Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt des Wahns

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung 4 (von „Ende und Anfang“)

Das sollten jetzt auch DIE VERURSACHER einsehen, dass SIE sich selbst im Wege stehen, es keinen Sinn macht mich weiter beeinflussen zu wollen. Ich habe meine Aufgabe erfüllt und die Menschen darauf vorbereitet. Nun können SIE selbst wirkungsvoll eingreifen, mit dem Hinweis, dass IHRE Einflussnahme KEIN Gotteswerk ist.

Wenn die Gesellschaft nicht bereit ist aus den Erkenntnissen der Vergangenheit zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, statt zu delegieren, dann müssen diese Menschen direkt "belehrt" werden, wenn SIE die Kinder, also SIE SELBST vor einem Schaden bewahrt werden wollen.
Darum sehe ich nicht ein, warum ich weiterhin die Schmerzen bekommen soll. DIE VERURSACHER hatten IHRE Möglichkeiten an mir selbst immer wieder vorgeführt.

Warum bringen SIE die schuldigen Politiker nicht dazu, am Rednerpult zu sagen,

ich habe euch betrogen, dies oder jenes getan, und werde nun aus der Zukunft bestraft, oder erwarte euer Urteil.

Das können DIE VERURSACHER, das weiß ich. Das wäre so ein wirkungsvolles Wunder, auf das alle, nicht nur die Gläubigen warten. Wichtig ist die Erkenntnis, dass alle wissen, das wurde mit einer Technik bewirkt, die heute noch geleugnet wird.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung 5 (von „Ende und Anfang“)

In der Vergangenheit hatten mir DIE VERURSACHER ab und zu kurzzeitige Vorteile verschafft, die sich dann aber auch immer wieder in ein NICHTS auflösten. (Darunter befand sich ein Trabant, den ich ein Jahr vor dem Mauerfall im Lotto gewann. Der war danach fast Wertlos. Als ich mir den Trabant wünschte, bestätigte mir ein Gefühl, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde.)
Ich denke, SIE wollten mich damit nur darauf aufmerksam machen, was SIE für Möglichkeiten hätten, auf uns Einfluss zu nehmen.

Die einzige Erkenntnis, die in mir geblieben ist, ist die, die ich von den Menschen der heutigen Zeit gelernt habe. Das ist die Erkenntnis, die Menschen werden mich für immer für diesen Doppelgänger halten, weil sie lernunwillig sind.
Somit sehe ich keine Möglichkeit, den Kindern in der Zukunft helfen zu können.

Das können und müssen DIE VERURSACHER jetzt selber machen, wenn IHNEN etwas daran liegt.

Das Bewusstsein der Menschen ist jetzt hellhörig geworden. Sie wissen nun, dass es KEIN Gott ist, der so etwas bewirkt.

In dem Sinne wurde ich nur dazu benutzt, um die heutigen Menschen auf den Einsatz so einer Technik vorzubereiten. SIE müssen sich bemühen zu lernen, wie man sich selbst zügelt.
Ansonsten ist das alles ein Widerspruch, den aber nur DIE VERURSACHER in ihrer eigenen Hierarchie zu diesen heutigen Führungspersonen überwinden können.


SIE hatten mich in meinen Gedanken immer wieder zu etwas angestachelt, um dann im Endeffekt etwas ganz anderes bewirken zu wollen. Etwas das ich plötzlich wusste, oder vorher nicht beabsichtigt hatte, aber das sich plötzlich so ergab.

(Ganz aktuell der vernachlässigte vorbereitende Havarie-Schutz, oder all die Beschreibungen, von denen ich nichts wissen konnte, wie die schwarzen Löcher, der Energieverlust des Lichts, die Entstehung von Galaxien und unseres Sonnensystems, Entstehung des Lebens und der Sinne, Funktionsweise der Quantenteleportation. Alles mit vollkommen neuen Ansichten, ohne dass ich mich vorher damit beschäftigte.)

Ich weiß heute nicht einmal genau, was ich in meinem Leben selbst getan hatte und zu was ich angestiftet wurde. Darum sage ich, ich war ein Avatar und will das nicht mehr sein.

Ich hoffe nur, dass ich mit dem genannten Handikap noch allein zurechtkomme in meinem restlichen Leben.

Opa Gerd
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Erklärung und Antwort

Die eigentliche Erkenntnis, warum ich das alles hier in diesem Forum schreibe, die kommt bei mir ebenfalls nur Pfennig-Weise.

Ich war immer der Auffassung, ich solle die halbwegs intelligenten Personen dieser Zeit dazu bewegen, die technische Entwicklung zu erkennen, zu bestätigen und objektiv entgegen zu blicken und nur für friedliche Absichten zu nutzen.
Dabei erkannte ich, diese angenommenen Personen gibt es nicht. Diese Personen sind entweder selbst eingeschränkt oder sind von ihrer eigenen Ansicht geblendet und lernunfähig.

Deswegen war ich in meiner letzten Begründung dazu übergegangen DIE VERURSACHER auf sich selbst aufmerksam zu machen, dass nur SIE den Schlüssen in den Händen halten, das Ungemach und IHRE EIGENE damit verbundene Bedrohung für die Zukunft abzuwenden.

In der Erkenntnis, dass keine staatliche Politik ein wirkliches Interesse hat, gegen die eigentliche Ursache der Umweltverschmutzung und Klimaveränderung vor zu gehen, ist damit auch der Sinn der neuartigen Technik sinnlos geworden, wenn diese Technik nicht für den Schutz der Menschen und Erde in der Zukunft eingesetzt wird.

(Es folgen 3 Fortsetzungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung 1 (zu „Erklärung und Antwort“)

Mit dieser Begründung hatten sich die Geheimdienste diese Technik ab 2016 angeeignet. Die Interessen ihres Staates und die darin lebenden Menschen mit dieser Technik schützen zu wollen.
(Ganz egal, was für ein Staat. Deren Geheimdienst hat immer die Aufgabe diesen Staat zu schützen. Aber in diesem Fall ist die Zukunft der ganzen Erde bedroht. Nicht nur die des einen Staates.)

Die Geheimdienste wussten es als erstes und nun erkennen es nach und nach viele andere Menschen. Die Menschen müssen sich in ihrer Anzahl reduzieren, weil davon alles auf der Erde abhängt. Die Menschen werden zu ihrer eigenen Bedrohung. Wenn die Menschen dagegen keine friedliche Lösung finden, wird es die Menschen in der Zukunft nicht mehr geben.

Nun stehen SIE SELBST, diese Geheimdienste, als Anwender einer neuartigen Technik vor dem Widerspruch, den aber nur SIE SELBST in ihrer eigenen Hierarchie überwinden können, indem SIE SICH SELBST gegen maßgebliche Führungspersonen wenden, um schuldhafte Handlungsweisen aufzudecken.

Genau dafür wurde die neuartige Technik vermutlich entwickelt.

Das Problem ließe sich damit eingrenzen, wenn man bedenkt, dass frühere aktive Politiker heute eine beispielgebende Rolle für die heutigen aktiven Politiker spielen. Die heutigen aktiven Politiker würden sofort kalte Füße bekommen, wenn sie erkennen, dass ihre bisherige Vorgehensweise auf dem begründet ist, was die vergangene Politik an Schaden verursachte.

Diese ehemals aktiven Politiker stehen nicht mehr in der angenommenen Hierarchie der Befehlskette, oder politischem Schutz des Staates, wie die Abgeordneten. Wenn diese Personen die Weichenstellung für eine nachteilige gesellschaftliche Entwicklung verursachten, ließe sich das in deren Gedanken nachvollziehen.

Für diese Anwendung hatte ich relativ viele Beispiele aufgezählt. Dazu gehört auch die Beeinflussung von Personen, etwas ganz anderes zu sagen, als das was man sagen wollte. (Das hatten DIE VERURSACHER zwei Mal mit mir gemacht.)

Auf diese Weise können solche Personen zu einem Geständnis gebracht werden, indem sie plötzlich Kenntnisse preisgeben, die nur sie selbst wissen. Das sollten dann Schlüsselangaben sein, die sich an Unterlagen nachvollziehen lassen. Ohne solche Beweise könnte das nur als Wahn abgetan werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung 2 (zu „Erklärung und Antwort“)

Seit 2016 sind schon viele Jahre vergangen, in denen die heutigen Geheimdienste diese beschriebene Technik in unserer Vergangenheit ausprobiert und eingesetzt hatten. Ich denke die ersten solcher Zugriffe bei mir, vor etwa 63 Jahren erkannt zu haben. Viele Menschen, die eine Stimme vernahmen sprachen davon, dass dieser Einfluss von außen gekommen sein muss und dass diese Stimme ein eigenes „Ich“, also einen eigenen Willen hätte und mehr zu wissen schien, als was man selbst wusste.

In den letzten dreißig Jahren hatte ich sehr viele dieser Übertragungen. Darunter befanden sich Bilder und Videosequenzen, die entweder eindeutig aus der Zukunft waren, oder von einem anderen Ort, zu dem ich in dem Moment keinen Sichtkontakt hatte. (Die Bilder aus der Zukunft sah ich später in der Realität. Das betreffende Fotomotiv gab es zur Übertragungszeit noch nicht.)

Ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass ich die einzige Person bin, die so viele unterschiedliche Übertragungen erhielt. Aber durch mein technisches Verständnis bin ich auch die einzige Person, all diese Wahrnehmungen mit einem einzigen gemeinsamen Ursprung in Verbindung zu bringen. Einer Teleportation von elektromagnetischen Schwingungen, über die beschriebene Quantenteleportation.

Diese Beschreibung, der Anwendung einer damals unbekannten Technik, mache ich nun schon seit 2014. Hinzu kam die Beschreibung, dass andere Menschen in ihrem Willen beeinflusst wurden, um mir und meiner Frau, zum Beispiel die Möglichkeit zu geben, von einem Städte-Linienbus 300 Km mitgenommen zu werden. DIE VERURSACHER hatten dafür gesorgt, dass zwei andere Fahrgäste den Bus nicht erreichten. Dann hatten SIE den Fahrer von dem Bus so beeinflusst, dass er neben unserem Pannenauto anhielt. Dann hatten SIE mir das Gefühl vermittelt, gleich etwas Wichtiges zu verpassen. Erst daraufhin hatte ich den Bus bemerkt.

Mit der Zeit dürften die Geheimdienste erkennen, dass ihre geheime Technik nicht mehr unbemerkt geblieben ist.

Das sollten SIE nun zugeben und bei der Gelegenheit diese Technik dafür einsetzen, um den Menschen der Erde einen Weg in die Zukunft zu gewähren.

Ich denke, von da an, werden die letzten Personen der heutigen Zeit von ihren angstmachenden Stimmen befreit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung 3 (zu „Erklärung und Antwort“)

Wenn DIE VERURSACHER nichts unternehmen, tragen auch SIE SELBST eine Mitschuld, weil sich nun eindeutig herausgestellt hat, dass keine Führungsperson daran interessiert ist eine wirtschaftliche und politische Regulierung zur Reduzierung der Anzahl der Menschen auf der ganzen Erde zu erzielen.

Mit dieser gefährlichen Waffe, mit der man die Gedanken der Menschen unbemerkt aus den unterschiedlichsten Entfernungen und Zeiten „lesen“ oder „aufzeichnen“ kann, sollten die egoistischen und machtgierigen Personen entlarvt werden, deren privates Interesse dem gesellschaftlichen Interesse, dem Interesse des Staates, dem Interesse der Erde im Wege steht.

Von da an werden alle Menschen erkennen, dass sie ein gemeinsames Ziel haben, dass sie auch nur gemeinsam geregelt bekommen. Das ist die Erhaltung des Lebens auf diesem Planeten.
(Mit dem Wissen von dieser Technik wird natürlich die Frage zu Gott aufkommen, wenn jemand mit so einer Technik die bewusste Handlung von Personen beeinflusst und auf dessen Gedanken akustisch, in Gedanken, oder mit Schmerzen antwortet. Diese Frage hatte ich bereits 1971 für mich beantwortet, als mich das erste Mal die akustische Stimme fragte, willst du das wirklich tun?)

Die Menschen müssen erkennen, dass die Natur und somit auch jedes Leben unter ganz bestimmten Regeln und Gesetzen funktionieren. Jeder sollte sich dessen bewusst sein, dass jede Handlung einer direkten Verantwortung unterliegt.

Opa Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Naja, wie gesagt, du hast ein Unterbewusstsein. Wenn dieses Unterbewusstsein sich als "Stimmen in deinen Kopf" manifestiert, dann hat das einen Grund, den du ja selbst irgendwie verstehst, aber je mehr du sie verstehst, desto mehr hören dann auch der Wahn und die Halluzinationen auf, auch wenn sie nicht gänzlich verschwinden... und der Grund ist auch einfach, du hast keinen freien Willen und alles was du sagst tust und machst ist von deinen Unterbewusstsein so gewollt. Beweise sind zum Beispiel das du deine Augen bewegen kannst, ohne das Zusammenspiel der Organe zu verstehen, du atmest Tags über UND Nachts, deine Träume werden dir auch zugeführt von deinem Unterbewusstsein! Das sein eigenes ICH ist und dieses "Ich" hat seine eigenen Pläne, die Beweislast ist erdrückend!!! Und diese Pläne sind scheinbar zu begreifen, wenn man so vehement versucht sie zu erklären... denn alles was ist, ist gewollt
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ergänzung

Den Text für "Ende und Anfang" hatte ich mehrere Tage überarbeitet, wobei zum Teil sogar ein ganz anderer Sinn entstand. Als ich fertig wurde, begann sich mir ein Gedanke aufzudrängen, der sich mir auch bei dem anschließenden Text "Erklärung und Antwort" aufdrängte.

Erst nachdem ich den letzten Text reingestellt hatte, erkannte ich den Grund, warum mir dieser Gedanke hoch kam.

Schließlich kennen wir die Handlungsweise der Politiker, etwas ganz wichtig zu nennen und danach aus den Gedanken aller zu verdrängen.

Darum soll ich die Politiker mit dem folgenden Beispiel warnen.
(Mit solchen Gedankengängen werde ich immer wieder dazu bewegt, etwas zu unternehmen.)

Obwohl ich alle meine Unterlagen und Briefe vernichtet habe, ist dieses Erlebnis für jeden Menschen immer wieder zeitlich nachvollziehbar. Ich beschreibe es zusammen mit meinen Gedanken, die ich damals hatte.


Ich hatte mich 2016 entschlossen eine relativ neutrale Partei, mit meinen Kenntnissen der Gedankenbeeinflussung zu informieren. Die Beschreibung hatte ich fertig und nun wollte ich noch das Anschreiben aufsetzen. Bei diesem Anschreiben war mir sogar beim Schreiben aufgefallen, dass ich seltsamer Weise bemüht war, darauf hinzuweisen, dass nicht jeder diese Beschreibung lesen solle, weil es Angstzustände und Alpträume erzeugen könne.

Das sollten nur Menschen mit gesunder Konstitution lesen. Sehr auffällig empfand ich den Gedanken, dass ich darauf hinweisen müsse, dass auch die Gefahr eines Herzinfarktes besteht, wenn man das liest.
Den Brief hatte ich dann beim Wachschutz der FDP-Bundesgeschäftsstelle abgegeben.


Zwei Tage später hörte ich dann am Abend, in den Nachrichten der Tagesschau, dass der Herr Genscher einen Herzinfarkt hatte. Das wollte ich nicht, hatte ich in dem Moment unwillkürlich gesagt, worauf sich meine Frau nach mir umsah. Ich denke aber, sie hatte nicht auf die Nachrichten geachtet.
(Kurz darauf erklärte der Innenminister, dass die ärztliche Schweigepflicht nicht mehr uneingeschränkt gelten solle. Das war für mich später der Grund in diesem Forum alles aufdecken zu wollen.)

Seit diesem Erlebnis ging es mir immer wieder durch den Kopf. Warum hatte der Herr Genscher einen Herzinfarkt bekommen. Ich war mir sicher, er hatte dabei den Brief gelesen.

Mir ging dazu aber nur ein Gedanke durch den Kopf. Er wird beim Lesen des Briefes gesagt oder gedacht haben, so ein Schwachsinn. Darauf wird in eine akustische Stimme gefragt haben, warum Schwachsinn.
Das wird ihn dermaßen erschreckt haben, dass er einen Herzinfarkt bekam.

Ich denke, deswegen soll ich diese Geschichte erzählen, dass nicht plötzlich einige Personen aus der Politik einen Herzinfarkt bekommen, weil sie über eine akustische Stimme belehrt werden, oder sich plötzlich ertappt fühlen könnten.

Allerdings glaube ich nicht, dass die heutigen Betreiber dieser Technik dazu in der Lage sind, über ihren eigenen Schatten zu springen. Die haben noch zu viele Ausflüchte.

Das können nur die tun, die der Überzeugung sind, etwas gegen die heute herrschende Ignoranz, Selbstsucht und Rücksichtslosigkeit in der Politik tun zu müssen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
.... du hast keinen freien Willen und alles was du sagst tust und machst ist von deinen Unterbewusstsein so gewollt. .......

Das hatte ich schon einmal erklärt. Das Bewusstsein ist nur ein kleiner Zellenbereich, der alle seine Verbindungen zum Körper nur über das Unterbewusstsein erhält.

....Das sein eigenes ICH ist und dieses "Ich" hat seine eigenen Pläne, ....
Das hatte ich ebenfalls erklärt. (Was die Psychiater und Wissenschaftler wahrscheinlich noch nicht begriffen haben)
Das eigene Bewusstsein, dieser kleine Zellenbereich kann nur Entscheidungen fällen, wie ja, nein, vielleicht und bocken. Alles Andere macht das Unterbewusstsein, was es zum Teil in der Zusammenarbeit mit dem Bewusstsein gelernt hat.

Das Bewusstsein ist nicht in der Lage von selbst auf das Gedächtnis zu zugreifen, weil es nicht weiß, wo was abgelegt ist. Dafür gibt es Steuerfunktionen im Unterbewusstsein.

Aber mit der beschriebenen Technik der Quantenteleportation kann man auf alle Bereiche des Unterbewusstseins beliebiger Personen zugreifen. Das hatte ich ebenfalls schon relativ ausführlich beschrieben.

Vom Prinzip hatte ich das so beschrieben, wie es hinterher ein Gläubiger von seinem Gott behauptete, dass der so handeln würde. Aber das ist kein Gott, der das macht. Es sind Menschen, die sich über ein Wurmloch mit diesen Personen verbinden.
Es sind Menschen, die andere damit dazu bringen, etwas zu sagen, was sie nicht wollten. Auf diese Weise werden die Stimmen in den Gedanken und auf akustischem Weg und Bilder und Videos übertragen und noch viel mehr.

Das ist sehr wichtig, dass die Wissenschaftler und Mediziner das endlich erkennen. Das ist meine Aufgabe die Menschen darauf aufmerksam zu machen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Es geht um die Wahrheit,
sie zu erkennen und dafür einzustehen.

Ein User hatte am 22.02.2021 versucht eine Erklärung abzugeben, wie seiner Meinung nach, die Wissenschaftler ihre Position zu einem Gott sehen.
Diese, seine Darstellung lässt eindeutig erkennen, wo das Problem der seid 1950 stagnierenden Wissenschaft erkannt werden kann, weil diese Erklärung auf alle Gebiete der vergangenen rücksichtslosen Entwicklung der Menschen zutrifft. Aus diesem Grund bezeichne ich seine Erklärung als stellvertretende grundlegende Erklärung für viele anderen Wissenschaftler, Ärzte und Politiker.

Darum ist es auch egal, wer sich mit dieser Erklärung geäußert hat, weil alle anderen ebenso denken.


Ich zitiere:
"Wenn Wissenschaftler von "Gott" reden, meinen sie nicht etwa einen Zaubermann im Himmel, wie ihn die Religiosi sehen.

Für sie ist Gott vielmehr ein Prinzip, eine unerforschte Urkraft im Universum, die dem Chaos entgegenwirkt, die Strukturen und Systeme erschafft und weiterentwickelt."



Diese Darstellung beruht nur auf der Grundlage, einer in der Urzeit der Entstehung der Bibel zurechtgelegten Vorgabe, dass sich der Mensch die Natur, Tiere und Pflanzen zu seinen Untertanen machen und darüber herrschen soll.
Alles was der Mensch nicht beherrschen, oder verstehen könne, wäre Gottes Werk.

Nach dieser sehr alten Denkweise, die ihre Wurzeln noch in den, heute immer wieder widerlegten Lehren von Aristoteles haben, sei der Mensch die Krönung der Schöpfung eines Gottes. Danach solle sich der Mensch über alles erheben.

Worauf kaum einer achtet, diese Lehren haben ihren Ursprung aus einer Zeit, als es teilweise noch normal war, sich Sklaven zu halten. Aber allgemein galten diese, sich ursprünglich über alles erhebenden, Machtansprüche nur für Männer.
Frauen hatten nur im Zusammenhang von Männern geringe Rechte. Aus dieser Abhängigkeit erwuchs bei einigen Frauen ebenfalls eine gewisse Überheblichkeit gegenüber anderen Menschen. Im Mittelalter nannte sich so eine Frau, Frau Amtmann (Die Frau des Herrn Amtmann). Diese überlieferte Überheblichkeit, die nichts mit der eigenen persönlichen Leistung, sondern nur mit dem Stellenwert eines Familienmitgliedes zu tun hat, wird heute noch sehr gefördert.
Ich begreife das Tun der Frauen nicht, welche die Funktion eines Pfarrers ausführen wollen. Einer ursprünglich frauenfeindlichen Einrichtung, welche die Entwicklung der natürlichen Wissenschaft in der Vergangenheit immer wieder zu verhindern versuchte, und die Frau als minderwertig betrachtet.

Die naturwissenschaftlichen Beschreibungen von Galilei (1564-1641), widersprachen den Lehren der Kirche dermaßen, dass die Kirche ihr Urteil gegen ihn erst 1992 widerrief.
Erst von da an, als die Wissenschaftler und Pfarrer ihre Predigten und wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Volkssprache vortrugen, waren alle in der Lage zu erkennen, wovon gesprochen wurde. Damit gelangten zunehmend natürliche Abläufe in das Bewusstsein der Menschen. Die bisherigen Lehren des angenommenen Wunschdenkens eingebildeter Wissenschaftler, wurden von da an sehr deutlich verdrängt. Bis heute beachtet niemand, was vorher als normal galt.

Kurz bevor Darwin (1809-1882) seine Evolutionstheorie veröffentlichte, erkannte Virchow (1821-1902), dass jede Zelle aus einer anderen Zelle entstand. Bis zu dieser Zeit (1855) gingen die Wissenschaftler noch davon aus, dass die Zellen aus einem Urschleim (Blastern) entstand. Für Charles Darwin war seine eigene Entdeckung sehr unangenehm. Die Evolutionstheorie war für ihn selbst so, als wenn er einen Mord gestehen würde.
(Daran kann man erkennen, wie sich der Glaube auf einen Menschen auswirkt.)

Darwin war sich dessen bewusst gewesen, dass seine Theorie den bisherigen Lehren der Kirche widersprach.
Die Menschen, die heute noch der Auffassung sind, ein Schwein sei unrein, die werden damit konfrontiert, dass der Mensch und jedes andere Tier, einen gemeinsamen Stammbaum haben. Das ist für diese Menschen undenkbar und deswegen werden sie, in Abhängigkeit ihres Glaubens, immer nur von einer Theorie sprechen.

Damit wird aber auch die überhebliche Position der bisherigen Wissenschaftler angegriffen, welche ihre selbstherrliche Sichtweise einer reinen hochwertigen Art als Mensch, zu einem Wunschdenken degradiert.
Wen wundert es, wenn sogenannte Wissenschaftler diese Theorie nur als Theorie bezeichnen und nicht als Beweis eines natürlichen Anpassungsverhaltens der Zellen.
Darin verbirgt sich die Ursache des sich sehr vielseitig entwickelnden Lebens.

Somit kann man erkennen, dass diejenigen, die ihr Wissen aus den verstaubten Überlieferungen beziehen, die bereits auf den verschiedensten Wegen widerlegt wurden, jede neue Sichtweise blockieren.


Jeder überhebliche Mensch wird sich dagegen wehren, nur ein ganz gewöhnliches Lebewesen zu sein. Diese Menschen werden auch nicht eingestehen, dass andere Lebensformen ebenfalls ein Bewusstsein haben können.

Dessen sollten sich die Menschen bewusst werden, dass die Anerkennung der Evolutionstheorie, den Menschen ein Stück näher an die Natur rückt.
Anerkennung heißt, es ist keine Theorie mehr, es ist ein Evolutions-Nachweis.


Somit kann man damit beginnen, in den natürlichen Abläufen nicht von einem Chaos auszugehen, sondern von der Wirkungsweise bisher nicht erkannter, nicht beachteter Abläufe und Kräfte.
Nur die Menschen, die in die natürlichen Abläufe eine selbstgefällige Struktur oder ein selbstgefälliges System beschreiben, sind diejenigen, welche damit ein Chaos verursachen.

Dazu gehört die Arbeit und Aussage der Genpfuscher. Dazu gehört die Urknall-Theorie und
die damit verbundene schwarze Energie, woraufhin die Erde wieder in den Mittelpunkt des Universums gerückt wird.
Nach deren Aussagen, würde sich das beobachtete Universum, rund um die Erde herum, an seinem sichtbaren Horizont explosionsartig entfernen.
Allein die Anerkennung des Energieverlustes in der elektromagnetischen Strahlung würde diese Beobachtung als ganz natürlichen Ruhezustand, und nicht als explosionsartige Bewegung erklären.
Das erklärt die kosmische Hintergrundstrahlung als ganz natürliche Rest-Strahlung von den Sonnen, die zu weit weg sind. Von denen erreichen uns nur noch die ehemals höchsten Strahlungsfrequenzen als schwarze Wärmestrahlung, so weit sind sie entfernt.
Das erklärt auch, warum große Sonnen eine sehr hohe Radio-Strahlung besitzen und dass man mit der Kenntnis dieses Energieverlustes, sogar das sichtbare Universum vermessen kann.


Wenn wir jetzt die aktuelle politische Situation hinzu ziehen, ergibt sich die Erkenntnis, dass sogar das Überleben der Menschen davon abhängt, ob die Menschen sich in die natürlichen Abläufe eingliedern, oder weiterhin auf ihre Extrawurst bestehen.

Es geht in Zukunft darum, dass man erkanntes Wissen akzeptiert und dafür einsteht. Dafür sollte es keine Toleranz, keine Halbwahrheit mehr geben.

Wer für die Zukunft ist, sollte den Menschen der Zukunft keine Schulden auftürmen, sondern in den eigenen Reihen zu sparen beginnen. Darin liegt euer Problem, ihr müsst dazu eindeutig übergehen, selbst Verantwortung zu übernehmen und das nicht anderen zu überlassen. (Die erschießen dann zum Beispiel einen Tankwart.)

Wer keine Regeln vorgibt, der/sie kann nicht ehrlich sein, weil er/sie Hintergrundgeschäfte betreibt, die er/sie nicht beeinträchtigen will, oder hat keine Ahnung von dem, was er/sie sagt.

Es geht darum zu erkennen, was wahr ist,
dafür einzustehen und Grenzen in der Toleranz zu zeigen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Thema in #290 hatte mich schon sehr lange beschäftigt. Als ich gestern sah, mit welcher Macht die Menschen gestern für die Beachtung des Klimas in der Politik aufriefen, sah ich mich genötigt, auf einen grundsätzlichen Fehler im vergangenen Verhalten der Menschen aufmerksam zu machen.

Die Menschen dürfen nicht nur das Klima sehen, sondern müssen unbedingt darauf achten, was damit für Kosten zu beachten sind. Die absolut falsche Entscheidung ist, koste es was es wolle. Dann werden das die Menschen in der Zukunft bezahlen. Dann habt ihr damit nichts gewonnen.

Das Problem besteht darin, dass ihr nach der Bundestagswahl darauf achten und dafür eintreten müsst, um in der Gesellschaft Kosten zu reduzieren. So oder so werdet ihr nun mit einem Kostenanstieg rechnen müssen. Also geht es darum, was ist nötig, und was ist nur Augenwischerei, oder sogar gefährlich.


Es gibt drei Parteien, die ich als gefährlich für eure Zukunft einstufe, weil sie rückschrittlich sind. Eine davon ist sogar verlogen, weil sie ihre wahren Ziele nicht nennt. Auch das könnt ihr aus #290 entnehmen.
Macht was draus, wenn ihr morgen wählen geht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung 4 (von „Ende und Anfang“)

Das sollten jetzt auch DIE VERURSACHER einsehen, dass SIE sich selbst im Wege stehen, es keinen Sinn macht mich weiter beeinflussen zu wollen. Ich habe meine Aufgabe erfüllt und die Menschen darauf vorbereitet. Nun können SIE selbst wirkungsvoll eingreifen, mit dem Hinweis, dass IHRE Einflussnahme KEIN Gotteswerk ist.

Wenn die Gesellschaft nicht bereit ist aus den Erkenntnissen der Vergangenheit zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, statt zu delegieren, dann müssen diese Menschen direkt "belehrt" werden, wenn SIE die Kinder, also SIE SELBST vor einem Schaden bewahrt werden wollen.
Darum sehe ich nicht ein, warum ich weiterhin die Schmerzen bekommen soll. DIE VERURSACHER hatten IHRE Möglichkeiten an mir selbst immer wieder vorgeführt.

Warum bringen SIE die schuldigen Politiker nicht dazu, am Rednerpult zu sagen,

ich habe euch betrogen, dies oder jenes getan, und werde nun aus der Zukunft bestraft, oder erwarte euer Urteil.

Das können DIE VERURSACHER, das weiß ich. Das wäre so ein wirkungsvolles Wunder, auf das alle, nicht nur die Gläubigen warten. Wichtig ist die Erkenntnis, dass alle wissen, das wurde mit einer Technik bewirkt, die heute noch geleugnet wird.

Als ich das damals schrieb, war ich mangels Wissens vollkommen hilflos. Ich war verärgert, weil ich nicht verstehen konnte, warum immer nur ich von DENEN aus der Zukunft bedrängt werde.

Mit der Zeit habe ich es erfahren.

Die Politiker sind genauso schlau, wie alle anderen Menschen. Sie besitzen nur das Wissen, was sie aus der überholten Vergangenheit als einzig wahr anerkennen. Deswegen würden sie nie erkennen können, warum sie plötzlich von einem seltsamen Phänomen heimgesucht werden (könnten, oder sollten).

Jedenfalls hatte ich etwa Anfang Oktober (oder war es schon im September 2021) in Gedanken geflucht, ich wüsste nicht mehr weiter und DIE aus der Zukunft sollen ihren Kram gefälligst selber machen. ….


Das war so ähnlich, als ich mich das erste Mal wunderte, warum keiner dieselben Erkenntnisse von dem Energieverlust des Lichts hat. Ich war verärgert, weil SIE mich, über meinen inneren Willen, in diese Spur geschickt hatten, und nun erkannte ich, dass dieses Theater schon seit Anfang der fünfziger Jahre bestand. Warum sollte ich mich da einmischen? Damals hatten SIE darauf noch mit Worten in meinen Gedanken(!) geantwortet (Es ist das Licht selbst.). SIE reden schon lange nicht mehr mit mir.

Ich befinde mich jetzt in der Phase der Beeinflussung ohne Worte.
Das ist die beschriebene Phase, wie man mit einem kleinen Zettel den Mauerfall bewirken kann.

SIE wissen nun, dass ich mich mit der Zeit darauf „spezialisiert“ habe, IHRE Aktionen aus meinem Umfeld und den damit verbundenen Situationen zu erkennen. (Wer das das erste Mal erfährt, der denkt natürlich gleich an eine bestimmte Krankheit. Für mich ist es wie ein Fluch, weil sich meine Annahmen immer wieder bestätigen.)



…. Am nächsten Tag war ich der Meinung zu wissen(!) wie das Bewusstsein funktioniert. Das war aber nicht alles, was ich auf einmal wusste.

Damit hatte ich gleichzeitig gewusst, dass diese darin beschriebene Erkenntnis der Schlüssel dafür ist, warum es all diese seltsamen Wahrnehmungen gibt.

Die beschränkten Ärzte erhalten damit die notwendige Erklärung für eine Erleuchtung.

Jede Person, die das nicht weiß, kann keine Zusammenhänge erkennen, warum sie von solchen Beeinflussungen oder Wahrnehmungen heimgesucht wird.

Also hatte ich jetzt einen roten Faden und begann dieses Thema noch einmal. (Das war bestimmt das 3., oder 4. Mal, ohne vorher zu wissen, warum ich diesen Aufwand betreibe. Das gefällt mir schon lange nicht mehr. Aber ich unterliege einem Zwang. Das kann ich mir nur damit erklären, dass ich mich zu diesen Themen irgendwie informieren, und somit dabei selber etwas lernen muss….)

Das alles über die Entstehung des Bewusstseins zu schreiben, war zum Schluss ganz schön stressig. Wenn ich was anderes machen wollte, um in meinem Büro etwas Geld zu verdienen, gab es die seltsamsten Verknotungen, wodurch ich kein Projekt mehr fertigbekam.
Dabei gingen sogar zwei Computer kaputt, die ich erst zur Reparatur bringen musste.
Als die Computer repariert waren, musste ich sogar noch meine Frau belügen, um diesen Text über die Entstehung des Bewusstseins fertig zu bekommen und als PDF-Datei zu veröffentlichen.

In dem Thema Leben-Seele-Bewusstsein, beschreibe ich die Entstehung des Bewusstseins in dem PDF-Anhang von #1.
Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/leben-seele-bewusstsein.18660/

(Die Erklärung dazu mache ich nicht ohne Grund hier, in diesem Thema.)

Ich weiß, die Beschreibung von der Entstehung des Bewusstseins wird einen Umbruch bewirken. Erklärt sie auch die Entstehung des Lebens und warum man eine Seele zu spüren glaubt.


Ich zerbreche mir nur den Kopf, warum das jemand verfassen musste, der keine Ausbildung für so ein Thema besitzt. Wahrscheinlich kann man das nur, wenn man von der Gesellschaft vollkommen unbeeinflusst ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Diesen Thread habe ich wieder hochgeholt, weil es ein Gleichnis gibt, auf das ich hinweisen will.

Ursprünglich hatte ich in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht, dass die Psychiater von falschen Annahmen ausgehen, wenn sie den Personen, die Stimmen hören, eine Krankheit bescheinigen. In diesem Fall hatte ich auf eine fehlerbehaftete Diagnose der Psychiater aufmerksam gemacht. Einer Diagnose, die auf der NICHTBEACHTUNG deutlicher Hinweise und Gleichnisse beruht.

Das oben genannte Gleichnis beruht auf der allgemeinen NICHTBEACHTUNG der Ärzte, bei der Betrachtung der Funktionsweise eines lebenden Körpers. Die Ärzte vernachlässigten die Fähigkeit des Körpers, sich gegen Krankheiten ohne die menschgemachten Medikamente wehren zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Anlass war das damals neu erschienene Buch, >>Reise in die Welt des Wahns<< von Achim Haug. Deswegen hatte ich den Thread „Welt des Wahns“ genannt, um auf eine Verbindung hinzuweisen.
Den Psychiatern auf der ganzen Welt war vorher nie aufgefallen, auf was für eine Stimme sie sich in ihrer Krankheitsbeschreibung bezogen.
(Dazu muss ich einschränkend darauf hinweisen, dass es KEINE Statistik gibt, die eine Aussage über das Auftreten dieser Wahrnehmungen auf der ganzen Erde zusammenfasst. Und immer wieder fällt mir auf, dass es über genau diese Themen, auf die ich hinweise, kaum aktuelle Informationen gibt. Bei dem Thema Neurologie kommt sogar der Verdacht hoch, dass es eine Interessengruppe gibt, die eine Aufklärung verhindern will.)

Ich vermute, der Autor des Buches hatte sein Buch bereits angefangen, als ich im Forum über die akustische Wahrnehmung berichtete und dabei gut verständliche Beispiele beschrieb.
Ab den Posts #84 bis #85 beschrieb ich die akustische Wahrnehmung.
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/page-5

Ich habe heute sogar den begründeten Verdacht, dass der Autor des Buches auf der Grundlage dieser Beschreibungen sehr kurzfristig zwei Aussagen in seinem Buch aufnahm. (Das erkläre ich in der folgenden Post, die als Fortsetzung bezeichnet ist.)

Der Autor des Buches berichtet relativ abrupt, dass die wahrgenommene Stimme eine akustische Stimme sei. Und als zweite Information macht er mit dieser Erkenntnis einen Fehler, indem er behauptet, es gäbe nur die akustische Stimme, keine gedankliche Stimme.
Das war eine total überstürzte Aussage, ohne die vorher beschriebenen Beispiele der Posts #78 bis #80 zu berücksichtigen.
Später berichtete ich sogar davon, dass ich auf meine, in Gedanken gestellten Fragen, in Gedanken eine Antwort bekam, die ich nicht hätte wissen können.

Und was ich zu dieser Zeit, als ich diese Wahrnehmungen beschrieb, es war Februar 2019, hatte ich eine Falschaussage gemacht, weil ich mich nur auf die Analyse meiner Wahrnehmungen stützen konnte. Fast genau ein Jahr später erfuhr ich eine akustische Stimme welche sich nun total real anhörte. Ich konnte erkennen, es war eine männliche Stimme und die registrierte ich nicht mehr genau zwischen den Ohren, sondern etwas versetzt. Diese Erkenntnis deckte sich dann mit den Aussagen anderer Betroffener und denen aus dem Buch, was ich seit dem Erscheinen des Buchs registrierte.

Nur der Psychiater aus dem Buch schien die feinen Unterschiede nicht zu begreifen, der aussagte, es gäbe keine gedanklichen Stimmen. Das wurde in diesem Forum sogar von @HeW
mit seiner Aussage in (Quantenteleportation eine Gefahr für …) Post #74 bestätigt.
Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenteleportation-eine-gefahr-für-die-ganze-erde.19740/page-4

In demselben Thread beschreibe ich in den Posts #175 und #176, den Unterschied zwischen einer akustischen Stimme und den Aussagen in den Gedanken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
In dem Thread „Mut zur Wahrheit“ kam ich mit Beginn dieses Threads erstmals (allein) zu der Erkenntnis, warum und wie ich es möglich war, dass ich all diese Wahrnehmungen überhaupt ohne Angstzustände bewältigen konnte.
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

Alle anderen Personen waren allein schon von der Kenntnis der Wahrnehmung dermaßen in ihrer Auffassung beeinträchtigt, wodurch sie unfähig waren die Wahrheit zu erkennen. Die Erkenntnis, da ist jemand in der Lage das eigene Gehirn zu manipulieren, ruft normalerweise Angstzustände hervor, was die Psychiater unterdrücken wollen.

In dem Thread „Die Sinne des Menschen“ hatte ich in Post #83 etwas beschrieben, was ich erst später richtig erklären konnte.
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/page-5


Weil ich die Beschreibung der akustischen Stimme nicht korrekt vorgenommen hatte, wurde mein Computer in der Anwendung blockiert, wodurch ich die bisherigen Aussagen nicht weiter schreiben konnte. Ich nannte es „Internetblockade“.
Ich hatte sogar "das Gefühl, das wäre noch nicht alles zu diesem Thema.“ Erst als mir so etwas wie eine „Erleuchtung“ kam, wusste ich auf einem, worauf ich beim Schreiben achten und was ich schreiben muss.


Außer der Beeinflussung der Gedanken wird mir damit präsentiert, dass mit dieser Technik auch meine benutzte Technik in ihrer Funktion beeinträchtig werden kann.

In meinen vergangenen Beschreibungen in dem Thread „Quantenphysik und Galilei“ hatte ich auch auf Wechselwirkungen der elektromagnetischen Wellen auf verschiedene Materialien (auf verschiedene Molekülverbindungen bei unterschiedlichen Frequenzen) aufmerksam gemacht.
So sollte es nicht verwunderlich sein, wenn die Molekülverbindungen des Materials den Spannungen in einem Aquarium nicht mehr widerstehen können und nachgeben.

Damit wären mit der Technik der Quantenteleportation nicht nur die elektronischen Bauteile der deutschen Panzer ein interessantes Angriffsziel, sondern auch die Wände von großen Aquarien. Ganz davon abgesehen, dass Personen dazu gebracht werden können Handlungen und Aussagen zu tätigen, die sie in dem Moment nicht getan hätten.

Ich weiß, dass ich zwei Mal dazu gebracht wurde, etwas zu sagen, was ich nicht sagen wollte.
(Mein Bewusstsein registrierte, wie mein Mund diese Aussagen machte.)

Und das kann ich damit erklären, dass alle Gehirnareale unbewusst und selbstständig funktionieren. Nur der eine bewusste Nervenzellbereich, der uns das bewusst erkennen lässt, ist bewusst, aber kann selbst nur betteln, dass die anderen Funktionen seinem Willen gehorchen.
(Eigentlich nicht einmal das. Der Gebrauch des Sprachmodus gehört ebenfalls in den unbewussten Bereich. Nur die Gefühle scheinen die einzige Wahre Verbindung zu sein. Die Gefühle sind die eigentliche Ursprache der wortlosen Kommunikation.)
Dafür gibt es jede Menge Beispiele in der Neurologie, aber das müssen die Menschen erst einmal akzeptieren können.

Personen der Politik würden diese Beeinflussung nie zugeben, weil sie befürchten als krank bezeichnet zu werden. Sie sagen dann lieber, das wäre ein Scherz oder nicht so gemeint gewesen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Naja, wie gesagt, du hast ein Unterbewusstsein. Wenn dieses Unterbewusstsein sich als "Stimmen in deinen Kopf" manifestiert, dann hat das einen Grund, den du ja selbst irgendwie verstehst, aber je mehr du sie verstehst, desto mehr hören dann auch der Wahn und die Halluzinationen auf, auch wenn sie nicht gänzlich verschwinden... und der Grund ist auch einfach, du hast keinen freien Willen und alles was du sagst tust und machst ist von deinen Unterbewusstsein so gewollt. Beweise sind zum Beispiel das du deine Augen bewegen kannst, ohne das Zusammenspiel der Organe zu verstehen, du atmest Tags über UND Nachts, deine Träume werden dir auch zugeführt von deinem Unterbewusstsein! Das sein eigenes ICH ist und dieses "Ich" hat seine eigenen Pläne, die Beweislast ist erdrückend!!! Und diese Pläne sind scheinbar zu begreifen, wenn man so vehement versucht sie zu erklären...
Ich bin noch einmal über deine Aussagen gestolpert und denke das präzisieren zu müssen.
Du hast mit der Aussage vollkommen Recht, wenn du davon ausgehst, dass das Gehirn fast vollständig unbewusst funktioniert. Die einzige Ausnahme ist das Zellgewebe, welches die unbewussten Aktionen aller anderen Zellgewebe bewusst werden lassen.
Wir wissen zwar nicht, wie die Augen und alle anderen Funktionsabläufe auf dem Weg bis zum bewussten Erkennen funktionieren und gesteuert werden, aber wir sind damit in der Lage, beim Autofahren oder Gehen andere Handlungen auszuführen, um uns in der realen Welt orientieren und fortbewegen zu können.
Das ist eine Erkenntnis, die langsam von den Menschen begriffen wird.

Aber ich will auf etwas anderes aufmerksam machen, worauf die Menschen ihre Aufmerksamkeit richten sollen.
Wie kann man es erklären, dass ich etwas aus einem Blickwinkel bewusst optisch wahrnehmen konnte, zudem ich KEINE direkte Verbindung hatte. Das waren einerseits Ansichten aus einem sehr kurzen Abstand, wobei der reale Ort für mich in dem Moment nicht einsehbar.
Oder wie kann man etwas wissenschaftlich erklären, dass man bewusst optisch sieht, aber was es noch nicht gibt. (Bewusstes optisches Sehen im wachen Zustand, also KEIN Traum.)
Das was ich als Bild aus der Zukunft sah, konnte ich später als Foto betrachten. Und das auch mehrmals. Ein Foto hatte ich sogar zwei Mal gesehen, bevor ich es etwa 10 Jahre später real auf dem Boden liegen sah. Ein anderes Foto hatte ich etwa 4-5 Monate später in der Hand gehalten. Bei den Videos war das schlecht möglich, aber ich erkannte dabei noch andere Effekte, die dabei erkennbar waren.

Ich lasse in dem Fall erst einmal die Stimme weg.
... denn alles was ist, ist gewollt
Dem muss ich ebenfalls zustimmen, aber wir sollten uns darüber Gedanken machen, von wem das so gewollt ist.
Ich gehe davon aus, dass Menschen dazu in der Lage sind, die außerhalb deiner und meiner Reichweite sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Korrekturhinweis für Aussagen über Wurmlöcher

Als ich diesen Thread im Dezember 2022 neu öffnete, hatte ich vorher gerade zwei andere Threads auf gemacht.
Das war am 10.10.2022 der Thread "Quantenphysik und Galilei" (q) und am 14.11.22 der Thread "Der Raum mit und ohne der Zeit" (r).
In dem Thread "Quantenphysik und Galilei" begann ich die Aussagen in WIKIPEDIA über die Quantenverschränkung zu hinterfragen.

Dort beschrieb ich in (q) #201 , dass mir erst Anfang 2023 ein Unterschied in den beschriebenen Quantenteleportationen aufgefallen war.
Das bedeutete, dass die Beschreibung der Quantenteleportation in WIKIPEDIA verwirrend ungenau war, weil auf die unterschiedliche Anwendung nicht eingegangen wurde.
Das sind die Quantenteleoportation die 1997 und die zweite, die im Jahr 2016 vorgeführt wurde.
Das waren zwei vollkommen verschiedene Verfahren, wobei eine mit Glasfaserkabel und zwei Stationen beschrieben wurde und die Version von 2016 nur von einer Station ohne Verbindung mit einem Glasfaserkabel oder Laser betrieben wird.
Die Version 1997 überträgt nur Steuersignale.
Die Version 2016 überträgt vollständige Informationen.

Diese ungenauen Informationen hatte ich in "Quantenphysik und Galilei" angeprangert, weil sie auch dazu führten, dass ich hier in diesem Thread "Die Welt des Wahns" sehr viele Falschaussagen über Wurmlöcher machte.
Denn es gibt KEINE Wurmlöcher. Das was in WIKIPEDIA in "Quantenteleportation" über eine neue Art von Wurmloch benannt wird, ist eine Falschaussage der Personen, welche im Oktober 2022 mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurden, für die Erfindung der "Quantenteleportation 2016", was nun eindeutig als Quantenverschränkung und Quantenfelder bezeichnet wurde.

Im Jahr 2016 wurde dagegen von einem neuartigen Wurmloch mit Beeinflussung über Quantengravitation berichtet, was eine Falschaussage ist.

Wer sich über die "Quantenteleportation 2016" informieren möchte, sollte die Aussagen in den anderen Threads ab 2023 nutzen.
Dafür ist dieser Thread hier eher ungünstig, weil ich dabei von Wurmlöchern und einem verbindenden Lichtstrahl berichte, was total falsch ist.

Alle anderen Aussagen über Wahrnehmungen gelten weiterhin.
Auf diese Korrektur muss ich hinweisen, weil ich von anderen Threads hier her verweise, wegen der unveränderten Aktualität der Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kommt drauf an, womit gefüllt. Wir sehen doch gerade just in unserer Zeit, dass es...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben