Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Es kann als keinen "ignorierten Albtraum" geben. Entweder ignoriere ich bewusst Erlebtes oder ich ignoriere bewusst eine Information,
In diesem Thread versuche ich darauf aufmerksam zu machen, dass die Menschen in der Mehrheit UNBEWUSST Informationen ignorieren.

Selbst die Menschen (wie @Nüchtern betrachtet), die sich bemühen alles was nirgends beschrieben wird als gequirlten Unsinn abzutun, tun zwar diese Handlung bewusst, aber sie wissen nicht, WAS sie abstreiten.

Mit diesem Thread möchte ich auf eine technische Entwicklung aufmerksam machen, mit der es den Ausführenden möglich ist, aus einer beliebigen Entfernung auf die Gedanken und Gesundheit beliebiger Menschen zugreifen zu können.
Wer sich so etwas vorstellt wird mit Sicherheit so etwas wie einen Albtraum erkennen, aus dem es kein Entrinnen gibt.

einem Traum bin ich ausgeliefert.
Aber die meisten Menschen hätten die Möglichkeit aus einem natürlichen Traum erwachen zu können.
Dagegen werden die Menschen aber keine Chance mehr haben, so einer Entwicklung entrinnen zu können, wenn diese Anwendung offiziell für die Geheimdienste genehmigt wird.

Ob ich die Wahrheit sage oder nicht, das wird kein Licht bestätigen oder abstreiten. Das lässt sich nur auf die Weise klären, in dem die Menschen in der Öffentlichkeit mit Nachdruck eine Offenlegung der Entwicklung der "Quantenteleportation 2016" verlangen.

Am 12.12.23 hatte das MDR-Fernsehen einige "Fachleute" zu Corona befragt. Die hatten sich teilweise in ihren Aussagen sehr gewunden, um im Endeffekt keine Aussage zu machen.
An diesem Gleichnis könnt ihr schon sehen, dass ich allein absolut KEINE Chance habe etwas ausrichten zu können.
Es geht darum zu erkennen und zu begreifen, was mit der Quantenverschränkung bewirkt werden kann.

Deswegen sage ich, es geht nicht um links / rechts, sondern es geht um das Überleben der Menschheit.
Danke @Skyrim dass du die Diskussion wieder auf das Thema gerichtet hast.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich träume den deutschen Sozialismustraum von Frieden und Freiheit für alle für jeder Zeit.
Ich träume vom Aufräumen und Putzen die Ganze Zeit. Es überhellt alle Zeiten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast nen Knall.
Da wird gar nix der Öffentlichkeit vorenthalten.
Das möchte ich den schweigenden User erklären.
Eine technische Entwicklung wird in ihren Entwicklungsphasen bis kurz vor 2016 in relativ kurzen Abständen beschrieben.

2016 wird diese Entwicklung der Öffentlichkeit vorgeführt und in dem Zusammenhang auch etwas von Quantengravitation genannt.

Das Nächste, was man darüber in der Öffentlichkeit berichtet ist die Auszeichnung der Quantenphysiker im Oktober 2022.
In diesem Zusammenhang wird aber nur das berichtet, was bereits 2016 bekannt war.
Etwa erst kurz danach begann ich zu begreifen, dass es zwei verschiedene Anwendungsformen der Quantenteleportation gibt.
Die eine wurde im Jahr 1997 die andere im Jahr 2016 bekannt gegeben.

Beide funktionieren mit unterschiedlichen Aufgaben.
Die von 1997 wird für eine Datenverschlüsselung entwickelt.

Die Version von 2016 wird für WAS entwickelt? Ach das weiß der User @Nüchtern betrachtet auch nicht? Wer weiß überhaupt etwas über die "Quantenteleportation 2016" aus den öffentlichen Aussagen?

Wenn der Öffentlichkeit nix vorenthalten wird, warum weiß keiner etwas darüber?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.700
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
49.720
Geschlecht
Ob ich die Wahrheit sage oder nicht, das wird kein Licht bestätigen oder abstreiten. Das lässt sich nur auf die Weise klären, in dem die Menschen in der Öffentlichkeit mit Nachdruck eine Offenlegung der Entwicklung der "Quantenteleportation 2016" verlangen.
man wird dir wissenschaftliche Erkenntnisse nicht in den Arsch schieben.
Wirst du schon selbst suchen müssen.

2016 wird diese Entwicklung der Öffentlichkeit vorgeführt und in dem Zusammenhang auch etwas von Quantengravitation genannt.
was auch immer du erinnert haben willst, es wird von der gleichen "Qualität" sein wie dein anderer Müll zu Photonen und elektromagnetischen Wellen.
Einbildungen eines kranken Fatzkes.
Etwa erst kurz danach begann ich zu begreifen, dass es zwei verschiedene Anwendungsformen der Quantenteleportation gibt.
Nein.
Du hattest begonnen mit Einbildungen, mangels Information und Sachkunde.

Was immer du unter "Teleportation" subsummierst, es dürfte der gleiche Quatsch wie deine anderen Einbildungen sein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Es kommt nicht auf den Standpunkt bei den Fakten an.
Wenn das so sein sollte, widerspricht das der Frage, warum Einstein damals nach Amerika ausgewandert war.
Dabei ging es ebenfalls um einen Standpunkt.
Und die Amerikaner hatten ebenfalls einen Standpunkt, als sie nach dem Krieg den Entwicklungsleiter der V2-Raketen für ihre Raketenentwicklung nutzten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
man wird dir wissenschaftliche Erkenntnisse nicht ....
Wirst du schon selbst suchen müssen.
Das hatte ich in dem Thread Quantenphysik und Galilei und in anderen Threads schon vorgeführt. Das waren immer die Stellen, wo von veraltetem Wissen berichtet wurde, als wenn es neu sei. Dabei war es bereits überholtes Wissen.

Und wenn die öffentliche Wissenschaft damit beschäftigt ist sich gegenseitig die Taschen mit noch mehr Unsinn wie "schwarze Energie" voll zu stopfen, berichte ich von anderen Zusammenhängen, die eine natürliche Lösung ermöglichen.

Die Wissenschaftler sollten in der nächsten Zeit aufpassen, dass sie nicht zum Gespött aller Menschen und Hühner werden (Da lachen ja die Hühner).
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.700
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn das so sein sollte, widerspricht das der Frage, warum Einstein damals nach Amerika ausgewandert war.
Dabei ging es ebenfalls um einen Standpunkt.
Und die Amerikaner hatten ebenfalls einen Standpunkt, als sie nach dem Krieg den Entwicklungsleiter der V2-Raketen für ihre Raketenentwicklung nutzten.
Das war allein Einsteins Entscheidung.
Als Jude in Deutschland zu DER Zeit?

Du kommst nicht damit klar, dass man unabhängig von deinen Einbildungen handelt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.700
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
49.720
Geschlecht
Das hatte ich in dem Thread Quantenphysik und Galilei und in anderen Threads schon vorgeführt. Das waren immer die Stellen, wo von veraltetem Wissen berichtet wurde, als wenn es neu sei. Dabei war es bereits überholtes Wissen.
Du meinst Wissen, das mit deinen EInbildungen kollidiert.
Und wenn die öffentliche Wissenschaft damit beschäftigt ist sich gegenseitig die Taschen mit noch mehr Unsinn wie "schwarze Energie" voll zu stopfen, berichte ich von anderen Zusammenhängen, die eine natürliche Lösung ermöglichen.
Du laberst.
Und in technischen DIngen bist du eine komplette Lusche, mit Einbildungen statt Sachverstand.
Die Wissenschaftler sollten in der nächsten Zeit aufpassen, dass sie nicht zum Gespött aller Menschen und Hühner werden (Da lachen ja die Hühner).
Jaja, die Wissenschaftler sollen aufpassen, weil du eingebildeter Fatzke und selbsternannter Retter der Menschheit deine Einbildungen pflegst.
Wen juckts?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Das war allein Einsteins Entscheidung.
Als Jude in Deutschland zu DER Zeit?
Hitler soll sich von einem Wahrsager oft beraten lassen haben. Und der war auch Jude.
Deswegen hatte ich hinter dem Text folgende Aussage angehängt.
Und die Amerikaner hatten ebenfalls einen Standpunkt, als sie nach dem Krieg den Entwicklungsleiter der V2-Raketen für ihre Raketenentwicklung nutzten.

Es geht um das Prinzip eines Standpunktes, was der bewirken kann, was du als unwichtig bezeichnest.

Aus dem persönlichen Standpunkt einer jeden Person ergibt sich die weitere Entwicklung dieser Person.
Das trifft dann auch auf die Gemeinschaft der Menschen in einer Partei und allgemein in der gesamten Gesellschaft zu.

Wenn die Wissenschaftler (gebildete Menschen) begriffen haben, dass ihre vorgegebene Theorie nicht aufgeht, dann beginnt die Überlegung, wie kann man darauf aufmerksam machen, ohne dass man selbst an den Pranger der verleumderischen Abwertung gestellt wird.

Das hat etwas mit dem Standpunkt einer jeden Person in der Gemeinschaft zu tun, weswegen die in allen Gemeinschaften Seilschaften knüpfen, weil sie nicht daran interessieert sind für eine selbstständige Erneuerung in ihrer Gemeinschaft einzutreten.

Denn das Leben auf dem angestrebten Lorbeerteppich hat zu viele Vergünstigungen.
Mit den selbstgeschaffenen Seilschaften können diese Personen sogar die Entwicklung der Wissenschaft blockieren. Denn neue Ansichten könnten die eigenen Verdienste schmälern oder gar als falsch bezeichnen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Du meinst Wissen, das mit deinen EInbildungen kollidiert.
Alle die keine Veränderung wollen nennen es "Einbildung".

Aber weil keiner weiß, was du meinst, muss ich mich wieder wiederholen.
Es geht um die Erklärung der Quantenverschränkung in WIKIPEDIA, die nun schon mehrmals geändert wurde, aber immer noch denselben verquirrlten Unsinn beschreibt.
(Ich zitiere)
>>"... In einem quantenphysikalisch verschränkten Zustand des Systems besitzen hingegen die Teilsysteme mehrere ihrer möglichen Zustände nebeneinander, ..."<<
(Zitat Ende)
Das könnte ich noch weiter zitieren, aber es geht im Prinzip darum, dass es gleichzeitig mehrere unterschiedliche Zustände geben soll, die man angeblich nur über eine Korrelation zu einer gemeinsamen Aussage zusammenführen könne.
(Das ist Stand Juni 2023)

Dem gegenüber nenne ich in meiner "Einbildung" den Widerspruch aus dem WIKI-Thema "Quantenteleportation" (Unterthema "Fortschritte seit 2004"),
(Ich zitiere)
>>"Im Juli 2009 haben Forscher ... eine Methode vorgeschlagen, wie man einen Lichtstrahl oder ein komplettes Quantenfeld, inklusive der Fluktuationen über die Zeit hinweg, teleportieren kann. ..."<<

(Im Mai 2010 wird von einem Experiment berichtet)
>>"...Erreicht wurde eine mittlere Genauigkeit von 89 Porzent, was deutlich über der klassisch zu erwartenden Grenze von 2/3 liegt. ..."<<
(Das bedeutet, die oben genannte Korrelation bezog sich immer auf die 2/3 Genauigkeit.)
(Im August 2014 lautet die Mitteilung, ich zitiere)
<<"... ermöglicht es, ein Objekt mit niederfrequentem Infrarotlicht zu durchleuchten, ... welche mit einfachen Digitalkameras zu erfassen sind. ..."<<
(Zitat Ende)
Die oben genannte Genauigkeit muss demzufolge bereits in den Bereich von 100 Prozent gelangt sein, weswegen für diese Experimente eine Digitalkamera für die Aufnahme von deutlichen Videos verwendet wurde.
(Darüber hatte ich bereits mehrfach berichtet, ohne dass ein User des Forums in der Lage war, die Öffentlichkeit auf diese Zusammenhänge aufmerksam zu machen. Ich kann so etwas schon deswegen nicht, weil ich erkannte, dass ein Testbrief an mich nicht ankam.)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.700
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
49.720
Geschlecht
aber immer noch denselben verquirrlten Unsinn beschreibt.
(Ich zitiere)
>>"... In einem quantenphysikalisch verschränkten Zustand des Systems besitzen hingegen die Teilsysteme mehrere ihrer möglichen Zustände nebeneinander, ..."<<
(Zitat Ende)
Das könnte ich noch weiter zitieren, aber es geht im Prinzip darum, dass es gleichzeitig mehrere unterschiedliche Zustände geben soll, die man angeblich nur über eine Korrelation zu einer gemeinsamen Aussage zusammenführen könne.
(Das ist Stand Juni 2023)
das ist so auch korrekt.
Wenn du das nicht kapierst, ist das DEIN Problem.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
das ist so auch korrekt.
Wenn du das nicht kapierst, ist das DEIN Problem.
Den Ausschnitt, den du zitierst ist in seiner Aussage auch korrekt.
Aber du hast die eigentliche Aussage aus dem Zusammenhang gerissen, der eine unbeachtete Situation überblättert. Das würde erst auffallen, wenn man den weiteren Text mit deinem Zitat vergleicht.

Deswegen lenke ich die Aufmerksamkeit auf die eigentliche Aussage:
es geht im Prinzip darum, dass es gleichzeitig mehrere unterschiedliche Zustände geben soll,
Wie gesagt, diese Erkenntnis streite ich ebenfalls NICHT ab.

Unterschiedliche Zustände eines Objekts, die gleichzeitig auftreten, würde ich so definieren, dass sich jeder Zustand in einer anderen eigenen "Zeitebene" befindet.

Aber in der Beschreibung wird davon ausgegangen, als wenn die gleichzeitige Benutzung mehrerer Zeitebenen über eine Korrelation die einzige Möglichkeit für eine Signalübertragung wäre.

In meinen weiteren Darstellungen beschreibe ich dieses Verfahren als eine 2/3 Genauigkeit.
Weiterhin beschrieb ich ein Verfahren, dass bereits 2009 vorgeschlagen und 2010 mit Erfolg zu einer 89 prozentigen Genauigkeit, einer "starken", also eindeutigen klaren Signalübertragung führt, ohne Korrelation.

Darauf geht die Aussage in der Quantenverschränkung nicht ein.
Somit sind das Halbwahrheiten.

Und wenn man darauf achtet, dass es für die "Quantenteleportation 2016" keine konkreten Aussagen gibt, als das, was bereits 2016 genannt wurde, gehe ich davon aus, dass den Menschen etwas vorenthalten wird.
Ich denke, das hat auch etwas mit den genannten Zeitebenen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.700
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Ausschnitt, den du zitierst ist in seiner Aussage auch korrekt.
Aber du hast die eigentliche Aussage aus dem Zusammenhang gerissen, der eine unbeachtete Situation überblättert. Das würde erst auffallen, wenn man den weiteren Text mit deinem Zitat vergleicht.

Deswegen lenke ich die Aufmerksamkeit auf die eigentliche Aussage:

Wie gesagt, diese Erkenntnis streite ich ebenfalls NICHT ab.

Unterschiedliche Zustände eines Objekts, die gleichzeitig auftreten, würde ich so definieren, dass sich jeder Zustand in einer anderen eigenen "Zeitebene" befindet.
Das ist dein Problem: Schon wieder Einbildungen mangels Kompetenz.
Aber in der Beschreibung wird davon ausgegangen, als wenn die gleichzeitige Benutzung mehrerer Zeitebenen über eine Korrelation die einzige Möglichkeit für eine Signalübertragung wäre.
Nein, das ist DEINE Interpretation. Völliger Unfug.
In meinen weiteren Darstellungen beschreibe ich dieses Verfahren als eine 2/3 Genauigkeit.
Weiterhin beschrieb ich ein Verfahren, dass bereits 2009 vorgeschlagen und 2010 mit Erfolg zu einer 89 prozentigen Genauigkeit, einer "starken", also eindeutigen klaren Signalübertragung führt, ohne Korrelation.

Darauf geht die Aussage in der Quantenverschränkung nicht ein.
Somit sind das Halbwahrheiten.
Du bist unsagbar blöd wenn du meinst, dass du physikalisches Verständnis durch Einbildungen ersetzen könntest.
Und wenn man darauf achtet, dass es für die "Quantenteleportation 2016" keine konkreten Aussagen gibt, als das, was bereits 2016 genannt wurde, gehe ich davon aus, dass den Menschen etwas vorenthalten wird.
Ich denke, das hat auch etwas mit den genannten Zeitebenen zu tun.
Wovon du ausgehen kannst, ist deine Beschränktheit in physikalischen Themen.
Du laberst unverändert Müll zusammen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Gestern (14.12.2023) Abend hatte ich mir mit meiner Frau
den Triller angesehen "Wenn er auflegt muss sie sterben".
Für Euch wird das nur ein Film gewesen sein.
Für mich war es die Erinnerung, wenn ich mit den Beschreibungen und Hinweisen über die Quantenverschränkung und Quantenteleportation aufhöre, dann werden die Menschen wahrscheinlich sehr schweren Zeiten entgegen gehen.
Bisher war mir meine Aufgabe noch nicht so richtig bewusst geworden.
Erst als ich in dem Film erkannte, dass sich der Angerufene nicht mehr an die Polizei wenden könne, weil die Täter ebenfalls von der Polizei waren, begriff ich das Gleichnis.
Ich habe in meiner Situation das gleiche Problem, nur dass es für mich die Realität ist.
Auch ich habe eine moralisch sehr wichtige Aufgabe erhalten und musste mit der Zeit erkennen, es scheint niemand zu geben, mit dessen Unterstützung ich rechnen könnte.
Es tritt viel eher und immer wieder die Erkenntnis auf, dass ich mich vorsehen muss, keinen Grund zu liefern, wodurch ich ganz aus der Öffentlichkeit verdrängt werde, weil es niemand gibt, der das nachvollziehen kann oder will.

Etwa zur selben Zeit, als ich die optische Wahrnehmung von der Position meiner vermissten Brille in mein Bewusstsein "teleportiert" bekam, hatte mir eine akustische Stimme gesagt, "du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben".
Damals hatte ich über die Aussage dieser Stimme sogar gelacht, weil ich das für Humbug hielt.
(Wie gesagt, ich hatte fast jede dieser seltsamen Wahrnehmung in den folgenden 2 Stunden vergessen. Das kann ebenfalls ein Grund sein, warum ich auf diese akustische Stimme so ungläubig seltsam, wie bei einem ersten Mal reagierte.
Denn ich hatte schon lange den Auftrag vergessen, den ich ebenfalls von einer akustischen Stimme kurz vor dem Mauerfall, bei der Vorbereitung zu einer Demonstration erhielt. Der Auftrag lautete, "achte auf die Provokation". Erst nach der erfolgreichen Demonstration vergaß ich die Stimme.)

Damit will ich sagen, dass ich mein ganzes Leben lang selbst nicht an solche Wahrnehmungen glaubte.
Das änderte sich, nachdem mir all diese Erinnerung, wie nach einer Amnesie zurück kamen. Und ich konnte alle diese Erinnerungen in mein bisheriges Leben ohne Widersprüche zeitlich einordnen.
Ein halbes Jahr später war ich in der Lage alle meine Wahrnehmungen unter einem gemeinsamen Nenner zusammen zu fassen. Anders gesagt, ich hatte die gemeinsame Ursache dieser Wahrnehmungen erkannt.
Kurz darauf schrie mich dann die akustische Stimme an, "du weißt doch schon alles. Worauf wartest du noch?".
Deswegen berichte ich hier von den Möglichkeiten
der "Quantenteleportation 2016",
als die technische Entwicklung die das alles möglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Von nun an werde ich mich bemühen, jede Möglichkeit zu nutzen, in diesem Forum auf die Zusammenhänge der Quantenteleportation mit allen Wissensgebieten aufmerksam zu machen.
Denn ich habe nur in diesem Forum die Chance, dass mir jemand Antwortet oder Fragen stellt zu dem was unverständlich ist.
Selbst auf meinem Computer bin ich nicht sicher. Als ich in einem Thema den militärisch-industriellen Komplex mit einer Rüstungsmafia in Verbindung brachte, wurde die gesamte Datei auf meinem Computer gelöscht. Selbst in der Office-Softwar gab es keinen Hinweis mehr, dass ich an so einer Datei fast 2 Stunden gearbeitet hatte.

In [Post #28] mache ich darauf aufmerksam, dass die Rüstungsindustrie sämtliche technische Entwicklungen auf ihre eigene Verwendung prüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum sollte ausgerechnet ich ein auserwählter sein, der die Menschen auf eine teuflische technische Entwicklung aufmerksam machen soll?

Diese Frage hatte ich mich immer wieder gestellt.
Auch für die Beantwortung dieser Frage muss ich erst einmal in Vorleistung gehen, weil es niemand gibt, der dazu in der Lage wäre eine Aussage zu tätigen, weil sich bisher niemand mit dieser Thematik so genau beschäftigt hatte wie ich.
Es gäbe noch den Leiter des IGPP (Institut für Grenzgebiete der Psychiatrie und Psychohygiene EV), aber das scheitert schon bei dem ersten Kriterium einer Auswahl.

Das erste Kriterium einer Auswahl muss sich darauf verlassen, ob die Person von Geister beeinflusst werden kann.
Es geht um die Erkenntnis, ob die auszuwählende Person in der Lage ist, sich frei und unabhängig in seiner persönlichen Bewertung entscheiden zu können.
Das können gläubige Menschen nicht, weil sie immer von einem göttlichen Einfluss ausgehen.

Das zweite Kriterium für die Auswahl einer Person ist schon etwas schwieriger. In welchem Land sollte diese Person leben?
Bereits für die Auswahl dieses Kriteriums müssen einige Unterpunkte beachtet werden.
Es muss einerseits ein technisch fortschrittliches Land sein, aber andererseits darf es in diesem Land keine direkte Entwicklung in der „Quantenteleportation 2016“ geben.
Der technische Fortschritt ist deswegen notwendig, weil man davon ausgehen kann, dass es in dem Land viel eher eine Person geben wird, die ein starkes technisches Interesse entwickeln kann.
Woran erkennt man, dass es in dem Land eine solche technische Entwicklung gibt?
Das erkennt man an den Aussagen der aktiven UFO-Jägern in den Ländern. Denn wenn es eine technische Entwicklung mit Zeitüberschreitungen geben sollte, dann dürfen die auffälligen Signale am Anfang nur in dem eigenen Land erfolgen. Das sind am Anfang Orientierungs-Signale, um später in den Nachrichten zu erkennen, in welcher Zeit die „Forscher“ angekommen sind.
Dann muss es in dem Land eine relativ hohe Meinungsfreiheit geben.
Damit dürfte Deutschland relativ weit im oberen Bereich der Auswahl stehen.

Erst mit dem dritten Kriterium geht es um die eigentliche Auswahl einer Person.
Um die richtige Person auswählen zu können, müssen mit jede dieser am Anfang zufällig ausgewählten Personen ein paar Tests vorgenommen werden, um erkennen zu können, wie sie auf bestimmte Aktionen reagieren.
Aus dieser Schlussfolgerung entnehme ich, dass es in Deutschland relativ viele Personen geben muss, die sich mit den unterschiedlichsten psychischen Symptomen bei einem Arzt gemeldet hatten. Ich denke, einige von diesen Testpersonen wurden in dem Buch, „Die Reise in die Welt des Wahns“ [Autor Achim Haug], beschrieben.
((Ich gehe davon aus, dass sich daraus die Kenntnisse von „DENEN in der Zukunft“ ergaben, die mir das Gefühl vermittelten, ich würde jede Menge von den Themen Heizung, Lüftung und Klima verstehen. Denn dieses Wissen müssen SIE dem Klima-Wanderer (eine Person aus dem Buch) abgezapft und mir eingeflößt haben. Nur das würde erklären können, warum ich bei dem Lehrgang scheinbar alles wusste. Denn die Person, die mir mein Wissen teleportierte, die muss auch mit diesem Klima-Wanderer zu tun gehabt haben.))
Damit gehe ich davon aus, dass es in Deutschland nicht wenige Personen geben muss, die Stimmen hörten oder das Gefühl hatten in ihrem Willen beeinflusst worden zu sein. Die in die engere Wahl gezogen wurden, müssten jetzt alle im Rentenalter sein.

Ich denke, es wird noch eine ganze Menge andere Kriterien für die Persönlichkeitsabfrage einer Person geben. Aber mir war aufgefallen, dass ich in meinem Leben mehrmals mit der entmutigenden Situation konfrontiert wurde, mich in bestimmten Situationen als unterlegener trotzdem in meinen Reaktionen beherrschen zu können, was jedes Mal sehr frustrierende Erlebnisse sind.
Einige meiner Eigenschaften hatte ich vorher an meinem Bruder erkannt, bevor ich es auch bei mir selbst bemerkte.

Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass ich in der Lage sein musste, mich selbst kritisch einschätzen zu können. Somit war ich auch in der Lage (wenn auch nachträglich) erkennen zu können, in welchen Situationen ich in meinen Entscheidungen beeinflusst wurde.
Somit war ich in der Lage mit der Erkenntnis eines „Gesprächspartners“ in meinen Gedanken ruhig umgehen zu können. Oder ich wurde in meinen Gefühlen zu dieser Ruhe bewegt.
Und trotz alledem muss man selbst noch in der Lage sein, aus all diesen Erfahrungen sichere Schlüsse ziehen zu können.

Damit habe ich einige Kriterien genannt wonach ich wahrscheinlich für diese Aufgabe ausgewählt wurde.
Wer sich die Möglichkeiten der „Quantenteleportation 2016“ nicht vorstellen kann, wird nur von einer Krankheit sprechen.
Grundsätzlich sollte sich aber jeder die Frage stellen, ob man so eine Beeinflussung in den Gedanken und in der eigenen Tätigkeit befürworten oder ablehnen will.
Wer diese technischen Einflüsse nicht möchte, sollte in erster Linie darauf drängen, die Technik der „Quantenteleportation 2016“ zu hinterfragen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Wahrnehmungen mal so, mal so beurteilt

Es wird kaum jemand aufgefallen sein, dass es in den bewussten Auslegungen von seltsamen Wahrnehmungen einen sehr deutlichen Widerspruch gibt, der selbst den Psychiatern und Neurologen nicht aufgefallen ist.

Die Menschen bezeichnen das Hellsehen als eine Gabe.
Andererseits ist es aber allgemein bekannt, dass das Hellsehen als ein unerklärliches Phänomen bezeichnet wird.

Das Hellsehen würde ich im Zusammenhang mit einer optischen Wahrnehmungen mit folgenden Worten definieren.
Das Hellsehen wird im Gehirn mit den Nervenzellen der bewussten optischen Wahrnehmung registriert und enthält Informationen aus der Zukunft oder von einem anderen Ort.
Die betreffende Person wird von diesem Vorgang immer überrascht und weiß selbst nicht, wie und warum sie Kenntnis von dieser Information erhielt.

Betrachten wir ein anderes Phänomen, dass ebenfalls als unerklärlich bezeichnet wird.
Es ist das sogenannte „Stimmenhören“. Obwohl das „Stimmenhören“ allgemein bekannt ist, gibt es dafür ebenfalls KEINE Definition.
Um meine Darstellungen und die damit verbundenen Zusammenhänge besser erklären zu können, möchte ich dafür ebenfalls eine einfache und verständliche Definition nennen.

Das „Stimmenhören“ wird im Gehirn mit den Nervenzellen der bewussten akustischen oder gedanklichen Wahrnehmung registriert und enthält sprachlich verständliche Informationen. Der akustische Vorgang des Stimmenhörens wird in seinem Umfang zusätzlich durch die Wahrnehmung von Geräuschen aller Art ergänzt.
Die sprachlich erkannten Informationen sind immer direkt oder indirekt auf die betreffende Person ausgerichtet und können ebenfalls Informationen aus der Zukunft enthalten.
Die betreffende Person wird von diesem Vorgang immer überrascht und weiß selbst nicht, wie und warum sie von diesen Einflüssen „befallen“ wird.

Auf genau diese Weise würde ich jede andere außergewöhnliche Wahrnehmung definieren. Erst bei diesen Beschreibungen kann man im Endeffekt die bestehenden Gleichnisse erkennen, dass niemand von diesen Personen in der Lage ist, selbst auf diese Wahrnehmungen reagieren und abschalten zu können.
Da ich in diesem Forum im Jahr 2019 begonnen hatte konkret auf diese Zusammenhänge hinzuweisen und über die unterschiedlichsten öffentlichen Internetadressen auf diese Ausführungen hinwies, können die jungen Menschen erkennen, was die älteren Menschen in den Führungsebenen für Versager sind.

Denn der anfangs genannte Widerspruch besteht darin, dass das optische Hellsehen von den Menschen bisher als eine Gabe betrachtet wurde, wogegen die akustisch wahrgenommene Aussage mit einer Information aus der Zukunft als eine Krankheit bezeichnet wird.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #219)

Die letzte Aussage endete mit,
>>"wogegen die akustisch wahrgenommene Aussage mit einer Information aus der Zukunft als eine Krankheit bezeichnet wird."<<

Diese Aussage beziehe ich auf die Aussage einer akustischen Stimme, auf deren Zusammenhänge bisher niemand reagierte.
... den ich ebenfalls von einer akustischen Stimme kurz vor dem Mauerfall, bei der Vorbereitung zu einer Demonstration erhielt. Der Auftrag lautete, "achte auf die Provokation"
Deswegen gehe ich auf diesen Vorgang noch einmal ein.

Aus der Information der akustischen Aussage "achte auf die Provokation", kann man eindeutig erkennen, dass sich diese Information auf einen Vorgang in der Zukunft bezieht.
Woher wusste ich, in welchem Zusammenhang die Information zu betrachten ist?
Ich war gerade dabei ein Trage-Element für die erste Demonstration in der DDR zu basteln, die nicht von der Staatsführung organisiert wurde.

Deswegen hatte ich mir besondere Mühe gemacht, in der Funktion dieses Trage-Elements, damit ich es in den öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeklappt ohne Aufsehen transportieren konnte.
Am Ziel angekommen klappte ich es auf und schraubte die speziell für den Schraubendreher des Taschenmessers ausgewählten Schrauben fest.

Die Aussage der akustischen Stimme, von einer Provokation, hatte mich NICHT erschreckt, sondern wirkte für mich wie ein Hinweis von einem Vorgesetzten oder Freund.
Denn ich hatte in meiner Jugend gelernt, dass man mit einfachen Provokationen komplette Demonstrationen abwürgen kann.
Beispiel: Das Herrunterreißen einer roten Fahne hätte im November 1989 bewirkt, dass die Demontration am Alexanderplatz mit Waffengewalt beendet worden wäre.
Mir war mit der Aussage der akustischen Stimme bewusst, dass es bei dieser Demonstration eine Provokation geben würde, wodurch diese Demonstration gefährdet wurde.
Damit war ich mir bewusst, dass ich unbedingt an dieser Demonstration teilnehmen musste, um den Erfolg dieser Provokation zu verhindern.
Weil ich nicht wusste, was es für eine Provokation sein würde, war ich von da an in meiner Aufmerksamkeit sehr angespannt.

Und wie es so ist in meinem Leben, genau vor mir, reihte sich ein Demonstrant ein, der eine rote Fahne auswickelte.
Warum sollte diese Fahne eine Provokation sein? Es gab jede Menge Menschen, die bei dieser Demonstration eine Öffnung der Mauer verlangten. Und diese Fahne könnte für viele dieser Demonstranten mit dieser Mauer in Verbindung stehen.
Somit war die rote Fahne eine Provokation für diese Demonstranten.
Ich musste aufpassen, dass niemand in die Nähe der roten Fahne kam.
Bei dem Mann der neben mir ging bemerkte ich eine zunehmenden Nervosität. Dem sagte ich, diese Fahne dient unserem Schutz.

An diesem Beispiel kann jeder erkennen, wie gruselig real die außergewöhnlichen Wahrnehmungen sind.
Die Psychiater hatten nie reagiert, wenn ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie unbedingt auf die Aussagen der akustischen Stimme ihrer "Patienten" achten müssen.
Sie müssten eigentlich die ersten sein, die daran interessiert sind dass die "Quantenteleportation 2016" hinterfragt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[...] Russland wird dank Putin pleite gehen wie einst die Sowjetunion. нет !
Niedere Mathematik.
Die Anarchie ist das Ziel einer gewaltfreien und herrschaftslosen Gesellschaft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben