Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die unerträgliche Dauerberieselung mit Nazi-Dokus hat System

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen, dass Medien kommerzielle Gewerbe sind?...
Der Propagandasender Deutschlandfunk ist allerdings kein kommerzielles Unternehmen, sondern wird von uns allen zu unserer eigenen Verarschung zwangsfinanziert. Und die Gutmenschenblätter verlieren bekanntlich immer mehr Leser und Abonnenten, während sich die alternativen Medien steigender Umsätze und Auflagenzahlen erfreuen dürfen. >ß´)
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Manchmal habe ich das Gefühl, das Adolf & Co heute mehr in den Wohnzimmern der Leute sind, als sie es, zu Lebzeiten, je waren.
Gert
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man Fernsehkucker ist, dann hat man seit vierzig Jahren eigentlich
jeden Tag auf irgendeinen Sender Schuld-TV. Mal mehr mal weniger. Mehr
ist es, wenn den Deutschen was abverlangt werden soll, weniger, wenn
gerade nichts ansteht.

Ich denke, es begann 1978 mit der Ami-TV Produktion "Holocaust".
Das Wort Holocaust war völlig unbekannt, bevor diese Serie geschriebe wurde.
Man kann das im Spiegel-Archiv prüfen:

http://www.spiegel.de/suche/index.h...oDate=31.12.1979&quellenGroup=SP&pageNumber=6

Spiegel, 17.04.1978:
"Holocaust" -- Massenmord -- ist Amerikas neuester Fernseh-Hit: eine vierteilige Serie der sonst eher auf seichte Unterhaltung programmierten Fernsehgesellschaft NBC über die Vernichtung von Millionen europäischen Juden durch das Hitler-Regime.
"Allmählich", befand kurz vor Beginn der Serie die "Washington Post", "klingt es so, als sei es eine Art schmerzhafte Bürgerpflicht, sich "Holocaust" anzusehen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40615699.html

:kopfkratz:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...Deswegen ist meine Meinung: Wissen korrekt vermittelt, unbedingt ja aber keine Schuld-Implantate setzen. Journalismus hat die alleinige Aufgabe der Information,
keinen Lehrauftrag - das wird gerne vergessen.
Journalismus trägt zur öffentlichen Meinungsbildung bei. Er wird deshalb oft als vierte Gewalt im Staat bezeichnet (vgl. Fabris 1981). Die Aufgabe des Journalismus wurde in der Geschichte immer wieder neu interpretiert. Der Journalismus ist permanent in Bewegung, sein stetiger Wandel schafft jeder Journalistengeneration neue Probleme und neue Herausforderungen.
Ich kann in der Berichterstattung über den NS auch von journalistischer Seite keine "Schuldimplatation" in mein Gehirn erkennen. Manchmal frage ich mich, welche Sichtweise auf die Nazizeit einigen noch fehlt? Hitler der Partykoch? Hitler der Tierfreund? :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
. Manchmal frage ich mich, welche Sichtweise auf die Nazizeit einigen noch fehlt? Hitler der Partykoch? Hitler der Tierfreund? :kopfkratz:

"Hitler, der Islamfreund". Aber das wäre für die heutigen "Antifaschisten" und "Toleranten" peinlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.947
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Manchmal habe ich das Gefühl, das Adolf & Co heute mehr in den Wohnzimmern der Leute sind, als sie es, zu Lebzeiten, je waren.
Gert
Das ist kein Gefühl, sondern Tatsache. Vor der "Wende" (Wende zum Schlechteren;)) gibt es nicht einen Tag, wo nicht in irgendeinem Medium Jude, NaSo und/oder HC auftauchen. Bis 1990 war das eher gar nicht zu lesen/sehen.

Eine einseitige Indoktrination und Gehirnwäsche wird im Zeitalter des Internets nicht mehr so gelingen.
Doch, Du siehst es doch in diesem Forum. Die Mehrheit ist völlich pc. Die übriggebliebenen 76 meiner Bänkler zeigen das doch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute gibt es keinen Alltag mehr, an dem man nicht von früh bis spät mit nicht enden wollenden Fokus aus dem Dritten Reich Zwangs berieselt wird.

https://michael-mannheimer.net/2017...e-dauerberieselung-mit-nazi-dokus-hat-system/



Eine einseitige Indoktrination und Gehirnwäsche wird im Zeitalter des Internets nicht mehr so gelingen.
Es gab Zeiten, da lief auf fünf Programmen nichts anders,als der Untote aus Braunau oder seiner Helfer.Und er wird immer wieder aus der Mottenkiste geholt,ob Herr Höcke ,dann wieder Pegida ,jetzt im Moment sogar Herr Trump wo auch gegen ihn diese Keule und jeden Tag von ihm ein weiteres Schwein durch die Gegend getrieben wird.

Hast du ein Problem damit wenn euch Braunen ab und an mal der Spiegel vorgehalten wird ?
Wenn ja, hast du ein Problem mit deiner Gesinnung
Wenn nein, ist es eine Information
und ansonsten gibt es ja noch das Dummfernsehen (RTL,Sat1)

MfG Geraldo
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.068
Punkte Reaktionen
9.775
Punkte
50.820
Wenn die Untaten der Nationalsozialisten dokumentiert werden,

sieht man was Sozialismus anrichten kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du ein Problem damit wenn (..)Braunen ab und an mal der Spiegel vorgehalten wird ?
Das ist doch eher der Spiegel, in den DU blicken müsstest, setzt doch Euere politische Seite die verbale und politische Tradition der Nazis nur anders gepolt genau so fort. Würdest du also in diesen Spiegel schauen, müsstest du dich selber sehen.
und ansonsten gibt es ja noch das Dummfernsehen (RTL,Sat1)
Müsstest du doch mögen, die sind auch gegen rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt eine gute Methode dagegen, einfach weiter zappen, oder erst gar nicht den Fernseher anschalten, jo.
Ansonsten gebe ich dir Recht, ist mir auch schon aufgefallen und damit meine Nerven geschont bleiben (bin manch mal etwas impulsiv), fällt bei mir Fernsehen meistens aus, gut, ab und an mal kurz Frühstücksfernsehen so zum wachwerden, da wird mein Blutdruck, bei manchen Themen so enorm hoch gepusht, funktioniert ab und zu besser als ne Tasse Kaffee.:dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.579
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt eine gute Methode dagegen, einfach weiter zappen, oder erst gar nicht den Fernseher anschalten, jo.
Ansonsten gebe ich dir Recht, ist mir auch schon aufgefallen und damit meine Nerven geschont bleiben (bin manch mal etwas impulsiv), fällt bei mir Fernsehen meistens aus, gut, ab und an mal kurz Frühstücksfernsehen so zum wachwerden, da wird mein Blutdruck, bei manchen Themen so enorm hoch gepusht, funktioniert ab und zu besser als ne Tasse Kaffee.:dance:

Du schwindelst doch!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du schwindelst doch!
Mein Lieblingshase, ich schwindle nur ganz selten und wenn sind es nur Notlügen die man setzen muss.
Hattest du dieses noch nie? Wenn nein mein Schnuckel, bist du (mein) Heiland und dann stehe ich der Versuchung dich zu einem „Kindeleitdinner“ einzuladen vor einem Hindernis, das Hindernis heißt Partner, der dich zerquetschen würde wie eine zu reife Tomate.

Weißt was ich an dir mag, man kann mit dir Späßle.

PS.: Ich schick dir einen Gedanken. "Der Kaffee ist ferig";)
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer bei über 30 Fernsehprogrammen von Vergangenheits-Dauerberieselung redet, hat offensichtlich keine Fernbedienung...:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.579
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein Lieblingshase, ich schwindle nur ganz selten und wenn sind es nur Notlügen die man setzen muss.
Hattest du dieses noch nie? Wenn nein mein Schnuckel, bist du (mein) Heiland und dann stehe ich der Versuchung dich zu einem „Kindeleitdinner“ einzuladen vor einem Hindernis, das Hindernis heißt Partner, der dich zerquetschen würde wie eine zu reife Tomate.

Weißt was ich an dir mag, man kann mit dir Späßle.

PS.: Ich schick dir einen Gedanken. "Der Kaffee ist ferig";)

dann haste in dem Fall geschwindelt!
Nix is besser als Kaffee!!! ^^

und logisch hatte ick det noch nie!
Ick lüge nich, ick trinke nich, ick habe nichts mit Frauen, ick rauche nich, fahre nie nich zu schnell!
ick bin fast perfekt!
hab nur een Laster, ick lüje ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
dann haste in dem Fall geschwindelt!
Nix is besser als Kaffee!!! ^^

und logisch hatte ick det noch nie!
Ick lüge nich, ick trinke nich, ick habe nichts mit Frauen, ick rauche nich, fahre nie nich zu schnell!
ick bin fast perfekt!
hab nur een Laster, ick lüje ^^
Klar ist Kaffee ein guter Muntermacher, aber manche Themen am frühen Morgen bringen meinen Blutdruck so in Wallung, dass ich mich schon fast vor mir selbst schützen müsste. Betreff: „Wie schützen sich Frauen vor Vergewohltätigungen“.
Weißt du schon das neuste? Frauen die Opfer einer solchen Tat wurden, sollen nicht mehr Opfer heißen sondern, und jetzt halt dich bitte fest, sie sollen „Erlebte“ heißen. Ich dachte mich haut es aus den Schuhen!:toben:
Bei solchen „Vor*schlägen*“ brauche ich keinen Kaffee, da brauch ich ein Beruhigungsmittel, aber ein sehr starkes.
Wenn ich den Link finde reiche ich ihn nach.

Erholsames WE wünsche ich dir.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.579
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar ist Kaffee ein guter Muntermacher, aber manche Themen am frühen Morgen bringen meinen Blutdruck so in Wallung, dass ich mich schon fast vor mir selbst schützen müsste. Betreff: „Wie schützen sich Frauen vor Vergewohltätigungen“.
Weißt du schon das neuste? Frauen die Opfer einer solchen Tat wurden, sollen nicht mehr Opfer heißen sondern, und jetzt halt dich bitte fest, sie sollen „Erlebte“ heißen. Ich dachte mich haut es aus den Schuhen!:toben:
Bei solchen „Vor*schlägen*“ brauche ich keinen Kaffee, da brauch ich ein Beruhigungsmittel, aber ein sehr starkes.
Wenn ich den Link finde reiche ich ihn nach.

Erholsames WE wünsche ich dir.:winken:

na selbstverständlich ^^
wussteste schon, das damit dann die Erlebende dem Wohltäter n Obulus schudlig wird?
denn immerhin is det ja dann n "Erlebnis" wo für es sich zu zahlen lohnt*g

ey...
Übersetz mal:

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Kritisch gegen migranten wird höchstens nach 22uhr im tv berichtet und den rest des tages darf man höheren wie arm die leute sind und wie schlecht es den geht.
Ps:
Bevor die flüchtlingswelle kam wurden linke politiker runter gemacht wenn sie von armut in deutschland sprachen und das einige sich mit 2jobs über wasser halten und nun machen seltsamerweise 2jahre später genau die partein cdu und spd diese arme die es vor 2jahren angeblich nicht in deutschland gab zum wahlthema

....und nicht vergessen die AfD Themen........für welche die AfD den Titel "rechtspopulistisch" erhalten hat, und die "Volksparteien" heute Wahlkampf betreiben!! Ist das nicht wunderbar?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Mir ist noch kein guter Professor begegnet außer in Filmen. Weder in Büchern, noch im...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Deine Aussage war : Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen...
Am Hof der Dummen
Oben