Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die späte Einsicht der Kanzlerin??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nochmals, ich hatte kein Anliegen sondern hatte eine entsprechende Frage zu den Besitz von Atomwaffen, den du ja
vorgebracht hattest.



Gehe doch nun auch einmal zu deinem Text der zu meiner oben aufgeführten Frage führte
dann wirst auch du feststellen, dass es sich nicht so als Anliegen darstellt.

Es gibt viele Aggressoren und in dem Sinne eben nicht nur die USA.
Haben andere Länder/Staaten nicht ebenfalls Kriege und Invasionen durchgeführt?

Über deinen Spiegel-Link hatte ich mich doch schon geäußert. Man könnte nun ausreichend andere
Links einfügen aus denen gegenteiliges hervorgehen würde. Dann fangen die Spielchen von vorne an d.h.
man würde meine Links "bemängeln".

Du siehst, dass wir uns diesbezüglich im Hamsterrad befinden.

So bin ich halt pro westlich eingestellt und begrüße, dass die USA der Bündnispartner Deutschlands ist.
Du und andere Teilnehmer haben halt eine andere Sicht der Dinge.

Bin ich anti -westlich eingestellt, nur weil ich Fakten nenne?. Fakt ist nun mal, dass die USA die Liste anfuehrt jener Nationen, die die meisten Kriege anzettelten. Es folgen - natuerlich - andere Laender, keine Frage. Aber Buendnispartner gilt es nun mal besonders unter die Lupe zu nehmen und weil das Thema immer noch unsere Kanzlerin ist, und der Krieg gegen den Irak hier ebenfalls thematisiert wurde, zur Erinnerung:
Merkel unterstuetzte 2003 den Krieg gegen den Irak. Als Oppositionsfuehrerin reiste sie in die USA und sprach sich fuer den militaerischen Einsatz gegen das geschwaechte Land aus, kroch quasi Bush in seinen Hintern, der zusammen mit Blair die Welt mit Luegen ueberzog. Frau Merkel war und ist immer USA-hoerig und ist es bis heute.
Das alles sind Fakten - keine Sichtweisen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.736
Punkte Reaktionen
28.928
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ich tatsächlich ticke, das wirst du wohl kaum wissen können. :coffee:
Doch, Deine post zeigen es klar auf. Aber da ich Dich nicht beleidigen möchte. spare ich mir Erklärungen. Bleib, wie Du bist und freue Dich.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.637
Punkte
50.820
Hm,
mit solchen Worte qualifizierst du dich komplett ab.

Zeigen diese Worte doch eindeutig deine Voreingenommenheit Menschen gegenüber die du nicht kennst.

Mach nur so weiter und du darfst auf seiner Bank nach sitzen !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mach nur so weiter und du darfst auf seiner Bank nach sitzen !



Hm,
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist doch ein verständnisvoller User, gut, manchmal kommen halt Wortklaubereien dazu,
aber man muss damit zurechtkommen. :winken:

Wer austeilt der muss auch einstecken können und solange es nicht persönlich unter die Gürtellinie geht
sehe ich es völlig entspannt. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.736
Punkte Reaktionen
28.928
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer austeilt der muss auch einstecken können und solange es nicht persönlich unter die Gürtellinie geht
sehe ich es völlig entspannt. :coffee:
Rischtisch! Und Du kommst bestimmt nicht auf meine Bank. Die ist lediglich "Auserwählten" gegönnt.;)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich mach gar nichts fest. Ich gebe nur das ungefiltert weiter, was über die Medien behauptet wird.
Ach was? Schon mal was vom theoretischen Denken gehört? Ich vermute, daß Deine Denke absolut 2-dimensional ist.
Daher, wo es jetzt auch herkommt:
1. Von oben,
2. von unten und
3. durch Rohre?
Durch Kraftwerke, Windkraft, Wasserkraft?
Nahrung ist ein Problem. Das weiß ich jetzt auch nicht. Wie kommt die denn nach Mumbai?
Du bist offensichtlich nicht in der Lage, kompliziertere Gedanken aufzunehmen und bezeichnest sie als Selbstschutz als Mist. Aber weil ich ein Tierfreund bin, hier noch Mal:

Bei allen Menschen der Welt in den Grenzen von Texas, wäre die Bevölkerungsdichte genau so groß, wie heute in Mumbai. Alles klar oder verwirre ich Dich schon wieder?

Also Einstein:

Wie hoch wäre dann bei deiner These,die Population pro Quadratkilometer ?
Ich habs ausgerechnet.

Bevölkerung Mumbai: 11,98 Millionen auf 603 Quadratkilometern.
19867 Einwohner pro Quadratkilometer

Jetzt deine These:"Weltbevölkerung in Texas unterbringen,käme auf die gleiche Bevölkerungsdichte wie in Mumbai":

Texas besitzt eine Fläche von 695621 Quadratkilometern.
7359287800 Menschen dort unterzubringen würde bedeuten:

10579450 Einwohner müssten sich einen Quadratkilometer teilen !!!

Also 10,5 Millionen in Texas vs. schlappen 19867 Menschen in Mumbai.

Wexel mal den Dealer,du Mathematik Genie !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.736
Punkte Reaktionen
28.928
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wexel mal den Dealer,du Mathematik Genie !

7.390.000.000,00 : 695.621,00 = 10.623,60

Warst Du auf einer Klippschule oder funzt Deine Tabellenkalkulation nicht mehr?

Nach Deiner Rechnung würden dann 7.359.287.588.450 Menschen auf der Erde leben.*Muhahaha*

Nachtrag: Ich hatte mich mit derselben Bevölkerungsdichte, wie in Mumbai geirrt. Es wäre fast dieselbe Bevölkerungsdichte wie in HH-Eppendorf (9.021Einw./Km²).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

7.390.000.000,00 : 695.621,00 = 10.623,60

Warst Du auf einer Klippschule oder funzt Deine Tabellenkalkulation nicht mehr?

Nach Deiner Rechnung würden dann 7.359.287.588.450 Menschen auf der Erde leben.*Muhahaha*

Nachtrag: Ich hatte mich mit derselben Bevölkerungsdichte, wie in Mumbai geirrt. Es wäre fast dieselbe Bevölkerungsdichte wie in HH-Eppendorf (9.021Einw./Km²).

Oops,mein Rechner rechnet mit 10 stellen hinter dem Komma !
Aber stimmt,hab mich vertan.

Trotzdem ist es eine Sache Menschen irgentwo zu "Parken",und sie zu versorgen,deren weitere Landnahme zu ,sowie das Versorgungsproblem,und allgemeinen Unterhalt (Beschäftigung) zu unterschätzen.
Ebenso deren kulturell bedingte Populationsraten.

Ich mag mich zwar um einige Kommastellen verhauen haben,aber wir haben uns jetzt schon mit den Flüchtlingen etwas ins Haus geholt,was Arbeitstechnisch auf Lebenslange Alimentierung samt deren Kinder hinauslaufen wird.
Das Ende vom Lied wird dann "Tschüss Sozialstaat" sein.

und wie dann dann an ihr Geld kommen,liegt jetzt schon klar auf der Hand.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
man sollte sich mit der Materie befassen d.h. einmal einzeln untersuchen wie diese Kriege, egal von welcher Nation, zustande kamen. *Muhahahaha*
Ja, wie könnten die wohl zustande gekommen sein. Die sind natürlich alle in den USA eingefallen und die armen Amis mussten sich zur Wehr setzen, gegen die Invasoren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hm,
mit solchen Worte qualifizierst du dich komplett ab.

Zeigen diese Worte doch eindeutig deine Voreingenommenheit Menschen gegenüber die du nicht kennst.

Mal dazwischengegrätscht, kennst du die AfD?

Mir fiel auf, dass du NEUEM,UNBEKANNTEM gegenüber skeptisch bist. Lern die AfD kennen. Kritik üben und dann doch etabliert wählen kann ich nicht nachvollziehen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Süd-Vietnam hat Amerika um militärische Unterstützung gebeten.
Der Assad hat doch ebenfalls um Hilfe gebeten, nur hat bei den Russen angefragt.
Nur dass Syrien ein von der UNO anerkannter Staat ist, mit der legitimen Regierung unter Assad. "Süd-Vietnam" ist ein geographischer Begriff wie Süddeutschland.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nur dass Syrien ein von der UNO anerkannter Staat ist, mit der legitimen Regierung unter Assad. "Süd-Vietnam" ist ein geographischer Begriff wie Süddeutschland.

Hm,
das können wir gerne ausdiskutieren. Wo wollen wir beginnen, bei der Vietminh-Bewegung?

Letztendlich müsste du dann auch andere Länder/Staaten "anzweifeln" was wiederum spannende
Diskussions-Ergebnisse bringen würde. :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Doch, Deine post zeigen es klar auf. Aber da ich Dich nicht beleidigen möchte. spare ich mir Erklärungen. Bleib, wie Du bist und freue Dich.;)

Mal dazwischengegrätscht, kennst du die AfD?

Mir fiel auf, dass du NEUEM,UNBEKANNTEM gegenüber skeptisch bist. Lern die AfD kennen. Kritik üben und dann doch etabliert wählen kann ich nicht nachvollziehen.

Hm,
einen kausalen Zusammenhang kann ich mit deiner Grätsche nicht herstellen.

Meine Antwort an [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hatte nichts mit "Neuem" oder "Unbekannten" zu tun.

Ach ja,
nun warte in einmal die Ergebnisse der Kommunalwahl in Niedersachsen ab und hoffe, dass die CDU
etwas gestärkter aus diesem Wahlkampf kommen wird. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wie könnten die wohl zustande gekommen sein. Die sind natürlich alle in den USA eingefallen und die armen Amis mussten sich zur Wehr setzen, gegen die Invasoren.

Hm,
warum hast du den Beitrag von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] nicht beigefügt?

Man sollte immer den "Hintergrund" einer Antwort zeigen weil diese sonst ggf. in einem falschen Licht erscheinen könnte. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.736
Punkte Reaktionen
28.928
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oops,mein Rechner rechnet mit 10 stellen hinter dem Komma !
Aber stimmt,hab mich vertan.
Kein Problem. Zumindest hast Du mich ein wenig ins Schleudern gebracht, da hohe Zahlen nicht so mein Ding sind. Ich habe tatsächlich Wiki bemüht und dann gaaaanz genau mit der Tabellenkalkulation gerechnet.
Trotzdem ist es eine Sache Menschen irgentwo zu "Parken",und sie zu versorgen,deren weitere Landnahme zu ,sowie das Versorgungsproblem,und allgemeinen Unterhalt (Beschäftigung) zu unterschätzen.
Wenn Du Dir vorstellst, daß das in HH-Eppendorf in Verhältnis auch gelingt, ist es nur eine Frage der (erheblich) komplizierteren Logistik. Und ich vermute, falls man das tatsächlich, ungeachtet aller ethnischen Differenzen, hinbekommen würde, würde es auch klappen. Aber es ist eh' nur ein Beispiel, um aufzuzeigen, daß die Erde keinesfalls überbevölkert ist. Nur ein Instrument, um Angst zu erzeugen.
Ebenso deren kulturell bedingte Populationsraten.

Ich mag mich zwar um einige Kommastellen verhauen haben,aber wir haben uns jetzt schon mit den Flüchtlingen etwas ins Haus geholt,was Arbeitstechnisch auf Lebenslange Alimentierung samt deren Kinder hinauslaufen wird.
Das Ende vom Lied wird dann "Tschüss Sozialstaat" sein.
Das ist eine andere Baustelle und ich gebe Dir hier natürlich recht!
und wie dann dann an ihr Geld kommen,liegt jetzt schon klar auf der Hand.
Das bezahlen in der BRD die Autochthonen.;). Sind auch ein paar Teddybärwinker (wat für'n Wort!;)) darunter.;)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
das können wir gerne ausdiskutieren. Wo wollen wir beginnen, bei der Vietminh-Bewegung?

Letztendlich müsste du dann auch andere Länder/Staaten "anzweifeln" was wiederum spannende
Diskussions-Ergebnisse bringen würde. :giggle:
Aber gerne. Da werden dann auch interessante Fakten bezüglich der "Förderung von Demokratie" in anderen Staaten durch die USA zur Sprache kommen. :cool: Oder die Einstellung der USA zur Anwendung von chemischen Waffen. Und wie sie es mit dem Humanismus halten. :giggle:

Leg los.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Allmählich geraten wir auf das Gebiet der Fakten, und da wird es erfahrungsgemäß hart...
Washington rüstet Taipeh...
Das idiotische Kommunistengeschwätz zeugt von Wahnvorstellungen bei dir ! Fakt ist...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben