Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Sicherheitslage in Deutschland,ist ausser Kontrolle,so Ex Verfassungsschützer."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Gut Nacht" bezogen auf die Tatsache, das die russischstämmigen Einwanderer recht schnell Paroli bieten.

Also ich hab mir das jetzt nochmal genau durchgelesen.Etwas dick aufgetragen. Also dass eine 13 jährige von MÄnnern verhört und ausgelacht wird,kann ich mir nicht vorstellen.

Das Wort im Mund rumdrehen,dass ja ,aber viel viel viel Perfider. Wir haben es hier in Deutschland mit den perfidesten Bösewichten der Welt zu tun, von denen aus meiner Sicht die Amis und die Russen lernen und warscheinlich meist staunen.

naja zumindest bleiben bei mir Zweifel

Die Russen die ich kenne,die hassen Araber, also könnte es eine Aktion sein.

Aber ansonsten sind die Migranten die wir haben eine starke Hoffnung für mich,dass marodierende Banden hier auf Dauer nicht Fuss fassen. Denn die Migranten sind näher an der Gewalt.Für die ist Gewalt ganz normal zur Verteidigung.Leider bei den Deutschen nicht immer oder nur selten aus meiner Sicht.

Könnten alle Migranten wählen,bin ich mir auch sicher,dass wir an den Grenzen und in anderen Politikfeldern Lösungen hätten ,die auch Knüppel zb an den Grenzen bedeuten würden.

Knüppel sind für einen Russen erstmal nichts schlimmes per se.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Je mehr Angst man verbreiten kann, desto williger befolgt der Michel auch die sinnlosesten Regeln. Ohne diese geschürte und deshalb komplett unbegründete Angst ließen sich solche Sinnlosregeln nicht durchsetzen.

Will die Bundesregierung das verloren gegangene Vertrauen der Bürger zurück gewinnen, sollte sie diese Sinnlosregeln abschaffen, und zwar erstzlos und wirklich sinnvolle Verhaltensregeln für die Ernstfall erarbeiten!

Welcher Ernstfall konkret ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Welcher Ernstfall konkret ?

Hier sagst Du es sogar selber. So groß ist die Terrorgefahr also nicht, wie die Meien das gerne darstellen. Ein tödlicher Verkehrsunfall ist tausendfach wahrscheinlicher. Jeden Tag passiert auf unseren Straßen irgendwo win womöglich tödlicher Verkehrsunfall. Ein Terroranschlag aber kommt nur einmal alle paar Jahre vor.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier sagst Du es sogar selber. So groß ist die Terrorgefahr also nicht, wie die Meien das gerne darstellen. Ein tödlicher Verkehrsunfall ist tausendfach wahrscheinlicher. Jeden Tag passiert auf unseren Straßen irgendwo win womöglich tödlicher Verkehrsunfall. Ein Terroranschlag aber kommt nur einmal alle paar Jahre vor.

Hallo!
In Leipzig greifen militante linke Terroristen Polizeistationen an, legen Fernbahnlinien lahm, terrorisieren die Polizei.
Jeder Bürger, der demokratische Rechte ausüben will, z.B. Demonstrationsrecht, wird bedroht.
Die Bahnlinie von Dresden nach Leipzig ist von der "antifa" nun schon zum zweiten Mal stillgelegt worden!
Wenn Pegida sich an einer Demonstration in Leipzig beteiligen will, legen Faschisten alle Bahnlinien lahm.

Wo ist der Staatsschutz? Wird er von russischen Migranten dominiert?
Der Bürgermeister und der Polizeichef tolerieren das. Medien und alle russischen Migranten stehen hinter ihnen!
Die Medien schieben es natürlich den rechten in die Schuhe!

Man fängt an sich gegen die Faschischisten von "antifa" zu wehren.
Wartet ab, erst müssen die Medien wieder deutsch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
☝Schlagzeile heute in den Medien:

Innere Sicherheit außer Kontrolle ❗️

Furchtbar, 5000 wütende Bürger stürmten heute morgen den Regierungssitz in Berlin

200 Politiker in Schutzhaft genommen,

Ausnahmezustand in Deutschland, Weltöffentlichkeit besorgt.




Ironie off

Von den 5000 wütenden Bürgern würden 4995 sofort stehen bleiben, wenn der "Bundestags-Saalschutz" seine Schußwaffen zieht.....


Ironie off
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hallo!
In Leipzig greifen militante linke Terroristen Polizeistationen an, legen Fernbahnlinien lahm, terrorisieren die Polizei.
Jeder Bürger, der demokratische Rechte ausüben will, z.B. Demonstrationsrecht, wird bedroht.

Auch hier bringen "Anti Terror Gesetze" nichts. Die Terroristen handeln trotzdem. Und lachen über die 100ml Schikane und andere oder rächen sich mit um so mehr Anschlägen! Internetverkehr wird gut verschlüsselt. oder man kommuniziert gleich auf anderen Wegen, schließlich hat die Kommuninkation zu Adolfs Zeiten in der Opposition auch funktioniert. Aufweichung Bankgeheimnis und Internetüberwachung und besgte Sinnlosregelungen führen nur zu noch mehr Frust in der Bevölkerung und so zu noch mehr Terror seitens der politschen Opposition.

Denn wenn es schon so weit ist, wie oben benannt, dann wurde das Vertrauen in die Regierungspolitik wohl unwiederbringlich zuerstört und das liegt NICHT an der Flüchtlingssituation, das liegt an der profitgierigen Politik der Herrschenden.

Die Bahnlinie von Dresden nach Leipzig ist von der "antifa" nun schon zum zweiten Mal stillgelegt worden!

Aha, da ist das also der Grund für die bei der DB schon regelmäßigen Zugverspätungen? Jetzt ist also die Antifa schuld, wenn die DB nicht pünktlich sein kann?

Wenn Pegida sich an einer Demonstration in Leipzig beteiligen will, legen Faschisten alle Bahnlinien lahm.

Dieesen Service sollten die sich von der DB bezahlen lassen, denn nun hat die Bahn einen triftigen Grund, wenn es aml wieder zu Verspätungen kommt. Zumal ja der Winter nicht ganzjährig anhält.

Wo ist der Staatsschutz? Wird er von russischen Migranten dominiert?
Der Bürgermeister und der Polizeichef tolerieren das. Medien und alle russischen Migranten stehen hinter ihnen!
Die Medien schieben es natürlich den rechten in die Schuhe!

Ich dachte das Gross der Migranten käme aus dem islamischen Raum? Habe ich da was falsch verstanden?

Man fängt an sich gegen die Faschischisten von "antifa" zu wehren.
Wartet ab, erst müssen die Medien wieder deutsch werden.

Sind sie schon. Deutscher als Du hier zugibst!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch hier bringen "Anti Terror Gesetze" nichts. Die Terroristen handeln trotzdem. Und lachen über die 100ml Schikane und andere oder rächen sich mit um so mehr Anschlägen! Internetverkehr wird gut verschlüsselt. oder man kommuniziert gleich auf anderen Wegen, schließlich hat die Kommuninkation zu Adolfs Zeiten in der Opposition auch funktioniert. Aufweichung Bankgeheimnis und Internetüberwachung und besgte Sinnlosregelungen führen nur zu noch mehr Frust in der Bevölkerung und so zu noch mehr Terror seitens der politschen Opposition.

Denn wenn es schon so weit ist, wie oben benannt, dann wurde das Vertrauen in die Regierungspolitik wohl unwiederbringlich zuerstört und das liegt NICHT an der Flüchtlingssituation, das liegt an der profitgierigen Politik der Herrschenden.



Aha, da ist das also der Grund für die bei der DB schon regelmäßigen Zugverspätungen? Jetzt ist also die Antifa schuld, wenn die DB nicht pünktlich sein kann?




Dieesen Service sollten die sich von der DB bezahlen lassen, denn nun hat die Bahn einen triftigen Grund, wenn es aml wieder zu Verspätungen kommt. Zumal ja der Winter nicht ganzjährig anhält.



Ich dachte das Gross der Migranten käme aus dem islamischen Raum? Habe ich da was falsch verstanden?

Die Frage steht im Raum, bei den Antworten, ob sich hier (wieder) jemand dumm stellt und daher dumme Antworten gibt oder einfach nur wirklich ''nicht clever genug ist das gelesene auch zu verabeiten''...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, wenn die Sicherheit wirklich gefährdet wäre, dann müßten alle Sinnlosregeln, wie die 100ml Bestimmung für das Flugzeughandgepäck, das Verbot, Nageschere und Nagelfeile im Handgepäck mitzuführen und andere Schikanen dringendst zurück genommen werden, denn diese Regeln bringen NULL Prozent mehr Sicherheit, dienen nur zum Training des Gehorsams der Bevölkerung.
Eine wieder mal deinem Intellekt angepasste Antwort bzw. Schlußfolgerung.:rolleyes2:





Je mehr Angst man verbreiten kann, desto williger befolgt der Michel auch die sinnlosesten Regeln. Ohne diese geschürte und deshalb komplett unbegründete Angst ließen sich solche Sinnlosregeln nicht durchsetzen.

Will die Bundesregierung das verloren gegangene Vertrauen der Bürger zurück gewinnen, sollte sie diese Sinnlosregeln abschaffen, und zwar erstzlos und wirklich sinnvolle Verhaltensregeln für die Ernstfall erarbeiten!
Einmal davon abgesehen das du selbst gar kein ''Michel'' bist, von welchen sinnlosen Regeln faselst du denn konkret?

Und welche (aus deiner Sicht) sinnvollen Vorschläge/Verhaltensregeln wie du es ja nennst hast du denn selbst zu bieten, für den Ernstfall?!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch sehr interessant:

Zitat: "US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus - aus diesen 3 Gründen"
Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2016/0...beschaftigt_n_9006884.html?utm_hp_ref=germany

Er ist wohl auf der Seite von Donald Trump.

wv

Amerika selbst ist im Untergang gefangen,
also beißen Sie um sich....
auch wenn einige Argumente stimmen,
die größte Angst der Amis ist nach wie vor, das der Deutsche mit dem Russen "einig" wird.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Amerika selbst ist im Untergang gefangen,
also beißen Sie um sich....
auch wenn einige Argumente stimmen,
die größte Angst der Amis ist nach wie vor, das der Deutsche mit dem Russen "einig" wird.

... TTIP soll den Europäern auch ein für allemal die Annäherung an Russland verwehren.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber auch hier kann man erkennen, wie sehr die Flüchtlingskrise eine Rolle im USA-Wahlkampf spielt:

Zitat: "Trump vertritt im amerikanischen Wahlkampf die Ansicht, die Aufnahme von Flüchtlingen solle begrenzt werden. Er bezeichnete die eintreffenden Asylbewerber als ein „trojanisches Pferd“ und warnte, es könne sich um Kämpfer der Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS) handeln: „Ich mag Migration nicht. Ich mag es nicht, wenn die Menschen kommen. Europa muss jetzt damit klar kommen.“"

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...echtlingspolitik-fuer-irrsinnig-13851388.html

wv
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber auch hier kann man erkennen, wie sehr die Flüchtlingskrise eine Rolle im USA-Wahlkampf spielt:

Zitat: "Trump vertritt im amerikanischen Wahlkampf die Ansicht, die Aufnahme von Flüchtlingen solle begrenzt werden. Er bezeichnete die eintreffenden Asylbewerber als ein „trojanisches Pferd“ und warnte, es könne sich um Kämpfer der Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS) handeln: „Ich mag Migration nicht. Ich mag es nicht, wenn die Menschen kommen. Europa muss jetzt damit klar kommen.“"

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...echtlingspolitik-fuer-irrsinnig-13851388.html

wv

was bislang "keine offizielle Rolle" spielt:

http://www.yoice.net/2015/08/fema-lager-deutschland/
schau dir mal das Vid dort an
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Frage steht im Raum, bei den Antworten, ob sich hier (wieder) jemand dumm stellt und daher dumme Antworten gibt oder einfach nur wirklich ''nicht clever genug ist das gelesene auch zu verabeiten''...:rolleyes2:

Darauf gibt es eine ganz simple Antwort. Ich halte die im Raum sttehenden Behauptungen, auf die ich die von Dir zitierte Antwort verfasst habe, für nix weiter als billige Propaganda.

Faschismus ist NICHT die Lösung der Zukunft!!!

Daher ist die Antifa auch unbedingt erforderlich, um die Faschisten in die Schranken zu weisen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Einmal davon abgesehen das du selbst gar kein ''Michel'' bist, von welchen sinnlosen Regeln faselst du denn konkret?

Und welche (aus deiner Sicht) sinnvollen Vorschläge/Verhaltensregeln wie du es ja nennst hast du denn selbst zu bieten, für den Ernstfall?!

Wer da von uns beiden den schlechteren Intellekt hat, fragt sich noch, bei Deiner Autoritätsgläubigkeit.

Sinnvoll für die Terrorabwehr wäre zum Beispiel:

-sich von den Terroristen NICHT einschüchtern lassen

Auch bei jeder drohenden Schlägerei sinnvoll. Wer dem Schäger selbstbewusst begenet hat die bessere Chance, der Schlägerei zu entgehen, als einer dem man die Angst ansieht.

-Wenn der Explosionsherd ein Stück weg ist, in Deckung gehen. Jeder, der beim Bund gedient hat, weiß, wie man das macht.

-Wenn schon Regeln für die Gepäckmitnahme, dann die 100ml Schikane weg, Nur wirklich gefährliche Waffen verbieten, was soll ich mit einer Nagelfeile da ausrichten oder mit einer Nagelschere, das Servicepersonal besteht aius mehreren Personen, die im Falle eines Angriffes meinerseits mittels Nagelschere eingreifen können.

- Auf der Straße kann im Fall eines Angriffes auch mal jemand sein heiliges Mobiltelfon nehmen und Hilfe rufen, die 110 funktioniert 24 Stunden am Tag. Das Handy ist nicht nur zum Angeben da.


Hier auch noch was interessantes dazu:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Zeiten-grosser-Worte-sind-vorbei-article16380466.html
Mit der Drohung war die Angst wieder da, die Angst davor, dass am Ende alles so schlimm wird wie vier Tage zuvor, als Terroristen die französische Hauptstadt an sechs Orten nahezu gleichzeitig angriffen und mindestens 129 Menschen ermordeten. Hinterher sind wir alle schlauer. Nun wissen wir: Das hätten wir uns auch sparen können. Das Spiel ein Spiel sein zu lassen, innezuhalten, nachzudenken; das wäre die bessere Lösung gewesen. Denn statt ein Zeichen an die Terroristen zu senden, denen das herzlich egal gewesen wäre, sind viele Menschen an diesem Dienstagabend verunsichert nach Hause gegangen. Aber darum geht es jetzt nicht mehr. Die meisten der 31.000 Menschen, die sich eine Karte gekauft hatten, haben dies getan, um dem Wahnsinn gemeinsam etwas entgegenzusetzen. Wie das geschieht, muss immer und überall jeder selbst entscheiden. Aber wie geht es jetzt weiter?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Haben Russen und russische Propagandisten Angst vor Trump?

Aber auch hier kann man erkennen, wie sehr die Flüchtlingskrise eine Rolle im USA-Wahlkampf spielt:

Zitat: "Trump vertritt im amerikanischen Wahlkampf die Ansicht, die Aufnahme von Flüchtlingen solle begrenzt werden. Er bezeichnete die eintreffenden Asylbewerber als ein „trojanisches Pferd“ und warnte, es könne sich um Kämpfer der Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS) handeln: „Ich mag Migration nicht. Ich mag es nicht, wenn die Menschen kommen. Europa muss jetzt damit klar kommen.“"

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...echtlingspolitik-fuer-irrsinnig-13851388.html

wv

Hallo!
Reagan sprach ähnlich und zerstörte das Sowjet-Imperium. Obama und Europa schwächten die Wrtschaft Rußlands!
Jeder große Eroberer will die Welt persönlich beherrschen. Das schaffte nur Alexander!
Putin läuft die Zeit davon! Ohne Ölgewinne kann Rußland nicht leben!!!

Er hat Deutschland unterwandert und möchte die Früchte seiner Arbeit
als KGB-Chef Deutschlands ernten.
An deutsches Geld und Gold kommt er aber nur mit einer rot/rot/grünen Regierung!
Bis zu den deutschen Wahlen hat Trump die Stimmung in Amerika verändert!
Die Deutschen sind mit den Amis blutsverwandt. Sie werden uns nicht hängen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Faschismus ist NICHT die Lösung der Zukunft!!!

Daher ist die Antifa auch unbedingt erforderlich, um die Faschisten in die Schranken zu weisen.
Anders ausgedrückt - du bist der Meinung man müßte den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?!!

Die Pest mit der Cholera heilen...


Na toll...:rolleyes2:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Deutschen sind mit den Amis blutsverwandt. Sie werden uns nicht hängen lassen!

Wenn die Amis an uns nichts mehr verdienen können, lassen die uns fallen wie eine heiße Kartoffel.

wv
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Deutschen sind mit den Amis blutsverwandt. Sie werden uns nicht hängen lassen!

Klasse. Die nehmen uns als die nächsten Mio. Flüchtlinge ab die Ergebnis ihrer destabilisierenden Kriegsspiele im arabischen Raum sind , ab!

Wissen die das schon ? Oder mußt du denen das noch verklickern?

Ist dein Gehirn mit Perwoll gewaschen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben