Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NWO und Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und eben das vermute ich überhaupt nicht. Ich denke, die ganze Schose ist von den Marionettenspielern eingerichtet worden, um jetzt die Frequenz zu erhöhen, um möglichst schnell die 100%ige NWO zu etablieren.

verbrecher :mad:

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oder so. man weiß ja ga nich mehr, was man denken soll. Soviel inpiut!;)Ich meinte den Hasen im Vid.

Übrigens war es luschtich. War bei BUDNI (ähnlich dm nur ein Hamburger Laden) und mußte auf den Markierungen stehen. Dann.... überall 1,5 m Abstand, was eben in den engen Gängen ga nicht geht. Hab ich eben den Kasper gemacht und... alle ham mitjelacht.;) Einkaufen bei Corona ist DER hit, da alles leer und auf den Straßen mit 80 rumgedüst, da keine Autos. ich bin entzückt. Meine jüngste Tochter, die heute auch unterwegs war, meinte, jeden Tach Corona!;)

Genau mein Humor...

Wir bei uns sind ja fast Coronafrei, gut weil Fächig relativ verteilt. Aber heute hatts einen in unserer Gemeinde erwischt, na an der Schlucht der Wahnsinnigen ist wohl eine infiziert...

Meiner Frau, hat man Toilletenpapier in die Hände gedrückt. Ich fragte die Dame, wie soll ich das Verstehn? Soll sich meine Frau das teuer Geld für die Tempos sparen, während ich mir beim abkcken den Arsch sauber wische?
Oh welch ein entsetzen machte sich in deren Visage breit und dann erinnerte ich sie daran, das wir heute bei den 180 gewollten Altensterbenden den Sicherheitsabstand nicht mehr vor Freude einhalten kann? Laut WDR und NDR haben es doch die Alten verdient, dahingerafft zu werden, wo sie doch ihren Kindern und Enkeln eine so kaputte Welt hinterlassen haben. Ja, da muss man schon viel Hirn wegbrennen um das den zu gut gehenden Wohlstandsverwahrlosen klar zu machen, unter welchen Bedingungen die Alten denen das Wischfon und die Degeneration ihres Dasein klar zu machen. Derne Gedanken drehen sich nicht um, durch Leistung kommst du zu was, nein, durch dummschwätzen (überzeugen) Leistungsverweigerung, glänzt man heute, mehr scheinen durch Geschwätz als sein. Worthülsen als Geschäftsmodell. Ich dürfte auf keiner Pressekonferens von dem Kotstecher Spahn anwesend sein. Meine Fragen würde ganz bestimmt seine Fassade zum erschüttern bringen. Ich sage nur, abschaffung der kleine Kliniken, dezentralisieren der Fachkliniken, die mehrfacherefahrungen in speziellen Operationen haben. Ach die Beatmungsmasken, das sind existenzziellen Abrechnungsmodis die Pflichtig sind, da können die KK nur Gebühren zahlen. Die, zu Spahn, die KKH in GmBh umzuwandeln, also imn Gewinnorientierte Wirtschaftsbetriebe zu sehen? Wo bleibt Hyphkrates un der Patient Mensch? Ihr merkt langsam, wie komplex das gestalltest ist, damit ihr nixm erkt. Damit werden sie dann sagen, man hätte das falsch verstanden.
2019 sin 25000 Infl gestorben, keiner hat nur ein Kränchen danch gekräht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Erst crashen die Firmen,
dann die Banken,
dann der Euro.

Wird lustig.

Sagen wir mal so, ich hab nie mit Aktien spekuliert, alles verpasst, wie die meisten, als es mit relativ geringem Einsatz maximal zu gewinnen gab : Erfindung des Internet / Google, Yahoo, Amazon.... oder die Privatisierung der Telekommunikation.

Das " Schicksal " bietet womöglich eine neue Chance, schau mal hier bspw. :

https://www.boerse-online.de/nachri...aehlt-die-langfristige-perspektive-1029025273

Gegenwärtiger Kurs bei ca. 9,50 Euro pro Aktie. Auf einer anderen Seite gehen die Analysten von einem Kursziel von 0,50 Euro aus. Puhhhhh... . da kann man gierig werden, oder ? Irgendwann ist die Krise vorbei, die Lufthansa startet wieder durch, wörtlich und im übertragenen Sinne bei den Kursen. Angenommen, man riskiert einen Betrag X zum richtigen Zeitpunkt kurz vorm Abheben (...) und die Aktie klettert innerhalb eines relativ oder sogar ziemlich kurzem Zeitraum wieder auf 10 Euro..... das könnte der verdiente Vorruhestand sein. ;)

Oder, man kombiniert und streut etwas bei Branchen, die in jedem Falle wieder boomen werden, aber jetzt am Boden liegen.

Seis drum, sagen will ich, die Verführung ist natürlich da.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht

Was zweifellos medial fehlt, ist ein offener Diskurs darüber, ob die Zählweise der Opfer korrekt ist. Das Bild, wenn man mit Herzinfarkt vom Hochhaus fällt, vom Auto und Panzer überfahren, sowie von Löwen angeknabbert würde, aber dann ein positiver Covid 19 Test ergibt, man wäre am Virus gestorben, kann natürlich nicht korrekt sein.

Das Problem der Kritik im Moment ist, sie ist ebenfalls nicht schlüssig. Warum ? Wenn man einerseits 20 000 Opfer der Grippe zurechnet pro Jahr, derzeit keine höhere Mortalität vorläge, so gilt das Bild vom Herzinfarkt u.s.w. dann a) auch kausal für die Grippe und b ) stellt sich die Frage nach der Wirkung des Auslösers und die Möglichkeiten der Prävention erneut.

Wenn wenige reale Grippetote hoch - und ihr ursächlich zugerechnet werden, aus dem Unterschied der Sterbefälle in und außerhalb der Grippesaison, so muss das auch bei Covid - 19 erfolgen. Tut man es, kommt man zurück zur Prävention. Zuerst müsste man sicher wissen, ob ein Virus die tödliche Folgeerkrankung ausgelöst hat, oder darauf gar keinen Einfluss hatte. Das dürfte wohl unklar sein.

Trotzdem kann man sich in der Regel gegen den echten Auslöser bspw. einer Lungenentzündung im Fall der Grippe durch Impfung schützen, bei Covid - 19 eben nicht.

Das bedeutet eben auch, wenn trotzdem 20 000 zusätzliche Opfer innerhalb einer Grippesaison entstehen, bei denen das Virus in den meisten Fällen der Auslöser unmittelbarer, tödlicher Folgen war, muss man hochrechnen, wie die Opferzahlen aussähen, bei exponentieller Ausbreitung von Covid - 19 innerhalb eines kurzen Zeitraumes und ohne jede Impfmöglichkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gehe davon aus, daß das, was z.Zt. über Gates, das Impfen, Corona, kein Bargeld mehr und das Chippen verlautbart wird, so was von offensichtlich auf eine Robotermenschheit hinausläuft, daß fast kein Zweifel mehr daran übrich bleibt. DAS Fatale daran ist, selbst falls man es wüßte, man sich wahrscheinlich nicht dagegen wehren könnte. Und das macht mich wahnsinnich zornich!:mad:
Genau mein Humor...
Freut mich!;)
Wir bei uns sind ja fast Coronafrei, gut weil Fächig relativ verteilt. Aber heute hatts einen in unserer Gemeinde erwischt, na an der Schlucht der Wahnsinnigen ist wohl eine infiziert...
Bei einer Grippewelle völlich normal. Guckst Du:

Meiner Frau, hat man Toilletenpapier in die Hände gedrückt. Ich fragte die Dame, wie soll ich das Verstehn? Soll sich meine Frau das teuer Geld für die Tempos sparen, während ich mir beim abkcken den Arsch sauber wische?
Oh welch ein entsetzen machte sich in deren Visage breit und dann erinnerte ich sie daran, das wir heute bei den 180 gewollten Altensterbenden den Sicherheitsabstand nicht mehr vor Freude einhalten kann? Laut WDR und NDR haben es doch die Alten verdient, dahingerafft zu werden, wo sie doch ihren Kindern und Enkeln eine so kaputte Welt hinterlassen haben. Ja, da muss man schon viel Hirn wegbrennen um das den zu gut gehenden Wohlstandsverwahrlosen klar zu machen, unter welchen Bedingungen die Alten denen das Wischfon und die Degeneration ihres Dasein klar zu machen. Derne Gedanken drehen sich nicht um, durch Leistung kommst du zu was, nein, durch dummschwätzen (überzeugen) Leistungsverweigerung, glänzt man heute, mehr scheinen durch Geschwätz als sein. Worthülsen als Geschäftsmodell. Ich dürfte auf keiner Pressekonferens von dem Kotstecher Spahn anwesend sein. Meine Fragen würde ganz bestimmt seine Fassade zum erschüttern bringen. Ich sage nur, abschaffung der kleine Kliniken, dezentralisieren der Fachkliniken, die mehrfacherefahrungen in speziellen Operationen haben.
Da bin ich voll bei Dir!
Ach die Beatmungsmasken, das sind existenzziellen Abrechnungsmodis die Pflichtig sind, da können die KK nur Gebühren zahlen. Die, zu Spahn, die KKH in GmBh umzuwandeln, also imn Gewinnorientierte Wirtschaftsbetriebe zu sehen? Wo bleibt Hyphkrates un der Patient Mensch? Ihr merkt langsam, wie komplex das gestalltest ist, damit ihr nixm erkt. Damit werden sie dann sagen, man hätte das falsch verstanden.
2019 sin 25000 Infl gestorben, keiner hat nur ein Kränchen danch gekräht.
So schaut's aus! Immer wenn eine große Lüge gebastelt wird, steh auch was Großes dahinter. Die Agenda ID2020 wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach NUR Schai§e bringen und da die Normalos sich mangels einer Orga nicht wehren können und die Erfüllungsgehilfen des Systems mit voller Härte vorgehen werden, werden wir zu Robotern gemacht werden, vermute ich. Ich hoffe natürlich, total falsch zu liegen, denn mir wächst kein Gras aus der Tasche Aber... die Hoffnung stirbt immer zuletzt. SEHR kurz bevor man ablebt.;)
ups,
nee,
ich hab's in fb gesehen.
Dich ÜBER-sehen!
;)
War doch auch nur ein Scherzilein! Wir werden sowie so alle stärbn. Schon allein aus klimatorischen Gründen.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, man kann Dinge, die sich als Tatsachen entpuppen könnten, ja auch positiv sehen.*LOL*
Aber so was von einer. Ist mir erst in den letzten Tagen klar geworden. Bis vor Kurzem war er für mich nur der Typ der Windoof erfunden hat.

jupp, dabei gibt der sich doch so besorgt und will alle heilen mit seinen impfungen.
dieses scheinheilige pack, ich hoffe auch da schlägt karma mit voller kraft zu :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
GOR Rassadin Dein Diener ist KILLER


Eigentlich mag ich ihn nicht so, aber wo er Recht hat, hat er Recht

Themen

Öffnung der Portale, z.B. Cern
Dämonen = Alienes

Umwandlung der organischen Welt in die technokratische Welt
Hariri, Musk, Zuckerberg
Quantencomputer


Hybride
Mensch und Tier. Werden nach 28 Tagen getötet
Mensch und Maschine
Mensch aus drei Menschen Genen

Luzifer Projekt

Aufklärung Raubwirtschaft
Wissenschaft Weltvergiftung
Darwinismus Tiermassenmord
Materialismus Egozentrismus
Konsumismus Digidiotie

Entgöttlichung durch Rundfunk Kernwaffen
Telefon Raumfahrt
Fernsehen, Filme, Musik Genetik
Computer Colliders
Internet Geoengineering



Colliders
großer Elektron-Positron-Speicherring
17 Teilchenbeschleuniger
der Eröffnung über die Zusammenhänge der Suche nach dunkler Materie
im Kosmos und bei Teilchenbeschleunigern gesprochen.
hephy.at

Cern Genf



Transhumanismus (zusammengesetzt aus lateinisch trans ‚jenseits, über, hinaus' und humanus ‚menschlich')
ist eine philosophische Denkrichtung, die die Grenzen menschlicher Möglichkeiten, sei es intellektuell, physisch oder psychisch, durch den Einsatz technologischer Verfahren erweitern will.

Eugenik

Verbesserung des biologischen Erbgutes des Menschen verstanden. Maßnahmen, die der Vermehrung von Menschen dienen, deren Erbanlagen erwünscht sind oder als positiv bewertet werden, werden als „positive Eugenik“ bezeichnet, Maßnahmen zur Verhinderung der Vermehrung von Menschen, deren Erbanlagen unerwünscht sind oder negativ eingestuft werden, werden als „negative Eugenik“ bezeichnet. Das Adjektiv eugenisch qualifiziert Aktivitäten, Gedanken, Konzepte als solche, die die Verbesserung des biologischen Erbgutes zum Ziel haben.

Cyborgs
Der Begriff Cyborg (eingedeutscht auch Kyborg) bezeichnet ein Mischwesen aus lebendigem Organismus und Maschine. Zumeist werden damit Menschen beschrieben, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden.

Hybride Embryo mit menschlicher und tierischer DNA

Mutanten
ein genetisch verändertes Lebewesen,


Digital KZ
Überwachung
Gesichtserkenungskameras, Biometrische Daten, Gesundheitsdaten, Abhörvorrichtungen

Entrechtung

Mind Control
Biometrie
Biometrische Daten Biometrische Verfahren nutzen physiologische Charakteristika (Fingerabdruck, Gesicht, Muster der Iris) oder verhaltensbedingte Merkmale (Schreibverhalten, Lippenbewegung, Stimme) zum Zweck der Identifikation einer Person.
Chipisierung
Dezimierung
Terrorherrschaft
5G

Der Mensch kann in solch großen Formaten nicht denken

Das sind Wesenheiten die länger leben, die so etwas planen

Hybride: Kreuzung von Menschen und Dämonen. Das dämonische was Schwierigkeiten hat sich zu manifestieren in dieser Welt

Waffentechnologien für die Herrscher, für das Recht Menschen zu entführen, um Experimente durchzuführen
In den letzten 50 Jahren sind 67% im Schnitt der Fauna ausgestorben, 80% der Insekten

Ein Massensterben auf diesem Planeten findet statt. Es geschieht rasant.
Vergiftung; Meere, Flüsse 40%, jährlich verschwinden 1000 Flüsse, Müll in den Meeren,
Tiermassenmord: Tierhaltung

Den Menschen so zu formen wie man will, ist viel schlimmer als eine Atombombe, laut Putin.
KI kam ins Spiel, denkt, handelt mit Bewusstsein ICH BIN, ist bereits passiert

Digital KZ der große Bruder schaut überall zu, Kameras. Der große Bruder wird seine Gedanken direkt in deinen Schädel schicken, du Idiot.

Satanismus
Jahwismus
Dämonen = Alien
Module im Zusammenspiel des Dajjal Programm Antichrist

Das erklärte Ziel von allem ist die NWO
Alle Parteien haben da eine Rolle

ALPHA MATRIX das Endziel
Sie wird eingeschaltet. Geschrieben ist sie schon in großen Teilen
Geniestreich des Universums
OH MEIN GOTT! Das ist so übermächtig!

ABER
Sie werden verlieren. Obwohl es so übermächtig erscheint. Sie haben Milliarden, Regierungen, Programme und Quantencomputer. Aber sie sind behindert, sie haben sich vom Leben abgeschnitten.
Sie kämpfen letzten Endes auf verlorenem Posten
Wenn wir das Spiel gut spielen, haben sie keine Chance. Sie sind so schlau, aber Er kommt nur so weit, wie wir ihn ranlassen.
Machen wir den Raum frei, besetzt er den Raum. Machen wir den Raum nicht frei, geht er zurück.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp, dabei gibt der sich doch so besorgt und will alle heilen mit seinen impfungen.
dieses scheinheilige pack, ich hoffe auch da schlägt karma mit voller kraft zu :))
Da wir bei einigen "Prominenten" wissen, daß Karma 'ne bitch sein kann, ist das sehr zu hoffen. Und... mögen sie danach in der Hölle schmoren.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wir bei einigen "Prominenten" wissen, daß Karma 'ne bitch sein kann, ist das sehr zu hoffen. Und... mögen sie danach in der Hölle schmoren.;)

vorher sollen sie bitte noch alle von ihnen verursachten impfnebenwirkungen durchleben ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vorher sollen sie bitte noch alle von ihnen verursachten impfnebenwirkungen durchleben ;)
Jupp! Hier steht, was Formaldehyd anrichtet, wenn man es nur einatmet: Klick!

Das wünsche ich diesen psychopathischen Verbrechern! ich versuch es mal mit einem Fluch: ********************!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Hier steht, was Formaldehyd anrichtet, wenn man es nur einatmet: Klick!

Das wünsche ich diesen psychopathischen Verbrechern! ich versuch es mal mit einem Fluch: ********************!

dazu dann noch ein bißchen aluminium, barium usw. :mad:

verbrechen an der menschheit nennt man das :))

der berater von obama verhaftet wegen korruption wie ich hörte :D
der ex aussenminiter von ukraine auch ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dazu dann noch ein bißchen aluminium, barium usw. :mad:

verbrechen an der menschheit nennt man das :))

der berater von obama verhaftet wegen korruption wie ich hörte :D
der ex aussenminiter von ukraine auch ;)
Oder Schutzhaft?*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Plötzlichkeit der Enthüllungen läßt mich denken, daß dort etwas massiv bewirkt werden soll. Nur was? Kein Mensch auf diesem Planeten kommt in eine politisch führende Stelle, wenn er nicht zum Kreis gehört. Also... alles was diese Erfüllungsgehilfen machen, wird sich mMn nicht gut auf die Normalos auswirken. So schön es auch wäre. Ich hoffe es ja auch.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Ja, die allgemeine Gemengelage ist schon Schizzo. Draussen laufen die Leute rum wie Hühner, denen man den Kopf abgeschlagen hat und Hamstern immer noch Kotschleusengewische und anderen Papierfusel, jetzt machen sie sich über die Hefe her? Haha, wenn der Strom erst mal weg ist, wird das plündern laut Indymedia anordnung mit freundlicher Unterstützung der Kahane Amadeo Kobold Stiftung eingeleitet. Jaja, das kann noch eng werden. Aber laufft nur in euren Untergang, escht lustich...

Aber die Politiker sagten doch schon vor Monaten in 2019, man solle sich bevorraten? Aber doch nicht mit Kloverstopfungsmaterial.
Wenn man heute durch den Alltag geht, denkt man, die halbe Welt ist komplett verrückt geworden!
Macht man den Fernseher an, hat man es schon nach drei min bereut. Desinformation rund um! Der Chariteefürst aus Bärlin, dessen Frisur aussieht wie ein unbenutzter Landeplatz des seltenen mittleren Weinschwärmers und dessen Sprechblasen nach einer sec ungehört zerplatzen...Aber wir müssen ihm seine Unfähigkeit hinnehmen. Er sitzt da als KHausverwlter, nicht als Mediziner. Durch den Druck der KKassen, was sie bezahlen und was nicht und gleichzeitg den Spahn im Rücken, wenn sie nicht Gewinnbringend wirtschaften, werden wir sie stillegen, kann der sich um die Patienten ja kaum noch kümmern. Da liegt der Hase im Pfeffer und so kurz vor Ostern sieht das keiner mehr. Der vom Spahn vorgelete Abrechnungsmodus, den die KK einhalten müssen, z.B. Lungenentzündung, da muss der Patient nach 9 Tagen das KH verlassen, jeden weitern Tag wird die KK nicht zahlen! Das allein ist ein Riesenskandal. Dann die Reduzierung des Personals um Überlebensfähig nach Spahn zu bleiben. Der Zorn wächst bei mir mit jedem Satz, aber merkt denn keiner was hier rum gelogen wird? Manche Eier hier rum nach Klopapier und Rotztücher, nur den Krampf nach Rächts den haben sie ganz aus dem Blick verloren? Man muss ihnen nur ne Sau vor die Nase binden und sie merken nix mehr...

Dabei hiess es doch im Okt. vorigen Jahres noch, wir sollten uns Bevorraten...


So muss das aussehen:

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dann die Reduzierung des Personals um Überlebensfähig nach Spahn zu bleiben. Der Zorn wächst bei mir mit jedem Satz, aber merkt denn keiner was hier rum gelogen wird?

Viele merken es ja, manche die "wirklich" krank sind, leiden am meisten unter der kaputtgesparten medizinischen Versorgung.
Es gibt keine Zufälle und es wurden auch keine Fehler gemacht, es wurde alles geplant.

Dabei hiess es doch im Okt. vorigen Jahres noch, wir sollten uns Bevorraten...


So muss das aussehen:


In den USA ist es verfassungsrechtlich erlaubt, jeder darf sich zur Verteidigung bewaffnen.
Und die freiheitlichen Journalisten der alternativen Medien wie Alex Jones brüllen es seit gut 2 Jahrzehnten heraus:
die Globalisten können ihre Neue Weltordnung nicht durchsetzen, solange die Bürger bewaffnet sind.
Deshalb die inszenierten Schul-Amokläufe, die den Waffenbesitz in Verruf bringen sollen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was zweifellos medial fehlt, ist ein offener Diskurs darüber, ob die Zählweise der Opfer korrekt ist. Das Bild, wenn man mit Herzinfarkt vom Hochhaus fällt, vom Auto und Panzer überfahren, sowie von Löwen angeknabbert würde, aber dann ein positiver Covid 19 Test ergibt, man wäre am Virus gestorben, kann natürlich nicht korrekt sein.

Das Problem der Kritik im Moment ist, sie ist ebenfalls nicht schlüssig. Warum ? Wenn man einerseits 20 000 Opfer der Grippe zurechnet pro Jahr, derzeit keine höhere Mortalität vorläge, so gilt das Bild vom Herzinfarkt u.s.w. dann a) auch kausal für die Grippe und b ) stellt sich die Frage nach der Wirkung des Auslösers und die Möglichkeiten der Prävention erneut.

Wenn wenige reale Grippetote hoch - und ihr ursächlich zugerechnet werden, aus dem Unterschied der Sterbefälle in und außerhalb der Grippesaison, so muss das auch bei Covid - 19 erfolgen. Tut man es, kommt man zurück zur Prävention. Zuerst müsste man sicher wissen, ob ein Virus die tödliche Folgeerkrankung ausgelöst hat, oder darauf gar keinen Einfluss hatte. Das dürfte wohl unklar sein.

Man müsste auch die Vorerkrankungen der meist hochbetagten "Corona-Opfer" berücksichtigen.
Aber man müsste sich auch mal an den Kopf packen und fragen, ob es vielleicht ganz andere Gründe gibt,
warum fast in der ganze Welt ein Ausnahmezustand verhängt wird.
:kopfkratz:

Alle frei sprechenden Mediziner raten: Schützt euch wie bei jeder Grippewelle: etwas mehr Abstand, lasst euch nicht anhusten.
Richtig Hände waschen usw …
Auch Gurgeln, den Mund spülen, war lange ein Rat, aber heute nicht mehr, auch das ist seltsam.
Was aber zur Zeit über die Medien läuft, ist nicht normal: Bilder von italienischen Militärfahrzeugen, die (angeblich) Corona-Tote abholen.
Obwohl aus Italien zu hören war: wir zählen alle Toten, auch die ohne Corona-Test.
Die Medien holen Symbolbilder, mal Särge in der Kirche, mal Mediziner in Schutzkleidung, es soll aussehen,
als seien das aktuelle Bilder von der Front.
Es wird Kriegsstimmung verbreitet.
Bestimmt besser als realer blutiger Krieg, nur eben wird die Stimmung gemacht.
Wir können sagen, ein Nebenschauplatz verdrängt alle vorigen: Niemand redet mehr über Islamismus und Migration.
Gretas Jugendbewegung, alles ist verlöscht, jetzt regiert Königin Corona!
;) Und streng wissenschaftlich gesehen noch nicht mal erwiesen, was das ist und ob nicht jeder immer schon diesen
Virus bei sich hatte. Bevor es den Test gab.
Zu sehen ist nur eines: überall Lockdown, Ausnahmezustand.

… ist das ein 9/11 - nur noch viel größer in der Wirkung?

Trotzdem kann man sich in der Regel gegen den echten Auslöser bspw. einer Lungenentzündung im Fall der Grippe durch Impfung schützen, bei Covid - 19 eben nicht.

Keine Impfung schützt wirklich gegen was auch immer Schutz versprochen wird.
Und was ist denn schlimm an einer gewöhnlichen Grippe? Man ruht sich aus, bleibt im Bett und trinkt Tee.
Als Erwachsener hatte ich die einmal, weiß aber nicht mehr genau. Hatte damals Nebenhöhlen-Entzündung und einmal kam sie mit Hochfieber.
Vielleicht war das eine Grippe. Sowas passiert mal und fertig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nun ja, Du entlarvst Dich ständig.... Du hattest ausreichend Platz für Argumente...
Alle gegen AfD
Du fragst für einen "Freund" ...!? Wenn er seinen Namen nicht mehr schreiben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben