Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste "Rassismus"-Sau der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und gab`s da schon Todesfälle ?

Mir sind keine bekannt .

Freilich ist Vernunft eine gEfahr für die die von der GroKoDummheit profitieren !

Frag Mal einen Mann namens Lübke....

Sofern du das kannst.

OK, eine Partei ist kein Virus, von daher ist das plumpe und dumme Hetze, aber da dem Tatverdächtigen durchaus Aktivitäten zur Partei nachgewiesen werden konnten ist deine Replik auch nicht gerade passend.

Und nein die AfD ist nicht direkt schuldig, aber sie bereitet den Nährboden für solche Leute.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
......... Und nein die AfD ist nicht direkt schuldig, aber sie bereitet den Nährboden für solche Leute.

Ist nicht gar Gott schuld, da er den Menschen Verstand und Bewusstsein gab? Hat Gott nicht den Boden für die AfD geschaffen, schuldhaft?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.717
Punkte Reaktionen
6.917
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
… der wäre bei mir fristlos gefeuert worden.
Sollte er das mit erkennbaren Vorsatz gemacht haben, hätte ich den auch geschmissen!
60 Sekunden Gespräch wären dafür nötig gewesen um das zu eruieren :D...

Wer aber gute Argumente hat, und teilweise den Statuten entsprechend rundet hat nichts zu befürchten!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist nicht gar Gott schuld, da er den Menschen Verstand und Bewusstsein gab? Hat Gott nicht den Boden für die AfD geschaffen, schuldhaft?

Gott hat sogar neben dem Verstand das selbstständige Denken möglich gemacht ...

Bei dir hab ich nur manchmal Zweifel ob du das machst, wo du doch jedesmal auf Durchzug schaltest und platte Phrasen drischst sobald man es wagt nicht pro AfD zu posten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fürchte, wir werden uns nach der nächsten Bundestagswahl noch nach den heutigen Zeiten zurücksehnen.

Wenn dann wirklich alles zusammenbricht wegen Unfähigkeit und Nationalhass der Deutschen, tatsächlich unbeabsichtigt zusammenbricht -- dann wäre das gut.

Aber, es stimmt,man wird es zu verhindern wissen, auf längere Zeit. Die Leute werden viel länger zur Arbeit rennen müssen (selbst Schuld, wenn sie das unwidersprochen tun), es wird alles mit Steuergeld zugekleistert, damit halbkorrupte Regierungen gekauft wie die gegenwärtige in Italien, damit die Einwanderung von Muslimen immer weitergehen kann - es werden maßgebliche Dinge verschwiegen, wie die tatsächliche Einwanderung von Muslimen.
Und dann wird Habeck oder wer auch immer zum Gefallen seiner Vorgängerin Merkel wirklich ALLE Schleusen öffnen.

Und 95% der Deutschen werden das wie die Schafe untertänig fördern und mitmachen.
Ja, und dann viel Spaß damit. Man kann nur hoffen, dass das Coronavirus vorher rechtzeitig in der brd wütet....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn dann wirklich alles zusammenbricht wegen Unfähigkeit und Nationalhass der Deutschen, tatsächlich unbeabsichtigt zusammenbricht -- dann wäre das gut.

Aber, es stimmt,man wird es zu verhindern wissen, auf längere Zeit. Die Leute werden viel länger zur Arbeit rennen müssen (selbst Schuld, wenn sie das unwidersprochen tun), es wird alles mit Steuergeld zugekleistert, damit halbkorrupte Regierungen gekauft wie die gegenwärtige in Italien, damit die Einwanderung von Muslimen immer weitergehen kann - es werden maßgebliche Dinge verschwiegen, wie die tatsächliche Einwanderung von Muslimen.
Und dann wird Habeck oder wer auch immer zum Gefallen seiner Vorgängerin Merkel wirklich ALLE Schleusen öffnen.

Und 95% der Deutschen werden das wie die Schafe untertänig fördern und mitmachen.
Ja, und dann viel Spaß damit. Man kann nur hoffen, dass das Coronavirus vorher rechtzeitig in der brd wütet....

Deine feuchten Träume vom Niedergang Deutschlands, damit "die Deutschen" wieder auferstehen, sind teils eklig, teils lachhaft. Punkt.

Aber Leute wie du sterben einfach aus und hinterlassen nicht einmal Spuren. Das macht Hoffnung. Denn wehe den Deutschen, die wiederauferstehen und immer noch eigene Ideale haben!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine feuchten Träume vom Niedergang Deutschlands, damit "die Deutschen" wieder auferstehen, sind teils eklig, teils lachhaft. Punkt.

Ich halte dich für einen Verräter Deutschlands, der durch solche Äußerungen notdürftig seine wahren Ansichten verkleistert. Viele Deiner Beiträge sprechen da Bände.

Aber Leute wie du sterben einfach aus und hinterlassen nicht einmal Spuren. Das macht Hoffnung.
Das ist nunmal so, dass man im Laufe der Zeiten vergessen wird. Und so wirst du in 100 Jahren so vollkommen vergessen sein wie ich, Niemand weiß dann mehr , dass du jemals existiert hast. Deine Nachfahren aber werden unter dem, was halbgare Figuren wie Du heute indirekt mit den Kindern Anderer anrichten, noch schlimm zu leiden haben. Vielleicht erinnern sie sich dann aber wieder an Deine geistigen Nachfahren. Das macht Hoffnung.

Denn wehe den Deutschen, die wiederauferstehen und immer noch eigene Ideale haben!
Dann wirst du zwangsläufig nicht wieder auferstehen... Das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wär das genau ein arabischer Laden gewesen und die Krankheit käme aus Syrien oder Libyen -- kein Wort wäre gefallen.

Aber trotzdem: Deutsche Hysterie statt Rassismus. Aber "Rassismus" als Selbstbezichtigung unter den Deutschen, das ist immer unanfechtbare noch Nr.1 in der Hitparade.

Selbst in Wuhan mit 11 Mio Einwohnern muss man schon richtig viel "Glück" haben, den Virus zu bekommen. Wahrscheinlicher sind 20% für die AfD im Westen....

AfD-Partei würde in China AfC heissen und viel Zulauf haben....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie gesagt, lächerliche Hysterie statt Rassismus. dachte ich bis jetzt. ...

Wann wird die Menschheit endlich lernen, zwischen evolutionären Vorteilen wie Angst, Mustererkennung und Erfahrungsverarbeitung und deren übersteigerten Krankheitsbildern wie Hysterie und Rassismus zu unterscheiden?

- Mustererkennung: Ich erkenne einen Asiaten. Das ist erst mal fremd, und alles, was fremd ist, stuft der Mensch aus Erfahrung als gefährlich ein.

- Erfahrung: Krank waren wir alle schon mal, das ist nicht schön, das gilt es zu vermeiden. Abstand hilft.

- Angst: Bewahrt uns vor Krankheiten, Verletzungen, ganz allgemein vor Schäden.

Angewandt auf den aktuellen Fall: Dass die Krankheit aus China kommt, wissen wir zwar nur aus den Nachrichten, aber auch daraus speist sich unser Erfahrungsschatz. Mustererkennung: Der Asiate wird erkannt, mit der Erfahrung assoziiert, wir halten Abstand, wir überleben.

Die Evolution hatte jahrhunderttausende Zeit, derlei Mechanismen zu entwickeln. Wir haben sie, sie funktionieren bestens, wir sollten sie nicht unterdrücken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wann wird die Menschheit endlich lernen, zwischen evolutionären Vorteilen wie Angst, Mustererkennung und Erfahrungsverarbeitung und deren übersteigerten Krankheitsbildern wie Hysterie und Rassismus zu unterscheiden?
Zumindest die meisten Deutschen haben es sich willentlich abtrainiert. Allen Anderen sichert das genau das Überleben.

- Mustererkennung: Ich erkenne einen Asiaten. Das ist erst mal fremd, und alles, was fremd ist, stuft der Mensch aus Erfahrung als gefährlich ein.
Asiaten aus fernost habe ich NIEMALS als bedrohlich und wirklich fremdartig angesehen, auch nicht,als ich mit ihnen noch gar nichts zu tun hatte. Araber, Afghanen, Pakistaner , 50% der Türken und dergleichen waren mir schon immer fremd, unsympathisch und man weiss instinktiv, dass sie nichts Gutes bringen. Umgang mit denen bestätigt das auch nur noch.

- Erfahrung: Krank waren wir alle schon mal, das ist nicht schön, das gilt es zu vermeiden. Abstand hilft.

Man ist vorsichtig. Wäre die Viruserkrankung zunächst in der brd ausgebrochen könnte ich es durchaus begreifen, vollkommen begreifen, dass man in anderen Ländern sehr vorsichtig ist und Deutsche weiter weg hält. Wie gesagt:Vorsicht, kein Rassismus.

- Angst: Bewahrt uns vor Krankheiten, Verletzungen, ganz allgemein vor Schäden.
Eben.

Angewandt auf den aktuellen Fall: Dass die Krankheit aus China kommt, wissen wir zwar nur aus den Nachrichten, aber auch daraus speist sich unser Erfahrungsschatz. Mustererkennung: Der Asiate wird erkannt, mit der Erfahrung assoziiert, wir halten Abstand, wir überleben.
Das wird auch kein Asiate übelnehmen, wenn sie wissen, dass hat ausschließlich was mit der Krankheit zu tun und ist nicht ethnisch begründet.

Die Evolution hatte jahrhunderttausende Zeit, derlei Mechanismen zu entwickeln. Wir haben sie, sie funktionieren bestens, wir sollten sie nicht unterdrücken.
Der gesunde Menschenverstand ist so vielen in der brd bei so vielen Gebieten abhanden gekommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, stellen Sie sich mal vor: Sie würden in einem Haus mit der Hausnummer 88 wohnen. Ist das denn noch tolerierbar ? Müsste man daraus nicht schleunigst eine 87b machen ?
Problematisch ist aber auch 18 und 28...
:giggle:
... also ich guck immer, dass ich am Ende ne 8 rausbekomme, besser noch ne 88
die 8 gilt anderswo auf der Welt als ausgesprochene Glückszahl

6 geht auch ... in mehrfacher Hinsicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine feuchten Träume vom Niedergang Deutschlands, damit "die Deutschen" wieder auferstehen, sind teils eklig, teils lachhaft. Punkt.
... nö

sie sind nur! ... im Sinne von alleine ... lachhaft
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deine feuchten Träume vom Niedergang Deutschlands, damit "die Deutschen" wieder auferstehen, sind teils eklig, teils lachhaft. Punkt.

Aber Leute wie du sterben einfach aus und hinterlassen nicht einmal Spuren. Das macht Hoffnung. Denn wehe den Deutschen, die wiederauferstehen und immer noch eigene Ideale haben!


Deinen letzten Satz kann ich so nicht stehen lassen, denke mal daran, welche Spuren das Terror Regime 3. Reich hier und anderswo hinterlassen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Du hast die Denunzianten vergessen, die sind das eigentliche Übel und die sitzen...
Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben