Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Faschisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jesus setzte sich für die Armen ein. Also war er damit auch automatisch gegen die Römische Fremdherschaft, denn diese brachte ja die Armut und es waren nicht die Juden sondern die Römer welche Jesus ermordeten. Man fürchtete Aufstände durch die Juden welche dann ja auch kamen. ...
Dann lies doch mal die Evangelien im "Neuen Testament" !
oder wenigstens die sog. "Bergpredigt" mit den "Seligpreisungen".

Die nachträgliche Uminterpretation als "Klassenkampf" ist doch immer wieder nur lächerlich!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.728
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann lies doch mal die Evangelien im "Neuen Testament" !
oder wenigstens die sog. "Bergpredigt" mit den "Seligpreisungen".

Die nachträgliche Uminterpretation als "Klassenkampf" ist doch immer wieder nur lächerlich!

... und warum stieß Jesus dann die Tische der Geldwechsler um ?
So ganz ohne Revolution kommt Jesus halt nicht aus.

Das man Jesus in der Bibel meist als friedfertig charakterisiert liegt in der Natur der Sache denn man will damit eine humane Religion verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Özdemir fordert mehr Frauen und Linke bei der Polizei

Dieser Satz sagt alles!
Die Polizei ist ein Ordnungsorgan und muss zwingend nach Kriterien der fachlichen Kompetenz ausgewählt werden. Nie und nimmer dürfen parteipolitische Kriterien oder Gesinnungen ein Auswahlkriterium sein. Die Polizei sollte auch nie politische Aussagen machen, dies widerspricht der Gewaltenteilung und somit dem Rechtsstaat. Dies wäre eine Kopie von Reichssicherheitsamt der NSDAP. Oezdemir liebäugelt mit einem Faschistenstaat dunkelster Vergangenheit. Das mag bei Erdogan schlüssig sein. Aber niemals bei demokratisch gesinnten Menschen. Pfui Teufel!

BG, New York

der kann das ja mal von seinem seinem Erdogan / Türkei fordern > ich schätze der bläst ihm die Schuhe auf > :giggle:
ein Politiker der sich nicht mal anständig artikulieren kann ...( halt deine Fresse ) soll diese besser selbst halten !
typisch Grün ... ohne Hirn etwas gefordert, gejammert ... BlaBlaBlub > noch 34 Staats-Sekretäre für Dings-Bums
völlig Sinn frei installiert ...dazu 100% Null ( 0,0 ) Ahnung von Marktwirtschaft geschweige denn Politik ...
am besten der Fordert Döner-Pflicht / Burka für alle ...:giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du meinst ernsthaft dass du Gewalt am besten mit Gewalt bekämpfst?

Wenn der Gewalttäter keine andere Sprache evrsteht, dürfte die übliche Deeskalation nur das Gegenteil erreichen.

Wie menst Du sollte man mit einer aus der Fremde zugezogenen Schläger-Gruppe umgehen, die den Gaststaat verachtet und die Polizisten für Weicheier hält?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Deutschland hat das natürlich Tradition. Wobei man schon seit den Anfängen der BRD keine große Rücksicht auf Gewaltenteiung nahm. Z.B. die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft..

Was hat jetzt die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft mit der Judikative zu tun?


Die Judikative finktioniert ja faktisch nicht mehr, da vollständig von der Legislative gesteuert.

Der Satz spricht dafür, dass Du das System der Gewaltenteilung nicht verstanden hast.

Tipp:
Die Legislative beschließt die Gesetze.
Die Judikative richtet danach.
Alles andere wäre Willkür.



Die Exekutive ist faktisch auch nicht mehr unabhängig

Wie soll sie; sie ist an die Gesetze gebunden und führt diese aus.
Alles andere wäre Willkür.



Meine Exfreundin hat bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet. Die hat es dort nocht lange ausgehalten, hat aber so Einiges Mitbekommen. Wie es da so zugeht in der Justiz. Wie dieser Maas allein wegen seinem Parteibuch Karriere gemacht hat, obwohl von nichts eine Ahnung

Ist Maas nicht Außenminster?
Was hat der mit der Justiz zu tun?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich muss mich da leider wiederholen. In einem Staat gibt es keine Gewaltenteilung, so wie eben auch Recht und Staat nicht kompatibel sind. Es mag vielleicht Abstufungen geben....also nach dem Motto, ein Staat ist weniger Unrechtsstaat als der andere.


Auch durch Wiederholungen wird Dein Vollquatsch nicht zur Wahrheit.
Die Polizei ist eben gerade kein Sicherheitsorgan. Sie ist eines der Legitimations- und Schutzorgane der herrschenden Staatssystempolitiker mit "richtigen" Parteibuch und deren Gefolgschaft

Um mit Loriot zu sprechen: Ach was!
Selten so einen Unsinn gelesen.

. Nebenbei ist sie - selbst wenn sie als Sicherheitsorgan gemeint wäre - natürlich auch noch höchst ineffizient, da planwirtschaftlich organisiert.

Soll die Polizei privatwirtschaftlich organisiert sein?

Erzähl.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Was hat jetzt die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft mit der Judikative zu tun?




Der Satz spricht dafür, dass Du das System der Gewaltenteilung nicht verstanden hast.

Tipp:
Die Legislative beschließt die Gesetze.
Die Judikative richtet danach.
Alles andere wäre Willkür.





Wie soll sie; sie ist an die Gesetze gebunden und führt diese aus.
Alles andere wäre Willkür.





Ist Maas nicht Außenminster?
Was hat der mit der Justiz zu tun?

OMG! Das UWE ist wieder da! Nach all den Jahren hatte ich gehoffft, dass sie dich endlich in die Geschlossene eingewiesen haben, bzw. Versuche mit dir anstellen, als dem Mann ohne Gehirn. Aber leider war das ein Irrtum.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Religion ist Opium für das Volk" wie schon Marx feststellte und sie verhindert ebenso Demokratie, denn nur ohne Religion kann sich der Mensch freier entfalten.


Der Satz heißt richtig:

"Religion ist das Opium des Volks"


Ein großer Unterschied.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OMG! Das UWE ist wieder da!

Danke für das Willkommen.
Aber ich war die ganze Zeit da.

Nach all den Jahren hatte ich gehoffft, dass sie dich endlich in die Geschlossene eingewiesen haben, bzw. Versuche mit dir anstellen, als dem Mann ohne Gehirn. Aber leider war das ein Irrtum.

Doch, ich war dort.
Und ich habe Dich getroffen, als man Dir den einzigen Strohhalm aus dem Kopf entfernte und Dich in den Regen stellte, damit der Herr Dich beim Hirnabwerfen trifft.
Der Versuch ging schief.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.072
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber nur im Rahmen der Gesetze.

Nur. Ganz genau im Rahmen. Und natürlich im Rahmen der Verhältnismäßigkeit, den Dienstanweisungen für den Schusswaffengebrauch, und was es da noch alles gibt. Und selbstverständlich muss der Steinewerfer sich einen Moment gedulden, damit die Rechtslage bis in's Detail geprüft werden kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.072
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nichts. Darum will ich sie nicht in die vorderste Front stellen, wo sie Prügel beziehen.

Frauen haben, sofern die keine Bodybuilderinnen sind nichts bei der Polizei im vollziehenden Dienst zu suchen.

Das Thema ist ermüdend.
Frauen haben von Natur aus weniger Muskelpartien, sind meistens zerbrechlicher und haben häufiger Probleme mit Emotionen die in kritischen Situationen wo es zu körperlichen Auseinandersetzungen kommt hinderlich sind.

Was wohl absolut korrekt ist, viele Frauen können besser verhandeln, oder Sachverhalte "verkaufen".
Die Waffen einer Frau, nicht unberechtigt immer wieder so genannt.
Das ist in einer anderen Weise für die Polizeiarbeit äußerst wichtig. Somit haben die SCHON ihren Platz in der Truppe, aber nicht im Trupp für "Kommando jetzt ist Feierabend"
Im Vollzug direkt, nur zur DEESKALATION!

Hinzu kommt noch das unsere arabischen Goldstücke ja bereits von klein an beigebracht kriegen, Frauen sind Müll und nichts Wert.
IMMER wieder tritt das zu Tage im Polizeidienst, bei Lehrern, bei Behörden, generell in der Welt dort draußen.

Auf der einen Seite kann ich nicht mehr Frauen in der Polizei fordern, und auf der anderen Seite denen dann verbieten nicht auch mal den Knüppel auszupacken, wenn ihre Autorität nicht respektiert und geachtet wird!
Das sind Beamte ( egal ob Mann oder Frau ), EIGENTLICH angestellt im DIENSTE der Allgemeinheit, und wenn die Allgemeinheit spricht, hast du erstmal die Klappe zu halten und dich nach dem zu richten ( sofern du nichts sinnvolles entgegenzusetzen hast ), was dir der BEAMTE sagt.

In eine essenziell WICHTIGE Ordnungsstruktur jetzt mit aller Gewalt und zum Stimmenfang irgendwelche POLITISCHEN Forderungen einzubringen ( und sie damit eventuell sogar noch mehr zu beschädigen ) ist wie immer Bullshit aus der Feder Generation Z.
BLM / Homo / Lesbo / Transgender und was weiß ich nicht alles ist nichts anderes als politische Framing und genauer betrachtet in seiner Ausführungs-Diskussion IMMER Hirn und sinnlos.
Es geht seit sehr langer Zeit nicht mehr um eine Gleichberechtigung, sondern um eine

ÜBERBEVORTEILUNG von Minderheiten!

Entweder sorgt man dafür, dass alle den gleichen Würfel kriegen, oder man lässt es und bäumt sich nicht zu so einem abartig mit zweierlei Maß messenden dämlichem Geschrei auf.

Nicht mehr und nicht weniger.
ENDE
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Die den Klassenkampf wollen, leben in ihrer eigenen Religion.

Das stimmt, Kommunismus hat sehr religiöse Züge. Andererseits ist der Kapitalismus auch nicht frei davon. Eine vernünftig geregelte Marktwirtschaft könnte frei davon sein. Aber die sogenannte "Soziale Marktwirtschaft" ist nur ein Werbetrick.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... die Römische Fremdherschaft, denn diese brachte ja die Armut und es waren nicht die Juden sondern die Römer welche Jesus ermordeten...
Stimmt, wenn du das so ausdrückst bist du im Recht, das machen sich ja die deutschen Landsleute hier im Land wundervoll zu nutze, diese Lehre...
( Der Verräter war übrigens JUDAS! )

Denn du weißt ja, der größte Lump im Land ist der Denunziant.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Doppel

gelöscht, doppel
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben