Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türkei........Freund oder Feind?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie müssen noch viel lernen, Sie Grundschüler:



Fedon, türkischer Musiker. Vater Grieche, Mutter Armenierin:

 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Dass das eine Lüge ist, hat der erste Ministerpräsident Armeniens Hovhannes Kachaznouni bereits eingeräumt. Wussten Sie das nicht, sie erbärmlicher Typ?

Dieser Armenier wiederholt das gern:


Immer noch nicht kapiert? Dann ist Dir Spinner nicht mehr zu helfen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dass das eine Lüge ist, hat der erste Ministerpräsident Armeniens Hovhannes Kachaznouni bereits eingeräumt. Wussten Sie das nicht, sie erbärmlicher Typ?

Dieser Armenier wiederholt das gern:


Immer noch nicht kapiert? Dann ist Dir Spinner nicht mehr zu helfen.
Seit wann versuchst du Spinner mir zu helfen? Nee, laß mal, deine plötzliche Aufgeregtheit spricht wirklich Bände... >ß´)
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann versuchst du Spinner mir zu helfen? Nee, laß mal, deine plötzliche Aufgeregtheit spricht wirklich Bände... >ß´)

Ich möchte nicht, dass Du als Homosexueller Opfer von den Nazis wirst. Virtuell hatte man dich im HPF einmal fast kastriert. Damals hast du heulend das Forum verlassen und dich hier angemeldet. Es würde mir fast das Herz brechen, wenn dich die Realität von 1944 einholt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich möchte nicht, dass Du als Homosexueller Opfer von den Nazis wirst. Virtuell hatte man dich im HPF einmal fast kastriert. Damals hast du heulend das Forum verlassen und dich hier angemeldet. Es würde mir fast das Herz brechen, wenn dich die Realität von 1944 einholt.

Was du nicht sagst! >8´) Durchgesetzt hatte ich mich gegen alle Widerstände. Und ich wollte dich armseliges Würstchen wirklich mal in einer solchen Situation erleben. Heulend wegrennen würdest du feige Memme, du hast deine Minderwertigkeitskomplexe ja nicht mal als stolzer Heterotürke im Griff, du verwixxter Hurensohn! >ß´))
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Eine Blütezeit der Menschlichkeit. In keiner Epoche konnten Muslime, Christen und Juden so friedlich zusammenleben, wie im osmanischem Reich.

Sie sollten anders betrachten,nicht immer nur ihre Seite.

Das Osmanische Reich war nicht anderes wie jedes Bild zuvor.

Konstantinopel als solches von Byzantiner geleitet war ebenfalls sehr bunt,natürlich war es ein Objekt der Begierde,dessen sich Mehmed der II vollkommen hingab.
Alle Bücher beschreiben einzig,dass die Byzantiner am erbe Roms zugrunde gingen,sie immer mehr von ihrem Territorium verloren.
Hierbei ist es gar nicht wichtig was in Jahrhunderten daraus wurde,sondern ab wann man wusste das es eben keine glorreiche Nation mehr war.

Auch dort gab es nicht nur licht,dass aber sollte man auch nicht mit einer Augenwischerei von sich schieben.
Geschichtlich gesehen,hat jede Religion blutige kriege geführt um sein Anspruch an dieser „Macht“ durchzusetzen.
Als Beispiel gebe ich ihnen die Hagia Sophia,eine Kirche deren Schönheit heute eben das Bildnis ist was andere daraus machten.
Die klaren Worte dazu,dass diese nur gebaut wurde um dem Osmanischen Reich in die Hände zu fallen ist ebenfalls ein Beispiel dafür.
Viele Menschen sehen darin noch heute ein Sinnbild über allem erhaben zu sein,da diese Reliquie einzig für die Eroberer erbaut wurde.

Nun als nächstes sollten wir Jerusalem anschauen,die Klagemauer wurde nicht unter einem Christen so eingeführt,es war ein Araber.
Dieser wollte das sich diese Geister möglichst auf engen Raum ihren gebeten hingeben müssen.
Keiner hinterfragt weshalb?
Mir ist es mittlerweile einerlei,aber zu sagen alle waren böse nur wir nicht ist absurd.

Ebenso sollte man Geschichte verarbeiten dürfen,in diesen Land sind wir bei entweder oder!
In der Türkei,mit deren Hintergründe,gerade gegen die Armenier will man gar keine Aufklärung.
Man beschimpft dann sogar noch,weil ein Völkermord das können einzig die „deutschen“.
Diese 1,6 Millionen Menschen werden deshalb nicht mehr lebendig,aber zu taten sollte man schon stehen,weil es ansonsten keine Gerechtigkeit gibt!

Wenn man jede Gräueltat der letzten 70 Jahre auf Papier festhalten müsste,jeder Abscheulichkeit ein gewissen geben würde,dann wäre diese Welt wohl das was zumindest ich mir wünsche!
Stattdessen einzig ein schweigen,weil kleine dumme Menschen nur das zu erfahren haben,was andere ihnen diktieren.

Religionen sind nichts anderes als ein Weltbild,einige sind aus dem Mittelalter entflohen,andere sind noch mitten drin.
Ich hab nichts gegen den Islam,einzig seiner Auslegung,eine Männer dominierte Welt,in denen Frauen das kleine Spielbrett sind!
Das verurteile ich nun,da kein Mann über eine Frau stehen sollte,und für Ehebruch der eine belächelt,die andere gesteinigt wird!
Modern ist anders,da jeder Mensch wie nennt man es diese „Sünde“ begeht,eine Reifung hierbei wäre ich sehr verbunden!

Nichts ist immer nur richtig,noch weniger immer nur falsch,diese kleine Waage sollte immer mit beiden Seiten auf gleicher Höhe stehen.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das osmanische reich hat aber einige völkermorde begannen. außer an den armänier, auch an griechen, kurden oder z.b. an syrischen christen,

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_syrischen_Christen
Es waren die aramäischsprachigen, christlichen Volksgruppen der Aramäer, Assyrer und Chaldo-Assyrer betroffen. Die Namen der einzelnen christlichen Gemeinschaften differieren. Es ist umstritten, ob es sich bei den unterschiedlichen Bezeichnungen Assyrer, Aramäer, Chaldo-Assyrer bzw. Assyro-Chaldäer oder Nestorianer um ein oder mehrere Völker handelt. Ihre heutige Eigenbezeichnung lautet Suryoye, während sie im Deutschen als syrische Christen bezeichnet werden.
Diese Volksgruppen waren religiös und ethnisch heterogen, ohne einheitliche kulturelle und nationale Identität. Die von der osmanischen Verwaltung geförderte religiöse Vielfalt und Konkurrenz unter den orientalischen Kirchen verhinderte einen Erfolg panassyrischer Bestrebungen.[1]
Schon bei den Massakern an den Armeniern 1894–1896 waren auch andere christliche Bewohner im Osten des Reiches betroffen. Bei antichristlichen Pogromen in Diyarbakır oder Urfa starben bis zu 55.000 Aramäer und Assyrer, etwa 100.000 wurden gezwungen, zum Islam überzutreten.[2]

http://www.pi-news.net/2009/12/tabu-der-tuerkische-voelkermord-an-den-griechen/
Die Türkei hat nicht nur den ersten Genozid des 20. Jahrhunderts an den Armeniern zu verantworten, der bis heute geleugnet wird und dessen Erwähnung als „Beleidigung des Türkentums“ bestraft wird. Einen weiteren Völkermord haben sich die Türken 1922 in Smyrna (heutiges Izmir) zuschulden kommen lassen, dem etwa 120.000 – 300.000 Griechen und Armenier zum Opfer fielen.


das osmanische reich hat fast ständig völkermorde und zwangsislamisierungen durchgeführt.
zum glück darf man hierzulande noch darüber schreiben, im gegensatz zur türkei, wo man für so einen beitrag natürlich ins zuchthaus muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
noch ist aselsan ja nicht gesperrt
ASELSAN ist der größte türkische Rüstungskonzern
ich dachte auch gleich slkz verbirgt sich dahinter.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, sie bekennen sich alle stolz zum Türkentum. Die Türkei ist ein heterogenes Gefüge. Die Lazen. Aleviten, Kurden, Armenier, Bosniaken, Araber, Bulgaren, Kosovaren, Aserbaidschaner, Usbeken, Kirgisen, Uiguren, Kasachen, griechische Türken, Deutschtürken, Europatürken, amerikanische Türken. Alle bekennen sich zum Türkentum. Das ist unsere Stärke.

du spinnst dich aber in traumwelten, die meisten der minderheiten fühlen sich nicht getürkt.
hattest du mal erfolg mit deiner missionierung?
hier im kritischen forum hast du es wohl schwer.
hast du es im politik-forum.eu mal probiert? dort sind einige rechtsextreme türken.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich schätze mal, der Erdokahn macht einen Rückzug oder der ist von der Zionistenpresse bewußt so interpretiert worden:))
https://www.almasdarnews.com/article/erdogan-backtracks-comment-turkeys-incursion-remove-assad/
Jedenfalls war ein kurzes Gespräch mit Rußland schon mal recht erfrischend:;-))))
https://deutsch.rt.com/newsticker/43799-lawrow-russland-und-syrien-waren/
Ich schätze, da hat "Jemand" mit umlackierten Flugzeugen die türkischen Soldaten befördert:)))
https://www.almasdarnews.com/articl...age-deadly-attack-turkish-army-aleppo-lavrov/

kh
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich schätze mal, der Erdokahn macht einen Rückzug oder der ist von der Zionistenpresse bewußt so interpretiert worden:))
https://www.almasdarnews.com/article/erdogan-backtracks-comment-turkeys-incursion-remove-assad/
Jedenfalls war ein kurzes Gespräch mit Rußland schon mal recht erfrischend:;-))))
https://deutsch.rt.com/newsticker/43799-lawrow-russland-und-syrien-waren/
Ich schätze, da hat "Jemand" mit umlackierten Flugzeugen die türkischen Soldaten befördert:)))
https://www.almasdarnews.com/articl...age-deadly-attack-turkish-army-aleppo-lavrov/

kh

Erdogan einen Rückzieher? Wo lebst du denn? Eisscholle nahe Grönland??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Nehmen wir die neuesten Anschläge !

Wem nutzen sie ? Eigentlich nur Erdogan um seine "Säuberungen" weiter führen zu können .

Der Westen war ja langsam dabei sein Vorgehen nicht unbedingt in jedem Punkt gut zu finden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Gibt es eigentlich eine Liste aller verbotenen Nazisprüche, die man als Deutscher...
Warum gegen AfD?
Ich erinnere mich Anarchie bereits erlebt zu haben. Und zwar von etwa November 1989 -...
Unterwerfung als Spektakel
Oben