Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die unerträgliche Dauerberieselung mit Nazi-Dokus hat System

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die unerträgliche Dauerberieselung mit Nazi-Dokus hat System

Heute gibt es keinen Alltag mehr, an dem man nicht von früh bis spät mit nicht enden wollenden Fokus aus dem Dritten Reich Zwangs berieselt wird.

https://michael-mannheimer.net/2017...e-dauerberieselung-mit-nazi-dokus-hat-system/



Eine einseitige Indoktrination und Gehirnwäsche wird im Zeitalter des Internets nicht mehr so gelingen.
Es gab Zeiten, da lief auf fünf Programmen nichts anders,als der Untote aus Braunau oder seiner Helfer.Und er wird immer wieder aus der Mottenkiste geholt,ob Herr Höcke ,dann wieder Pegida ,jetzt im Moment sogar Herr Trump wo auch gegen ihn diese Keule und jeden Tag von ihm ein weiteres Schwein durch die Gegend getrieben wird.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Heute gibt es keinen Alltag mehr, an dem man nicht von früh bis spät mit nicht enden wollenden Fokus aus dem Dritten Reich Zwangs berieselt wird. .
.. das habe ich schon so oft geschrieben , das ist doch genauso gewollt , da brauchst du dir nur noch die Verflechtungen der Parteien in die Medienlandschaft reinziehen , dann weiß man warum es so ist ..
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
An vorderster Front hetzt hier der Nie-wieder-Deutschland-Funk, der schon längst keine Beiträge mehr ohne irgendeinen "Flüchtlings"- oder "Nazi"-Bezug bringt.
Neulich war zur Abwechslung wieder einmal unsere böse Kolonialgeschichte angesagt und der vollkommen unbedeutende brandenburgische Sklavenhandel vor über 300 (!) Jahren wurde als Skandal erster Ordnung verdammt. Dabei schaffte es dieser Staatspropaganda-Sender tatsächlich, dem Hörer zu suggerieren, auch die Sklavenjäger seien Europäer gewesen. Dabei waren es die Afrikaner selbst, bzw. muslimische Araber, die die Schwarzen auf den westafrikanischen Märkten zum Verkauf zusammentrieben. Davon war aber nichts zu hören, wohl um keine "Vorurteile" gegenüber Muslimen zu schüren... >x´(

http://www.deutschlandfunk.de/die-l...nheilvolle.704.de.html?dram:article_id=374916
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Klare, die Deutschen sollen sich schuldig fühlen und zur Arbeit gehen.
Und wehe jemand fragt wahhhrrruuuuuummmmmmmmm??????????????
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen, dass Medien kommerzielle Gewerbe sind?
Da gehts nach Einschaltquote und sonst gar nichts.
Sprich diese Dauerberieselung gibt es NUR deshalb, weil es mehr Leute gibt die sowas sehen wollen, als Leute die Musikantenstadl ansehen.

Es ist sogar völlig egal, ob einer das anschaut, weil er sich schuldig fühlen will, oder ob er sich drüber aufregen will, gesendet wird das, weil die Leute es anschauen.
Wenn hier im Forum lang und breit drüber diskutiert wird, dann ist es egal ob ihr das gut oder blöd findet, alleine die Tatsache, dass hier drüber diskutiert wird führt dazu, dass mehr davon gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. das habe ich schon so oft geschrieben , das ist doch genauso gewollt , da brauchst du dir nur noch die Verflechtungen der Parteien in die Medienlandschaft reinziehen , dann weiß man warum es so ist ..

Kritisch gegen migranten wird höchstens nach 22uhr im tv berichtet und den rest des tages darf man höheren wie arm die leute sind und wie schlecht es den geht.
Ps:
Bevor die flüchtlingswelle kam wurden linke politiker runter gemacht wenn sie von armut in deutschland sprachen und das einige sich mit 2jobs über wasser halten und nun machen seltsamerweise 2jahre später genau die partein cdu und spd diese arme die es vor 2jahren angeblich nicht in deutschland gab zum wahlthema
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ps:
Bevor die flüchtlingswelle kam wurden linke politiker runter gemacht wenn sie von armut in deutschland sprachen und das einige sich mit 2jobs über wasser halten und nun machen seltsamerweise 2jahre später genau die partein cdu und spd diese arme die es vor 2jahren angeblich nicht in deutschland gab zum wahlthema

Und besonders tut sich da der Heilsbringer der SPD, der angeblich volksnahe Ex-Buchhändler Martin Schulz hervor.
Und vergisst dabei, dass seine SPD, in deren Vorstand er ja sitzt, seit Jahren in der Regierung ist und nichts gegen diese Erscheinung tat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen, dass Medien kommerzielle Gewerbe sind?
Da gehts nach Einschaltquote und sonst gar nichts.

Einschaltquote mit neuem Zuschauerrekord, brachte für den BR die Live-Übertragung der Prunksitzung "Fastnacht in Franken" aus Veitshöchheim am 17.2. Da haben fast 4,5 Millionen Menschen in Deutschland vor dem Bildschirm geguckt. Das war die erfolgreichste Sendung des BR-Fernsehen seit 1991, teilte der BR mit.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen, dass Medien kommerzielle Gewerbe sind?
Da gehts nach Einschaltquote und sonst gar nichts.
Sprich diese Dauerberieselung gibt es NUR deshalb, weil es mehr Leute gibt die sowas sehen wollen, als Leute die Musikantenstadl ansehen.

.

Ich bin mir sicher, dass es wesentlich mehr Leute gibt, die lieber Musikantenstadl als die 3-Reich-Dokus sehen wollen.
Allerdings sind diese Dokus wesentlich billiger, als die Produktion des Musikantenstadl.
Das rechtfertigt die ständigen Wiederholungen.

Und ob die jemand schaut oder lieber statt dessen aufs Klo geht ist noch nicht verlässlich gemessen worden.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen, dass Medien kommerzielle Gewerbe sind?
Da gehts nach Einschaltquote und sonst gar nichts.
Sprich diese Dauerberieselung gibt es NUR deshalb, weil es mehr Leute gibt die sowas sehen wollen, als Leute die Musikantenstadl ansehen.
Wo findet diese "Dauerberieselung" denn statt, der man scheinbar nicht entkommen kann? :kopfkratz:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Einschaltquote mit neuem Zuschauerrekord, brachte für den BR die Live-Übertragung der Prunksitzung "Fastnacht in Franken" aus Veitshöchheim am 17.2. Da haben fast 4,5 Millionen Menschen in Deutschland vor dem Bildschirm geguckt. Das war die erfolgreichste Sendung des BR-Fernsehen seit 1991, teilte der BR mit.

Und am nächsten TAg wurde diese Sendung n voller Länge wiederholt.

Fastnacht in Franken ist auch die beste Faschings-/Karnevalssitzung in Deutschland.
Weil da nämlich fast nur Kabrettisten mitmachen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auf ZDF-Info ist heute 1. WK angesagt - extrem interessant! Aber von "nicht entkommen können" kann nicht die Rede sein.
Wenn man Fernsehkucker ist, dann hat man seit vierzig Jahren eigentlich
jeden Tag auf irgendeinen Sender Schuld-TV. Mal mehr mal weniger. Mehr
ist es, wenn den Deutschen was abverlangt werden soll, weniger, wenn
gerade nichts ansteht. Und zur Zeit ist es, da geben ich dem TS recht, mal
wieder recht auffällig.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn man Fernsehkucker ist, dann hat man seit vierzig Jahren eigentlich
jeden Tag auf irgendeinen Sender Schuld-TV. Mal mehr mal weniger.
Ich sehe das nicht als "Schuld-TV", sondern als interessantes Geschichts-TV. Von mir aus könnte es mehr sein - immer.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und besonders tut sich da der Heilsbringer der SPD, der angeblich volksnahe Ex-Buchhändler Martin Schulz hervor.
Und vergisst dabei, dass seine SPD, in deren Vorstand er ja sitzt, seit Jahren in der Regierung ist und nichts gegen diese Erscheinung tat.

Der feine herr vergisst was er für ne scheiße, in seiner geliebtet gebaut wurde bzw die er selbst gebaut hat!.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn man Fernsehkucker ist, dann hat man seit vierzig Jahren eigentlich
jeden Tag auf irgendeinen Sender Schuld-TV. Mal mehr mal weniger. Mehr
ist es, wenn den Deutschen was abverlangt werden soll, weniger, wenn
gerade nichts ansteht. Und zur Zeit ist es, da geben ich dem TS recht, mal
wieder recht auffällig.

Ist dann Höckes Rücktritt von seiner Dresdenrede nicht unangebracht ?
Wobei die Beiträge welche sich mit Wehrtechnik beschäftigen durchaus interessant sind !
Was ist eigentlich mit der Geschichtsaufarbeitung bei den Partnerregimen der Deutschen ?
Was ist mit Spanien ( gab es da nicht eine Genaralamnestie für die Francozeit ) , Italien ( da sorgt Musollinie immer noch für Umsatz in den Souveniershops ) oder Japan , Ost - Südosteuropa hatten die nicht alle faschistische Regime .
Was ist mit Frankreich findet dort Vichy und Pettain statt ?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich sehe das nicht als "Schuld-TV", sondern als interessantes Geschichts-TV. Von mir aus könnte es mehr sein - immer.

Wenn dem Fernsehkonsum nicht eine vernünftige Schulbildung und Erziehung, hier vor allem Geschichtsunterricht, vorausgeht, die vielleicht der aktuellen jungen Lehrergeneration und der davor
auch nicht ohne weiteres angedieh, wird "Schuld-TV" sicherlich nicht das Gelbe vom Ei sein. Auch in der Elterngeneration ist sicherlich, wenn es kein Desinteresse ist, die Meinung
vorherrschen, damit nichts tun zu haben, was man teilweise verstehen kann. Zudem bewirkt jede Übertreibung, auch wenn das betreffende Wissen korrekt wiedergegeben
wird, genau das Gegenteil. Deswegen ist meine Meinung: Wissen korrekt vermittelt, unbedingt ja aber keine Schuld-Implantate setzen. Journalismus hat die alleinige Aufgabe der Information,
keinen Lehrauftrag - das wird gerne vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Und am nächsten TAg wurde diese Sendung n voller Länge wiederholt.

Fastnacht in Franken ist auch die beste Faschings-/Karnevalssitzung in Deutschland.
Weil da nämlich fast nur Kabrettisten mitmachen.


Fasching in Franken schaue ich mir im Fernsehen gerne an. Habe einmal an einer Sitzung in Veitshöchheim teilnehmen können - anders für mich aber top.

Man muss halt wissen, wo der Karneval, Fasching, die Fastnacht etc. herkam. In Mainz ist er z. B. politischen Ursprungs als Antwort auf die napoleonische Besetzung: 11, die Zahl führt hier auf die franz. Worte Egalité, Liberté, Fraternité zurück, also Anfangsbuchstaben ELF und damit die Zahl 11, Elferrat etc. und war eine Persiflage auf das Militär (Garden, Orden etc.). Deshalb auch die traditionell politische, nachdenklich - kritische Fastnacht. Aber das nur nebenbei. Spaß ist die Maxime. Ich glaube im übrigen, dass das in Köln ähnlich gelagert ist. Und ganz nebenbei, zwischen Köln und Mainz gibt es auch in diesem Bereich schöne Kontakte und Verbindungen.

Ich war gestern auf einer Sitzung in Mainz - absolut Spitze. Abschließend ein kleiner Ulk: einen Spruch eines Vaters über seinen Sohn der smartphone-Generation: " Die haben WLAN, wir haben ELAN." Da muss man doch drauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben