Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Menschlichkeit ist schön.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch mal eine schöne Antwort, sowas liest man hier viel zu selten ! (y)
Weil hier zu viele Fanatiker jeder Couleur ihre eigene Meinung kundtun und mit dem Messer durchsetzen wollen.
Ich bin nun wirklich kein Grüner oder Linker, aber ich schätze die Aussage von Rosa Luxemburg :
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.559
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil hier zu viele Fanatiker jeder Couleur ihre eigene Meinung kundtun und mit dem Messer durchsetzen wollen.
Ich bin nun wirklich kein Grüner oder Linker, aber ich schätze die Aussage von Rosa Luxemburg :
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ja leider oft so in der Art "Willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein". Man kanns auch übertreiben ...
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
- Die ersehnte Menschlichkeit wird in der Phase dieser Finsternis nicht aufkeimen können, denn es bedarf an Licht und Liebe, damit sie gedeihen kann. Erst wenn das Licht wieder geboren wird, dann ist auch der Same zur Menschlichkeit wieder möglich, zu erblühen.
Manche Persönlichkeiten erblühen, andere nicht… damit ergibt es schon mal keinen Sinn, von einer Finsternis für alle zu sprechen. Wenn es dich interessiert, wie ich das sehe, kann ich gerne nochmal meine Meinung erklären. :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.559
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Manche Persönlichkeiten erblühen, andere nicht… damit ergibt es schon mal keinen Sinn, von einer Finsternis für alle zu sprechen. Wenn es dich interessiert, wie ich das sehe, kann ich gerne nochmal meine Meinung erklären. :)
Der Baum der Erkenntnis sollte für alle erblühen, dann hätten wir auch eine bessere Welt. ;)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Manche Persönlichkeiten erblühen, andere nicht… damit ergibt es schon mal keinen Sinn, von einer Finsternis für alle zu sprechen. Wenn es dich interessiert, wie ich das sehe, kann ich gerne nochmal meine Meinung erklären. :)
Eine Finsternis gab es für ihn ...
R (5).jpeg
Er erblüht nicht mehr ....
Dabei sagte Herr Barschel doch :
" Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort " ....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.483
Punkte Reaktionen
24.604
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Manche Persönlichkeiten erblühen, andere nicht… damit ergibt es schon mal keinen Sinn, von einer Finsternis für alle zu sprechen. Wenn es dich interessiert, wie ich das sehe, kann ich gerne nochmal meine Meinung erklären. :)
Dass der Teufel die Finsternis mag und als Licht bezeichnet, ist mir klar. Doch ich sprach nicht von "Persönlichkeiten" sondern von Allen Menschen im Zeitrahmen mehrerer Jahrtausende und nicht in der Spanne eines einzigen Lebens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben