Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Sicherheitslage in Deutschland,ist ausser Kontrolle,so Ex Verfassungsschützer."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer da von uns beiden den schlechteren Intellekt hat, fragt sich noch, bei Deiner Autoritätsgläubigkeit.
Da bitte ich dich deinen Intellekt mal zu zeigen und mir mittels Zitaten von mir meine von dir ausgemachte Autoritätshörigkeit vor Augen zu führen.


---


Sinnvoll für die Terrorabwehr wäre zum Beispiel:

-sich von den Terroristen NICHT einschüchtern lassen


-Wenn der Explosionsherd ein Stück weg ist, in Deckung gehen. Jeder, der beim Bund gedient hat, weiß, wie man das macht.

-Wenn schon Regeln für die Gepäckmitnahme, dann die 100ml Schikane weg, Nur wirklich gefährliche Waffen verbieten, was soll ich mit einer Nagelfeile da ausrichten oder mit einer Nagelschere, das Servicepersonal besteht aius mehreren Personen, die im Falle eines Angriffes meinerseits mittels Nagelschere eingreifen können.

- Auf der Straße kann im Fall eines Angriffes auch mal jemand sein heiliges Mobiltelfon nehmen und Hilfe rufen, die 110 funktioniert 24 Stunden am Tag. Das Handy ist nicht nur zum Angeben da.
Wer lässt sich womit einschüchtern?


Was hat das mit Terrorbekämpfung bzw. Flugsicherheit zu tun?


Was glaubst du mit was die Attentäter des 9/11 die Flugzeugbesatzung überwältig bzw. eingeschüchtet haben? Mit einer Panzerfaust vielleicht..:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da bitte ich dich deinen Intellekt mal zu zeigen und mir mittels Zitaten von mir meine von dir ausgemachte Autoritätshörigkeit vor Augen zu führen.


---

Faschisten sind von Haus aus autoritätshörig. Ein fachistischer Staat ist ein autoritärer Führerstaat, in welchem der Führer absoluten Gehorsam von seinen Untertanen einfordert, siehe Drittes Reich (Nazideutschland).

Wer also mit den Fachisten auch nur symphatisiert, sehnt sich wohl nach dem "starken Führer". Dies ist allerdings mit dem Gedanken der Demokratie und Meinungsfreiheit unvereinbar.

Wer lässt sich womit einschüchtern?

Ist das wirklich so schwer?

Ich sag mal, der Michel lässt sich da einschüchtern und muckt dann um so weniger auf, wenn sich die Gesetze gegen ihn richten!

Was hat das mit Terrorbekämpfung bzw. Flugsicherheit zu tun?

Wenn gar kein Zusammenhang besteht, ist die 100ml Schikane um so verwerflicher. Hier sagst Du selber, dass diese Maßnahme zur Verhinderung von Terroranschlägen völlig untauglich ist. Zahnpastatubben mit größerem Volumen oder Sonnenschutzmittel in größeren marktüblichen Packungen u.a. taugen nicht als Waffen.

Was glaubst du mit was die Attentäter des 9/11 die Flugzeugbesatzung überwältig bzw. eingeschüchtet haben? Mit einer Panzerfaust vielleicht..:

Seit diesem Anschlag ist die Cockpittür verschlossen und nur mit Sicherheitscode zu öffnen. Ein Terrorist müßte eine Stewardeß überwältigen. Wenn dieser Terrorist jedoch dazu nur eine Nagelschere hat, kann die Stewardess, die niemals alleine Dienst tut, immer noch Hilfe von ihren Kollegen anfordern. Der Terrorist kann von diesen Kollegen festgesetzt werden. Ein Plasikflasche ist auch dann für diesen Fall als Waffe völlig ungeeinet, wenn sie ein Volumen von sagen wir 500ml hat, auch eine Ein Liter Plastikflasche dürfte als Waffe untauglich sein. Eine 200ml Zahnpasta Zube ist es auf jeden Fall, sonnenschutzmittle in üblichen Pasckungsgrößen ebenso.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerade nicht, sonst würde ich ja den Faschismus gut heißen!

Du wiederum findest die linken, gewaltbereiten Idioten gut!

Was ist da dann der Unterschied, außer der politischen Richtung???:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da bitte ich dich deinen Intellekt mal zu zeigen und mir mittels Zitaten von mir meine von dir ausgemachte Autoritätshörigkeit vor Augen zu führen.

Faschisten sind von Haus aus autoritätshörig. Ein fachistischer Staat ist ein autoritärer Führerstaat, in welchem der Führer absoluten Gehorsam von seinen Untertanen einfordert, siehe Drittes Reich (Nazideutschland).

Wer also mit den Fachisten auch nur symphatisiert, sehnt sich wohl nach dem "starken Führer". Dies ist allerdings mit dem Gedanken der Demokratie und Meinungsfreiheit unvereinbar.

Und Milchreis mit Zimt schmeckt lecker...


Oder anders formuliert -vielleicht könntest du mal versuchen dich zu konzentrieren?! Und versuchen beim Thema zu bleiben und meine Frage dahingehend zu beantworten dass du mich zitierst bzgl. Autoritätshörgkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Lage wurde in weiser Vorraussicht schon 2014 "gesichert" ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...lagen-zum-militaer-einsatz-gegen-die-buerger/
Die EU hat eine sogenannte „Solidaritätsklausel“ verabschiedet. Im Fall von Katastrophen oder Terroranschlägen in Mitgliedsstaaten tritt künftig der Bündnisfall ein. Brüssel schafft so den juristischen Rahmen für den europaweiten Einsatz von Polizei- und Militäreinheiten.

also kein Grund zum Meckern ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das wirklich so schwer?

Ich sag mal, der Michel lässt sich da einschüchtern und muckt dann um so weniger auf, wenn sich die Gesetze gegen ihn richten!
Ich bat dich darum deine Wahrnehmung argumetativ zu belegen! Nicht zu wiederholen...:rolleyes2:


Ist das so schwer auseinander zuhalten?



Wenn gar kein Zusammenhang besteht, ist die 100ml Schikane um so verwerflicher. Hier sagst Du selber, dass diese Maßnahme zur Verhinderung von Terroranschlägen völlig untauglich ist. Zahnpastatubben mit größerem Volumen oder Sonnenschutzmittel in größeren marktüblichen Packungen u.a. taugen nicht als Waffen.
Wie bitte?

Du solltest mal an deinem Textverständnis arbeiten!!

Ich habe gefragt was dein Beispiele ''bei einer Explosion in Deckung zu gehen'' mit Flugsicherheit und Terrorbekämpfung zu tun haben...


(Den Zusammenhang zw. in Deckung gehen wenn es knallt und Terrorbekämpfung dürfest wohl nur du sehen...)

---

Das Problem (weniger 100 ml) haben eigentlich nur Leute die sich entweder keinen Koffer leisten können zum Verreisen oder wenn sie in Urlaub gehen zu geizig sind die Zahnpasta vor Ort zu kaufen...

---


Seit diesem Anschlag ist die Cockpittür verschlossen und nur mit Sicherheitscode zu öffnen. Ein Terrorist müßte eine Stewardeß überwältigen. Wenn dieser Terrorist jedoch dazu nur eine Nagelschere hat, kann die Stewardess, die niemals alleine Dienst tut, immer noch Hilfe von ihren Kollegen anfordern. Der Terrorist kann von diesen Kollegen festgesetzt werden. Ein Plasikflasche ist auch dann für diesen Fall als Waffe völlig ungeeinet, wenn sie ein Volumen von sagen wir 500ml hat, auch eine Ein Liter Plastikflasche dürfte als Waffe untauglich sein. Eine 200ml Zahnpasta Zube ist es auf jeden Fall, sonnenschutzmittle in üblichen Pasckungsgrößen ebenso.

Mein Gott bist du naiv...:rolleyes2:


Wenn deinem Kollegen eine Nagelschere an die Halschlagader gesetzt wird von einem Entführer, der in in seiner Gewalt hat und damit droht dem die Halschlagader damit zu zerfetzen wenn du ihm nicht gehorchst, was machst du dann?

---

Die Aussage ist nicht minder naiv.

Es geht bei den Flüssigkeiten in Plastikflachen (die nicht an Bord eines Flugzeuges genommen wrden dürfen) um die Flüssigkeiten! Nicht um die Größe der Plastikflasche (die man, wenn man zu logischem Denken fähig ist, im Flieger füllen könnte, mit gereichte und ann abgefüllten Getränken beispielsweise)...:rolleyes2:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du wiederum findest die linken, gewaltbereiten Idioten gut!

Was ist da dann der Unterschied, außer der politischen Richtung???:kopfkratz:

Gewalt, egal ob physisch oder psychologisch (strukturelle Gewalt in Form von Unterdrückungsmechanismen) ist miemals gut unabhängig vom politischen Ziel. Wenn aber einmal einer mit gewalttätigem Handeln beginnt, antwortet der Gegner nun mal mit äquivalenter Gewalt. Das gilt unabhängig von der politischen Richtung. Auch das Volk der Juden hatte nach 1945 die Absicht, an uns Deutschen Rache zu üben und ohne Unterschied Deutschen das anzutun, was ihnen Nazideutschland vorher angetan hat. Nur dem neuen Ziel dieses Volkes, einen eigenen Staat zu gründen, ist es zu verdanken, dass die Juden von diesem Racheplan Abstand genommen haben. Gewalt aber erntet immer Gegengewalt!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich bat dich darum deine Wahrnehmung argumetativ zu belegen! Nicht zu wiederholen...:rolleyes2:


Ist das so schwer auseinander zuhalten?

Bei ideologisch verblendeten wie Dir ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

Wie bitte?

Du solltest mal an deinem Textverständnis arbeiten!!

Ich habe gefragt was dein Beispiele ''bei einer Explosion in Deckung zu gehen'' mit Flugsicherheit und Terrorbekämpfung zu tun haben...

Hier kann ich auch wieder nur ideologiefrei und deshalb für Dich unzureichend antworten, dass für eine Terrorbekämpfung eine komplett andere Politik vonnöten ist, die dem Terrorismus den Nährboden entzieht. Da wären wir nicht nur beim BGE wegen des menschenwürdigen Einkommens für alle Erdenbürger, sondern auch bei unseren Göttern, die endlich mal Frieden untereinander zu schließen hätten. Hinzu kommt die Achtung vor jedem Menschen egal woher dieser kommt. Der eine ist halt Deutscher der andere Araber aber beide sind Menschen, die hier ihr Leben iin Würde leben wollen. Da hat keiner das Recht, sich über den anderen zu erheben. Rassismus ist daher als höchst unmoralisch zu verurteilen wie auch jegliche Kriegshandlungen im Interesse der Profitmaximierung. Raub ist das. Brinfgt leistungsloses Einkommen!!!! Das ird dem Armen der auf staatliche Hilfe dringend angewiesen ist nicht zugestanden, aber die Reichen maßen sich diese Einkommensart in ganz großem Stil an. Wollen immer noch mehr, auf Kosten des Restes der Menschheit.

Hitlers Rassismus war nichts anderes als die Rechtfertigung seines Krieges. Auf Untermenschen schießt es sich leichter. Lllllllllllllletzlich waren die Hitlerfaschisten auch Terroristen.

Das Problem (weniger 100 ml) haben eigentlich nur Leute die sich entweder keinen Koffer leisten können zum Verreisen oder wenn sie in Urlaub gehen zu geizig sind die Zahnpasta vor Ort zu kaufen...

Bei der Geetränkeflasche wohl kaum. Auch nicht bei einer Handcreme auf einem Lanstreckenflug. Die Regelung ist und bleibt Schikane!!!


Wenn deinem Kollegen eine Nagelschere an die Halschlagader gesetzt wird von einem Entführer, der in in seiner Gewalt hat und damit droht dem die Halschlagader damit zu zerfetzen wenn du ihm nicht gehorchst, was machst du dann?

Suggestivfrage, denn Terroristen im Flugzeug greifen gewöhnlich keine Passagiere an, sondern wollen das Flugzeug in ihre Gewalt bekommen um entweder hohes Lösegeld zu erhalten oder politische Ziele durchzusetzen. Da sind 1Liter Geträkeflaschen, Nagelscheren u.a. komplett ungeeignet als Waffen, zumal seit 9/11 die Cockpit Tür fest verschlossen ist.

Es geht bei den Flüssigkeiten in Plastikflachen (die nicht an Bord eines Flugzeuges genommen wrden dürfen) um die Flüssigkeiten! Nicht um die Größe der Plastikflasche (die man, wenn man zu logischem Denken fähig ist, im Flieger füllen könnte, mit gereichte und ann abgefüllten Getränken beispielsweise)...:rolleyes2:

Klar, um die Flüssigkeiten und nur um die Flüssigkeiten geht es. Wer's glaubt, wird selig!

Wenn ich mit Trinkwasser ein Flugzeug zerstören kann, muss dringend ie Passgierkabine so abgedichtet werden, dass kein Wasser in die technischen Anlagen eindringen kann. Denn was ist andernfalls, wenn mir VERSEHENTLICH der von den Stewardessen ausgehändigte Trinkbecher aus der Hand fällt und sich das Getränk auf den Fußboden ergießt??? Sowas kann durchaus passieren. Wo bleibt da die Sicherheit und warum muss ich mich zuerst wie ein Verbrecher durchsuchen lassen, wenn die Schcherheitslücke dann an so einer eklatanten Stelle ist.

Hör doch auf, das glaubt Dir kein Mennsch!

Ich musste auch schon leere Plastikflaschen die mehr als 100ml fassen, zurücklassen, NICHTS DA mit Auffüllen im Flugzeug. Abgesehen davon, dass man ja während des Fluges NOCH Trinkwasser ohne Zusatzkosten bekommt. Mir geht es um die Regelung an sich, die ja auch für Zahnpasta, Sonnencreme, Handcreme und anderes gilt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und Milchreis mit Zimt schmeckt lecker...


Oder anders formuliert -vielleicht könntest du mal versuchen dich zu konzentrieren?! Und versuchen beim Thema zu bleiben und meine Frage dahingehend zu beantworten dass du mich zitierst bzgl. Autoritätshörgkeit!

Ach mensch, Alter! Versuch es doch einfach mal, versuch wenigstens ein einziges Mal selber zu denken. Glaub mir, mit wachsender Übung wird das von Tag zu Tag besser mit dem selbständigen Denken. Am Anfang reicht es, eine halbe Stunde mal nicht auf Autoritäten zu hören. Mal einenpolitischen Beitrag ohne Scheuklappen analysieren, und neue Erkenntnisse, auch wenn sie nicht in Dein vergefertigtes Schema passen, hinzunehmen, anzuerkennen. Eine neue welt wird sic auftun für Dich. Wie wenn für einen religiösen ein Wunder geschieht oder eine Offenbarung. Dein ganzes Leben kann sich dadurch verändern. Versuch es, es lohnt sich!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gewalt, egal ob physisch oder psychologisch (strukturelle Gewalt in Form von Unterdrückungsmechanismen) ist miemals gut unabhängig vom politischen Ziel. Wenn aber einmal einer mit gewalttätigem Handeln beginnt, antwortet der Gegner nun mal mit äquivalenter Gewalt. Das gilt unabhängig von der politischen Richtung. Auch das Volk der Juden hatte nach 1945 die Absicht, an uns Deutschen Rache zu üben und ohne Unterschied Deutschen das anzutun, was ihnen Nazideutschland vorher angetan hat. Nur dem neuen Ziel dieses Volkes, einen eigenen Staat zu gründen, ist es zu verdanken, dass die Juden von diesem Racheplan Abstand genommen haben. Gewalt aber erntet immer Gegengewalt!

Das (Juden) ist jetzt wieder etwas vom eigentlichen Thema (rechte und linke Extremisten) abgewichen. Nun gut.

Deine These (Gewalt erzeugt Gegengewalt) greift nicht nicht in deinem Sinne, zumindest was die linken Gewalttäter angeht.
Die haben dem Staat schon seit Jahrzehnten den Krieg erklärt! Du kannst mir aber versuchen zu vermitteln dass der Staat ''angefangen'' hat und mit was angeblich...

Die rechten Gewalttäter konkret die Leute die man als N@zis bezeichnen kann, weil sie Gewalt verherrlichen oder bereit sind solche (vorllem gegen Ausländer) anzuwenden, können sich genau so wenig darauf berufen auf deine These.


Was die von dir thematisierten Juden angeht, es gibt Leute die vermuten dass die (amerikanischen) Juden durchaus Rache geplant und durchgeführt haben (nach Ende des WW II). Indem sie die geistige Umerziehung des deutschen Volkes vorangetrieben haben.

Mit Erfolg wie man sieht, wenn man das Gutmenschentum in DE betrachtet. Das es in dieser extremen Form bei keiner anderen Nation weltweit vorhanden ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach mensch, Alter! Versuch es doch einfach mal, versuch wenigstens ein einziges Mal selber zu denken. Glaub mir, mit wachsender Übung wird das von Tag zu Tag besser mit dem selbständigen Denken.
Die Frage sei erlaubt wann du selber endlich anfängst zu üben?!?

Ausgerechnet du laberst etwas von selbstständigem Denken, nur damit du keine sinnvollen Argumente und schon gar keine Nachweis liefern must für deine kruden Weltansichten!
Wenn man dich nämlich nach Argumten fragt, kommen als Antwort dumme Kindersprüche ala:

Bei ideologisch verblendeten wie Dir ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

Mal ehrlich, wie alt bist du? 12?


-----


Am Anfang reicht es, eine halbe Stunde mal nicht auf Autoritäten zu hören. Mal einenpolitischen Beitrag ohne Scheuklappen analysieren, und neue Erkenntnisse, auch wenn sie nicht in Dein vergefertigtes Schema passen, hinzunehmen, anzuerkennen.

!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Schön, und wann fängst du damit an?

Argumente hast du ja nachweislich keine zu bieten!!

Ich bat dich beispielsweise mich mal zu zitieren wenn du irgend etwas meinst auf mich beziehen zu können? Was kam - nur die üblichen dümmlichen Kindersprüche!:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier kann ich auch wieder nur ideologiefrei und deshalb für Dich unzureichend antworten...
blubb blubb blubb.....................................................................................................................................................blubb blubb blubb............................................................................................................................blubb blubb blubb.................................................................................................................................................................................................................................................................blubb blubb blubb
Nachdem ich den ersten wie üblich dümmlichen Kindersatz gelesen habe zur Einleitung, nach dem Motto ''natürlich kann ich nichts argumentativ belegen, aber ich labere/blubbere einfach mal drauf mal drauf los'' habe ich keinen sinnvollen Grund finden können den wohl wie immer gleichen verwirrten und zusammenhanglosen Mist überhaupt durchzulesen. Das wäre Zeitverbrannt...
.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das (Juden) ist jetzt wieder etwas vom eigentlichen Thema (rechte und linke Extremisten) abgewichen. Nun gut.

Es ging um Gewalt. Und da rechne ich auch politische Gewalt dazu, ob Du das nun als zum Thema gehörend akzeptierst oder nicht, ist mir dabei völlig egal.

Deine These (Gewalt erzeugt Gegengewalt) greift nicht nicht in deinem Sinne, zumindest was die linken Gewalttäter angeht.

Dann versuch mal Linke anzugreifen. Dann wirst Du erleben, was Gegengewalt ist. Funktioniert genauso bei einer gewöhlichen Schlägerei.

Die haben dem Staat schon seit Jahrzehnten den Krieg erklärt! Du kannst mir aber versuchen zu vermitteln dass der Staat ''angefangen'' hat und mit was angeblich...

Ne endlich, das ist doch mal eine Diskussionsgrundlage. Ich sage dazu, der Staat wurde von der Privatwirtschaft gekauft und erlässt nun Gesetze, die die Profite der Unternehmensichern und Arbeitssklaven herbeischaffen. Die nun für Billiglohn arbeiten. Dies aber ist Diebsathal an menschlicher Arbeit, äquivalent zu einem zu geringen Fahrpreis in Bus oder Bahn, für die von mir geplante Strecke.

Die rechten Gewalttäter konkret die Leute die man als N@zis bezeichnen kann, weil sie Gewalt verherrlichen oder bereit sind solche (vorllem gegen Ausländer) anzuwenden, können sich genau so wenig darauf berufen auf deine These.

Exakt. Denn die Ausländer haben so lange als unschuldig und somit NICHT kriminell zu gelten, bis sie eine Straftat begangen haben und ihnen das bewiesen werden kann.

Was die von dir thematisierten Juden angeht, es gibt Leute die vermuten dass die (amerikanischen) Juden durchaus Rache geplant und durchgeführt haben (nach Ende des WW II). Indem sie die geistige Umerziehung des deutschen Volkes vorangetrieben haben.

Geistige Umerziehung? Inwiefern?

Mit Erfolg wie man sieht, wenn man das Gutmenschentum in DE betrachtet. Das es in dieser extremen Form bei keiner anderen Nation weltweit vorhanden ist.

Wenn Du die Ablehnung nationalistischer Ideologien meinst, mit der Umerziehung des Deutschen Volkes in dieser Richtung durch die Juden, dann haben die durchaus gute Arbeit geleistet. Und sie benutzen dazu Filmdokumente, die von den damaligen Mitverantwortlichen an KZs und Holocaust höchstselbst angefertigt wurden. Ein dieckes fettes Eigentor für die Nazis von damals, das bis in alle Ewigkeit nachwirken wird. Kein Oppositioneller (Kommunist, Antifaschist, ...) hätte diese Ideologie besser demontieren können.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nachdem ich den ersten wie üblich dümmlichen Kindersatz gelesen habe zur Einleitung, nach dem Motto ''natürlich kann ich nichts argumentativ belegen, aber ich labere/blubbere einfach mal drauf mal drauf los'' habe ich keinen sinnvollen Grund finden können den wohl wie immer gleichen verwirrten und zusammenhanglosen Mist überhaupt durchzulesen. Das wäre Zeitverbrannt...
.

Dacht ich mirs doch. Auf wirkliche Argumente reagierst Du aggressiv, weil sie nicht in Dein Weltbild passen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach du meine Güte...

Warum habe ich, wenn ich mit dir das eher zweifelhafte Vergnügen habe zu diskutieren, immer das Gefühl dass du dich ''dumm stellst''(?!)...:kopfkratz:

Ich mache es kurz mit den Antworten. Das was ich jetzt schreibe ist alles in der Diksussion nachvollziehbar:
Es ging um Gewalt.
Und da rechne ich auch politische Gewalt dazu, ob Du das nun als zum Thema gehörend akzeptierst oder nicht, ist mir dabei völlig egal.[/U]

Dann versuch mal Linke anzugreifen. Dann wirst Du erleben, was Gegengewalt ist. Funktioniert genauso bei einer gewöhlichen Schlägerei.



Ne endlich, das ist doch mal eine Diskussionsgrundlage. Ich sage dazu, der Staat wurde von der Privatwirtschaft gekauft und erlässt nun Gesetze, die die Profite der Unternehmensichern und Arbeitssklaven herbeischaffen. Die nun für Billiglohn arbeiten. Dies aber ist Diebsathal an menschlicher Arbeit, äquivalent zu einem zu geringen Fahrpreis in Bus oder Bahn, für die von mir geplante Strecke.



Exakt. Denn die Ausländer haben so lange als unschuldig und somit NICHT kriminell zu gelten, bis sie eine Straftat begangen haben und ihnen das bewiesen werden kann.



Geistige Umerziehung? Inwiefern?



Wenn Du die Ablehnung nationalistischer Ideologien meinst, mit der Umerziehung des Deutschen Volkes in dieser Richtung durch die Juden, dann haben die durchaus gute Arbeit geleistet. Und sie benutzen dazu Filmdokumente, die von den damaligen Mitverantwortlichen an KZs und Holocaust höchstselbst angefertigt wurden. Ein dieckes fettes Eigentor für die Nazis von damals, das bis in alle Ewigkeit nachwirken wird. Kein Oppositioneller (Kommunist, Antifaschist, ...) hätte diese Ideologie besser demontieren können.
Falsch: Es ging um Flugsicherung und Terrorbekämpfung.

---

Wieder das übliche (kindliche?) mangelende Textverständnis!!!

Es ging um Gewalt und Gegengewalt. Ergo solltest du eher, bevor du jetzt wieder zusammenhanglose neue Baustellen versuchst aufzumachen, belegen in wie weit der Staat gegen die linke Chaoten Gewalt ausübt, die die ihrerseits zum Anlaß nehmen alles kurz und klein zu schlagen bei deren Kundgebungen und dabei am liebsten deutsche Polizisten (das sind auch Menschen, auch ohne Migranten zu sein) verletzen wollen (Steine, Flaschen, Molotow-Cocktails werfen auf diese!


---

Hiermit hast du eindrucksvoll dokumentiert dass du ohne es zu merken ständig Selbstgespräche führst, vorallem wenn ausgerechnet du anderen irgednwelche Ideologien versuchst ''anzuhängen'' deren Nachweis in Zitatform von den Betreffenden, du jedesmal schuldig bleibst.

Wenn die Linken das was du da zusammengestragen hast in deiner linken Ideologie, als Legitimation sehen Polizisten verletzten zu wollen, dann ist über die kranken linken Spinner (danke für die Bestätigung meiner Ansicht über die linken Extremisten) eigentlich schon alle gesagt!

---

Kein Einwand. Außer dass dies wieder inhaltlich nichts mit meinem Zitat das du verwendet hast zu tun hat...

---

Beindruckende Naivität! Oder sollte ich es Realitätsdefizite nennen?:kopfkratz:


Nenne mir mal noch ein paar Nationen die wie die geistig umerzogenen Deutschen einen nationalen Selbsthass haben?!
Die von krankhaften Schuldkomplexen gepeinigt werden oder ihrer historischen Vergangenheit.

Und nenne mir mal Beispiele wo andere, also nicht geistig umerzogene Nationen, für die Greueltaten ihrer Vorfahren extra etliche Mahnmale errichtet haben?!!


Du als Muslim kannst mir gerne solche nennen welche die Türken für die Armeinier errichtet haben, welche sich meiner Aufmerksamkeit entzogen haben?


Oder beispielsweise die Amerikaner für die Vietnamesen (Stichwort AGENT ORANGE); oder meinetwegen für die systematische Ausrottung bis hin zur ''artgerechten'' Haltung der letzten Überlebenden in den Reservaten, mit einer Selbstmordrate dort die weit über US-Durschnitt liegt.

Wie gesagt, nenne mir mal ein paar Mahnmal-Beispiele die dem umerzogenen dt. Michel ähneln. Damit ich meine These der (erfolgreichen) geistigen Umerziehung des Deutschen überdenken muss.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer so bunt, wie ein Kind, das man mit Wachsmalstiften alleine gelassen hat
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dacht ich mirs doch. Auf wirkliche Argumente reagierst Du aggressiv, weil sie nicht in Dein Weltbild passen.
Eine mal wieder deinem Intellekt angepasst Antwort...:coffee:


Ich hatte dich gebeten für deine Behauptungen, wenn du irgendwelche Leuten (in dem Falle mir) irgendwelche Ideologien (ausgerechnet du!!!) zuteilst, dass du dies bitte per Zitat belegen sollst!

Da du genau weisst dass du diesen Nachweis nicht führen kannst, kam das übiche Geblubbere als Antwort!


Das ich darauf, da dies bei deinen meisst zusammenhanglosen Antworten eher die Regel ist das Thema zu wechseln, etwas allergisch reagiere, das mag man mir nachsehen.

Das liegt darin begründet dass ich von einem Erwachsenen einfach erwarte das er geistig in der Lage sein sollte einer Diskussion zu folgen und nicht versucht so wie du, ständig vom Thema abzulenken.


was deine ''Argumente'' angeht - keine Angst, ich trete es jetzt nicht wieder breit dass du die Neujahrnacht in Köln als einvernehmlichen Sex bezeichnet hast, wo Frauen extra hingegangen sein sollen um mit den tollen Typen dort (wie du sie genannt hattest) einvernehmlich Sex zu haben, und sich daher gar nicht dagegen gewehrt haben. Denn mittlerweile hast sogar du erkannt dass dies Straftaten waren, auch wenn du zu der Erkenntnis fast 2 Wochen gebraucht hast - da nenne ich jetzt mal das Argument ''in Deckung gehen wenn etwas explodiert''. Als Argument für aus deiner Sicht übertriebene Flugsicherheit und Terrorbekämpfung.


Dass du dich noch nie gefragt hast, warum für deine (meist seltsame) Ansichten es keine Quellen oder sonstige nachvollziebare Nachweise gibt, welche die gleichen ''Erkenntnisse'' offenbaren wie du, das ist schon verwunderlich.


Fällt dir eigentlich auf dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die nicht versuchen Ihre (angeblichen) ''Argumente'' mit nachweislichen Quelle zu belegen? Woran mag das wohl liegen, was denkst du?
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin läuft die Zeit davon! Ohne Ölgewinne kann Rußland nicht leben!!!

Die EU exportiert im wesentlichen subventionierte Agrargüter nach Russland.
Und Russland konnte wegen dieserr Subventionen bisher nicht konkurrenzfähig sein.
Jetzt haben wir den EU Boykott, und umgekehrt, Russland hat den Import von Agrargütern eingschränkt.

Ist das nun negativ oder positiv?
Ich gehe davon aus, daß es positiv sein wird.
Russland mit seinen unbegrenzten Weiten wird endlich, wie es anständig ist, agrarisch unabhängig werden.

Seit sowjetischen Zeiten war Russland auf Agrarimporte angewiesen.
Das größte Land der Welt, mit unendlichen landwirtschaftlichen Flächen, ist seit Jahrzehnten auf agrarimporte angewiesen.
Das ist nicht richtig, gehört sicht nicht, und sollte geändert werden.

Und es wird sich ändern.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die EU exportiert im wesentlichen subventionierte Agrargüter nach Russland.
Und Russland konnte wegen dieserr Subventionen bisher nicht konkurrenzfähig sein.
Jetzt haben wir den EU Boykott, und umgekehrt, Russland hat den Import von Agrargütern eingschränkt.

Ist das nun negativ oder positiv?
Ich gehe davon aus, daß es positiv sein wird.
Russland mit seinen unbegrenzten Weiten wird endlich, wie es anständig ist, agrarisch unabhängig werden.

Seit sowjetischen Zeiten war Russland auf Agrarimporte angewiesen.
Das größte Land der Welt, mit unendlichen landwirtschaftlichen Flächen, ist seit Jahrzehnten auf agrarimporte angewiesen.
Das ist nicht richtig, gehört sicht nicht, und sollte geändert werden.

Und es wird sich ändern.
Sicherlich kannst Du Deinen Optimismus mit harten Fakten begründen? Ein einfacher Blick in die aktuellen Gegebenheiten der russischen Agrarproduktion, vor allem bei tierischen Produkten, die konkreten Produktionsbedingungen (Was heißt unendliche Weiten?) und letztendlich die entstandenen Verbraucheransprüche lassen mich auf absehbare Zeitendoch arg an Deinen Prognosen zweifeln. Es sei denn, Russland schrumpft seinen Agrarmarkt wieder strukturell auf das sowjetische Niveau vor 1990. Ein noch nirgendwo auf der Welt sozial gewagtes Experiment ...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Iran ist nach meinem Kenntnisstand weiterhin nicht an einer A-Bombe interessiert...
1. Mai als Feiertag abschaffen
Was meint ihr? nein der 1. Mai bleibt schon deswegen, weil es die ganzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben