Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die türkischen Streitkräfte (TSK)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ein Bekannter verbrachte vor einigen Jahren seinen Urlaub in der Türkei. Seine türkischstämmige Frau ist zum Christentum übergetreten.
Als sie auf einem Basar in Istanbul einem Händler auf türkisch erzählte dass sie zum Christentum übergetreten sei, bekam der Händler einen Schreikrampf
und sie mussten unter Lebensgefahr flüchten. Seitdem sind sie viel vorsichtiger.....

Warum erzählt jemand einem Verkäufer solche delikaten Details? Wenn ich im Bauernmarkt einkaufe, begrenzen sich die Diskussionen auf Lebensmittel.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.. kann ich nur bestätigen ... bin mal Nachts in einem nagelneuen Airbus von Istanbul nach Antalya geflogen mit nur 10 Passagieren ...

Klotzen statt kleckern lautet die Devise, Ich bin jedenfalls froh, dass du den Flug in einem islamischen Flugzeug heil überstanden hast,- und unter uns Lebenden verweilst. Hat dich keiner gemessert oder ein Selbstmordattentäter sich in deiner Nähe in die Luft gejagt? Du hast viel Glück gehabt, mein Freund. Lasst uns dieses Wunder mit einem Halleluja gemeinsam feiern:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Da müsstest du sie selber fragen. In der BRD wird jedenfalls niemand umgebracht, wenn er Menschen zum Islam bekehren will

Völlig identische Fälle findet man nicht. Es werden aber Menschen muslimischen Glaubens getötet, weil sie nur Muslime sind. Dabei fallen die primitiven Russen am meisten auf:

"Die schreckliche Bluttat am 1. Juli 2009 schockte Deutschland und löste wütende Proteste in der islamischen Welt aus: Vor einem Jahr erstach der arbeitslose Russlanddeutsche Alex Wiens die Ägypterin Marwa El-Sherbini († 31) im Landgericht Dresden."

Dieser Killer trat zudem maskiert vor das Gericht auf, um das Opfer und die Angehörigen zu verhöhnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kann gar nicht stimmen: weder der kurdische Teil der Türkei, noch der europäische Teil von Istanbul erscheinen mir irgendwie religiös
motiviert. Und das türkische Militär war einst bekannt dafür, das laizistische Erbe von Attatürk hochzuhalten - und galt nicht als besonders
zuverlässiger Partner von Leuten wie Erdogan.

Im übrigen habe ich auch den Eindruck, dass auch bei den gebildeten Iranern der muslimische Glaube nur eine Art Theaterkulisse ist.
Alles nur Plakatwand, hinter hohen Grundstücksmauern findet in Teheran das freie Leben statt. Und da wird nicht unbedingt Koran gelesen. ;)

So katholisch sind die Muslime? Erschütternd.:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Völlig identische Fälle findet man nicht. Es werden aber Menschen muslimischen Glaubens getötet, weil sie nur Muslime sind. Dabei fallen die primitiven Russen am meisten auf:

"Die schreckliche Bluttat am 1. Juli 2009 schockte Deutschland und löste wütende Proteste in der islamischen Welt aus: Vor einem Jahr erstach der arbeitslose Russlanddeutsche Alex Wiens die Ägypterin Marwa El-Sherbini († 31) im Landgericht Dresden."

Dieser Killer trat zudem maskiert vor das Gericht auf, um das Opfer und die Angehörigen zu verhöhnen.

Auch schon wieder fast 10 Jahre her. Aber sowas passiert eben sehr selten, da darf man nicht so wählerisch sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Matthiasmarkus
Ein Bekannter verbrachte vor einigen Jahren seinen Urlaub in der Türkei. Seine türkischstämmige Frau ist zum Christentum übergetreten.
Als sie auf einem Basar in Istanbul einem Händler auf türkisch erzählte dass sie zum Christentum übergetreten sei, bekam der Händler einen Schreikrampf
und sie mussten unter Lebensgefahr flüchten. Seitdem sind sie viel vorsichtiger.....



Warum erzählt jemand einem Verkäufer solche delikaten Details? Wenn ich im Bauernmarkt einkaufe, begrenzen sich die Diskussionen auf Lebensmittel.

Eben. Selber schuld die Frau. So ist das eben mit dem friedlichen Islam.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das kann gar nicht stimmen: weder der kurdische Teil der Türkei, noch der europäische Teil von Istanbul erscheinen mir irgendwie religiös
motiviert. Und das türkische Militär war einst bekannt dafür, das laizistische Erbe von Attatürk hochzuhalten - und galt nicht als besonders
zuverlässiger Partner von Leuten wie Erdogan.

Im übrigen habe ich auch den Eindruck, dass auch bei den gebildeten Iranern der muslimische Glaube nur eine Art Theaterkulisse ist.
Alles nur Plakatwand, hinter hohen Grundstücksmauern findet in Teheran das freie Leben statt. Und da wird nicht unbedingt Koran gelesen. ;)

Dein Eindruck täuscht dich nicht. Istanbul, Izmir, Bursa, Ankara, Antalya und weitere Städte in der Türkei sind für ihre Weltoffenheit und Gastfreundschaft weltweit bekannt. Ich weiß nicht, was diese primitiven braunen Dorfbewohner mit ihrem begrenzten Wissen erreichen wollen.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Auch schon wieder fast 10 Jahre her. Aber sowas passiert eben sehr selten, da darf man nicht so wählerisch sein.

Ich habe diesen Mord nur stellvertretend, erwähnt, weil er die Klischees beider Seiten erfüllt, der den Raum für Spekulationen auslässt. Andere Morde an Muslimen gab es seitdem zuhauf, worauf ich keine Lust habe, diese Verbrechen hochzukochen. Die sind bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
COLOR="#008080"]Eben. Selber schuld die Frau. So ist das eben mit dem friedlichen Islam.
[/COLOR]

Die Geschichte scheint sehr unglaubwürdig zu sein. Eine Frau erzählt in einem muslimischen Markt einem wildfremden Marktschreier, dass sie zum Christentum übergetreten sei und der Händler deshalb ausgeflippt ist? Diese Geschichte würde ich nicht einmal meinem Friseur erzählen, der mit dem Nachnahmen Schneider heißt. Dem Ali wird das auch nicht interessieren. Hauptsache er bekommt sein Geld. Genau dieses Beispiel ist eine Geschichte aus 1000 und einer Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Wie lange wird das noch gut gehen? Wann wird der nächste Putschversuch unternommen werden?
Wie sieht denn das Kräfteverhältnis aus?

Besteht die Chance, das sie sich alle selbst gegenseitig "Allahu AkhbarEN".
Wenn ja, wundervoll, sollen sie machen, dann schlafen die Grenzländer der Türkei wieder ruhiger!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das kann gar nicht stimmen: weder der kurdische Teil der Türkei, noch der europäische Teil von Istanbul erscheinen mir irgendwie religiös
motiviert. Und das türkische Militär war einst bekannt dafür, das laizistische Erbe von Attatürk hochzuhalten - und galt nicht als besonders
zuverlässiger Partner von Leuten wie Erdogan.

Im übrigen habe ich auch den Eindruck, dass auch bei den gebildeten Iranern der muslimische Glaube nur eine Art Theaterkulisse ist.
Alles nur Plakatwand, hinter hohen Grundstücksmauern findet in Teheran das freie Leben statt. Und da wird nicht unbedingt Koran gelesen. ;)

Die Zahl kommt so zustande, dass offiziell jeder Türke als Muslim gezählt wird, so lange er sich nicht ausdrücklich zu einer anderen Religion bekennt. Agnostiker und Atheisten, die die größten Gruppen der Nicht-Muslime repräsentieren dürften, werden so zu den Muslimen gerechnet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Zahl kommt so zustande, dass offiziell jeder Türke als Muslim gezählt wird, so lange er sich nicht ausdrücklich zu einer anderen Religion bekennt. Agnostiker und Atheisten, die die größten Gruppen der Nicht-Muslime repräsentieren dürften, werden so zu den Muslimen gerechnet.

Genau. Es gibt nahezu keine Muslime in der Türkei, alles nur Hetze. Das hier ....

https://www.derwesten.de/staedte/ge...noetigung-im-rewe-supermarkt-id213230309.html

....waren wahrscheinlich auch Agnostiker.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Geschichte scheint sehr unglaubwürdig zu sein. Eine Frau erzählt in einem muslimischen Markt einem wildfremden Marktschreier, dass sie zum Christentum übergetreten sei und der Händler deshalb ausgeflippt ist? Diese Geschichte würde ich nicht einmal meinem Friseur erzählen, der mit dem Nachnahmen Schneider heißt. Dem Ali wird das auch nicht interessieren. Hauptsache er bekommt sein Geld. Genau dieses Beispiel ist eine Geschichte aus 1000 und einer Nacht.

http://www.rp-online.de/nrw/panoram...gen-gegen-rewe-wegen-wodka-logo-aid-1.7348527

....genau. Die lügen alle nur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.700
Punkte
50.820
The Best Airlines in Europe

1 Lufthansa
2 Turkish Airlines
3 Swiss Int'l Air Lines
4 Austrian
5 Air France
6 KLM
7 Finnair
8 Norwegian
9 Aeroflot Russian Airlines
10 Virgin Atlantic

http://www.worldairlineawards.com/Awards/best_airlines_by_world_region.html

Weltweit:

https://www.airhelp.com/de/airhelp-score/airline-ranking/

In der Toleranzklasse sau grob würde sein ERgebnis noch drin liegen !

Und was sagt dir deine Auflistung? Dass die türkischen Esel besser sind, als die meisten europäischen Fluggesellschaften? Das eine Mal, das Lufthansa an der Spitze liegt, sei euch gegönnt. Hier die vernichtende Analyse.:

"Die Fluggesellschaft wird erneut als führender Player in der weltweiten Branche ausgezeichnet. Turkish Airlines wurde bei den Skytrax World Airline Awards zum sechsten Mal in Folge* zur „Best Airline in Europe“ gewählt."

http://tourism-insider.com/2016/07/turkish-airlines-zum-sechsten-mal-in-folge-beste-airline-europas/

Welche hochgradigen Minderwertigkeitskomplexe plagen dich?

Eben alternative Fakten von dir !

Stand Anfang Jan 17 :

http://www.handelsblatt.com/unterne...-unsichersten-airlines-der-welt/19202532.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, das ist die Wahrheit und keine bösartige Unterstellung. Die USA wollten diesen...
Warum wählt man die AFD?
Wenn du davon ausgehst, dass der Mensch von Natur aus schlecht ist, dann nur, weil du...
Am Hof der Dummen
Oben