Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Nachtwoelfe sind gestartet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
erwartest du ernsthaft ne antwort darauf von ihm? :giggle::giggle::giggle::giggle:

Ich erwarte meisten und von Jedem eine ernsthafte Antwort auf eine Ernsthaft gestellte Frage!
Versteh aber nun grad nicht warum die diese "rhetorische Frage" in den virtuellen Raum wirfst?

Ist die nicht nach einer ernsthaften und konstruktiven Auseinandersetzung?

dann lass mich mal bitte Außen vor!:winken:
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was genau ist daran "Schmarrn"?

..der schmarn liegt offen auf der hand...sogar entlarvend für die rotbraune gesinnung des posters.

Erst freut er sich über den triumpfmarsch der faschistisch, national-chauvinistisch aufgestellten hells angels aus russland, dann "beschipmft" er die regierungen, die den dreckstypen die provokation vermasseln, dann jubelt er den tricksern zu, die die regierungen der betroffenen ländern einen auswischen wollen, nun bejubelt er die, die den "job" der russo-faschisten durchführen....wobei der "job" in seinem sinne immer noch ne reine provo ist.

Dabei übersieht er, dass die, die den "job" übernehme keine moralische oder historische berechtigung haben, genau diesen job (also den "siegesmarch") durchführen zu können. Im grunde beklatscht er nur sich selber in seiner ddr-kaputten denke, die der bundesregierung und dem dekadenten deutschen volk mal so richtig eine auf auge drücken kann.....nur ist sein das surrogat seiner ddr-kaputten haltung, die russo-faschisten gestoppt worden....

deshalb lässt er hier den schmarrn raus......

soviel zu dem typen, der hier seinen tanz unbehelligt aus rotbrauner ecke tanzen kann..............:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
..der schmarn liegt offen auf der hand...sogar entlarvend für die rotbraune gesinnung des posters.

Erst freut er sich über den triumpfmarsch der faschistisch, national-chauvinistisch aufgestellten hells angels aus russland, dann "beschipmft" er die regierungen, die den dreckstypen die provokation vermasseln, dann jubelt er den tricksern zu, die die regierungen der betroffenen ländern einen auswischen wollen, nun bejubelt er die, die den "job" der russo-faschisten durchführen....wobei der "job" in seinem sinne immer noch ne reine provo ist.

Dabei übersieht er, dass die, die den "job" übernehme keine moralische oder historische berechtigung haben, genau diesen job (also den "siegesmarch") durchführen zu können. Im grunde beklatscht er nur sich selber in seiner ddr-kaputten denke, die der bundesregierung und dem dekadenten deutschen volk mal so richtig eine auf auge drücken kann.....nur ist sein das surrogat seiner ddr-kaputten haltung, die russo-faschisten gestoppt worden....

deshalb lässt er hier den schmarrn raus......

soviel zu dem typen, der hier seinen tanz unbehelligt aus rotbrauner ecke tanzen kann..............:coffee:

wäre es dir möglich in einem normalen Ton, ohne polemische entgleisungen zu antworten?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der RT hatte eine Kamera direkt an der Grenze.
Das war ein Livestream:)))
Die Kamera mußte gut 6-8mal umgesetzt werden. Die anwesenden Reporter, liefen von einer Stellung zur nächsten.
Motogeräusche waren eigentlich die ganze Zeit zu vernehmen.

Die offizielle Stellungnahme liegt uns ja vor. Oben, vom lieben [MENTION=2218]taz[/MENTION] gepostet.
Aus den gesamten, europäischen- und US-Stellungsnahmen geht hervor, daß sich die Faschistenbrut (ich nenne die bewußt so!), weder um einen Frieden in der Ukraine noch um irgendwelche Vergangenheitsbewältigung schert.
Diese Faschisten wollen zuschlagen und Krieg! Und zwar, alle die Braunschweine!
http://www.rtdeutsch.com/18243/inte...-ehrt-nazi-kollaborateur-bandera-in-muenchen/
Das bayrische Urfaschistenpack in Reinform, Zentrum der Reichswaffenproduktion, zeigt Euch täglich, was dieser Abschaum wert ist! Man muß es nur registrieren:))))
https://propagandaschau.wordpress.c...einen-kamm-zu-scheren-ist-hoch-problematisch/
Schau Dir allein diese bewundernswerte Zusammenstellung an.
Den Reichssender samt Reichsfunkempfänger, kannste jetzt schon, komplett, aus dem Fenster schmeißen. Die Maschine läuft bereits auf Hochtouren.

Jetzt wird es auch langsam Zeit, sich Gedanken zu machen, an welchem Reichsfrontabschnitt, Du dienen möchtest oder umgedreht, in welcher Partisanenabteilung! Im zweiten Fall, würde ich mir langsam, die Gesichter der Kriegsverbrecher einprägen:))))

kh

Deinen Ausführungen entnehme ich, das die Motorradfahrer alles Faschisten sind, richtig?

Nur verstehe ich dann den Sinn deutscher Natisymbole nicht. Die müssten doch dann wenigstens den gleichen Weg, den seinerzeit Hitler für Deutschland vorausgegangen ist, für Russland gehen, nicht für Deutschland.

Nee, irgendwas stimmt hier nicht. Warum also lässt Polen die Biker nicht einreisen?

Erlär das mal für einen politisch unbeleckten, denn da gibt es sicher an Foristen hier noch einige. Erkär es einfach anhand heute vorligender Fakten, einschließlich eventuellem sowjetischen Überfall auf Polen von der Ostseite her. Dies würde Polens Haltung bereits recht plausibel erklären, aber dann müssten halt wirklich ALLE, auch die einem Vollblutsozialisten und Stalinisten höchst unangenehmen Fakten. Polen muss ja für seinen Haltung einen sehr guten Grund haben. Dein TAZ Link gibt dazu leider gar nix her.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
nein, nach berlin kommen nur polnische, tschechische, oestereichische und deutsche biker, die haben den job jetzt uebernommen und werden es durchfuehren. gut so !!!

uebrigends sind da viele ganz normale biker dabei.

Unsere Motoclubs sind voll dabei!

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
welche denn genau?
den meisten wurden ja mittlerweile das tragen der eigenen "Colours" veboten
Interessiert das wirklich?
Gegenstand hier ist doch wohl die provokative politische Geste, eine Aktion, der außenpolitische Grenzüberschreitungen zugestanden werden, weil sie fernab diplomatischer Zwänge stattfinden kann.
Sie wird hier voller Naivität frenetisch bejubelt, man "feiert" die russischen Biker und suggeriert ein "Die fahren eben mal rum ... ohne jede Argheit!", zeiht sich genüsslich deren Berufung auf den Generalissimus und beweist damit, dass man nicht begriffen hat, dass die "Nachtwölfe" sich ins Gesicht der Jubilierenden entleert haben. Volles Programm!:p
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
welche denn genau?
den meisten wurden ja mittlerweile das tragen der eigenen "Colours" veboten

Ich bin die kommenden Tage in Innsbruck und Umgebung, außerdem im Schweizerischen.
Die Motoclubs haben das für die Russen übernommen.
Ich schau mal, ob ich ein paar Fotos mit hinbekomme.

Ich rede nicht von den kriminellen Amimotoclubs der Scientology und der CIA!
Die Länder, in denen der US-Faschist mit dem Militär steht, gehen eh nur diktatorisch zu halten.
Außer, bei den restlos verblödeten Westdeutschen. Die lecken denen noch den Ars!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessiert das wirklich?
Gegenstand hier ist doch wohl die provokative politische Geste, eine Aktion, der außenpolitische Grenzüberschreitungen zugestanden werden, weil sie fernab diplomatischer Zwänge stattfinden kann.
Sie wird hier voller Naivität frenetisch bejubelt, man "feiert" die russischen Biker und suggeriert ein "Die fahren eben mal rum ... ohne jede Argheit!", zeiht sich genüsslich deren Berufung auf den Generalissimus und beweist damit, dass man nicht begriffen hat, dass die "Nachtwölfe" sich ins Gesicht der Jubilierenden entleert haben. Volles Programm!:p

ja,
sonst hätte Ich nicht gefragt ^^


schon alleine deswegen....
wäre es interessant zu erfahren welche "MC´s" da fahren werden,
dem entsprechend könnte man Rückschlüsse auf "Ihre" Intention ziehen,
nicht Jeder geht dabei davon aus, das man die "Ursprungsabsichten" unbedingt teilen muss.

kannst du das näher ausführen?

p.s
Für mich wäre die Entscheidung "da" zufahren, nicht die Frage danach was die "Nachtwölfe" ursprünglich damit demonstrieren wollen,
(wie vermutlich auch für viele Andere)
meine Aussage wäre ohnehin nur "Kein Bock auf diesen oder einen anderen Scheiss Krieg"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin die kommenden Tage in Innsbruck und Umgebung, außerdem im Schweizerischen.
Die Motoclubs haben das für die Russen übernommen.
Ich schau mal, ob ich ein paar Fotos mit hinbekomme.

Ich rede nicht von den kriminellen Amimotoclubs der Scientology und der CIA!
Die Länder, in denen der US-Faschist mit dem Militär steht, gehen eh nur diktatorisch zu halten.
Außer, bei den restlos verblödeten Westdeutschen. Die lecken denen noch den Ars!

kh

du wirst es nicht fassen ^^
aber es gibt in Berlin zumindest nen "MC`" der den Amis nicht den Arsch leckt,
auch wenn die Members auch da blöde genug sind Harley zu fahren :giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ja,
sonst hätte Ich nicht gefragt ^^


schon alleine deswegen....
wäre es interessant zu erfahren welche "MC´s" da fahren werden,
dem entsprechend könnte man Rückschlüsse auf "Ihre" Intention ziehen,
nicht Jeder geht dabei davon aus, das man die "Ursprungsabsichten" unbedingt teilen muss.
Ich habe nichts dagegen, wenn die "Nachtwölfe"-Aktion als so eine Art Initialzündung für ein Biker-Happening verstanden werden will. Siehe Dein p. s..
Aber das sollte man a) dann auch so thematisieren und b)das gezielt politische Moment der "Nachtwölfe"-Aktion nicht unterschätzen.
Besonders seit der Gründung des "Antimaidan" am 15. Januar d. J. in Moskau stehen Zaldostanow & Co. erklärt und offen für großrussisch-nationalistische Machtansprüche. Das dies z. B. in Polen mehr als nur kritisch gesehen wird, kann ich gut nachvollziehen.
Und dehalb habe ich das zurückhaltend formuliert, wofür Du bittest ...
kannst du das näher ausführen?
Denn wer der Aktion der "Nachtwölfe" zujubelt und sie feiert, der ist Opfer der politischen Absicht der Initiatoren geworden, ihm wurde ins Gesicht ... aber Kraftausdrücke verwende ich hier nicht.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Nix gegen MCs, deren Aktionen, Zusammenhalt, Kameradschaft oder gemeinsames Feiern, doch wer das thematisieren und insiderkompatibel erörtern will, der findet dafür im Netz einen passenderen Platz.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
du wirst es nicht fassen ^^
aber es gibt in Berlin zumindest nen "MC`" der den Amis nicht den Arsch leckt,
auch wenn die Members auch da blöde genug sind Harley zu fahren :giggle:

Zunächst einmal haben wir in Europa Reisefreiheit egal in welcher Gruppengröße; Herr [MENTION=645]Tim[/MENTION]ir! Das dürfen Sie gern lernen!
Oder wollen wir etwa neuerdings die 120 Kaffeebusfahrten täglich in die Alpen und weiter südlich verbieten, weil dort mehr als 20 Leute drinsitzen?
Die faschistische europäische und deutsche Diktatur kann das verhindern:))))
Dabei geht sie aber vor die Hunde:))))

Ich schreib Dir unsere und die österreichischen Clubs nicht hin, weil es für Dich, ausländische Clubs sind!
Den einheimischen, deutschen Clubs, die das übernehmen, wie der hier:
http://www.kuhle-wampe.de/kuhle-wampe/wer-wir-sind/

darfst Du Dich gern anschließen:))))
Wir betrachten das als Selbstverständlichkeit, sich bei seinen Befreiern zu dem Ehrentag zu bedanken!
Die Anderen hatten doch erst ihren Ehrentag bzw. haben noch ihren Trauertag, oder?:
"""Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn in Oberösterreich; † 30. April 1945 in Berlin) war von 1933 bis 1945 Diktator des Deutschen Reiches."""
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe nichts dagegen, wenn die "Nachtwölfe"-Aktion als so eine Art Initialzündung für ein Biker-Happening verstanden werden will.

Das käme auf die betreffenden "MC`s" an, ob es denn "nur" ein Happening wird..


Siehe Dein p. s..
Aber das sollte man a) dann auch so thematisieren und b)das gezielt politische Moment der "Nachtwölfe"-Aktion nicht unterschätzen.
Besonders seit der Gründung des "Antimaidan" am 15. Januar d. J. in Moskau stehen Zaldostanow & Co. erklärt und offen für großrussisch-nationalistische Machtansprüche. Das dies z. B. in Polen mehr als nur kritisch gesehen wird, kann ich gut nachvollziehen.
Und dehalb habe ich das zurückhaltend formuliert, wofür Du bittest ...

meine Ansichten sollten doch mittlerweile deutlich genug rüber gekommen sein!?
das "b" ,
deren Intention geht mir meilenweit erstmal am Arsch vorbei und Polen seh ich zunehmend kritischer:

http://de.sputniknews.com/politik/20150421/302008772.html
„Der polnische Abgeordnete des Europäischen Parlaments hat eingestanden, dass die Maidan-Scharfschützen in Polen und nicht in Russland ausgebildet worden waren. Die Wahrheit setzt sich langsam durch!“, schrieb der Menschenrechtsbeauftragte auf Twitter.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150421/302008772.html#ixzz3YdN1vtEL


vor allem "Tusk"!


Denn wer der Aktion der "Nachtwölfe" zujubelt und sie feiert, der ist Opfer der politischen Absicht der Initiatoren geworden, ihm wurde ins Gesicht ... aber Kraftausdrücke verwende ich hier nicht.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Nix gegen MCs, deren Aktionen, Zusammenhalt, Kameradschaft oder gemeinsames Feiern, doch wer das thematisieren und insiderkompatibel erörtern will, der findet dafür im Netz einen passenderen Platz.

die meisten dürften nicht den politischen Zielen der "Wölfe" zujubeln,
sondern den Gedanken der "normalen Völkerverständigung"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das käme auf die betreffenden "MC`s" an, ob es denn "nur" ein Happening wird..




meine Ansichten sollten doch mittlerweile deutlich genug rüber gekommen sein!?
das "b" ,
deren Intention geht mir meilenweit erstmal am Arsch vorbei und Polen seh ich zunehmend kritischer:

http://de.sputniknews.com/politik/20150421/302008772.html
„Der polnische Abgeordnete des Europäischen Parlaments hat eingestanden, dass die Maidan-Scharfschützen in Polen und nicht in Russland ausgebildet worden waren. Die Wahrheit setzt sich langsam durch!“, schrieb der Menschenrechtsbeauftragte auf Twitter.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150421/302008772.html#ixzz3YdN1vtEL


vor allem "Tusk"!




die meisten dürften nicht den politischen Zielen der "Wölfe" zujubeln,
sondern den Gedanken der "normalen Völkerverständigung"

Ja, aber wir reden doch hier in diesem Strang nicht von einem a) unpolitischen internationalen Biker-Event und wollen b) beim Thema bleiben. Und das sind weder Polen, noch der Maidan in Kiew.
Die "Nachtwölfe" sind doch kein politisches Neutrum der "normalen Völkerverständigung" (was immer das auch sein soll), sondern der szenepropagandistische Arm des Großrussentums mit monarchistischem Touch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Die EMA hebt mit sofortiger Wirkung wegen der schwersten bis zu tödlichen...
China
Die "schockierende" Erfahrung eines britischen Paares in Xinjiang. Wenn man einmal...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben