Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Stammtischkämpfer von der Salon-Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war nur Ironie.;)
Nix :confused:. Das ist so gewollt, denn die Einweltregierung mit dem Einweltzahlungsmittel und der Einweltrasse steht vor der Tür, bzw. in den Startlöchern und da wäre eine "Einmischung" des "Pöbels" nicht zielführend.;)

die einweltregierung ist doch schon da. geld , kapital ,wirtschafts, und waffenmacht!
lasst uns doch mal alle auf unserer einen welt, eine regierung wählen?!
ach geht ja nicht,da wären ja noch die ganzen nationalismen,religionstreitigkeiten,grosskapital und kleinkapital ect.^^
;)
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn eine Regierung ohne Hemmungen die amerikanischen Überfälle und Putsche gegen mehrere Länder unterstützt,
jedes Jahr ein anderes ...
und wenn ein Bundespräsident erkärt, die Deutschen müssten endlich wieder mitmorden,
dann ist die Schwelle erreicht,

wo ich mir die Armlänge wünsche
um genau dem eine saftige Ohrfeige zu geben.

:)

.
Klar, das ist eben der Unterschied zwischen einem Demokraten und einem primitiven rechten Schläger. Gewalt ersetzt Argument.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich jedoch - wie du - vollkommen einseitig auf diesen Galgen stürzt um jemandem "Hass" anzudichten, dabei geflissentlich Guillotinen und Galgen von anderen Gruppen, hier Studenten, Linkspartei und Montagsmahnwachler, unter den Tisch fallen lässt, der handelte von vorneherein nicht aus redlicher Motivation heraus, sondern der will Diffamieren und Verunglimpfen, handelt selbst aus Hass heraus. Selbes gilt für jemanden - wie du - der wider besseren Wissens zb der AfD Parteispitze Straftaten andichten will. Weiterhin gilt das natürlich auch für deine widerlichen Gesinnungsgenossen wie zb Olivia, Conscience, Tafkas und Rotschopf. "Stammtischkämpfer" ist da noch eine sehr milde Bezeichnung. Hier ist, auf euch bezogen, bereits der Begriff "Qualitätsfaschismus" geprägt worden. Dieser passt wie die Faust aufs Auge. Da hilft dir auch die hübsch eloquente Verpackung nicht. Du bist einer der neuen Nachwuchsjakobiner, ein Qualitätsfaschist.

Wieder sehr schaumig heute! Sehr viel Luft und nur ganz wenig entspanntes Wasser. Was ist denn nun schon wieder los, hm? Welche andere Seite hat denn der Galgen auf den ich mich so "einseitig" stürze?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Sie das so sehen. Ich sehe es so:

Wer der Regierung widerspricht nimmt sein Recht auf Opposition wahr. Wer dabei Galgen mit sich herumschleppt auf denen die Namen von Regierungsmitgliedern gemalt sind wechselt von Kritik zu Hass. Wer dabei Regierungsmitglieder als "Volksverräter" beschimpft, die uns "an den Islam verkaufen" wechselt ebenfalls von Kritik zu Hass.

Verstehen Sie, es ist nicht Ihre Kritik, die mich stört, es ist Ihr Hass, der mich stört. Kritik habe ich bis jetzt von Ihnen noch nicht gehört. Dabei könnte man mit mir ganz wunderbar die Regierung kritisieren. Hat nur noch keiner probiert. Immer soll ich gleich mithassen, aber das liegt mir fern.

Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu.Vielen hier geht es nicht um berechtigte Kritik sondern darum ihrem Hass ein Ventil und Ziel zu geben.Das Ventil ist unter anderem dieses Forum und das Ziel vornehmlich die vom Westen in ihrer Heimat Ausgebombten.
Allerdings ist die Politik der Regierung nicht dazu angetan,den Hassern den Wind aus den Seegeln zu nehmen.Die letzte Entscheidung der Bundesregierung,die medizinische Versorgung der Flüchtlinge ausschließlich den gesetzlich Krankenversicherten aufzubürden wird ihren Teil dazu beitragen der AfD Auftrieb zu geben.Wieder nimmt man große Teile der Bevölkerung (und wie immer die Besserverdienenden) von notwendigen Finanzierungen aus.Das war schon bei der Mütterrente so und wiederholt sich jetzt.Es wird nicht lange dauern,bis die gesetzlichen Krankenkassen ihre Zusatzbeiträge entsprechend anpassen werden.Die etwas Unterbelichteten werden nicht die Regierung dafür verantwortlich machen sondern die Flüchtlinge.So kann man,gewollt oder auch nicht,den Frust in Teilen der Bevölkerung noch verstärken,und bleibt als Drahtzieher doch im Dunkeln.
Auf etwas andere Art vergiftet man in Frankreich das Verhältnis zwischen Muslimen und Franzosen.Einige französische Badeorte haben das Tragen eines Burkinis untersagt.Welcher Sinn hinter einem solchen Verbot steckt,erschließt sich mir nicht.Entweder sind die dortigen Lokalpolitiker bar jeden Verstandes oder sie zündeln bewußt mit dem Feuer.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieder sehr schaumig heute! Sehr viel Luft und nur ganz wenig entspanntes Wasser. Was ist denn nun schon wieder los, hm?

Ja, wieder sehr schaumig heute, aber das ist man von dir Schaumschläger bereits gewohnt. Mein Beitrag hat getroffen, dass zeigt auch deine Unterstellung an meine Adresse. :)

Welche andere Seite hat denn der Galgen auf den ich mich so "einseitig" stürze?

Als wenn es dir ernsthaft an einer Diskussion legen würde. Aber ich will mal gnädig sein:

Wer der Regierung widerspricht nimmt sein Recht auf Opposition wahr. Wer dabei Galgen mit sich herumschleppt auf denen die Namen von Regierungsmitgliedern gemalt sind wechselt von Kritik zu Hass.

Wechselten die Montagsmahnwachler mit ihrem Galgen auch über auf den bösen Hass? Taten das die Studenten mit ihrem Galgen? Die Linkspartei mit ihrer Guillotine? Oder hast du das gar nicht erst auf dem Schirm, da es Gruppen betrifft, die du selbst "nicht hasst"?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, das ist eben der Unterschied zwischen einem Demokraten und einem primitiven rechten Schläger. Gewalt ersetzt Argument.

"Es war kein Gewaltakt, sondern ein politischer Akt", sagte Beate Klarsfeld, die hatte 1968 den Bundeskanzler geohrfeigt.
"Eines Tages habe ich gefühlt, daß ich dies für Deutschland, und um die Ehre Deutschlands zu retten, tun mußte."
Sie bekam dafür ein Jahr Gefängnis, und 2015 das Bundesverdienstkreuz.

.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und schon wieder muß ich das gutmenschliche Gelaber eines von mir Ignorierten lesen. Und ich werde darin bestärkt, mit der Bankversetzung das Richtige gemacht zu haben.
Haß? Wer haßt hier? ich nicht. Ich bin nur bestürzt, wie viele meiner Volks"genossen";) keine Peilung haben, was mit ihnen gemacht wird. Dazu fällt mir nur Marie von Ebner Eschenbach ein.

Komischerweise sehen diese Vollpf*sten nicht, daß der Haß aus der linken Ecke kommt. Antifa z..B und das antideutsche Haßgerede linker und grüner Politclowns. Nur ein Beispiel:
DAS nenne ich Haß. In diesem Fall ist der Protagonist allerdings nicht Deutscher, sondern nur BRD-Politclown.
Ich sehe dafür etwas ganz anderes. Sie scheinen erstens das rechtsextreme HPF zu frequentieren. Der johlende Beifall der dort versammelten Hitlerverehrer und Holocaustleugner ist das erste, was Google findet. Das zweite was Google findet ist der Hinweis darauf, dass es für Ihr Zitat keine Primärquelle gibt. Das (angebliche) Zitat wurde nämlich seinerseits zitiert und zwar von einem antisemitischen und rechtsextremen Organ. Interessant, womit Sie sich weiterbilden, das muss ich schon mal anmerken:

https://books.google.de/books?id=TF8aBQAAQBAJ&pg=PT819&lpg=PT819&dq=1982+in+der+Frankfurter+Linkspostille+Pflasterstrand&source=bl&ots=x5EyCZZB8o&sig=umWngKj4qdBESEmoLeylTusGfj0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi-ztr11cPOAhXFjiwKHVisC7wQ6AEIMDAD#v=onepage&q=1982%20in%20der%20Frankfurter%20Linkspostille%20Pflasterstrand&f=false"Fischer Zitat"

Nation und Europa (NE) – Deutsche Monatshefte (Untertitel) war eine deutsche politische Monatszeitschrift rechtsextremer, zum Teil antisemitischer Ausrichtung

* https://de.wikipedia.org/wiki/Nation_und_Europa

Die Quelle stufe ich also als eher weniger seriös ein.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nunja diese leute [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] [MENTION=1551]Trantor[/MENTION]@hinterfrager ect. erweisen ihrer heissgeliebten afd hier sicherlich einen bärendienst.
darauf könnt ihr stolz sein! gratuliere!
:dance::giggle:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wieder sehr schaumig heute! Sehr viel Luft und nur ganz wenig entspanntes Wasser. Was ist denn nun schon wieder los, hm? Welche andere Seite hat denn der Galgen auf den ich mich so "einseitig" stürze?

Woanders bekam ich in ähnlicher Situation die Antwort: Business as usual...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
nunja diese leute [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] [MENTION=1551]Trantor[/MENTION]@hinterfrager ect. erweisen ihrer heissgeliebten afd hier sicherlich einen bärendienst.
darauf könnt ihr stolz sein! gratuliere!
:dance::giggle:

Abgerechnet wird bei der Wahl...
So what ??
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Es war kein Gewaltakt, sondern ein politischer Akt", sagte Beate Klarsfeld, die hatte 1968 den Bundeskanzler geohrfeigt.
"Eines Tages habe ich gefühlt, daß ich dies für Deutschland, und um die Ehre Deutschlands zu retten, tun mußte."
Sie bekam dafür ein Jahr Gefängnis, und 2015 das Bundesverdienstkreuz.

.
Viel Spaß im Knast, könnte ich sagen, aber anders als Klarsfeld haben Sie natürlich nicht den Mut, Ihr Geschwätz in die Tat umzusetzen. Das Bundesverdienstkreuz wird Ihnen so oder so verwehrt bleiben, denn Sie gehören ja nicht zu den Jägern sondern womöglich zu den Gejagten. Das Bundesverdienstkreuz bekam Frau Klarsfeld für ein Engagement, dass Ihnen offensichtlich die Zornesröte ins Gesicht treibt. Warum?

Für ihr jahrzehntelanges Engagement bei der Suche nach untergetauchten Verbrechern des NS-Regimes wurden Beate und Serge Klarsfeld schon vor Jahren vom israelischen und französischen Staat ausgezeichnet. Die Anerkennung in ihrer deutschen Heimat blieb Beate Klarsfeld dagegen lange verwehrt. Zuletzt wurde die Ehrung 2010 auf Wirken des Auswärtigen Amtes unter Guido Westerwelle hin untersagt.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nunja diese leute [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] [MENTION=1551]Trantor[/MENTION]@hinterfrager ect. erweisen ihrer heissgeliebten afd hier sicherlich einen bärendienst.
darauf könnt ihr stolz sein! gratuliere!
:dance::giggle:
Das ist das, was der andere Herr so treffend mit "sich saudämlich anstellen" bezeichnet hat. :giggle:
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Thema verfehlt

Sag ich ja. Die vermeintliche Stärke der AfD liegt in der definitiven Schwäche der Etablierten. Außerdem zeigt der Verlauf aller Umfrageergebnisse über die letzten 2 Jahre, dass die AfD eine Zustimmungsobergrenze hat, die alle rechten Parteien bisher in Deutschland hatten. Da kommt sie niemals drüber .... so dämlich können sich die Etablierten gar nicht anstellen.

Was für eine Plattitüde. Jede Partei hat ihre „Zustimmungsobergrenze“, und die Stärke jeder Partei ist die Schwäche einer anderen.

Außerdem geht es hier nur mittelbar um die AfD; unmittelbar angesprochen ist die Initiative der AfD-Gegner, die mit sogenannten Stammtischkämpfern an die Front zieht.

Du hast das Thema verfehlt.
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses "rot-links-grünes Tief" wird uns als die Mitte verkauft, als goldene Mitte im Sumpf der Extreme. Weder rot noch grün ist es freilich, dieses Tief.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Viel Spaß im Knast, könnte ich sagen, aber anders als Klarsfeld haben Sie natürlich nicht den Mut, Ihr Geschwätz in die Tat umzusetzen.

Doch sicher.

Das Bundesverdienstkreuz wird Ihnen so oder so verwehrt bleiben, denn Sie gehören ja nicht zu den Jägern sondern womöglich zu den Gejagten. Das Bundesverdienstkreuz bekam Frau Klarsfeld für ein Engagement, dass Ihnen offensichtlich die Zornesröte ins Gesicht treibt. Warum?

Offensichtlich nicht. :winken:
Es wäre für mich eine Ehre, einen Nazi wir Gauck zu klatschen.
Oder eine roten Farbbeutel ........



https://www.youtube.com/watch?v=b0SXnKQb9jg
.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
....und das war erst der Anfang. Die AfD hat 30% Potenzial.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Faschistoides Potenzial

"Einladung" ist korrekt, Sie meinten aber wohl eher "abkommandiert".

Das muss wohl so sein. "Auftragsschreiber", "Hasbaraschreiber" und ähnliches wurde ich schon oft genannt. Wahlweise auch mit vorangestelltem "christlicher", "jüdischer", "muslimischer" "bolschewistischer", ja, auch das in losem Durcheinander. Ich habe das immer als Kompliment empfunden.

Scheint verbreitet zu sein, wer sich nicht einordnen will in den Hass auf Fremde und den Hass auf unsere Regierung ist zumindest schon mal "rot-links-grün". Dabei haben wir schon sehr lange eine schwarze Bundesregierung. Wenn man dann mit "braun" zurückschlägt ist die Empörung groß.

Hauptsache bunt, das finde ich ja auch, und solange wir uns hier nur mit Farben bewerfen ist doch alles gut.

Anhang anzeigen 3415

Legen Sie mir doch bitte keine Worte in den Mund und versuchen Sie auch nicht, für mich zu denken. Hätte ich abkommandiert gemeint, hätte ich es auch so genannt.

Sie passen sehr gut ins Bild der Stammtischkämpfer. Die Initiatoren dieser unsäglichen Idee treibt nicht etwa die demokratische Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner. Die sind an der Hatz interessiert. Das ist ja das Perfide, dass sich diese selbsternannten Wächter unserer Demokratie – die sie faktisch nicht sind – antidemokratischer Methoden bedienen. Methoden der Zersetzung. Hinter dieser Idee steckt faschistoides Potenzial.

Und Sie, der Sie sich hier selbstbeweihräuchernd auf die Schulter klopfen, machen dieses Spiel mit. In #8 besingen Sie die Vorzüge der Kritik und wenden sich gegen Hass. Dem kann man nur zustimmen. Nur: Wenn Sie einen User beschuldigen, er kritisiere eben nicht und diene sich dem Hass an, dann sollten Sie sich mal selbstkritisch hinterfragen. Den Thread einer ausgewiesenen AfD-Hasserin habe ich einigermaßen aufmerksam verfolgt. Dort habe ich von Ihnen keinerlei Kritik an den unsachlichen Äußerungen der Threadstarterin vernommen, im Gegenteil. Sie teilen deren Positionen. Kritik ist etwas anderes. Sie zeigen sich hier erschreckend unkritisch.

Das muss wohl so sein. "Auftragsschreiber", "Hasbaraschreiber" und ähnliches wurde ich schon oft genannt.

Muss wohl was dran sein.

Scheint verbreitet zu sein, wer sich nicht einordnen will in den Hass auf Fremde und den Hass auf unsere Regierung …

Wo holen Sie jetzt das her? Habe ich an irgendeiner Stelle „Hass auf Fremde“ oder „Hass auf unsere Regierung“ geäußert? Zeigen Sie mir diese Textstelle. Andernfalls sind Sie sicher einverstanden, wenn ich Sie einen Lügner nenne.

Dabei haben wir schon sehr lange eine schwarze Bundesregierung.

Wir haben eine Schwarz-Rote Regierung.

Wie ich bereits sagte: Geben Sie sich mehr Mühe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen.
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben