Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linken und die Raupe Nimmersatt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Schon sehr belustigend was der Linke Ministerpräsident Bodo Ramelow so von sich gibt, guckst du hier:

http://www.zeit.de/gesellschaft/201...ndt-beamtensoldt-polizist-nrw-report-muenchen

Klar. dass dieser Linke Hr. Ramelow bei seinen "Schäfchen" natürlich schweigt, aber dennoch bleibt nichts "unentdeckt":

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Linken-Politiker-wegen-Betrugs-vor-Gericht

Ja, diese Raupe Nimmersatt muss wohl in einem Glashaus sitzen. :giggle:
Eine unter zwei Gesichtspunkten zutiefst peinliche Threaderöffnung.

Erstens entbehrt Ramelows Gleichnis in der Causa Wendt nicht einer nachvollziehbaren Logik.

Und zweitens: Ramelow trägt doch keinerlei Verantwortung für Verfehlungen eines Brandenburger Landtagsabgeordneten.der LINKEn.

Demagogie der übleren Art.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine unter zwei Gesichtspunkten zutiefst peinliche Threaderöffnung.

Erstens entbehrt Ramelows Gleichnis in der Causa Wendt nicht einer nachvollziehbaren Logik.

Und zweitens: Ramelow trägt doch keinerlei Verantwortung für Verfehlungen eines Brandenburger Landtagsabgeordneten.der LINKEn.

Demagogie der übleren Art.

Hr. Ramelow äußert sich abfällig über einen Menschen, in diesem Fall hat der Mensch, über den Ramelow abfällig
herzieht, angebl. Zuwendungen erhalten die ihm angeblich nicht zustehen.

Warum hat sich nun Hr. Ramelow nicht ebenfalls abfällig über einen "Parteigenossen" geäußert?

Unter diesem Gesichtspunkt ist es wohl eher eine Peinlichkeit von dir wie du Hr. Ramelow in Schutz nehmen willst.

Natürlich erwartet man hier nun aus der "Linken-Ecke" entsprechende Beiträge deiner Art, aber damit kann ich leben. :winken:
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hr. Ramelow äußert sich abfällig über einen Menschen, in diesem Fall hat der Mensch, über den Ramelow abfällig
herzieht, angebl. Zuwendungen erhalten die ihm angeblich nicht zustehen.

Warum hat sich nun Hr. Ramelow nicht ebenfalls abfällig über einen "Parteigenossen" geäußert?

Unter diesem Gesichtspunkt ist es wohl eher eine Peinlichkeit von dir wie du Hr. Ramelow in Schutz nehmen willst.

Natürlich erwartet man hier nun aus der "Linken-Ecke" entsprechende Beiträge deiner Art, aber damit kann ich leben. :winken:

Das machen doch alle politiker so, passiert es in der anderen partei stürzen sie wie die geier darauf trifft es jmd aus der eignen partei muss man erst untersuchungen und ergebnisse abwarten Und man schweigt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hr. Ramelow äußert sich abfällig über einen Menschen, in diesem Fall hat der Mensch, über den Ramelow abfällig
herzieht, angebl. Zuwendungen erhalten die ihm angeblich nicht zustehen.

Warum hat sich nun Hr. Ramelow nicht ebenfalls abfällig über einen "Parteigenossen" geäußert?

Unter diesem Gesichtspunkt ist es wohl eher eine Peinlichkeit von dir wie du Hr. Ramelow in Schutz nehmen willst.

Natürlich erwartet man hier nun aus der "Linken-Ecke" entsprechende Beiträge deiner Art, aber damit kann ich leben. :winken:
Mich hätte ja eher Deine Meinung zur Causa Wendt interessiert, Deine Aversionen gegen die LINKE sind bekannt und hysterisch.

Der linke Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow schrieb, ihm falle zu Wendt das Kinderbuch Die Raupe Nimmersatt ein.

Ein einziger Satz zum Thüringer MP, fußend auf einem Twitter-Eintrags Ramelows, im Duktus dem von Ralf Stegner ähnlich und Leute wie Du machen aus der Raupe Nimmersatt einen aufgeblasenen Elefanten. Pathologisch.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hr. Ramelow äußert sich abfällig über einen Menschen, in diesem Fall hat der Mensch, über den Ramelow abfällig
herzieht, angebl. Zuwendungen erhalten die ihm angeblich nicht zustehen.

Warum hat sich nun Hr. Ramelow nicht ebenfalls abfällig über einen "Parteigenossen" geäußert?

Unter diesem Gesichtspunkt ist es wohl eher eine Peinlichkeit von dir wie du Hr. Ramelow in Schutz nehmen willst.

Natürlich erwartet man hier nun aus der "Linken-Ecke" entsprechende Beiträge deiner Art, aber damit kann ich leben. :winken:

Sag mal...immer noch nicht gemerkt ? Wehe du prangerst jemanden von den "LINKEN oder RECHTEN Demokraten" an (linker und rechter Rand)...schon hast du aber diese Klientel am Hals. Die sind ja sowas von für diesen Staat....allerdings nicht für Demokraten.

Sondern nur für den rechten oder linken Rand !


Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund von Herrn Wendt, der immer meint für die kleine Gruppe von Polizeibediensteten zu sprechen (die richtige Gruppe wäre die GdP), aber schon wie versucht wird, dieses SED/PDS/DIE LINKE - Bürschchen aus der Schusslinie zu kriegen ist lustig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das machen doch alle politiker so, passiert es in der anderen partei stürzen sie wie die geier darauf trifft es jmd aus der eignen partei muss man erst untersuchungen und ergebnisse abwarten Und man schweigt.
Was hat das mit der Causa Wendt zu tun? Und mit dem Geschehen um den LINKEn im Brandenburger Landtag? Sppenhaft für Parteipollitiker?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab nicht sonderlich viel für Wendt übrig. Einerseits schreit er ständig lauthals wie scheisse alles ist, andererseits klatscht er in der ersten Reihe für Merkel Beifall.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sag mal...immer noch nicht gemerkt ? Wehe du prangerst jemanden von den "LINKEN oder RECHTEN Demokraten" an (linker und rechter Rand)...schon hast du aber diese Klientel am Hals. Die sind ja sowas von für diesen Staat....allerdings nicht für Demokraten.

Sondern nur für den rechten oder linken Rand !

Auch an Dich die Frage: Was haben Deine feinsinnigen Feststellungen mit der Causa Wendt zu tun? Oder forderst Du die staatliche Alimentierung auch für hauptamtliche Funktionäre anderer Gewerkschaften?:kopfkratz:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch an Dich die Frage: Was haben Deine feinsinnigen Feststellungen mit der Causa Wendt zu tun?Oder forderst Du die staatliche Alimentierung auch für hauptamtliche Funktionäre anderer Gewerkschaften?:kopfkratz:

Es gibt keine Causa Wendt du Schwätzer...nur ein SED/PDS/DIE LINKE - Bürschchen was beschei§§t ! Eine kleine ehm. Schranze, ein Betrüger ! !

Jetzt verstanden ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es gibt keine Causa Wendt du Schwätzer...nur ein SED/PDS/DIE LINKE - Bürschchen was beschei§§t ! Eine kleine ehm. Schranze, ein Betrüger ! !

Jetzt verstanden ?
Ja, eine überzeugende, wenn auch primitive Argumentation. Gut, es gibt keine Causa Wendt, dann eben einen "gesetzeskonformen", Bereicherer Wendt, Scheinheiliger!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, eine überzeugende, wenn auch primitive Argumentation. Gut, es gibt keine Causa Wendt, dann eben einen "gesetzeskonformen", Bereicherer Wendt, Scheinheiliger!

Richtig du Schwätzer ! Was meinst du wie viele Gewerkschafter für die Tätigkeit freigestellt sind und trotzdem entlohnt werden ! Und genau dieses ist "GESETZESKONFORM" selbst in privaten Betrieben, du Schwätzer ! Oder mißfallen dir die Arbeitnehmerrechte ?

Und kein Betrug wie vom SED/PDS/DIE LINKE - Bürschchen !

Jetzt endlich verstanden ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mich hätte ja eher Deine Meinung zur Causa Wendt interessiert, Deine Aversionen gegen die LINKE sind bekannt und hysterisch.



Ein einziger Satz zum Thüringer MP, fußend auf einem Twitter-Eintrags Ramelows, im Duktus dem von Ralf Stegner ähnlich und Leute wie Du machen aus der Raupe Nimmersatt einen aufgeblasenen Elefanten. Pathologisch.

Hm,
zeige mir einmal an wo ich je hysterisch aufgetreten bin, also etwas hysterisch beschrieben zu haben.

Vermutlich verwechselst du mich mit Usern die hier im Forum Beiträge in relativ großen Letter.
bunten Buchstaben, untermalten Wörtern usw. agieren. Diese sind wohl eher von einer Hysterie angetrieben
und verhalten sich somit hysterisch.

Wenn dich meine Meinung zur Causa Wendt wirklich interessiert hätte dann hättest du wohl kaum so dümmlich
auf meinen Eröffnungsbeitrag reagiert, du scheinst ein dünnes Fell bekommen zu haben.

Musst du nicht selbst über deinen letzten Satz lachen?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das machen doch alle politiker so, passiert es in der anderen partei stürzen sie wie die geier darauf trifft es jmd aus der eignen partei muss man erst untersuchungen und ergebnisse abwarten Und man schweigt.


Hm,
das solltest du nun einmal mit [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] diskutieren denn der schreibt ja:

Ein einziger Satz zum Thüringer MP, fußend auf einem Twitter-Eintrags Ramelows, im Duktus dem von Ralf Stegner ähnlich und Leute wie Du machen aus der Raupe Nimmersatt einen aufgeblasenen Elefanten. Pathologisch.

So "regen" sich wohl nur Menschen auf die sich betroffen fühlen und fangen dann an von "hysterisch" zu schreiben.

Sind es nicht die Linken die z.B. auf Verfehlungen der Unionsparteien sofort hysterisch vor die Presse schreiten?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hm,
zeige mir einmal an wo ich je hysterisch aufgetreten bin, also etwas hysterisch beschrieben zu haben.

Vermutlich verwechselst du mich mit Usern die hier im Forum Beiträge in relativ großen Letter.
bunten Buchstaben, untermalten Wörtern usw. agieren. Diese sind wohl eher von einer Hysterie angetrieben
und verhalten sich somit hysterisch.

Wenn dich meine Meinung zur Causa Wendt wirklich interessiert hätte dann hättest du wohl kaum so dümmlich
auf meinen Eröffnungsbeitrag reagiert, du scheinst ein dünnes Fell bekommen zu haben.

Musst du nicht selbst über deinen letzten Satz lachen?
Na, da lieferst Du ja selbst einen Nachweis für Deine Themen-Hysterie. Meine Reaktion auf den Threadstarter folgt genau dessen "Argumentation".
Und zwischenzeitlich hast Du Dich längst auch an die Seite jener begeben, die Widerspruch als "dumm", "Geschwätz" u. ä. diskreditieren.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.870
Punkte Reaktionen
28.664
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon sehr belustigend was der Linke Ministerpräsident Bodo Ramelow so von sich gibt, guckst du hier:

http://www.zeit.de/gesellschaft/201...ndt-beamtensoldt-polizist-nrw-report-muenchen

Klar. dass dieser Linke Hr. Ramelow bei seinen "Schäfchen" natürlich schweigt, aber dennoch bleibt nichts "unentdeckt":

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Linken-Politiker-wegen-Betrugs-vor-Gericht

Ja, diese Raupe Nimmersatt muss wohl in einem Glashaus sitzen. :giggle:


Das spricht schon Bände wes Geistes Kind du bist...
Dass jemand, der sich in der Öffentlichkeit immer als moralische Instanz aufgespielt hat, für nichts jahrelang Beamtensold - also Steuergelder - kassiert hat ist kein Thema für dich, das ist offensichtlich hinzunehmen - und zwar kommentarlos.
Anzuklagen ist jemand anders mit an den Haaren herbeigezogener Argumentation, und zwar weil der zu dem Vorgang einen ironischen Kommentar abgegeben hat.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Richtig du Schwätzer ! Was meinst du wie viele Gewerkschafter für die Tätigkeit freigestellt sind und trotzdem entlohnt werden ! Und genau dieses ist "GESETZESKONFORM" selbst in privaten Betrieben, du Schwätzer ! Oder mißfallen dir die Arbeitnehmerrechte ?

Und kein Betrug wie vom SED/PDS/DIE LINKE - Bürschchen !

Jetzt endlich verstanden ?
Hast Du bei "Schwätzer" etwa Dein Spiegelbild entdeckt?:giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na, da lieferst Du ja selbst einen Nachweis für Deine Themen-Hysterie. Meine Reaktion auf den Threadstarter folgt genau dessen "Argumentation".
Und zwischenzeitlich hast Du Dich längst auch an die Seite jener begeben, die Widerspruch als "dumm", "Geschwätz" u. ä. diskreditieren.


So wie du wohl auch bin ich ein relativ gut gebildeter Mensch und weiß was man unter Hysterie und hysterisch zu verstehen hat.
Du musst dir schon etwas besseres einfallen lassen um mir nicht wieder so plump kommen zu wollen.

Ich begebe mich auch nicht von meinem Weg ab, das solltest du wohl eher deinen Genossen zuschreiben.

Also versuch es noch einmal sachlich mit dem Thema ohne persönliche "Angriffe" auf meine Person.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
So wie du wohl auch bin ich ein relativ gut gebildeter Mensch und weiß was man unter Hysterie und hysterisch zu verstehen hat.
Du musst dir schon etwas besseres einfallen lassen um mir nicht wieder so plump kommen zu wollen.

Ich begebe mich auch nicht von meinem Weg ab, das solltest du wohl eher deinen Genossen zuschreiben.

Also versuch es noch einmal sachlich mit dem Thema ohne persönliche "Angriffe" auf meine Person.
Ja, das hast Du gut für Dich eingeschätzt: Du bist relativ gut gebildet- Aber eben lediglich relativ und deshalb ersetzt Du erkennbare Defizite durch politische Hysterie. Zum Thema selbst ist eigentlich alles gesagt. Richtungspolitische Selbstbefriedigung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
wir drehen uns im Kreis Sagen wir es mal so: Diejenigen, die professionell mit...
Chrupalla bei Illner -...
Krahs Forderung, Jian G. solle aus der AfD austreten, finde ich zumindest verfrüht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben