Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Vergiftung Arafats

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.bonis-artibus.ch
Geschlecht
Wer trauert noch diesem Verbrecher nach?

Oder ist es eine Manifestation, wo man sagen möchte, wie intelligent man ist? Doch dazu gäbe es bessere Themen als der Tod von einem Verbrecher.
Dass er einer war, ist offensichtlich und bewiesen.

Doch der Hass gegen Israel ist bei manchen Leuten grösser, als der Hass gegen Verbrecher! Das aber wird sich eines Tages UNFEHLBAR rächen!

Es ist mir klar, dass viele Menschen die Erscheinung von Israel NICHT ertragen können und es "dämonisieren". Doch auch diese Haltung muss unfehlbar gesühnt werden.
Israel ist nicht ein Land, auf dem man nach "Gutdünken" herumtrampeln kann. Seine Stellung unter den Nationen ist und bleibt einzigartig. Man kann es mit KEINEM anderen Land vergleichen, denn auch dessen Aufgaben sind ganz anderer Natur als die der anderen Völker. Es zeigt die Zeichen der Zeit an, die im Moment hohe Wellen schlagen, weil sie die Menschheit nicht ertragen kann. Da die Mesnchen sowieso, zum grossen Teil von G'tt abgefallen sind. Darum können sie die Funktion von Israel auch nicht mehr deuten.

Es ist vorausgesagt, dass die Trennung der Geister in der Welt, durch die Erscheinung von Israel beginnen wird! Heute stehen wir mitten drin. Das sind keine Vorgänge, die von Menschenhand gesteuert werden können. Doch der Mensch kann entscheiden, ob er sich für oder gegen Israel stellen möchte.


Nochmals zurück zu Arafat. Wiesviele Israeli hatte der auf dem Gewissen? Was waren seine "Führungsmethoden", für einen Staat, den es überhaupt noch NIE gegeben hatte?
Verbrechen - Verbrechen - Verbrechen!

"Irret euch nicht, G'tt lässt sich nicht spotten; was der Mensch sät, das wird er ernten!" (Galater 6:7)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
tja...
ne Menge ungerechtigkeiten seit entstehen des künstlichen Staatsgebildes "Isreal"----<
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer trauert noch diesem Verbrecher nach?

Das ist nicht die Frage !
Die Frage lautet:
Wer ist für die Ermordung Arafats verantwortlich ?
Der Mann war übrigens nicht weniger oder mehr Verbrecher wie beispielsweise Sharon, Netanyahu oder Livni !
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer trauert noch diesem Verbrecher nach?

Oder ist es eine Manifestation, wo man sagen möchte, wie intelligent man ist? Doch dazu gäbe es bessere Themen als der Tod von einem Verbrecher.
Dass er einer war, ist offensichtlich und bewiesen.

Von wem ist das bewiesen ? Von israelischen Verbrechern? Aber schon klar, dass er weg mußte, Frieden kann Israel nicht gebrauchen.
 
Registriert
9 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.bonis-artibus.ch
Geschlecht
tja...
ne Menge ungerechtigkeiten seit entstehen des künstlichen Staatsgebildes "Isreal"----<

Darf ich Sie bitten, die Sätze, die Sie schreiben, bevor Sie sie posten, zu kontrollieren?

Zudem haben sogar auch Israel falsch geschrieben. - Und so einer soll glaubhaft sein?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Darf ich Sie bitten, die Sätze, die Sie schreiben, bevor Sie sie posten, zu kontrollieren?

Zudem haben sogar auch Israel falsch geschrieben. - Und so einer soll glaubhaft sein?

ändert nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage ob man nun "Israel oder Isreal" schreibt.....

ein auf Unrecht gebildetes Staatsgefüge.....
durch Abmachungen der damaligen "ungerechtfertigten Mandatsmacht" britishes Empire und den Zionisten".
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sehr merkwürdig...
Die Russen sagen, es sei kein Polonium gefunden worden, also geradezu das Gegenteil, was The Lancet schrieb...

Nun fragt man sich, wer denn da nun alles an der exhumierten Leiche rumgeforscht hat...
Na jedenfalls, zurück bleibt: Ratlosigkeit.
Ich wüsste schon nur zu gerne, was denn nun Sache ist, sieht aber so aus, als würde man das niemals gesichert erfahren können - nur wozu wurde dann die Leiche exhumiert ?

:kopfkratz:​
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr merkwürdig...
Die Russen sagen, es sei kein Polonium gefunden worden, also geradezu das Gegenteil, was The Lancet schrieb...

Nun fragt man sich, wer denn da nun alles an der exhumierten Leiche rumgeforscht hat...
Na jedenfalls, zurück bleibt: Ratlosigkeit.
Ich wüsste schon nur zu gerne, was denn nun Sache ist, sieht aber so aus, als würde man das niemals gesichert erfahren können - nur wozu wurde dann die Leiche exhumiert ?

:kopfkratz:​

Noch stehen ja die Ergebnisse der Untersuchung durch die Schweiz und Frankreich aus.

Außerdem wird der Mossad nicht so dumm gewesen sein ,etwas zu verwenden,was man nachweisen kann. Wer glaubt denn so etwas.?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Arafat s Tod und Scharon s Koma.....

Nochmals zurück zu Arafat. Wiesviele Israeli hatte der auf dem Gewissen? Was waren seine "Führungsmethoden", für einen Staat, den es überhaupt noch NIE gegeben hatte?
Verbrechen - Verbrechen - Verbrechen!

"Irret euch nicht, G'tt lässt sich nicht spotten; was der Mensch sät, das wird er ernten!" (Galater 6:7)
Wie viele "Menschen" hat Scharon auf dem Gewissen durch sein Auslösen
der Intifada und seinen Regierungsstil?
Ich schreibe bewusst Menschen, weil Juden und Palästinenser seinetwegen
starben.
Und wenn du schon wieder unterschwellig mit Gottes Strafe für
Verbrechen gegen Israel drohst, wieso hat er Scharon mit einem
schlimmeren, lang anhaltenden Tod bestraft, als Arafat?
Vielleicht ist Gott, Allah, Jehova usw. gerechter als seine Anhänger....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Israelis tun so was nicht.........oder?

Ich habe nie daran gezweifelt, und für mich steht auch fest, wer dieses Verbrechen verübt hat!

Sehe ich auch so.
Bezeichnend, dass Netanjahu die Untersuchungen eines angesehenen schweizer
Institutes als Löcher im schweizer Käse (KSTA) bezeichnet.
Die Auswertungen der Russen wurden wohlwollend aufgenommen.
War da nicht mal eine Tötung mit Pollonium an einem russischen Dissidenten
durch Russen?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Nun warten wir mal auf die französische Bewertung.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sehe ich auch so.
Bezeichnend, dass Netanjahu die Untersuchungen eines angesehenen schweizer
Institutes als Löcher im schweizer Käse (KSTA) bezeichnet.
Die Auswertungen der Russen wurden wohlwollend aufgenommen.
War da nicht mal eine Tötung mit Pollonium an einem russischen Dissidenten
durch Russen?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Nun warten wir mal auf die französische Bewertung.
Im Fall Litwinenko gab es ebenso viele Spekulationen wie jetzt in der Causa Arafat.
Siehe z. B. http://www.spiegel.de/wissenschaft/...olonium-spur-absichtlich-gelegt-a-453823.html
Im Nachhinein ist der politische Mord wohl in jedem Fall der Menschheitsgeschichte (und derer gibt es viele) hinsichtlich seiner Umstände heftig umstritten und die Debatte würde auch nicht abebben, wenn es in der Moderne für jede gezielte, politisch motivierte und staatlich tolerierte Tötung an einem prominenten Oppositionär ein Schuldeingeständnis der Täter gäbe.

Gut, die Israelis meuchelten Arafat, die iranischen Mullahs aber erwischten Rushdi nicht, die USA killen Al-Kaida-Führer ... politischer Mord aus unterschiedlichen Beweggründen.

Eine Bestätigung der absichtlichen Tötung Arafats als selbstbefriedigende Bekräftigung antiisraelischer Grundsatzpositionen? Sorry, dafür gibt es andere Ansätze, z. B. http://www.t-online.de/nachrichten/...dliner-darf-nach-freispruch-weitermachen.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
"Irret euch nicht, G'tt lässt sich nicht spotten; was der Mensch sät, das wird er ernten!" (Galater 6:7)

Daran erinnere ich dich mal wenn es Israel zu weit treibt und irgendeiner ne Atombombe mitten in Telaviv hoch gehn lässt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Und warum läßt die Lindner-FDP den ganzen Unsinn zu !? Weil sie das Spiel mitspielt...
Wahrscheinlich existiert...
Abraham lebte vermutlich vor Hunderttausenden Jahren (die Zeitangaben der Bibel sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben