Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das verwechselst du wieder. Bei uns Ossis gibt es keine Anfeindungen gegenüber schönen, jungen und selbstbewussten Frauen.

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...ild-und-schiesst-gegen-hater_id_11959360.html

Deshalb mussten sie sich auch nie gegen hasserfüllte Höhlen - Mohameds wehren, die meinen was sie sagen, weil ihr krankes Weltbild sie glauben lässt sie wären die Krönung der Schöpfung und Frauen ein minderwertiges Anhängsel, welches dem Moralkodex der Ährgestörten zu gehorchen hat.

So einen Dreck aus dem Westen wollen wir nicht und brauchen wir nicht. Und auch keine bekloppten Wessis, die die Ablehnung von solchen Höhlenbewohnern als Rassismus deklarieren. Nehmt eure mittelalterlichen aggressiven Vollpfosten, gründet einen linksgrünen Stuhlkreis und bereichert euch gegenseitig; verschont uns mit eurer suizidalen Idiotie.

Auch bei uns nicht. Nicht umsonst habe ich eine schöne Frau geheiratet. Wir sind beide beruflich international erfolgreich und verdienen gutes Geld. Dementsprechend führen wir hohe Steuern ab, von denen deine Stütze finanziert wird. Deine infantile Heulerei ist also diesbezüglich nicht relevant, weil du ein asozialer Ossi bist, der von meinem Geld lebt. Du hast vermutlich nie deine 1 Zimmer Wohnung im Keller verlassen und das Ortschild deines Ortes im Rückspiegel gesehen. Es ist ja verständlich, dass es eine gewisse Furcht vor Fremden gibt. Das legt sich aber schnell, wenn man mit diesem Personenkreis Kontakt hat. Das ist bei dir aber keine Furcht, sondern Hass gegen etwas, dass du nicht kennst. Von diesen paranoiden Wahnvorstellungen sind meistens Menschen betroffen, die ihren Selbsthass auf andere projizieren möchten und deshalb sich um professionelle Hilfe bemühen sollte. Vielleich sagt dir der Name Franziska Schreiber etwas, die wir persönlich kennen. Sie war 4 Jahre lang die rechte Hand von Frauke Petry und hat die AfD verlassen.

--->


Schaue dir bitte das Video zu Ende an, damit du mich mit deinen infantilen Anfällen in Zukunft verschonst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Das gehört zum Spiel, es sind Schauspieler. Es geht darum, der Platz an den Trögen wird immer enger, je näher dran je besser.

Der Apparat ist mittlerweile so aufgeblasen und kaum noch zu finanzieren, bei den Gagen. Wenn man bedenkt, was Gauck alles abkassiert, Wulff und Steinmeier demnächst. Alles Illusion, die Matrix. Wenn der Schleier eines Tages bei dir fällt, wirst du irritiert sein und du kannst nicht mehr zurück.

Ich kämpfe für DICH,
damit du morgen keinen Schleier tragen musst!
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kämpfe für DICH,
damit du morgen keinen Schleier tragen musst!
;)

Ich trage nicht mal eine Maske:D Ich kämpfe für uns alle, nur auf zwei Ebenen und ich bin nicht alleine dabei. Das Merkel ist eh fertig. Die bringen sich gerade um Kopf und Kragen, viele sagen NEIN zu dem Zirkus und am besten man dreht sich um und geht einfach und läßt die Kasper da stehen.
Niemals gegen etwas sein, immer für etwas.
Ich bin für die Freiheit und die Liebe, die Natur und das Leben in all seinen Facetten.

Kopf hoch, wir müssen da jetzt durch.;) Keine Angst, es kann nur besser werden.:))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich trage nicht mal eine Maske:D Ich kämpfe für uns alle, nur auf zwei Ebenen und ich bin nicht alleine dabei. Das Merkel ist eh fertig. Die bringen sich gerade um Kopf und Kragen, viele sagen NEIN zu dem Zirkus und am besten man dreht sich um und geht einfach und läßt die Kasper da stehen.
Niemals gegen etwas sein, immer für etwas.
Ich bin für die Freiheit und die Liebe, die Natur und das Leben in all seinen Facetten.

Kopf hoch, wir müssen da jetzt durch.;) Keine Angst, es kann nur besser werden.:))

Sehen wir uns morgen aufm Stuttgarter Wasn-Platz zur Anti-Masken-Demo!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Sie ist wahrscheinlich eine gute, also soziale Kommunisten nach Motto der roten Fahne.;)
Jupp! Das ist Sinn und zweck der Übung. "Baue Dir Deine Gegner selbst auf!" (und kontrolliere sie! Altes Geheimdienstrezept!

Nicht IST, sondern SCHEINT!;)

Ich vermute Nichtwähler so wie ich....

Na dann gratuliere ich dir,
dass du Merkel gewählt hast!


Ist die Corona-Partei auch von finstren Mächten aufgebaut?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Die faschistischen Schließungs-Orgien haben ohne Diskussion stattgefunden. Noch nicht einmal die AfD hat da das Maul auf bekommen - soviel Wahrheit muss sein.

Die AfD wird seit Corona TOTAL totgeschwiegen.

Ist dir sicher aufgefallen,
oder kennst du EINE Diskussion in der GEZ-Lügenpresse mit AfD-Beteiligung?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehen wir uns morgen aufm Stuttgarter Wasn-Platz zur Anti-Masken-Demo!
;)

Bin in Dortmund und lege mich morgen in die Sonne, soll endlich Pollenfrei sein. Sonntag soll es regnen.

Habe kein Bock drauf niedergeschlagen zu werden oder mit Elfwellen gegrillt zu werden. Hier sind solche Fahrzeuge im Einsatz, sobald sich Massen versammeln. Wir haben hier SPD und Grün am Ruder.

Das überlasse ich den Jungen, die können mehr ab. Hatte erst überlegt, wahrscheinlich werden sie die Söldnertruppen auch noch einsetzen.

Dafür habe ich die GEZ Einzugsermächtigung gekündigt. Mal schauen, was kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.437
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na dann gratuliere ich dir,
dass du Merkel gewählt hast!
Ich habe ga nich gewählt, weil es sich für mich gezeihcht hat, daß seit meinem 21 Lj. Wahlen ga nix verändert haben! NULL!
Ist die Corona-Partei auch von finstren Mächten aufgebaut?
Ich keine keine Partei namens Corona.:confused:

Was die Tricks und Listen des Systems angeht, das uns eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes vorspielt. Das ist völkerrechtlich abgesichert:

Abkommen betreffend die Gesetze und Gebräuche
des Landkriegs [Haager Landkriegsordnung], 18.Oktober 1907


Artikel 24.
Kriegslisten und die Anwendung der notwendigen Mittel, um sich Nachrichten über
den Gegner und das Gelände zu verschaffen, sind erlaubt.

Der Feind ist übrigens die Bevölkerung!;)


Zum besseren Verständnis noch ein Zitat:

Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich habe ga nich gewählt, weil es sich für mich gezeihcht hat, daß seit meinem 21 Lj. Wahlen ga nix verändert haben! NULL!

Jeder Nichtwähler wählt den Wahlsieger.
Also du hast indirekt die Merkel gewählt! '

Ich keine keine Partei namens Corona.:confused:
...

Na , die Sinzheimer Schwindel- Partei WIDERSTAND 2020 oder wie die heißt?
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD wird seit Corona TOTAL totgeschwiegen.

Ist dir sicher aufgefallen,
oder kennst du EINE Diskussion in der GEZ-Lügenpresse mit AfD-Beteiligung?
Die hat doch aktiv an der Aushebelung der Freiheitsrechte ihre eigenen Vorschläge eingebracht - die ebenso schlimm gewesen wären.

Artikel 1

Änderung des Infektionsschutzgesetzes

§ 71 des Infektionsschutzgesetzes in der Fassung der Bekanntmachung vom 20. Juli 2000 (BGBl. I S. 1045),
zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 10. Februar 2020 (BGBl. I. S. 148), wird wie folgt gefasst:

㤠71
Aufgaben der Bundesregierung

Die Bundesregierung kann in epidemisch bedeutsamen Fällen, die das gesamte Gebiet der Bundesrepublik Deutschland betreffen, Einzelweisungen zur Ausführung dieses Gesetzes und der auf Grund dieses Gesetzes erlassenen Rechtsverordnungen erteilen,

1. um sicherzustellen, dass die zuständigen Behörden einer Empfehlung des Robert-Koch-Instituts gemäß § 4 Absatz 2 Nr. 1 nachkommen, oder

2. der Gesundheitsschutz der Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik Deutschland es erfordert.

Der Bundesrat hat das Recht, mit zwei Dritteln seiner Stimmen festzustellen, dass die Voraussetzungen für Einzelweisungen nach dieser Bestimmung nicht bestehen. Die bis dahin erteilten Einzelweisungen verlieren mit dem Zeitpunkt des Beschlusses ihre Wirksamkeit.“​
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jeder Nichtwähler wählt den Wahlsieger.
Also du hast indirekt die Merkel gewählt! '
Immer noch Unsinn. Seit der letzten Hamburg-Wahl sollte doch klar sein, dass jede weitere Erhöhung der Wahlbeteiligung, der AfD das Genick brechen wird - besonders da, wo sie nur knapp ins Parlament gerutscht ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
....
Und das ist nur ein Angriff der AfD auf unsere Freiheit.

Du verkennst sämtliche Kräfteverhältnisse. Das stammt noch aus den Angst-Anfängen des Corona-UN-Angriffs.

Die AfD hat rasch dazu gelernt.
Sieht das heute so wie ich von Anfang an.

Und das ist gut so.

Wie war es bei dir?
Seit wann bist du auf deinem JETZIGEN Stand?

Vielleicht merkst du dann die Entwicklung,
wenn du ehrlich bist!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.956
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch bei uns nicht. Nicht umsonst habe ich eine schöne Frau geheiratet. Wir sind beide beruflich international erfolgreich und verdienen gutes Geld. Dementsprechend führen wir hohe Steuern ab, von denen deine Stütze finanziert wird. Deine infantile Heulerei ist also diesbezüglich nicht relevant, weil du ein asozialer Ossi bist, der von meinem Geld lebt. Du hast vermutlich nie deine 1 Zimmer Wohnung im Keller verlassen und das Ortschild deines Ortes im Rückspiegel gesehen. Es ist ja verständlich, dass es eine gewisse Furcht vor Fremden gibt. Das legt sich aber schnell, wenn man mit diesem Personenkreis Kontakt hat. Das ist bei dir aber keine Furcht, sondern Hass gegen etwas, dass du nicht kennst. Von diesen paranoiden Wahnvorstellungen sind meistens Menschen betroffen, die ihren Selbsthass auf andere projizieren möchten und deshalb sich um professionelle Hilfe bemühen sollte. Vielleich sagt dir der Name Franziska Schreiber etwas, die wir persönlich kennen. Sie war 4 Jahre lang die rechte Hand von Frauke Petry und hat die AfD verlassen.

--->


Schaue dir bitte das Video zu Ende an, damit du mich mit deinen infantilen Anfällen in Zukunft verschonst.

Du bist nur ein kleiner Tastaturspritzer. Ich zahle seit 38 Jahren kontinuierlich Steuern, besitze ein bezahltes Haus und kenne die Idiotie linksgrüner Spinner von vor Ort in Hessen und auch das Weltbild der aggressiven Paschas aus dem über Jahrzehnte erlebten Alltag. Mit deinem Gesülze kannst du nur in deiner Blase punkten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Vergiss sein Alter Ego @Compa nicht. Warum hat er den geändert ?
Werden wir nur noch von...
Genau das kritisiert Sahra Wagenknecht ! Für die sich meine Frau ins Zeug legt , sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben