Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NWO und Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.795
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Den Finanzcrash kann ich aussitzen. Aktien steigen und fallen und wer Geduld hat muß nur warten bis die Aktien nach der Krise wieder steigen. Was sie immer tun.

Der DAX hat gut 40% Wertverlust.
Da geht noch was!
;)

Leider nach SÜDEN!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Angst essen Seele auf.;) Aber ich bin Ctuhlhu-sei-Dank immer schon angstfrei gewesen. Allerdings nicht gegen Furcht gefeit. Aber damit kann ich umgehen. Skepsis ist keine Angst, sondern mMn begründete Vorsicht.;)

wie war das noch, das gesetz vom trump, finanzen und besitz beschlagnahmen ;)

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der DAX hat gut 40% Wertverlust.
Da geht noch was!
;)

Leider nach SÜDEN!

Was solls. Hatte ich mit Infineon-Aktien 2001 schon erlebt. Im vorigen Jahr hab ich sie dann mit 175% Gewinn verkauft. Ich habe nur Geld an der Börse dass ich mittel bis langfristig nicht brauche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er faßt mMn das Bekannte zusammen. Das ist auf jeden Fall gut!
Ich weiß nicht, ob diese Tusse überhaupt vermögen hatte. Freut mich natürlich, dasse betteln muß.;)

ja ich werde nix spenden, nicht mal ein viertel cent, wenn das ginge ;)

wollte sie doch vor kurzem noch durch die afd-reihen gehen und die alle infizieren mit ihrer grippe, so gefällt mir das karma :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja ich werde nix spenden, nicht mal ein viertel cent, wenn das ginge ;)
Nicht das Dreckige unter dem Fingernagel!:mad:
wollte sie doch vor kurzem noch durch die afd-reihen gehen und die alle infizieren mit ihrer grippe, so gefällt mir das karma :))
Ja, Karma is a bitch!;) Allein auf politischer Ebene anderen Krankheit zu wünschen oder sie sogar selbst anzustecken, ist so was von dämlich, daß es gut ist, wenn sie die nächste Zeit wech vom Fenster wäre und möglicherweise nie wieder hervorkröche.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht das Dreckige unter dem Fingernagel!:mad:
Ja, Karma is a bitch!;) Allein auf politischer Ebene anderen Krankheit zu wünschen oder sie sogar selbst anzustecken, ist so was von dämlich, daß es gut ist, wenn sie die nächste Zeit wech vom Fenster wäre und möglicherweise nie wieder hervorkröche.:mad:

ich wüßte auch nicht was ich da vermissen sollte ;)

https://correctiv.org/faktencheck/h...cks-diese-behauptungen-hat-correctiv-geprueft

da siehe an, selbst die haben jetzt festgestellt das die särge in italien von 2013 waren ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Zeiten, wo eine Gefahr heraufbeschworen wird, gibt es immer die unglaublichsten Gerüchte. Daß von den Medien manipuliert und getürkt wird, ist natürlich klar.

stückweise in einer art, normal bekäme man den mund nicht mehr zu. aber ich gehe davon aus das die in berlin in den letzten zügen liegen und aufgeschreckt wie hühner noch versuchen was zu retten. die folgsamen in medien und co nicht weniger ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
stückweise in einer art, normal bekäme man den mund nicht mehr zu. aber ich gehe davon aus das die in berlin in den letzten zügen liegen und aufgeschreckt wie hühner noch versuchen was zu retten. die folgsamen in medien und co nicht weniger ;)
Das wäre der positive Eindruck. ich wittere, wie schon mehrfach geäußert, Unrat!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, ich finde dieses Vid nicht gerade sehr positiv.;) Aber wir lassen uns überraschen, wobei ich denke, was immer auch passiert, es wird mich nicht sehr wundern. Das liehcht natürlich zum größten Teil daran, daß ich mich zum stoischen Fatalisten, bzw, umgekehrt entwickelt habe,*LOL*
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
2022-23, schätze ich.
Du?

Leider kaum zu sagen. Ich vermute ein kurzes Kursfeuerwerk, wenn ein wirksames Mittel gegen die Symptome bzw. ein Impfstoff angekündigt wird. Mittelfristig sind die wirtschaftlichen Folgen in Dauer und Tiefe aber momentan nicht abzuschätzen, auch für die Halbwertszeit des Euro. Und ob das Virus in einer erneuten Welle nochmals kommt, ist ebenfalls ungewiss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.795
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
Leider kaum zu sagen. Ich vermute ein kurzes Kursfeuerwerk, wenn ein wirksames Mittel gegen die Symptome bzw. ein Impfstoff angekündigt wird. Mittelfristig sind die wirtschaftlichen Folgen in Dauer und Tiefe aber momentan nicht abzuschätzen, auch für die Halbwertszeit des Euro. Und ob das Virus in einer erneuten Welle nochmals kommt, ist ebenfalls ungewiss.

Erst crashen die Firmen,
dann die Banken,
dann der Euro.

Wird lustig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.795
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben