Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Meinung deutscher Politiker über Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ist der Halter nicht auch der Eigentümer? Du meintest wahrscheinlich den Fahrer (Benutzer) - welcher ja nicht Eigentümer sein muss - eines Gefährts?

Einmal nachdenken :confused:

Wenn der Wagen, das Auto einen Eigentümer hätte - also mein persönliches Eigentum wäre - warum muß ich dann erzwungener Maßen an das Staatssystem dafür

eine jährliche Zwangsabgabe bezahlen ? auf mein Eigentum ? ? ? Und werde bei dessen nicht Leistung - vom Staatssystem - finanziell bestraft, verschuldet und enteignet?

Deshalb spricht auch das Staatssystem vom " Halter " - der zwar im Besitz ist - aber das Auto nicht sein Eigentum ist und ihm zwingend dafür auch die Versicherung vorschreibt,

und weitere finanzwirtschaftliche Tätigkeiten, welche alle mit der Endverbrauchersteuer - also der MwSt. belastet sind,

und damit das finanzielle Einkommen (Volkswertabschöpfung) der Staatssystembetreiber sichert.

:coffee:

Im Sinne des deutschen Staatsbetreibersystems stehen seinen Leibeigenen, seinen Arbeitssklaven - keine eigene

wirklichen > WERTE < zu.

Die WERTE - welche das Staatssystem einem zugesteht - unterliegen einer "finanziellen Zwangsabgabe unter Strafandrohung"
KFZ_steuer, Gebühren, Abgaben, und sonstige - finanziellen Enteignungsbegründungen ! :toben:
weil der wirkliche - EIGENTÜMER - immer noch der Staat ist.

Man zahlt gewissermaßen an den Staat - nach dem Erwerb eines Wagens / Auto -

als dessen Halter - Leasing-Gebühren an den wirklichen Eigentümer ! :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Einmal nachdenken :confused:

Wenn der Wagen, das Auto einen Eigentümer hätte - also mein persönliches Eigentum wäre - warum muß ich dann erzwungener Maßen an das Staatssystem dafür

eine jährliche Zwangsabgabe bezahlen ? auf mein Eigentum ? ? ? Und werde bei dessen nicht Leistung - vom Staatssystem - finanziell bestraft, verschuldet und enteignet?

Deshalb spricht auch das Staatssystem vom " Halter " - der zwar im Besitz ist - aber das Auto nicht sein Eigentum ist und ihm zwingend dafür auch die Versicherung vorschreibt,

und weitere finanzwirtschaftliche Tätigkeiten, welche alle mit der Endverbrauchersteuer - also der MwSt. belastet sind,

und damit das finanzielle Einkommen (Volkswertabschöpfung) der Staatssystembetreiber sichert.

:coffee:

Im Sinne des deutschen Staatsbetreibersystems stehen seinen Leibeigenen, seinen Arbeitssklaven - keine eigene

wirklichen > WERTE < zu.

Die WERTE - welche das Staatssystem einem zugesteht - unterliegen einer "finanziellen Zwangsabgabe unter Strafandrohung"
KFZ_steuer, Gebühren, Abgaben, und sonstige - finanziellen Enteignungsbegründungen ! :toben:
weil der wirkliche - EIGENTÜMER - immer noch der Staat ist.

Man zahlt gewissermaßen an den Staat - nach dem Erwerb eines Wagens / Auto -

als dessen Halter - Leasing-Gebühren an den wirklichen Eigentümer ! :peitschen:
bei aller Freundschaft, möchtest du dir dein Geschreibsel nicht noch einmal durchlesen?

Du kannst dir 100 Autos zulegen und dich als Besitzer wähnen und musst (außer des Kaufpreises) keinem etwas dafür erstatten (auch nicht dem Staat). Erst wenn du mit diesem Auto dich angemeldet hast um am "Straßenverkehr" teilzunehmen, erhebt der Staat eine Benutzungsgebühr für die von ihm erbauten Straßen und Wege. Die Versicherung ist notwendig für verursachte Schäden an anderen Verkehrsteilnehmern.
"Ein Fahrzeughalter (kurz auch Halter genannt) ist jemand, der die Verfügungsgewalt über ein Kraftfahrzeug besitzt und es für eigene Rechnung gebraucht." (wikipedia)

So gesehen ist eine Maut eigentlich verfassungswidrig, da man ja durch seine PKW-Steuer schon seinen Obolus errichtet hat.

Was du da über Leasing-Gebühren schreibst ist etwas gänzlich anderes, denn Leasing bedeutet mieten und als Mieter bist du zwar Besitzer, aber nicht Eigentümer (Halter) eines PKW.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mit anderen Worten dich stört die immer noch andauernde Westbindung der Bundesrepublik, was hättest du denn lieber?
Bündniss mit Russland?
Deutschland als eigene Hegemonialmacht in Europa?




ist sie denn wirklich so "antideutsch" ? Wenn ja, woran machst du das genau fest oder ist es nur so ein Gefühl weil dir manche Entscheidungen nicht in den Kram passen, werden sie unter "antideutsch" abgeheftet und bei Bedarf aus genau dieser Blickrichtung bewertet eingeworfen?




erwartest du jetzt wirklich von mir, dass ich extra Geld ausgebe um mir durchzulesen, was du wohl meinen könntest?


Zu 1:

Hier ging es um die Übereinkunft der Regierungs-Politik,welche sich
eindeutig gegen die Interessen des deutschen Staatsvolkes richtet und
somit im Einklang mit der „anditeutschen Zitatensammlung“ steht und
absolut nichts mit deiner herbei phantasierten Russland-Bündnispolitik
oder gar einer „deutschen Hegemonialmacht“ in Europa steht,was
deinerseits mit einer negativen Assoziation hin zur einem „deutschen
Herrschafts-Anspruch“ usw. verbunden wird!

Übrigens:


Mich stört nicht die sogenannte Westbindung,sondern die Tatsache,daß
Deutschland nach wie vor unter der alliierten Verfügungsgewalt steht
und sich deren Truppen mit ihren Stützpunkten/Waffenarsenal immer
noch wie parasitäre Organismen in Deutschland herum suhlen,was auch
deren militärischen Interventionen usw. mit einschließt!

Hinzu kommt die zentralisierte EU-Gefangenschaft,in welcher wir
nach der "Hollywood-Wiedervereinigung" hineingetrieben wurden,damit
wir auch weiterhin schön brav unter Kontrolle gehalten werden etc.,etc.,etc...

-----------------------------------------------------------------------------------


Zu 2:

Den antideutschen Charakter solcherart Zitate erkennt man daran,daß
er sich sowohl gegen das Lebensrecht als auch gegen die sittliche Würde
des deutschen Volkes richtet und auf das primitivste in seiner menschlichen
Existenz als humane Werte-Gemeinschaft seiner Selbst beleidigt usw. usf.!

Deine geistig,verarmte Fragestellung in dieser Angelegenheit zeugt von einer
nahezu vollständigen Zerstörung deiner natürlichen Denk, - und gesunden
Urteilsfähigkeit,mit welcher zwangsläufig der totale Verlust des intuitiven
Einfühlungsvermögens einhergeheht!

---------------------------------------------------------------------------------

Zu 3:


Parallel zu dem Buchhinweis wollte ich einen Link integrieren,welcher
zienlich genau auf diese Kontroverse einging,sich aber leider nicht speichern
ließ.

Das Buch diente lediglich als zusätzliche Quelle,nicht mehr und nicht weniger.

Es bleibt selbstverständlich jeden selbst überlassen,ob er sich dieser Quelle annimmt
oder nicht.

Bin dann mal wech....:winken:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zu 1:

Hier ging es um die Übereinkunft der Regierungs-Politik,welche sich
eindeutig gegen die Interessen des deutschen Staatsvolkes richtet und
somit im Einklang mit der „anditeutschen Zitatensammlung“ steht und
absolut nichts mit deiner herbei phantasierten Russland-Bündnispolitik
oder gar einer „deutschen Hegemonialmacht“ in Europa steht,was
deinerseits mit einer negativen Assoziation hin zur einem „deutschen
Herrschafts-Anspruch“ usw. verbunden wird!

Übrigens:


Mich stört nicht die sogenannte Westbindung,sondern die Tatsache,daß
Deutschland nach wie vor unter der alliierten Verfügungsgewalt steht
und sich deren Truppen mit ihren Stützpunkten/Waffenarsenal immer
noch wie parasitäre Organismen in Deutschland herum suhlen,was auch
deren militärischen Interventionen usw. mit einschließt!

Hinzu kommt die zentralisierte EU-Gefangenschaft,in welcher wir
nach der "Hollywood-Wiedervereinigung" hineingetrieben wurden,damit
wir auch weiterhin schön brav unter Kontrolle gehalten werden etc.,etc.,etc...

-----------------------------------------------------------------------------------

nun die EU-Integration ist die Westbindung die dich angeblich nicht stört, löst du sie auf, löst du auch die Westbindung auf

woran machst du das fest, dass Deutschland unter alliierter "Verfügungsgewalt" steht, an den stationierten Soldaten? nun wenn die rund 600französischen Soldaten die noch in Deutschland sind für dich Besatzungstruppen sind, dann haben die 600 deutschen Soldaten in Illkirch-Graffenstaden wahrscheinlich nach deiner Ansicht auch Frankreich besetzt

falls es nicht die Soldaten sein sollten, würde es mich durchaus interessieren, woran du das festmachst und nicht als Teil der Wesstbindung siehst, an der du dich ja angeblich nicht störst

und woher kennst du eigentlich die Interessen des deutschen Volkes?
erklär dochmal, welche Interessen du meinst, dann könnte man ja evtl. darüber sprechen ob die Regierung dem zuwieder handelt, wie du es so gerne behauptest, aber wenn du die Interessen nicht benennst wird das schwierig


Zu 2:

Den antideutschen Charakter solcherart Zitate erkennt man daran,daß
er sich sowohl gegen das Lebensrecht als auch gegen die sittliche Würde
des deutschen Volkes richtet und auf das primitivste in seiner menschlichen
Existenz als humane Werte-Gemeinschaft seiner Selbst beleidigt usw. usf.!

Deine geistig,verarmte Fragestellung in dieser Angelegenheit zeugt von einer
nahezu vollständigen Zerstörung deiner natürlichen Denk, - und gesunden
Urteilsfähigkeit,mit welcher zwangsläufig der totale Verlust des intuitiven
Einfühlungsvermögens einhergeheht!

dazu müssten die Zitate aber der Wahrheit entsprechen, was sie in durchaus bemerkenswerter Zahl nicht tun

und wenn dir Zitate wie das von Cem Özdemir über die Namen deutscher Kinder nicht passen, zeigt es doch eigentlich, dass du nicht Willens bist Menschen zu integrieren die dir aus irgendwelchen Gründen (z.B. eben der Name oder die Vorfahren) nicht in den Kram passen

---------------------------------------------------------------------------------

Zu 3:


Parallel zu dem Buchhinweis wollte ich einen Link integrieren,welcher
zienlich genau auf diese Kontroverse einging,sich aber leider nicht speichern
ließ.

Das Buch diente lediglich als zusätzliche Quelle,nicht mehr und nicht weniger.

Es bleibt selbstverständlich jeden selbst überlassen,ob er sich dieser Quelle annimmt
oder nicht.

Bin dann mal wech....:winken:

jeder link lässt sich abschreiben
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nun die EU-Integration ist die Westbindung die dich angeblich nicht stört, löst du sie auf, löst du auch die Westbindung auf

woran machst du das fest, dass Deutschland unter alliierter "Verfügungsgewalt" steht, an den stationierten Soldaten? nun wenn die rund 600französischen Soldaten die noch in Deutschland sind für dich Besatzungstruppen sind, dann haben die 600 deutschen Soldaten in Illkirch-Graffenstaden wahrscheinlich nach deiner Ansicht auch Frankreich besetzt

falls es nicht die Soldaten sein sollten, würde es mich durchaus interessieren, woran du das festmachst und nicht als Teil der Wesstbindung siehst, an der du dich ja angeblich nicht störst

und woher kennst du eigentlich die Interessen des deutschen Volkes?
erklär dochmal, welche Interessen du meinst, dann könnte man ja evtl. darüber sprechen ob die Regierung dem zuwieder handelt, wie du es so gerne behauptest, aber wenn du die Interessen nicht benennst wird das schwierig




dazu müssten die Zitate aber der Wahrheit entsprechen, was sie in durchaus bemerkenswerter Zahl nicht tun

und wenn dir Zitate wie das von Cem Özdemir über die Namen deutscher Kinder nicht passen, zeigt es doch eigentlich, dass du nicht Willens bist Menschen zu integrieren die dir aus irgendwelchen Gründen (z.B. eben der Name oder die Vorfahren) nicht in den Kram passen

---------------------------------------------------------------------------------



jeder link lässt sich abschreiben


Alleine schon dein dümmlicher Fragenkomplex bzw. niveaulose Interpretatios-Ausrichtung beweisen,
daß du unter einer extremen Wahrnehmungsstörung leidest,welche eine Konversation auf Basis logischer
Zusammenhänge hinderlich im Wege steht bzw. unmöglich macht,von daher schlage ich vor,daß du
weiterhin wie gewohnt in deiner System-Matrix-Pampe umher paddelst....

Noch einen angenehmen Sonntag.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
bei aller Freundschaft, möchtest du dir dein Geschreibsel nicht noch einmal durchlesen?

Du kannst dir 100 Autos zulegen und dich als Besitzer wähnen und musst (außer des Kaufpreises) keinem etwas dafür erstatten (auch nicht dem Staat). Erst wenn du mit diesem Auto dich angemeldet hast um am "Straßenverkehr" teilzunehmen, erhebt der Staat eine Benutzungsgebühr für die von ihm erbauten Straßen und Wege. Die Versicherung ist notwendig für verursachte Schäden an anderen Verkehrsteilnehmern.
"Ein Fahrzeughalter (kurz auch Halter genannt) ist jemand, der die Verfügungsgewalt über ein Kraftfahrzeug besitzt und es für eigene Rechnung gebraucht." (wikipedia)

So gesehen ist eine Maut eigentlich verfassungswidrig, da man ja durch seine PKW-Steuer schon seinen Obolus errichtet hat.

Was du da über Leasing-Gebühren schreibst ist etwas gänzlich anderes, denn Leasing bedeutet mieten und als Mieter bist du zwar Besitzer, aber nicht Eigentümer (Halter) eines PKW.

Kennst du den Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer? Mach dich mal schlau. Müßte sich inzwischen rumgesprochen haben *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen


fsl-angela-merkel-russland-1-DW-Politik-TALLINNFrau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin (Quelle):
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Integration von Ausländern in Deutschland
cigdem akkaya(Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002):
„Minarette gehören künftig zum Alltag.“
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“

Ursula von der Leyen, CDU:
,,Leyen 666„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“
Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:
„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), PK zu Integrationsgipfel erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. (Berliner Umschau, 23.10.2013):
„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“.

Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung „Sabah“ Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD) Bayerischen Rundfunk:
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

Franziska Drohsel, SPD, ehem. Bundesvorsitzende der Jusos und ihre Assoziation zum Begriff „Vaterland“ (CiceroTV, F. Drohsel im Streitgespräch mit Philipp drohsel-0906-portraet-DW-Politik-MuenchenMißfelder von d. Jungen Union, Aug 2008):

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereicfries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle):
linke-christin-lc3b6chner-2009“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre jw-Claudia-Roth-DW-Bayern-BerlinWunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“

qkDas sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft
in Deutschland e.V. (IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr. 1/9, 1996, S.2):

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, daß im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. […] Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert.“

M. Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte (Quelle):

M. Walid Nakschbandi„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

vulgur öganVural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

daniel cohnDaniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagten, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Auf Antrag des Grünen-Abgeordneten Arif Ünal wird die Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ im Landtag von Nordrhein-Westfalen abgeschafft! Stattdessen soll es “zum Wohle der Bevölkerung in NRW” heißen.

Das sind keine Deutschen, entweder Ausländer oder die Khasaren Mafia, Kinderschänder, Drogenhändler, Menschenhändler, Organhändler, Schwule, Lesben, Außerirdische, Waffenhändler, die unser Land gekapert haben, ohne daß wir es gemerkt haben. Also rundweg eine Verbrecherbande.

Es soll Deutsche geben die immer noch denken es wären Politiker und wählen die besten Lügner und regen sich dann auf, daß sie lügen. Man hat ihnen das Hirn mit Aluminium und Strahlen gegrillt und sie per Fernseher hypnotisiert. Sie reden ständig wirres Zeug und leben in einer Scheinwelt, die nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja, wer solche Volksvertreter hat, braucht keine Feinde mehr.

Die 68er haben ihr Werk vollbracht. Deutschland ist in 20-30 Jahren Geschichte.

Und ich bin dann im Ausland und genieße die Sonne. Weit weg von dem linksgrünen Saustall! :happy:

Alle die irgendwie können, hauen ab und bringen sich in Sicherheit. Ganz Mutige bleiben um nach dem Knall, wieder Lebensbedingungen zu schaffen, wo Menschen leben können, der Rest der Irren geht unter.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist der Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche, die generelle Verachtung des eigenen Nachwuchses, der nicht nur bei diesen Politikern, sondern auch im ( un)normalen Volk selber immer wieder neurotisch durchblickt.

Das Übliche wieder.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Immer wieder ergötzlich,
solche selbstironischen Späßken eines neurotischen Deutschen,
1947 (wie er hier bei PSW schrieb) in der "ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland geboren":


Nachtrag: Sorry, habe mich um ein Jahr vertan,
im 'Profil' steht Alter 70 Jahre und ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem etwas vom 70. Geburtstag stand.

Korrektur:
Geburtsjahr: soll angeblich 1948 gewesen sein.

(Aber was ist schon 1 Jahr gegen die weit größere Falschangabe in der ganzen "Legende")

Senile halsstarrige Greise, die in der Vergangenheit leben und mit ihrem PKW alle umrammen, weil sie grundsätzlich Vorfahrt haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Übliche wieder.

Die unangenehme Wahrheit eben, die du kramphaft negierst. Eine andere gibt es halt nicht. Warum negierst Du eigentlich das Offensichtliche so halsstarrig? Willst Du dich selber in Gefahr bringen oder deine Angehörigen? Ich denke, das willst du doch nicht.
Also stell dich der ungemütlichen,katastrophalen Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin doch überrascht das viele wach geworden sind und inzwischen sich die Irren vom Rande aus betrachten.

Definitiv leben wir in inem der größten Umbrüche seit langen Zeiten, ein Zyklus geht zu Ende, wer da an alten Zöpfen hängt wird untergehen. Es braucht Visionen, wie es weitergehen soll und Umorientierungen, alles was nicht mehr nützlich ist, muß losgelassen werden, ohne zu wissen, was Neues kommt. Das gilt auf der kollektiven wie auf der privaten Ebene.

Die das schaffen, haben gute Überlebenschancen, bei dem was kommen wird, sie werden nicht überrascht und gelähmt sein und völlig wahnsinnig werden. Sie werden ruhig abwarten ohne Angst, bis der Wahnsinn vorbei ist. Es wird der Wahnsinn sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die unangenehme Wahrheit eben, die du kramphaft negierst. Eine andere gibt es halt nicht. Warum negierst Du eigentlich das Offensichtliche so halsstarrig? Willst Du dich selber in Gefahr bringen oder deine Angehörigen? Ich denke, das willst du doch nicht.
Also stell dich der ungemütlichen,katastrophalen Realität.

Du verstehst nach wie vor nicht, worum es eigentlich geht, Du erkennst nicht einmal, daß es keine Deutschen sind, die Deutschland zerstören. Die Deutschen sind ursprünglich ein sehr intelligentes Volk, was noch nie wild um sich geschlagen hat. Sie kommen ganz langsam in ihre Kraft und zu sich selbst.

Ich weiß was los ist, aber ich weiß auch die Lösung, die alles endgültig ändern wird und da ist jeder Einzelne gefragt. Was die anderen treiben ist völlig egal, es soll uns nur davon ablenken, in die eigene Kraft zu kommen. Wir erleben eine Bewußtseins Revolution, wie sie seit tausenden von Jahren nicht mehr war.

Wir erkennen, daß wir mit unserem Geist die Materie verändern können und unseren Peinigern, damit die Energie entziehen können. Wir sind dabei die Erde zurück zu gewinnen und dieser Prozeß dauert an. Es sollen so viele Menschen wie möglich daran teilhaben, weil der Rest untergehen wird, sonst hätten wir bereits den Umbruch.

Da du das alles nicht erkennen kannst, wirst du nicht dabei sein, so hart wie es ist, du wirst mit der alten Welt untergehen. Ich bin mir sogar sicher, daß ich es auch noch erleben werde. Ich gehöre zu den Pionieren, die unermüdlich zu dem Ausgang zeigen, den Weg zu ebnen trotz aller Widerstände.
Ich mache es überall und ich habe die Kraft zu hören, du spinnst, du träumst oder sonstiges. Das sind diejenigen die auf ihrem Gleis weiterfahren werden bis der Prellbock kommt. Selbst das kann ich hinnehmen, es ist so gewollt.

Wir haben bereits die kritische Masse erreicht, um die Welt zu verändern, wir wollen nur viele mitnehmen. Ein Grund warum so viele Seelen inkarniert haben, weil sie an diesem Prozess teilnehmen wollen.

Du kannst weiter in der Matrix das Rumpelstielzchen spielen, das ist das Programm an dem du angeschlossen bist, was dir pausenlos deine Bilder injiziert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du verstehst nach wie vor nicht, worum es eigentlich geht, Du erkennst nicht einmal, daß es keine Deutschen sind, die Deutschland zerstören.
Das ist dein großer Gedankenfehler. Du glaubst gar nicht,wie wenig Deutschland interessiert in der Welt. InKanada zB interessiert sich kaum jemand für dieses Land, das ist irgendwas da im Westen. Uninteressant, neutral. Ja, bauen gute Autos und Maschinen.
Liegt München nicht in Österreich....? Es sind ausnahmslöos die Deutschen (WEST, zunehmend auch OST), die ihr Land zerstören.
Ich habe es satt diese Verschwörungstheorien zu lesen, von irgendwelchen Geheimbünden und so.
Die Lösung zu vielen Dingen ist meist die einfachste. So auch hier.

Die Deutschen (...) Sie kommen ganz langsam in ihre Kraft und zu sich selbst.
Wenn Du meinst..OK. Ich sehe davon nichts, im Gegenteil. Was soll das sein? Das einzige, wo sie ihre Kraft gebrauchen, ist gegen die harmlose, naive AfD mit ihren vielen alten Mitgliedern.
Jetzt arbeitet man bei Euch in nrw sogar ganz offiziell mit arabischen Clans zusammen, die in dr Politik ein-und ausgehen. Widerstand? Null.Im Gegenteil.


I
ch weiß was los ist, aber ich weiß auch die Lösung, die alles endgültig ändern wird und da ist jeder Einzelne gefragt. Was die anderen treiben ist völlig egal, es soll uns nur davon ablenken, in die eigene Kraft zu kommen. Wir erleben eine Bewußtseins Revolution, wie sie seit tausenden von Jahren nicht mehr war.

Na ja, wenn du das glaubst...

Wir erkennen, daß wir mit unserem Geist die Materie verändern können und unseren Peinigern, damit die Energie entziehen können. Wir sind dabei die Erde zurück zu gewinnen und dieser Prozeß dauert an. Es sollen so viele Menschen wie möglich daran teilhaben, weil der Rest untergehen wird, sonst hätten wir bereits den Umbruch.

OK,...... ähem.
Da du das alles nicht erkennen kannst, wirst du nicht dabei sein, so hart wie es ist, du wirst mit der alten Welt untergehen. Ich bin mir sogar sicher, daß ich es auch noch erleben werde. Ich gehöre zu den Pionieren, die unermüdlich zu dem Ausgang zeigen, den Weg zu ebnen trotz aller Widerstände.

Des Menschen Wille versetzt ja Berge. Dann sei mal ruhig "Pionier". Aber untergehen tue ich erst mit knapp 90. Dann aber aus Altersschwäche. Ist dann auch ok.

I
ch mache es überall und ich habe die Kraft zu hören, du spinnst, du träumst oder sonstiges. Das sind diejenigen die auf ihrem Gleis weiterfahren werden bis der Prellbock kommt. Selbst das kann ich hinnehmen, es ist so gewollt.

Von mir aus...
Wir haben bereits die kritische Masse erreicht, um die Welt zu verändern, wir wollen nur viele mitnehmen. Ein Grund warum so viele Seelen inkarniert haben, weil sie an diesem Prozess teilnehmen wollen.
Vielleicht lebst du in einem Paralleluniversum, wo es so ist. Die meisten Seelen scheinen derweil hier in dem unseren zurzeit in Afrika und in islamischen Ländern neu zu inkarnieren, aus Europa ziehe sie ab.

Du kannst weiter in der Matrix das Rumpelstielzchen spielen, das ist das Programm an dem du angeschlossen bist, was dir pausenlos deine Bilder injiziert.

Ich halte es eben lieber mit der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist dein großer Gedankenfehler. Du glaubst gar nicht,wie wenig Deutschland interessiert in der Welt. InKanada zB interessiert sich kaum jemand für dieses Land, das ist irgendwas da im Westen. Uninteressant, neutral. Ja, bauen gute Autos und Maschinen.
Liegt München nicht in Österreich....? Es sind ausnahmslöos die Deutschen (WEST, zunehmend auch OST), die ihr Land zerstören.
Ich habe es satt diese Verschwörungstheorien zu lesen, von irgendwelchen Geheimbünden und so.
Die Lösung zu vielen Dingen ist meist die einfachste. So auch hier.


Wenn Du meinst..OK. Ich sehe davon nichts, im Gegenteil. Was soll das sein? Das einzige, wo sie ihre Kraft gebrauchen, ist gegen die harmlose, naive AfD mit ihren vielen alten Mitgliedern.
Jetzt arbeitet man bei Euch in nrw sogar ganz offiziell mit arabischen Clans zusammen, die in dr Politik ein-und ausgehen. Widerstand? Null.Im Gegenteil.


I

Na ja, wenn du das glaubst...



OK,...... ähem.


Des Menschen Wille versetzt ja Berge. Dann sei mal ruhig "Pionier". Aber untergehen tue ich erst mit knapp 90. Dann aber aus Altersschwäche. Ist dann auch ok.

I

Von mir aus...

Vielleicht lebst du in einem Paralleluniversum, wo es so ist. Die meisten Seelen scheinen derweil hier in dem unseren zurzeit in Afrika und in islamischen Ländern neu zu inkarnieren, aus Europa ziehe sie ab.



Ich halte es eben lieber mit der Realität.

Du denkst in der Matrix, du hast deinen Geist nicht befreien können, darum geht es. Was andere denken ist völlig egal, sie laufen alle auf den gleichen Programmen.
Wir schreiben das Programm um, daß ist der gravierende Unterschied. Wir werden selbst zu Programmierer unserer Welt. Du wirst weiter in die Verwirrung gehen, weil sie dich in den Wahnsinn und ins Chaos stürzen werden mit widersprüchlichen Desinformationen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Alleine schon dein dümmlicher Fragenkomplex bzw. niveaulose Interpretatios-Ausrichtung beweisen,
daß du unter einer extremen Wahrnehmungsstörung leidest,welche eine Konversation auf Basis logischer
Zusammenhänge hinderlich im Wege steht bzw. unmöglich macht,von daher schlage ich vor,daß du
weiterhin wie gewohnt in deiner System-Matrix-Pampe umher paddelst....

Noch einen angenehmen Sonntag.

also gut keine Verständnissfragen mehr, nehmen wir einfach hin, dass jemand wie du grundsätzlich alles weis und es reicht, wenn er die Behauptung aufstellt, dass er es weis um das als Beweis stehen zu lassen, dass das gegen das derjenige gerade argumentiert natürlich falsch sein muss

so wie du es für die Interessen des Volkes tust

die Regierung regiert also gegen die Interessen des Volkes, aber woher weißt du, dass es so ist?

ist egal, ist eine dümmliche Frage, es reicht ja, dass du es geschrieben hast, also ist die Regierung gegen das Volk, ende der Beweisführung

sachliche Diskussion ausgeschlossen
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das sind keine Deutschen, entweder Ausländer oder die Khasaren Mafia, Kinderschänder, Drogenhändler, Menschenhändler, Organhändler, Schwule, Lesben, Außerirdische, Waffenhändler, die unser Land gekapert haben, ohne daß wir es gemerkt haben. Also rundweg eine Verbrecherbande.

Es soll Deutsche geben die immer noch denken es wären Politiker und wählen die besten Lügner und regen sich dann auf, daß sie lügen. Man hat ihnen das Hirn mit Aluminium und Strahlen gegrillt und sie per Fernseher hypnotisiert. Sie reden ständig wirres Zeug und leben in einer Scheinwelt, die nicht existiert.

Nora, aus deinen Zeilen kommt ja deine ganze Wut raus: kurz, deutlich und leider zu 100% wahr!
Selbst die genannten Politiker sind nicht das Hauptproblem, sondern deren Auftaggeber und selbst die haben wiederum Bosse:

Hier mal eine Kausalkette aus bestehenden Symptomen und deren Ursachen:
(Kopieren und weiter geben, damit möglichst niemand sagen kann, er hätte von Nichts was gewusst... was ich bei den meisten Deutschen sogar glaube!)

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...-europa-tun-okay-machen-wir-doch-gerne-jay2k/

Kalergie, Rothschild, Soros, Junker, Merkel, SPD Schulz...
ihr Verfallsdatum ist längst abgelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das sind keine Deutschen, entweder Ausländer oder die Khasaren Mafia, Kinderschänder, Drogenhändler, Menschenhändler, Organhändler, Schwule, Lesben, Außerirdische, Waffenhändler, die unser Land gekapert haben, ohne daß wir es gemerkt haben. Also rundweg eine Verbrecherbande.

Es soll Deutsche geben die immer noch denken es wären Politiker und wählen die besten Lügner und regen sich dann auf, daß sie lügen. Man hat ihnen das Hirn mit Aluminium und Strahlen gegrillt und sie per Fernseher hypnotisiert. Sie reden ständig wirres Zeug und leben in einer Scheinwelt, die nicht existiert.

und es soll Deutsche geben die sowas angeblich erkannt haben, aber wenn es Ernst wird nichts dagegen tun, außer im Netz dumme Sprüche abzulassen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, aus deinen Zeilen kommt ja deine ganze Wut raus: kurz, deutlich und leider zu 100% wahr!
Selbst die genannten Politiker sind nicht das Hauptproblem, sondern deren Auftaggeber und selbst die haben wiederum Bosse:

Hier mal eine Kausalkette aus bestehenden Symptomen und deren Ursachen:
(Kopieren und weiter geben, damit möglichst niemand sagen kann, er hätte von Nichts was gewusst... was ich bei den meisten Deutschen sogar glaube!)

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...-europa-tun-okay-machen-wir-doch-gerne-jay2k/

Kalergie, Rothschild, Soros, Junker, Merkel, SPD Schulz...
ihr Verfallsdatum ist längst abgelaufen!

Du irrst dich, da ist keinerlei Wut, nur Erkenntnis. Die Tatsachen beim Namen nennen, als Beobachter von außen. Ich identifiziere mich nicht damit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
und es soll Deutsche geben die sowas angeblich erkannt haben, aber wenn es Ernst wird nichts dagegen tun, außer im Netz dumme Sprüche abzulassen

Was sollen sie deiner Meinung nach tun. Sie tun bereits eine Menge und es gut, daß es nicht offensichtlich ist. Es wird sich ganz plötzlich zeigen.
Was hast du in deinem Leben verändert, was nicht stimmig war?
Schaust du noch Fernsehen?
Was ißt du, was trinkst du?
Bist du mit deinen Nächsten in Frieden?
Wie unterstützt du die Natur?
Wie ist dein Konsumverhalten?
Was liest du, welche Musik hörst du?
Tausend Dinge im Alltag.
Was willst du wirklich, was macht dir wirklich Freude, wirst du geliebt, so wie du bist?
Mußt du noch Rollen spielen, damit du falsche Zuneigung bekommst?
Durch welche Brille schaust du ins Leben?
Bist du Dankbar, daß es dir vielleicht noch gut geht, während andere bereits im Elend leben?
Hast du Angst vor der Zukunft oder lebst du das, was du dir wünscht?

Also, was tust du, damit sich diese Welt verändert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben