Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mächtigsten Familien der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keine Bange. Ich und wo ich her komme stehen da nicht drin. Weder offiziell noch inoffiziell. Interessant ist jedenfalls, dass das große Geld dort ist, wo es gar nicht sein dürfte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, die WIRKLICH mächtigsten Familien der Welt - von denen weiß man nicht mal den Namen.

Ich bin mir aber sicher, nicht selten würden diese Namen sehr " poetisch" klingen..
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke, die WIRKLICH mächtigsten Familien der Welt - von denen weiß man nicht mal den Namen.

Ich bin mir aber sicher, nicht selten würden diese Namen sehr " poetisch" klingen..
z.B. ehem. Georg Enoch Buhl Freiherr von und zu Guttenberg ...
deren Landschlösser nur ein paar Kilometer von uns entfernt ist, die Nachfahren haben
in Wasser und Krankenhäuser investiert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dein Einsatz, wenn du daneben liegst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) wenn die AfD...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben