Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ohnmacht der Konsumenten und das Ende der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Karstadt und Kaufhof

Banken segnen Warenhaus-Fusion ab

Beide Häuser finanziell angeschlagen

Kaufhof betreibt in Deutschland 96 Filialen, zu Karstadt unter dem österreichischen Eigentümer René Benko zählen 82 Warenhäuser. Beide Ketten stehen finanziell auf wackeligen Füßen. 2015 übernahm HBC die Kaufhof-Filialen, doch die ohnehin schon schwachen Umsätze sackten weiter in den Keller.

Auch bei Karstadt sah es lange nicht rosig in den Bilanzen aus. Jahrelang schrieb die Kette rote Zahlen. Erst im vergangenen Geschäftsjahr konnte Karstadt nach zwölf Jahren erstmals wieder einen Überschuss erzielen, allerdings lediglich in Höhe von 1,4 Millionen Euro.

Stellenstreichungen bei Kaufhof

Seit Beginn der Spekulationen um die Fusion standen vor allem zwei Fragen im Raum: Was wird aus den Mitarbeitern, wie viele Filialen können gehalten werden? Kaufhof und Karstadt beschäftigen bundesweit rund 37.000 Mitarbeiter.

Beide Konzerne hatten während der Verhandlungen immer wieder betont, keinen "Kahlschlag" beim Personal vornehmen zu wollen, stattdessen sollten möglichst viele Häuser gehalten werden. Doch für die Angestellten von Kaufhof sieht die Zukunft nach der Fusion eher düster aus: Dem Zeitungsbericht zufolge drohen 5000 der knapp 20.000 Jobs wegzufallen und auch für die restlichen Mitarbeiter solle es keine Jobgarantie geben. Stattdessen soll ein neuer Tarifvertrag geschlossen werden, um die Kette aus den roten Zahlen zu holen - mit schlechteren Konditionen für die Beschäftigten.
"Der Markt" wird die Märkte schon retten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du laberst einen Schwachsinn.
nein, durchaus nicht
dass Selberkochen ökonomisch nicht unbedingt das cleverere Konzept ist, ließe sich sogar vorrechnen

... aber ich will deine Einzelle nicht überfordern
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nein, durchaus nicht
dass Selberkochen ökonomisch nicht unbedingt das cleverere Konzept ist, ließe sich sogar vorrechnen

... aber ich will deine Einzelle nicht überfordern
Dein Gedankenmüll mit der "Birne vom eigenen Baum" gehört dazu. Die Natur will uns offenbar schon immer vergiften.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dein Gedankenmüll mit der "Birne vom eigenen Baum" gehört dazu. Die Natur will uns offenbar schon immer vergiften.

Eben. Das ist ja der Grund, warum es uns Menschen schon lange nicht mehr gibt...:kopfkratz::giggle::winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Gedankenmüll mit der "Birne vom eigenen Baum" gehört dazu. Die Natur will uns offenbar schon immer vergiften.
nun, zumindest hat Voll-Bio und strenges Selberkochen 50.ooo Jahre lang ... oder so ... dafür gesorgt, dass Homo Sapiens in aller Regel mit 35 spätestens den Löffel abgab ...

... eine Vollgarantie auf Besser geben als auch Selberkochen und Voll-Bio nicht ab
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Ich habe zwanzig Jahre DAS WICHTIGSTE
aus dem machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten herausgearbeitet,
experimentiert, mit Experten abgesichert
und auf einige wenige Kopfgriffe reduzieren können,
die man nutzen kann, hast man das dahinterstehende Prinzip erkannt.

...

Wissen, welches Du nicht darlegen kannst.
Experten, welche Du nicht benennen kannst.
Das übliche Ei Tschi-Gesabbere.

Du benimmst dich wie ein böse enttäuschter Fünfjähriger,
der allen erzählen muss, wie BÄH! das Leckerchen sein muss,
an das er nicht rankommt. :eek:

Mit welchen Experten ich zur Absicherung meines Wissen
zu den schwierigen Themen „Schmerzensgeld und Recht“ zu tun hatte,
die Grundlage für alles andere waren,
und in welcher Weise die mich unterstützten,
müsstest Du eigentlich noch wissen,
weil ich die Seite, auf der die aufgeführt sind,
schon ein paarmal verlinkt habe,
auch auf deine ständigen Frechheiten
und ignoranten Wiederholungen von Unwahrheiten hin.

Und die zu nennen, die ich innerhalb weniger Minuten
von ihrer Überzeugung kurieren konnte, dass Probleme und Konflikte
auf einer Hand voll Kernursachen beruhen, weil es defakto nur eine einzige gibt,
brächte nichts, weil hier niemand in der Lage ist,
deren Kompetenz zu überprüfen.

Man könnte lediglich ausschließen, dass ich zum Prüfen meines Know Hows
welche vorschlage, die ich bestochen habe oder beeinflussen könnte,
indem sich ein paar Psw-User zusammentun
und Experten nach ihrer Wahl, beauftragen,
zu bestätigen oder zu verwerfen, dass ich das einfachste, effektivste
und damit massentauglichste Wissen vermitteln kann,
mit dem die Menschheit sich dauerhaft friedlich im Wohlstand organisieren könnte.

Das hatte ich schon vor längerer Zeit angeboten.
Auch, dass ich die Kosten übernehme,
wenn festgestellt wird, dass meine Behauptung nicht zutrifft.

Mehr kann man nicht tun, damit Leute wie Du sich entblöden
mit ihrem Mir-hinterher-gelatsche
und ihren überaus dümmlichen Diskreditierungsbemühungen.


Also nicht nur Alkoholiker, sondern auch noch ein unbelehrbarer Forenjunky ...

Ich habe nirgendwo gemeint oder auch nur angedeutet,
die Welt könnte mit noch mehr Regeln gerechter werden.
Ganz im Gegenteil, das mein Dauercredo ist seit langem.

Wenn Du so durcheinander bist im Kopf,
dass Du etwas, was ich kritisiere, mir zuordnest,
solltest Du aufhören mit Saufen.
(Mit Saufen meine ich hier vor allem
das Insichhineinschütten von Beiträgen,
ohne deren Inhalt klug genug zu differenzieren.
So kommt es nämlich schnell zu solch diskreditierendem Quatsch.)


Wenn ich mir vorstelle, wieviele Beiträge dieser Art Du hier schon losgeworden bist,
tun mir all die Menschen leid, mit denen Du außerhalb des Forums umgeben warst.


Es geht Dich nichts an, mit welchen Menschen ich RL umgeben bin. Aber allein, dass Du darüber Reden schwingst, zeigt Deine Gestörtheit.

Hat mich auch noch nie interessiert, welchen Menschen Du
auf die Nerven gehst außerhalb dieses Diskussionsforums,
was sicherlich gebremst sein dürfte ohne die hier nutzbare Anonymität.
Ich bedauere diese Menschen ja auch nur aufgrund meiner Erfahrungen mit dir
als einem, der mir laufend hinterher latscht und zeigt, wie sehr er sich ärgert.
Warum wohl tut sowas jemand? Dass es dir Vergnügen bereitet,
dir immerwieder von mir zeigen zu lassen, dass dir DAS WICHTIGSTE
bei allem fehlt, was dich beschäftigt, glaubt kein Mensch ...

Bildungsmängel werden gerne missbraucht,
um etwas so kompliziert zu gestalten,
dass Wissende sich mithilfe Dummer bereichern können.


Und wenn vielen „DAS WICHTIGSTE“ fehlt in der Denkbeule,
mit dem alles je nach Bewusstsein dazu besser oder schlechter funktioniert,
verknoten sich auch die Denkwürste gerne so sehr beim Denken,
dass man nicht riskieren kann, den Grad seines Dummseins
öffentlich zu zeigen bei Bemühungen, DAS WICHTIGSTE zu erkennen
mithilfe von Menschen, die Unterstützung dazu anbieten,
diese allerdings verweigern, spricht man sie von hinten mit dem Fuß an ...

:winken::giggle::coffee::cool::D:p
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du benimmst dich wie ein böse enttäuschter Fünfjähriger,
der allen erzählen muss, wie BÄH! das Leckerchen sein muss,
an das er nicht rankommt. :eek:

Mit welchen Experten ich zur Absicherung meines Wissen
zu den schwierigen Themen „Schmerzensgeld und Recht“ zu tun hatte,
die Grundlage für alles andere waren,
und in welcher Weise die mich unterstützten,
müsstest Du eigentlich noch wissen,
weil ich die Seite, auf der die aufgeführt sind,
schon ein paarmal verlinkt habe,
auch auf deine ständigen Frechheiten
und ignoranten Wiederholungen von Unwahrheiten hin.

Und die zu nennen, die ich innerhalb weniger Minuten
von ihrer Überzeugung kurieren konnte, dass Probleme und Konflikte
auf einer Hand voll Kernursachen beruhen, weil es defakto nur eine einzige gibt,
brächte nichts, weil hier niemand in der Lage ist,
deren Kompetenz zu überprüfen.

Man könnte lediglich ausschließen, dass ich zum Prüfen meines Know Hows
welche vorschlage, die ich bestochen habe oder beeinflussen könnte,
indem sich ein paar Psw-User zusammentun
und Experten nach ihrer Wahl, beauftragen,
zu bestätigen oder zu verwerfen, dass ich das einfachste, effektivste
und damit massentauglichste Wissen vermitteln kann,
mit dem die Menschheit sich dauerhaft friedlich im Wohlstand organisieren könnte.

Das hatte ich schon vor längerer Zeit angeboten.
Auch, dass ich die Kosten übernehme,
wenn festgestellt wird, dass meine Behauptung nicht zutrifft.

Mehr kann man nicht tun, damit Leute wie Du sich entblöden
mit ihrem Mir-hinterher-gelatsche
und ihren überaus dümmlichen Diskreditierungsbemühungen.




Hat mich auch noch nie interessiert, welchen Menschen Du
auf die Nerven gehst außerhalb dieses Diskussionsforums,
was sicherlich gebremst sein dürfte ohne die hier nutzbare Anonymität.
Ich bedauere diese Menschen ja auch nur aufgrund meiner Erfahrungen mit dir
als einem, der mir laufend hinterher latscht und zeigt, wie sehr er sich ärgert.
Warum wohl tut sowas jemand? Dass es dir Vergnügen bereitet,
dir immerwieder von mir zeigen zu lassen, dass dir DAS WICHTIGSTE
bei allem fehlt, was dich beschäftigt, glaubt kein Mensch ...


Du zitierst dich schon selber? Führst Selbstgespräche? Gut, leider bekommt die öffentlichkeit deinen Schwachsinn vorgesetzt, weil du dich nicht von hier verpisst.
Hast du keine Arbeit? Bist du Hartz IV-Empfänger? Sozialschmarotzer? Schäm dich!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
was quatscht du dann seitenlang von einem Müll, dass die Welt gerechter würde, würde man nur noch mehr Schilder und Regeln aufstellen ... ??!

wird sie nicht
sie wird damit immer ungerechter ...

Ist dir mit dieser Antwort von mir inzwischen klar geworden,
dass kein Grund für diesen Diskreditierungsversuch bestand?

Warum sagst Du nichts dazu? Bist Du ein Feigling,
ein unverbesserlicher Übelzurechtbieger,
die dafür sorgen, dass es in vielen Gesellschaften drunter und drüber geht?

Du hast hier seitenlang Müll gequatscht,
weil dir was komisch ins Hirn geraten ist:

Ab Seite 13:

Ei Tschi #122
sportsgeist #124
Ei Tschi #136
sportsgeist #137
Ei Tschi #139
sportsgeist #140
sportsgeist #143
Ei Tschi #147
sportsgeist #148
Ei Tschi #183
sportsgeist #185
Ei Tschi #192
sportsgeist #193
Ei Tschi #196
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ist dir mit dieser Antwort von mir inzwischen klar geworden,
dass kein Grund für diesen Diskreditierungsversuch bestand?

Warum sagst Du nichts dazu? Bist Du ein Feigling,
ein unverbesserlicher Übelzurechtbieger,
die dafür sorgen, dass es in vielen Gesellschaften drunter und drüber geht?

Du hast hier seitenlang Müll gequatscht,
weil dir was komisch ins Hirn geraten ist:

Ab Seite 13:

Ei Tschi #122
sportsgeist #124
Ei Tschi #136
sportsgeist #137
Ei Tschi #139
sportsgeist #140
sportsgeist #143
Ei Tschi #147
sportsgeist #148
Ei Tschi #183
sportsgeist #185
Ei Tschi #192
sportsgeist #193
Ei Tschi #196

Dich diskreditieren?? Du bist Abschaum, hier geduldet, um dein Gnadenbrot zu fressen, du asoziales Subjekt. Verschwinde endlich von hier, damit NIEMAND deinen Stumpfsinn mehr ertragen muß! Und hör auf, Leute anzumotzen, die weit über dir stehen, du grenzdebile Kreatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast hier seitenlang Müll gequatscht,
weil dir was komisch ins Hirn geraten ist:
Müll, nicht Müll
wer vermag das schon zu entscheiden

hier gehts um Meinungen ...

und meine Meinung war, wie ein roter Faden durch den ganzen Strang hindurch:
- weniger Regeln ist am Ende des Tages mehr

wer also eine gerechtere Welt will, sollte nicht noch mehr Regeln und Schilder aufstellen, sondern im Gegenteil Regeln und Schilder abbauen ...
wurde von mir mehrmals plausibelst begründet

du kannst ne andere Meinung dazu haben und für noch mehr Regeln und Schilder auf dieser Welt plädieren ...
... dann tu das

aber trage dann bitte auch die gesellschaftlichen Konsequenzen dieser Überregulierung und verschone mich dann mit dem tagtäglichen Gejammer über genau diese Konsequenzen ... !!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Müll, nicht Müll
wer vermag das schon zu entscheiden

hier gehts um Meinungen ...

und meine Meinung war, wie ein roter Faden durch den ganzen Strang hindurch:
- weniger Regeln ist am Ende des Tages mehr

wer also eine gerechtere Welt will, sollte nicht noch mehr Regeln und Schilder aufstellen, sondern im Gegenteil Regeln und Schilder abbauen ...
wurde von mir mehrmals plausibelst begründet

du kannst ne andere Meinung dazu haben und für noch mehr Regeln und Schilder auf dieser Welt plädieren ...
... dann tu das

aber trage dann bitte auch die gesellschaftlichen Konsequenzen dieser Überregulierung und verschone mich dann mit dem tagtäglichen Gejammer über genau diese Konsequenzen ... !!

Mit diesem saftlosen Versuch, dich rauszuschwätzen,
kommst Du mir nicht davon.

Du hattest mir unterstellt,
ich wäre für mehr Regeln und mehr Schilder,
um damit mehr Gerechtigkeit zu erreichen.

Ich bin aber so deutlich und sicher wie wenig andere für's Gegenteil,
bat dich um eine praktikable Erklärung für „gerecht“,
um zu sehen, ob Du überhaupt ein bisschen Ahnung hast,
um dir ein Urteil erlauben können.
Und ich verlangte von dir Korrektur
deiner mehr als dümmlichen Unterstellung.


Nichts davon hast Du erfüllt,
obwohl Du versucht hast, mich mit Dreck zu bewerfen,
und nun auch noch deine Rechtfertigungen für deinen Denkmist
und deine Frechheiten
mit noch mehr Teufelsschei§e garnierst.

Unglaublich!

Haben dich die forenschädigenden Beiträge
des MarcAurel motiviert,
der sicher auch nochmal 100 Bashing-Beiträge liefern darf,
in denen er auch gegen die Forenregel verstößt,
nichts zum Thema beizusteuern.


Übrigens: Herrliches Beispiel dafür, was abgeht,
wenn jemand Schei§e baut, und sich dreht und windet,
um so zu tun, als wäre die von selbst entstanden.
Was mit einer Gesellschaft passiert,
in der es vieler solcher krummen Menschen gibt,
kann man sich lebhaft vorstellen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hattest mir unterstellt,
ich wäre für mehr Regeln und mehr Schilder,
um damit mehr Gerechtigkeit zu erreichen.

Ich bin aber so deutlich und sicher wie wenig andere für's Gegenteil,
bat dich um eine praktikable Erklärung für „gerecht“,
gerecht ... was gerecht ist ??!

kann ich dir ziemlich einfach sagen:
- wer 100m in 10 Sekunden laufen kann, den läßt man eben die 100m in 10 Sekunden laufen
- wer für die 100m hingegen 20 Sekunden braucht, der braucht eben 20 Sekunden

nennt man Leistungsgerechtigkeit ...

... aber nein, was machen wir in unser Gutmenschenmanie
schreien: "das ist ungerecht ..."

und schon werden dem 10 Sekunden Läufer Temposchilder aufgestellt und regulative Bleikugeln ans Bein gebunden

und das nennen die Gutmenschen dann: "Gerechtigkeit"
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nun, zumindest hat Voll-Bio und strenges Selberkochen 50.ooo Jahre lang ... oder so ... dafür gesorgt, dass Homo Sapiens in aller Regel mit 35 spätestens den Löffel abgab ...
Dafür war natürlich nur die "Voll-Bio-Nahrung" verantwortlich.

... eine Vollgarantie auf Besser geben als auch Selberkochen und Voll-Bio nicht ab
Als Konsument hat man da aber besser unter Kontrolle, welche Zusatzstoffe im Essen sind.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/fertiggerichte-selber-kochen-ist-besser/12842146.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dafür war natürlich nur die "Voll-Bio-Nahrung" verantwortlich.

Als Konsument hat man da aber besser unter Kontrolle, welche Zusatzstoffe im Essen sind.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/fertiggerichte-selber-kochen-ist-besser/12842146.html
wie gesagt, ob diese medizinisch/gesundheitliche Betrachtung des Selberkochens gerechtfertigt ist und wäre, selbst da streiten sich die Geister schon ellenlang ...

... ich sprach aber von der ökonomischen Betrachtung und Rechtfertigung von Selberkochen
ökonomisch?! ... das ist das Ding mit Aufwand und Nutzen ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
gerecht ... was gerecht ist ??!

kann ich dir ziemlich einfach sagen:
- wer 100m in 10 Sekunden laufen kann, den läßt man eben die 100m in 10 Sekunden laufen
- wer für die 100m hingegen 20 Sekunden braucht, der braucht eben 20 Sekunden

nennt man Leistungsgerechtigkeit ...

... aber nein, was machen wir in unser Gutmenschenmanie
schreien: "das ist ungerecht ..."

und schon werden dem 10 Sekunden Läufer Temposchilder aufgestellt und regulative Bleikugeln ans Bein gebunden

und das nennen die Gutmenschen dann: "Gerechtigkeit"

gerecht ist wenn derjenige der recht hat sein recht durchsetzen kann
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
gerecht ... was gerecht ist ??!

kann ich dir ziemlich einfach sagen:
- wer 100m in 10 Sekunden laufen kann, den läßt man eben die 100m in 10 Sekunden laufen
- wer für die 100m hingegen 20 Sekunden braucht, der braucht eben 20 Sekunden

nennt man Leistungsgerechtigkeit ...

... aber nein, was machen wir in unser Gutmenschenmanie
schreien: "das ist ungerecht ..."

und schon werden dem 10 Sekunden Läufer Temposchilder aufgestellt und regulative Bleikugeln ans Bein gebunden

und das nennen die Gutmenschen dann: "Gerechtigkeit"

Ich habe zwar schon viele dumme bis saudumme Antworten bekommen
auf meine Frage, was Gerechtigkeit bedeutet,
aber selten so schön erklärte.

Ich wei§ schon lange, dass Du keine Ahnung hast,
was genau mit einem möglichst gerechten Geben und Nehmen gemeint ist
und was man tun kann, um das zu erreichen,
was ja immerhin immerwieder mal auch in völkerübergreifenden Konflikten endet
und dafür sorgte, dass die Amis im zweiten Weltkrieg
340.000 Japaner in den Strahlentod schickten.

Man könnte also durchaus als vernünftiger Mensch
Interesse dafür entwickeln,
was dahinter steckt,
dass kaum jemand das Ziel, den Zweck
des von so vielen Menschen (und Tieren, Pflanzen ...) begehrten Idealzustandes im Kopf hat.

Sicher würde das auch viel Schei§dreck verdrängen,
was also zu einer enormen Entlastung von Blödköppen führen würde ...

Setzen, sportsgeist
und am besten sitzenbleiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
gerecht ist wenn derjenige der recht hat sein recht durchsetzen kann
naja, das war ja eigentlich der Punkt

geht das in dem Überbeschilderungs- und Überregelungsdschungel, mit dem diese Welt geradezu zugeshizzen wird ... um sie *hüstel* "gerechter" zu machen ... überhaupt noch ??!

genau der Punkt
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
naja, das war ja eigentlich der Punkt

geht das in dem Überbeschilderungs- und Überregelungsdschungel, mit dem diese Welt geradezu zugeshizzen wird ... um sie *hüstel* "gerechter" zu machen ... überhaupt noch ??!

genau der Punkt

bestimmungen muß es geben , stell dir vor jemand hantiert mit giftstoffen und weis über deren auswirkungen nicht bescheid
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben