche Bedeutung Bundeskanzler Merkel hier von einigen zugeschrieben wird.

Früher wurde oft davor gewarnt, sie zu unterschätzen, nun scheint das bei ihren "ganz besonderen Freunden" hier im Forum aber umgekehrt zu sein.
- Ich glaube aber, da ist "der Wunsch der Vater des Gedanken".

Im "Wahlkampf" vor der Abstimmung im UK ging es aber um ganz andere Themen.

Na klar was denkst du denn.
In Griechenland der Ukraine und überall wo es um die Wurst geht hat Merkel die Finger drin und das kommt daher weil die Frau von Washington gesteuert ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie alt ist Selenskyj...
na und ich bin auch anfang 40 und manche schätzen mich jünger ein ¯\_(ツ)_/¯ Als ich...
Gaijins Visionen
Frage: Warum sieht eigentlich der Hollywood-Dracula ...(links) nicht mal...
Am Hof der Dummen
Oben