Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächsten Tage werden interessant...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die nächsten Tage werden interessant...

Verdachtsfälle auf Flüchtlingsinsel Lesbos

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundesregierung will ja schon wieder Kinder aufnehmen, eingebettet in eine europäische Lösung. Das kennt man doch, das nimmt doch dann wieder kein Ende und irgendwelche Provinzbürgermeister müssen sich noch damit hervor tun, daß sie noch mehr aufnehmen wollen.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ist das zu glauben, dass sich Mädchen unter 14 Jahren ganz alleine auf die Flucht begeben haben?
Wo ist der Unterschied zwischen einem hilfsbedürftigen Jungen oder einem Mädchen?
Wer trifft die Auswahl?

Kinder sind doch nie im Leben alleine unterwegs.
Was soll uns hier vermittelt werden?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Corona-Virus wird keineswegs das ultramoralische Helfersyndrom der BRD aufhalten.

Die ein und aufgesammelten Kinder, Jugendlichen, Weiber, Greise und sonstige sich erfolgreich Vordrängenden, werden einfach zunächst isoliert untergebracht. Und nach Ablauf der Corona-Quarantäne wird der nächste Schwung eingesammelt.

Ach so, man wollte ja erst eine mit den übrigen EU Staaten abgestimmte Verteiler-Lösung erzielen. Puste Kuchen: Am Deutschen moralverblödeten und psychopathischen Helfersyndrom, soll wieder mal die ganze Welt genesen, bis diese Deutschen sich endlich aufgelöst, abgelöst oder auf eine nicht mehr tilgbare Restgrösse reduziert haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bundesregierung will ja schon wieder Kinder aufnehmen, eingebettet in eine europäische Lösung. Das kennt man doch, das nimmt doch dann wieder kein Ende und irgendwelche Provinzbürgermeister müssen sich noch damit hervor tun, daß sie noch mehr aufnehmen wollen.

Es ist nicht auszuschließen, sogar bei der Mentalität der Muselmanen ziemlich sicher, dass diese sich absichtlich infizieren, um möglichst viele "Ungläubige" anzustecken und "hoffentlich" zu töten. Moslems sind sogar derart fanatisch, dass sie absichtlich ihre eigenen Töchter dafür benutzen werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Am Deutschen moralverblödeten und psychopathischen Helfersyndrom, soll wieder mal die ganze Welt genesen, bis diese Deutschen sich endlich aufgelöst, abgelöst oder auf eine nicht mehr tilgbare Restgrösse reduziert haben.

Ich bin mir sicher, die Schadenfreude in weiten Teilen Europas wäre dann zu recht groß.
Deutscher Hochmut kommt vor dem Fall. Wie schon so oft.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist das zu glauben, dass sich Mädchen unter 14 Jahren ganz alleine auf die Flucht begeben haben?
Wo ist der Unterschied zwischen einem hilfsbedürftigen Jungen oder einem Mädchen?
Wer trifft die Auswahl?

Kinder sind doch nie im Leben alleine unterwegs.
Was soll uns hier vermittelt werden?

Dass du keine Ahnung hast, was Krieg bedeutet.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es sind nicht die Medien,nicht die Politik.Wir sind es.

Es gibt Millionen kranker Kinder,die noch nie in Griechenland waren, die noch nichtmal fliessendes Wasser oder was zu essen haben.

Was soll das hier den zwanzigschwächsten zu bemitleiden? Ich finde das zynisch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist nicht auszuschließen, sogar bei der Mentalität der Muselmanen ziemlich sicher, dass diese sich absichtlich infizieren, um möglichst viele "Ungläubige" anzustecken und "hoffentlich" zu töten. Moslems sind sogar derart fanatisch, dass sie absichtlich ihre eigenen Töchter dafür benutzen werden.

Das, mein Bester, traue ich eigentlich nur dir zu. Ich erwarte mittlerweile stündlich die Meldung, dass sich B.F. nach einem Amoklauf selbst gerichtet hat. Du hast dich selber radikalisiert.

Kein Mensch käme auf die Idee, nur die ältesten Greise einer Gesellschaft zu töten. Alle anderen werden nämlich durch Ansteckung immunisiert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die ein und aufgesammelten Kinder, Jugendlichen, Weiber, Greise und sonstige sich erfolgreich Vordrängenden, werden einfach zunächst isoliert untergebracht. Und nach Ablauf der Corona-Quarantäne wird der nächste Schwung eingesammelt.

Ach so, man wollte ja erst eine mit den übrigen EU Staaten abgestimmte Verteiler-Lösung erzielen. Puste Kuchen: Am Deutschen moralverblödeten und psychopathischen Helfersyndrom, soll wieder mal die ganze Welt genesen, bis diese Deutschen sich endlich aufgelöst, abgelöst oder auf eine nicht mehr tilgbare Restgrösse reduziert haben.

Ja, schlicht die moralische Selbstbefriedigung einer schuldneurotischen Nation.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, die Schadenfreude in weiten Teilen Europas wäre dann zu recht groß.
Deutscher Hochmut kommt vor dem Fall. Wie schon so oft.

Hab heute ein Video gesehen auf euronews auf dem ein griechischer Bauer auf seinem Feld mit einem Traktor pflügt während Flüchtlinge dort in den Zelten leben.

Die Kommentare feierten ihn zurecht als Held auf Engisch. Also keine Deutschen mehrheitlich.

Ganz Europa wird schon Schadenfreude haben, wenn die Migranten Covid 19 bekommen.
Auch ich finde das Kriminelle das Zeug wesentlich mehr verdienen als Steuerzahler.

Ich persönlich freue mich vor allem darüber--und mein Herz wird schon ganz warm bei dem Gedanken---daß man im Falle eines Ausbruchs dort nicht gross helfen könnte, selbst wenn man wollte.

Und ich freue mich dann vor allem für die Braven Menschen in den Slums der ganzen Welt.Die werden als erstes strahlen vor Genugtuung.Und das EIN EINZIGES MAL IM LEBEN ,NUR EIN MAL der BRAVE der GEWINNER ist.

Nur ein einziges Mal.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ist das zu glauben, dass sich Mädchen unter 14 Jahren ganz alleine auf die Flucht begeben haben?
Wo ist der Unterschied zwischen einem hilfsbedürftigen Jungen oder einem Mädchen?
Wer trifft die Auswahl?

Kinder sind doch nie im Leben alleine unterwegs.
Was soll uns hier vermittelt werden?

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Mädchen unter 14 (auch darüber) alleine auf der Flucht sind. Ich vermute eher, da kommt noch einiges nach. Und vor allem, wenn tatsächlich minderjährige Mädchen unterwegs wären, die würden doch ständig belästigt. Wie kommt ein unter 14 Jähriges Kind auf die Idee alleine ins gelobte Land zu reisen, ohne Geld und Hilfe? Ich denke, da wird uns ein schöner Bär aufgebunden. Nein, da sind Mama und Papa mindestens dabei und die wollen natürlich auch mit. Also sind das doch wieder Geschichten wie aus Grimms Märchen.

Es ist nicht auszuschließen, sogar bei der Mentalität der Muselmanen ziemlich sicher, dass diese sich absichtlich infizieren, um möglichst viele "Ungläubige" anzustecken und "hoffentlich" zu töten. Moslems sind sogar derart fanatisch, dass sie absichtlich ihre eigenen Töchter dafür benutzen werden.

Die Verschwörung ist mir zu abenteuerlich. Ich würde nur Christen aufnehmen und Mohammedaner sollten in Länder gehen, in denen ihr Glaube Staatsreligion ist. In Europa, besonders in Deutschland fühlen sich Mohammedaner doch nicht wirklich wohl, ständig hört man, sie hätten Angst. Mohammedaner würden verfolgt, ja sie wollen gar Schutz für ihre Moscheen, das kann man den Leuten doch nicht zumuten. Saudi Arabien hat mit Sicherheit sehr viele Plätze für ihre Glaubensbrüder parat.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hab heute ein Video gesehen auf euronews auf dem ein griechischer Bauer auf seinem Feld mit einem Traktor pflügt während Flüchtlinge dort in den Zelten leben.

Die Kommentare feierten ihn zurecht als Held auf Engisch. Also keine Deutschen mehrheitlich.

Ganz Europa wird schon Schadenfreude haben, wenn die Migranten Covid 19 bekommen.
Auch ich finde das Kriminelle das Zeug wesentlich mehr verdienen als Steuerzahler.

Ich persönlich freue mich vor allem darüber--und mein Herz wird schon ganz warm bei dem Gedanken---daß man im Falle eines Ausbruchs dort nicht gross helfen könnte, selbst wenn man wollte.

Und ich freue mich dann vor allem für die Braven Menschen in den Slums der ganzen Welt.Die werden als erstes strahlen vor Genugtuung.Und das EIN EINZIGES MAL IM LEBEN ,NUR EIN MAL der BRAVE der GEWINNER ist.

Nur ein einziges Mal.

Überleg mal, was du so schreibst. Wird dir nicht selber übel?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Verschwörung ist mir zu abenteuerlich. Ich würde nur Christen aufnehmen und Mohammedaner sollten in Länder gehen, in denen ihr Glaube Staatsreligion ist. In Europa, besonders in Deutschland fühlen sich Mohammedaner doch nicht wirklich wohl, ständig hört man, sie hätten Angst. Mohammedaner würden verfolgt, ja sie wollen gar Schutz für ihre Moscheen, das kann man den Leuten doch nicht zumuten. Saudi Arabien hat mit Sicherheit sehr viele Plätze für ihre Glaubensbrüder parat.

Ich denke, so abenteuerlich ist das gar nicht, dass bewusst infizierte Personen Krankheiten einschleppen sollen.
Diesen Moslems ist wirklich alles zuzutrauen.

Würde man ausschließlich Christen aufnehmen, von Moslems verfolgte andere Minderheiten wie Buddhisten oder ( aber vorsichtig!) auch einige Jesiden, auch von mir aus die anständigen Venozelaner - dann wären 200.000 Personen in einem Jahr absolut nicht schlimm, sondern eher sogar tatsächlich zukunftsweisend.

Mit Moslems aber holt man sich die Pest ins Land. Das scheint gewollt zu sein. Es gibt irre viele Deutsche, die sich für das islamische Gesindel einsetzen, bei deren Opfern, die tatsächlich asylberechtigt sind, aber hochnäsig wegschauen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Überleg mal, was du so schreibst. Wird dir nicht selber übel?

Erläutere das bitte genauer.Ich mag es sehr sehr gerne, wenn derjenige der mehr haben möchte als der Ärmste mit unlauteren Mitteln, am Ende SCHLECHTER dasteht ,als derjenige der sich an Regeln brav hält.

Das gilt in allen Lebenssituationen.Ja ich kann mich sogar darüber freuen, wenn ein Raser der gegen die Verkehrsregeln verstösst am Ende schlechter dasteht als ein Braver.

Krank sind nur die Deutschen ,aber die sind halt von den Nazis her Sozialdarwinisten.Ist wohl genetisch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das zu glauben, dass sich Mädchen unter 14 Jahren ganz alleine auf die Flucht begeben haben?
Wo ist der Unterschied zwischen einem hilfsbedürftigen Jungen oder einem Mädchen?
Wer trifft die Auswahl?
:coffee:
Kinder sind doch nie im Leben alleine unterwegs.
Was soll uns hier vermittelt werden?

ganz auszuschließen ist das wenn es sich um muslimische mädchen handeln soll, die dürfen doch ohne entsprechende begleitung das haus gar nicht verlassen :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Die Deutsch-Machung von Schutzbefohlenen aus Afghanistan

Ist das zu glauben, dass sich Mädchen unter 14 Jahren ganz alleine auf die Flucht begeben haben?
Wo ist der Unterschied zwischen einem hilfsbedürftigen Jungen oder einem Mädchen?
Wer trifft die Auswahl?

Kinder sind doch nie im Leben alleine unterwegs.
Was soll uns hier vermittelt werden?

Nö, das sind sie eben nicht (allein unterwegs)!

Die Kids im Lager Moria auf Lesbos werden lt. verlinktem Video seit Monaten auf Deutsch gekrempelt(umgeschult)- also bereits ein viertel Jahr VOR dem [COLOR="#444444"]Beschluss der Koalition[/COLOR], diese Kinder aufzunehmen. UND: Monate VOR Erdogans Grenzöffnung.

Entweder haben wir Hellseher im Lager, oder: "... wir haben da schon mal was vorbereitet. " (Der berühmte Spruch aus Koch-Shows, wenn das Gericht bereits vorgekocht wurde.)



Das ist dann wohl die sog. "POLITISCHE WILLENSBILDUNG" in Deutschland.

Da darf dann schon mal die Frage erlaubt sein:

Bei all dem pathetischen Kulleraugen- Fernsehen: [COLOR="#333333"]Was war hier wohl zuerst da: das Huhn, oder das Ei [/COLOR]??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was war hier wohl zuerst da: das Huhn, oder das Ei [/COLOR][/B][/I]??

Zuerst waren wohl die Leute da, die dem Ei - das Huhn wäre wohl intelligent genug, die Lüge zu erkennen -, verkaufen wollen, daß Persisch/Deutsch-Kurse für die Leute, die uns vorlügen, Syrer zu sein, nicht fehl am Platz sind!

:giggle:

Scheiße, wenn man bei solchen Propagandasendungen nicht aufgepasst hat!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben