Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die wirklich furchtbarste Terrorzelle der Welt wurde in Chemnitz besiegt!!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das müssen 6 Superheroes gewesen sein ... Sonntags nachts noch zur Montage auf Arbeit fahren, um Mittwoch dann zusammen mit seinen 5 Buddies den Umsturz der 80 Millionen durchzuziehen. Hollywood, wir kommen! So gut war selbst ich mit 20 ja nicht drauf.....

Ich weiss auch, wie die alle heissen: Hulk, Batman, Superman, Chaosgirl,Iron Man,Captain America,Daimon Hellstrom. Gibt auch noch schreckliche Hintermänner:

Wade Winston Wilson,Spiderman,Tandy Bowen,Tyrone „Ty“ Johnson.
Ja, und die haben schon die Superduperatombombe, mit der sie den Bundestag in die Luft sprengen wollten, am 1.April 2019.

Isch schwör bei der furchtbaren schrecklichen weltumstürzenden grauenhaften Terrorgruppe "Revolution Chemnitz", dass die so heissen. Und isch schwör auf die absolute Wahrheit des Staates über den NSU, dass die morgen die Macht übernommen hätten.

Leser "JueBoe" in der JF schreibt da schon etwas sehr realistisches, das man als Wahrheit bezeichnen kann:

Am 14.9. soll also eine pogromartige Hetzjagd auf Ausländer stattgefunden haben, die offenbar auf behördlicher Seite dokumentiert wurde.

Da stellt sich natürlich die Frage, warum darüber nicht sofort oder am nächsten Tag in den Medien berichtet wurde. Entsprechend der Brisanz des Ereignisses hätte es rund um die Uhr Sondersendungen in ARD und ZDF gegeben haben müssen, in denen unsere altbekannten Gesichter hyperventilierend und mit Schaum vorm Mund das Vierte Reich herbeihalluziniert hätten. Eine solche Gelegenheit hätte man sich niemals entgehen lassen.

Das ist aber nicht passiert. Woran liegt das? Wurde das Ereignis geheimgehalten, um zu einem späteren Zeitpunkt eine entsprechend dicke Sau durchs Dorf treiben zu können? Das ist unwahrscheinlich, weil sich in der Zeit von sozialen Netzwerken sowas nicht verheimlichen läßt. Die einzige logische übrigbeliebende Erklärung ist, daß die Geschichte frei erfunden ist und nie stattgefunden hat.
https://jungefreiheit.de/politik/de...mt-sechs-mutmassliche-rechtsterroristen-fest/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Ich tendiere zu meiner Aussage a. Der Mehltau liegt so derart über diesem Volk, dass bereits plumpste Behauptungen ausreichen, die Deutschen wieder vollauf Linie zu bringen, sollte es da überhaupt jemals marginale Abweichungen im Osten gegeben haben.
Davon gehe ich absolut aus! Wird 1:1 geglaubt von den BRD-Hamplern. Das zusätzlich schlimme dabei ist, sie zittern jetzt noch mehr, als ohnehin schon, vor "RECHTEM TERROR".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Davon gehe ich absolut aus! Wird 1:1 geglaubt von den BRD-Hamplern. Das zusätzlich schlimme dabei ist, sie zittern jetzt noch mehr, als ohnehin schon, vor "RECHTEM TERROR".

Beim kurzen Blick in die Systempresse fällt auf, dass das thema überall, ausser in der WELT, schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist.
Kann natürlich sein, dass nachher noch kräftig nachgelegt wird. "Verbindungen zur AfD" und so.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das müssen 6 Superheroes gewesen sein ... Sonntags nachts noch zur Montage auf Arbeit fahren, um Mittwoch dann zusammen mit seinen 5 Buddies den Umsturz der 80 Millionen durchzuziehen. Hollywood, wir kommen! So gut war selbst ich mit 20 ja nicht drauf.....

Ich habs vorhin auf Welt Online gelesen. Ich dachte aber, ich wäre auf der Titanic...

6 Typen nennen sich "Revolution Chemnitz", betreiben auf FB und Whatsapp Gruppen und üben in einem öffentlichen Park den "rechtsradikalen Umsturz" zum 3. Oktober.
Außerdem wären sie schon damit beschäftigt gewesen sich Waffen zu besorgen. Spätestens da musste ich laut lachen und dachte: "Wird etwas knapp bis morgen, oder nicht?"

Ob die Typen für sowas Kohle gekriegt haben? Oder haben wir es tatsächlich mit solchen Superstars zu tun wie du sie beschreibst, womöglich noch mit Wunderwaffen in petto. Oder muss ich am Ende tatsächlich verunsichert sein ob solcher Leuchten als Revolutionäre? *muahaha*

Jedenfalls immer recht drollig was man kurz vor jeder Wahl an Propaganda raushaut. Für die Intellektuellen und die sich dafür haltenden die gestrige Bertelsmannstudie über Populismus und für die Unbedarften die "Rechte Zelle". :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beim kurzen Blick in die Systempresse fällt auf, dass das thema überall, ausser in der WELT, schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist.
Kann natürlich sein, dass nachher noch kräftig nachgelegt wird. "Verbindungen zur AfD" und so.

Da kommt sicher noch was...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Naja die Merkel-Persil-Medien versuchen verzweifelt mit allen Mitteln die Nazi-Keule aufrecht zu halten, auch wenn der Bürger das nicht mehr glaubt ...
sicher soll da der Osten als Brutstätte gelten, wenns aber blöd läuft, steckt da wieder der BND ( NSU ) dahinter ...
ich glaub absolut nichts mehr was in Zeitungen / Radio / Fernsehen gebracht wird, wenn die guten Morgen sagen, musst du auf die Uhr schauen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vor 1 Monat die Zwischenfälle in Chemnitz und jetzt wird dieser Ballon usgerechnet wieder in Chemnitz aufgeblasen, ein Schelm wer arges denkt. Man muss nur Zwei und Zwei zusammen zählen. Da sind in den nächsten Wochen Landtagswahlen, jeder kann sich seinen Teil denken.

Wer weiß ob nicht ein V-Mann die aufgestachelt hat, wenn überhaupt was an der Geschichte stimmt. 6 Hooligans wollten Deutschland umstürzen, alles klar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.011
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habs vorhin auf Welt Online gelesen. Ich dachte aber, ich wäre auf der Titanic...

6 Typen nennen sich "Revolution Chemnitz", betreiben auf FB und Whatsapp Gruppen und üben in einem öffentlichen Park den "rechtsradikalen Umsturz" zum 3. Oktober.
Außerdem wären sie schon damit beschäftigt gewesen sich Waffen zu besorgen. Spätestens da musste ich laut lachen und dachte: "Wird etwas knapp bis morgen, oder nicht?"

Ob die Typen für sowas Kohle gekriegt haben? Oder haben wir es tatsächlich mit solchen Superstars zu tun wie du sie beschreibst, womöglich noch mit Wunderwaffen in petto. Oder muss ich am Ende tatsächlich verunsichert sein ob solcher Leuchten als Revolutionäre? *muahaha*

Jedenfalls immer recht drollig was man kurz vor jeder Wahl an Propaganda raushaut. Für die Intellektuellen und die sich dafür haltenden die gestrige Bertelsmannstudie über Populismus und für die Unbedarften die "Rechte Zelle". :giggle:

Das ist ja nicht mal als Komödie zu gebrauchen. So ein absoluter Schwachsinn, diese 6 Männer wollten was genau machen? Umsturz? Unentwegt wird einem jetzt per Fernsehen oder Autoradio diese Hirnschiss untergejubelt....wer glaubt so etwas? Wie blöd muss man dazu sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ja nicht mal als Komödie zu gebrauchen. So ein absoluter Schwachsinn, diese 6 Männer wollten was genau machen? Umsturz? Unentwegt wird einem jetzt per Fernsehen oder Autoradio diese Hirnschiss untergejubelt....wer glaubt so etwas? Wie blöd muss man dazu sein?

Wer weiß - Operation Walküre 2? Aber wo ist das "Ersatzheer"? Das umzustürzende Regime ist auch kein nationalsozialistisches. Außerdem waren die vom 20.Juli ja nicht so ganz Nazi wie die 6 Superhelden. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Fragen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist ja nicht mal als Komödie zu gebrauchen. So ein absoluter Schwachsinn, diese 6 Männer wollten was genau machen? Umsturz? Unentwegt wird einem jetzt per Fernsehen oder Autoradio diese Hirnschiss untergejubelt....wer glaubt so etwas? Wie blöd muss man dazu sein?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Was hyperventiliert ihr denn so? Ist es euch peinlich, dass ein paar Deppen eure Phantasien Wirklichkeit werden lassen wollen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hyperventiliert ihr denn so? Ist es euch peinlich, dass ein paar Deppen eure Phantasien Wirklichkeit werden lassen wollen?

Wer hyperventiliert denn Jakobiner?

Mir sind eher die peinlich, die diesen Agit-Prop-Schai$ auch noch ernst nehmen. Wenn ich die Kommentare unter dem Welt-Artikel lese muss ich feststellen, dass es tatsächlich welche gibt die das tun.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wusstet Ihr es schon?? Deutschland stand kurz vor dem Umsturz!! Übermorgen wäre die brd gewaltsam umgestürzt worden, wie ein Schokopudding aus der Puddingform. Die wirklich schlimmste Terrorgruppe der Welt, der NSU und der IS waren gar nichts dagegen, hätte mit Atombomben, Panzern und ganzen Armeen "Deustchland" zu einem schlachtfeld gemacht.

Mutmaßliche Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben

Wow, jetzt haben wir alle Angst. Die schrecklichsten Mordwaffen waren alle schon da: Bier, Baumäste und Stangen. Und am 11.9. (passt wie Fazst aufs Auge) 2018 haben sie sich gegründet. Intelligenz wie fantomas -- wie sonst soll man es schaffen, innerhalb von 3 Wochen einen ganzen Staat umstürzen zu können...zu fünft?


Sie waren solch vollkommene Profis, dass sie sich wie die fetten Schosshünde bei der erstbesten Gelegenheit einfangen liessen..Richtig gefährlich also!!!



Ihr merkt, welcher Popanz da wieder aufgeblasen wird, aus den altbekannten Zwecken. Eine mehrköpfige Hooligantruppe, wahrscheinlich ziemlich hirnlose einfache Schläger mit ein paar Amateur"waffen (nicht mal muselmanische Messer) hätten übermorgen also die brd gestürzt. Total glaubwürdig. Die Deutschen glauben das aber auch noch.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”
( stammt von Joseph Görres)


Halten die Politiker und die Deutschen allgemein für so blöde, wie sie wirklich sind, indem sie passend solche Räuberpstolen verbreiten? Der Sinn dahinter ist ja, dass das jeder Trottel glaubt. Und der Osten ist damit NOCH mehr sturmreif für den Islam. DAS ist der einzige Zweck hinter dieser Horrorgeschichte aus dem Märchenland der Hölle. Und natürlich will man die AfD mit diesem Unsinn drücken. Hinterher wird man dann "feststellen", dass da nichts war, ausser ein paar betrunkenen Wütenden.

https://www.focus.de/politik/deutsc...nalisten-und-weitere-menschen_id_9688440.html

Damit haben die Doof-Medien wieder ein Thema, mit dem sie den Doof-Michel vor den Wahlen verarschen können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
ach so ganz vergessen > da steckt Putin dahinter ... ist doch klar oder ? :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.011
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hyperventiliert ihr denn so? Ist es euch peinlich, dass ein paar Deppen eure Phantasien Wirklichkeit werden lassen wollen?

Wir amüsieren uns nur. Bis jetzt handelt es sich nur um Medienfantasien, warten wir mal ab, ich bin gespannt. Von welcher Wirklichkeit fabulierst du denn, was schwebt dir vor?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.011
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer hyperventiliert denn Jakobiner?

Mir sind eher die peinlich, die diesen Agit-Prop-Schai$ auch noch ernst nehmen. Wenn ich die Kommentare unter dem Welt-Artikel lese muss ich feststellen, dass es tatsächlich welche gibt die das tun.

Gut, zumindest ist jetzt die Frage geklärt, wie beschränkt man sein muss, um diesen Schwachsinn zu glauben. Es gibt auch hier im Forum Beispiele. Mal sehen was unser Ausrufezeichen noch zu vermelden hat....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hyperventiliert ihr denn so? Ist es euch peinlich, dass ein paar Deppen eure Phantasien Wirklichkeit werden lassen wollen?

Gut, zumindest ist jetzt die Frage geklärt, wie beschränkt man sein muss, um diesen Schwachsinn zu glauben. Es gibt auch hier im Forum Beispiele. Mal sehen was unser Ausrufezeichen noch zu vermelden hat....

Man muss (wie) [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] sein. Dann glaubt man das tatsächlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja die Merkel-Persil-Medien versuchen verzweifelt mit allen Mitteln die Nazi-Keule aufrecht zu halten, auch wenn der Bürger das nicht mehr glaubt ...
sicher soll da der Osten als Brutstätte gelten, wenns aber blöd läuft, steckt da wieder der BND ( NSU ) dahinter ...
ich glaub absolut nichts mehr was in Zeitungen / Radio / Fernsehen gebracht wird, wenn die guten Morgen sagen, musst du auf die Uhr schauen ...

Vor 2 einhalb Jahren hatte man mal für NRW einen furchtbaren schrecklichen vernichtenden ausserirdisch wirkenden Supermegasturm zu Karneval "angesagt", damit man eine "logische" Begründung hatte, Karnevalsumzüge absagen zu können. In Wahrheit waren diese Umzüge durch "Flüchtlinge" oder andere Moslems terrorbedroht.
An dem Tag wehte dann ein kleines laues Lüftchen bei Vorfrühlingstemperaturen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit haben die Doof-Medien wieder ein Thema, mit dem sie den Doof-Michel vor den Wahlen verarschen können.

Die halten den für so dämlich, wie er ist. Sonst hätte man sich mehr "Mühe" gegeben mit der erfundenen Geschichte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedenfalls immer recht drollig was man kurz vor jeder Wahl an Propaganda raushaut. Für die Intellektuellen und die sich dafür haltenden die gestrige Bertelsmannstudie über Populismus und für die Unbedarften die "Rechte Zelle". :giggle:
Hb ich auch von gelesen. So viel Fanatismus gegen sich selbst besitzt kein anderes Volk auch nur ansatzweise, wie es die Deutschen tun.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Vor 2 einhalb Jahren hatte man mal für NRW einen furchtbaren schrecklichen vernichtenden ausserirdisch wirkenden Supermegasturm zu Karneval "angesagt", damit man eine "logische" Begründung hatte, Karnevalsumzüge absagen zu können. In Wahrheit waren diese Umzüge durch "Flüchtlinge" oder andere Moslems
terrorbedroht.
An dem Tag wehte dann ein kleines laues Lüftchen bei Vorfrühlingstemperaturen.
Was viele nicht wissen: Der "Deutsche Wetterdienst" (dwd) ist dem BRD-Regime unterstellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Alle fanden sie aber die AfD zum Kotzen. Also fünf gegen einen. Nein 4 Gegen einen...
Warum wird der Luftraum...
An deiner Stelle würde ich die passenden Links zu deiner Behauptung posten, die also...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben