Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt singt türkisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt stramm stehen! Die Türkische Nationalhymne.

 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun die polnischen Frauen. Das hört gar nicht mehr auf.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Qualität der ausländischen Sänger in türkisch sinkt. Beim letzten Filmchen fast auf 0.

Es ist aber lustig, dass aselsan alias haberal alias slkz glaubt, mit dieser Aktion irgendwelche Sympathien für die verschizzene Politik seines Sultans zu beweisen. Lass Dir sagen, TE, das Gegenteil ist der Fall.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun die polnischen Frauen. Das hört gar nicht mehr auf.

Willst mich locken? Weil ich polnisches Blut in mir trage?
Ist nur Väterlicherseits und der konnte/kann sich trotz Gene bei uns Weibsbildern (Familie) nicht so recht durchsetzen.
Er hat eine Art an sich, die ich jedem Manne wünsche, ein Mann mit Format in jeder Hinsicht, er war/ist dominant und auch seine weibliche Ader war/ist ihm nicht fremd. Ein hervorragender Mann, ich verstehe warum man schwäche bei ihm zeigt.
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die US - Amerikanische Opern -/ Jazzsängerin Jocelyn B. Smith ist mittlerweile auch infiziert und singt das türkische Lied: "Leylim ley". Weiter so.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, sind alle von der glorreichen Türkei infiziert. Also alle 200 von ungefähr 50 Millionen Musikern auf der Welt :happy:
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kommen wir nun zum schwarzen Kontinent. Komisch, die singen auch auf Türkisch. :happy:

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Petra Nachtmanova hattest Du schon im ersten Beitrag. Such mal noch ein paar andere Ausländer, die sich erbarmt haben, mal ein türkisches Lied zu trällern.
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Übrigens für die Unwissenden unter euch. Die PKK - Terroristen sind erledigt.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Na das ist doch mal eine erfreuliche Erwartung für dich! Sicher wirst du mit deinem...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben