Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Stammtischkämpfer von der Salon-Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Selbst ausgehebelt

ja klar man werfe der jeweils anderen *partei faschismus vor.
das nenne ich doch mal lösungsorientiert! nichts als nebelkerzen!

unsere afd fuzzis hier merken nicht das sie sich immer mehr den islamistischen hasspredigern nähern.und die hier erwähnte sogenannte *salon antifa hat im endeffekt nicht anderes zu tun als diese wiederum darauf wie auch immer *geartet aufmerksam zu machen.

langweilig...

ja klar man werfe der jeweils anderen *partei faschismus vor.

unsere afd fuzzis hier merken nicht das sie sich immer mehr den islamistischen hasspredigern nähern

Hörst Du Dir eigentlich gelegentlich mal selbst zu? Vermutlich nicht, dann wäre Dir ja aufgegangen, dass Du Dich mit Deinen eigenen Argumenten aushebelst.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Und Du?

Le Bon wenn alle die nicht diene rechte Meihnung Vetreten auf deiner Liste landen. Solltest du dich dann nicht mal ernsthaft selbst hinterfragen? Wenn du keine anderen Meihnungen haben willst, bist du in einen Politik Forum falsch. Dann solltest du dich lieber mit deinen Afd Schulabrechern treffen und den nächsten Befreiungsschlag für Deutschland planen... ;)

Was macht Dich glauben, dass Du mit Deinen kruden Unterstellungen und Pauschalurteilen in einem politischen Forum richtig bist?
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses "rot-links-grünes Tief" wird uns als die Mitte verkauft, als goldene Mitte im Sumpf der Extreme. Weder rot noch grün ist es freilich, dieses Tief.


Ihr fällt halt hier auf den absolut haltloßen Hass euerer Partei Spitze rein. Wer die Neo liberale Partei CDU als links beschreibt. Ist endweder Dumm. Oder will eine Diktatur errichten! Denn noch weiter Recht bzw. Konservativ wäre nur mit einer Diktatur möglich...
Das schlimmste, es sind in etwa die gleichen Idioten die damals Hitler gewählt hatten und an Ende geheult haben " das konnten wir ja nicht Ahnen!"
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was macht Dich glauben, dass Du mit Deinen kruden Unterstellungen und Pauschalurteilen in einem politischen Forum richtig bist?

Die Gute kann mit [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ein paar anderen virtuellen Kreaturen gern das Weite suchen. Schlimm, was manche Vögel absondern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was macht Dich glauben, dass Du mit Deinen kruden Unterstellungen und Pauschalurteilen in einem politischen Forum richtig bist?

Schuldig in Sinne der Anklage :)
Ist halt die frage ob es Sinn macht ordentlich mit Menschen zu diskutieren, die gezielt alle beleidigen, die nicht Afd wählen!
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die Anmaßung derer, die dem Wahn verfallen sind, es gäbe einfache Lösungen ( Grenzen zu, Steuern rauf etc) in den komplizierten Welt.

Sie demaskieren sich mit ihren Widerworten zu dem , was der, der Widerspruch gegen diese Simplizität anmeldet, an Argumenten bringt.....

echt......:)
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nimm wieder Urlaub

Schuldig in Sinne der Anklage :)
Ist halt die frage ob es Sinn macht ordentlich mit Menschen zu diskutieren, die gezielt alle beleidigen, die nicht Afd wählen!

Le Bon wenn alle die nicht diene rechte Meihnung Vetreten auf deiner Liste landen. Solltest du dich dann nicht mal ernsthaft selbst hinterfragen? Wenn du keine anderen Meihnungen haben willst, bist du in einen Politik Forum falsch. Dann solltest du dich lieber mit deinen Afd Schulabrechern treffen und den nächsten Befreiungsschlag für Deutschland planen... ;)

Schuldig in Sinne der Anklage :)

Ich weiß.

Ist halt die frage ob es Sinn macht ordentlich mit Menschen zu diskutieren, die gezielt alle beleidigen, die nicht Afd wählen!

Es macht vor allen Dingen keinen Sinn, mit Menschen zu diskutieren, die zu differenziertem Denken nicht fähig sind und so wie Du mit gleichen Mitteln auf die andere Seite einschlagen:

Dann solltest du dich lieber mit deinen Afd Schulabrechern treffen …

„Schulabbrecher“, sehr gut. Wo hast Du die Deutsch-Stunden geschwänzt?

Du hast sie nicht alle. Warum bist Du nicht im Urlaub geblieben?
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr fällt halt hier auf den absolut haltloßen Hass euerer Partei Spitze rein.
Sorry, aber ich bin parteilos. Es würde sicher nicht schaden, wenn du deine Vorurteile überdenkst, bevor du sie hier zum besten gibst.


Wer die Neo liberale Partei CDU als links beschreibt. Ist endweder Dumm. Oder will eine Diktatur errichten! Denn noch weiter Recht bzw. Konservativ wäre nur mit einer Diktatur möglich...
In dem herrschenden Parteienkonglomerat sind die Unterschiede reine Makulatur.



Das schlimmste, es sind in etwa die gleichen Idioten die damals Hitler gewählt hatten und an Ende geheult haben " das konnten wir ja nicht Ahnen!"
Das ist nicht vergleichbar. Schon eher vergleichbar sind die heutigen System-Mitläufer mit denen im 3. Reich.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Andernfalls sind Sie sicher einverstanden, wenn ich Sie einen Lügner nenne.

...
Machen Sie nur wie Sie denken. Ich wäre eher irritiert von Ihnen Beifall zu bekommen, Sie verstehen das sicher.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...
Das ist nicht vergleichbar. Schon eher vergleichbar sind die heutigen System-Mitläufer mit denen im 3. Reich.
Seltsam, Sie ahnen sicher nicht, in welchen Kreisen dieser Satz zum täglichen Gebet gehört. Wenn Sie das wüssten würden Sie sich diesen Satz verkneifen. Hoffentlich.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu.Vielen hier geht es nicht um berechtigte Kritik sondern darum ihrem Hass ein Ventil und Ziel zu geben.Das Ventil ist unter anderem dieses Forum und das Ziel vornehmlich die vom Westen in ihrer Heimat Ausgebombten.
Allerdings ist die Politik der Regierung nicht dazu angetan,den Hassern den Wind aus den Seegeln zu nehmen.Die letzte Entscheidung der Bundesregierung,die medizinische Versorgung der Flüchtlinge ausschließlich den gesetzlich Krankenversicherten aufzubürden wird ihren Teil dazu beitragen der AfD Auftrieb zu geben.Wieder nimmt man große Teile der Bevölkerung (und wie immer die Besserverdienenden) von notwendigen Finanzierungen aus.Das war schon bei der Mütterrente so und wiederholt sich jetzt.Es wird nicht lange dauern,bis die gesetzlichen Krankenkassen ihre Zusatzbeiträge entsprechend anpassen werden.Die etwas Unterbelichteten werden nicht die Regierung dafür verantwortlich machen sondern die Flüchtlinge.So kann man,gewollt oder auch nicht,den Frust in Teilen der Bevölkerung noch verstärken,und bleibt als Drahtzieher doch im Dunkeln.
Auf etwas andere Art vergiftet man in Frankreich das Verhältnis zwischen Muslimen und Franzosen.Einige französische Badeorte haben das Tragen eines Burkinis untersagt.Welcher Sinn hinter einem solchen Verbot steckt,erschließt sich mir nicht.Entweder sind die dortigen Lokalpolitiker bar jeden Verstandes oder sie zündeln bewußt mit dem Feuer.
Das! Der FN ist in Frankreich richtig stark, so stark, dass die AfD voller Neid zu den Franzosen blickt und man sehr gerne wissen möchte wie man das macht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
abzüglich der polidickverdrossenen Nichtwähler :❓)



:rolleyes:


Auf einem Bauernhof im tiefsten Bayern liegt der alte Bauer im Sterben. Er sagt zum Pfarrer: „Ich habe noch einen Wunsch, ich möchte in die SPD eintreten!“ Sagt der Pfarrer: „Aber Huberbauer, warum denn das, du warst doch Zeit deines Lebens in der CSU!“ „Ich dachte mir, lieber stirbt einer von denen!“
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
abzüglich der polidickverdrossenen Nichtwähler :❓)



:rolleyes:
Nein. Wir reden von Wählerpotential. Sie verstehen das doch? Im Wählerpotential sind die Nichtwähler nicht berücksichtigt. Also, wie soll ich Ihne das erklären - Wenn Sie beim Bäcker Brötchen holen...ach was, ich befürchte das wird nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
....und das war erst der Anfang. Die AfD hat 30% Potenzial.

Möglich. Das wären aber gottlob immer noch 70% Andersdenkende!

Bezüglich der FDP etwa 100% Andersdenkende! Bezüglich der SPD etwa 80% Andersdenkende! Und die CDU ist auf einem ähnlichen Weg, das wird schon die Wahl in Berlin offenbaren....
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf einem Bauernhof im tiefsten Bayern liegt der alte Bauer im Sterben. Er sagt zum Pfarrer: „Ich habe noch einen Wunsch, ich möchte in die SPD eintreten!“ Sagt der Pfarrer: „Aber Huberbauer, warum denn das, du warst doch Zeit deines Lebens in der CSU!“ „Ich dachte mir, lieber stirbt einer von denen!“
:giggle: So sind die, da unten im Süden. Aber kein Thema.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Man muss das Wahre immer, immer, und immer wieder wiederholen, die Gesellschaft damit...
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben