Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die liebe AfD/NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Indem du diese pädophilen Parteien AfD und NPD vehement verteidigst, die a) Deutschlandfeindlich sind, b) volksverhetzende Politik betreiben. "Hinterlader - Nation"? Die Deutschen? Von wem hast du diesen Spruch? Ist das der neueste Nazi - Aufmacher der rechtsradikalen AfD/NPD? Hat dir die Frau Merkel etwa vorgeschrieben, wie oft du mit deiner Frau/Freundin schlafen sollst,- und Kondome zur Verhütung vorgeschrieben, damit sich die Deutschen nicht fortpflanzen sollen. Den geistigen Müll gibst du - kleiner Wachsoldat - von dir ab.

Frau Merkel hat nur Menschen wie Jens Spahn und die Grünen gefördert. Nebenbei hat Sie das ganze Land gegen die Wand gefahren und die Grenzen aufgegeben. Du wirst dich noch über funktionierende Wachsoldaten freuen wenn die Hinterlader - Nation gänzlich überlaufen wird. Hänge Du ruhig weiter an Muttis Rockzipfel, wir kümmern uns um die Erwachsenenwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Indem du diese pädophilen Parteien AfD und NPD vehement verteidigst, die a) Deutschlandfeindlich sind, b) volksverhetzende Politik betreiben. "Hinterlader - Nation"? Die Deutschen? Von wem hast du diesen Spruch? Ist das der neueste Nazi - Aufmacher der rechtsradikalen AfD/NPD? Hat dir die Frau Merkel etwa vorgeschrieben, wie oft du mit deiner Frau/Freundin schlafen sollst,- und Kondome zur Verhütung vorgeschrieben, damit sich die Deutschen nicht fortpflanzen sollen. Den geistigen Müll gibst du - kleiner Wachsoldat - von dir ab.

stand bei dir gestern wieder ne pumpe im weg :giggle:

besser wie in den letzten beiträgen konntest du nicht beweisen das du null ahnung und nur die merkelsche propaganda gefressen hast. ein zeugs das dieses land sehr viel kosten wird.
slkz, du wirst das ende vllt, oder auch nicht erleben. aber wenn du das messer zwischen deinen rippen hast wirst du sicher noch H... Merkel rufen :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Abgesehen davon das die Deutschen in Afghanistan vertreten sind...finde ich, das kein Afghane das recht hat hier
in Massen einzuwandern und Ansprüche zu stellen.....das gilt für alle Einwanderer aller Art. Leider sind unsere
Volksvertreter unfähige Zeitgenossen die offensichtlich Irgendwie nicht wirklich dicht im Hirn sind, weil sie den/die
Krieg/e hier ins Land holen.....sei es Isis oder sonstige Terroristen samt Ihrer Verwandschaft....
Außerdem sind die Deutschen nicht als Kämpfer in Afganistan vertreten....sondern als Friedensstifter.....Das Afghanische
Volk hat einen sehr Primitiven Stolz und den können sie auch behalten wenn sie in Ihren Land unter sich bleiben....
In Deutshcland haben sie nichts verloren....also alle raus mit Ihnen....sollen sie doch zuhause für Ihre Art sich die
Schädel einschlagen....Was ich viel schlimmer finde das es Deutsche gibt die sich dafür Missbrauchen lassen sowohl von den Deutschen Volksvetreter als auch von Deutschen Gutmenschen und dort sich als sogenannte Friedenstifter einsetzen lassen....
Wir der Otto Normal Bürger muss diese S.C.H.E.I.ß.E ausbaden in allen lebensbereiche.
Es ist an der Zeit, das wir eine neue Art von Volksvertreter bekommen die sich mehr für die belange der Deutschen Steuerzahler einsetzen als für Kriegerische Zeitgenossen....
Von der Leyen ist völlig unfähig...sie dient nur der Kriegsmaschinerie....man muss sich nur Ihre Pläne für die Zukunft anhören.....
Man sollte sie an die nächste Front mit Gewehreinsatz schicken samt Ihrer eigenen Kinder.-.. mal sehen was diese Politschnepfe
dann saqen würde.... wenn Ihre Brut erschoßen wird von Primiven Volksstämmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ein Einzelner ...der Witz ist nicht gut.....
Möglich das die Neger in der Überzahl sind die zur Zeit hier einwandern, aber insgesamt sind es zu viele...
diese Erbsenzählerei von den Gutmenschen geht mir am Arche vorbei.....jede unbegleitender jugendlicher
Afgahne kostet alleine schon im Jahr 56000 Euronen . Meine Rente nach 43 harte Arbeitsjahre nur
11400 Euronen...ohne Not der Finanzen von Deutschland also noch gekürzt weil ich Gesundheitlich nicht
mehr mithalten konnte.....
Danke du Gutmensch der meine Rente mitverteilt....für deine Landsleute falls du einer bist....eine mieße
Haltung.....
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Merkel hat nur Menschen wie Jens Spahn und die Grünen gefördert. Nebenbei hat Sie das ganze Land gegen die Wand gefahren und die Grenzen aufgegeben. Du wirst dich noch über funktionierende Wachsoldaten freuen wenn die Hinterlader - Nation gänzlich überlaufen wird. Hänge Du ruhig weiter an Muttis Rockzipfel, wir kümmern uns um die Erwachsenenwelt.

..Anhang anzeigen 5900
..Wir kümmern uns um die ....?
..Ach .. ; ..Mel Gibson ; ..nenne deine Hintermänner mal .. ..
..Beseelt vom Gedanken des Aufräumens ; ..wer bereitet das denn vor ?
..Kannst Namen nennen ; aber jetzt diejenigen der Deutschen , ..die von Mel Gibson als wahre Vertreter angesehen werden .. ..
..Kannst evtl. die Politprominenz aus Reihen der AfD nennen ; ..aber die kennen wir schon , ..also die nicht .. ..
..Sind aber andere dabei ; ..Mensch nenne sie uns .. ..
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein Einzelner ...der Witz ist nicht gut.....
Möglich das die Neger in der Überzahl sind die zur Zeit hier einwandern, aber insgesamt sind es zu viele...
diese Erbsenzählerei von den Gutmenschen geht mir am Arche vorbei.....jede unbegleitender jugendlicher
Afgahne kostet alleine schon im Jahr 56000 Euronen . Meine Rente nach 43 harte Arbeitsjahre nur
11400 Euronen...ohne Not der Finanzen von Deutschland also noch gekürzt weil ich Gesundheitlich nicht
mehr mithalten konnte.....
Danke du Gutmensch der meine Rente mitverteilt....für deine Landsleute falls du einer bist....eine mieße
Haltung.....

..Anhang anzeigen 5901
..Sie haben 950,00 Euro im Monat ; ..richtig ?
..Dass man Ihnen um die Jahrtausendwende mehrmals per öffentlicher Erklärung gesagt hat , ..sorgen Sie privat vor ; ..haben Sie jenen Umstand vernachlässigt ?
..Deshalb redet man sich den Untergang herbei ?
..Die fremde Invasion ?
..Ist doch billig ; ..oder ?
..Sie bleiben jetzt dabei ; ..weil Ihnen die Möglichkeit der Aufstockung nun fehlt ; ..unabhängig von evtl. Staatsleistungen außerhalb der gesetzlichen Rente .. ..
..Ja , ..dann müssen Sie sich nach der Decke strecken ; ..
..aber kein Grund zu einer Abwertung anderer Nationen ; ..Menschen anderer Herkunft , ..eben anderer Kulturkreise ; ..ist doch eine bescheidene Darstellung , ..da man selber zu wenig mitgedacht hat .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tolle Erklärung....nur ist sie so Faul wie Faul eine Erklärung zur Sache nur sein kann.....
Volksvertreter tun nichts für Ihre Altersrente und nun schau sich deren Einkommen und
Renten an.....sie aber sind die jenigen die großzügig mit den Erwirtschafteten der Arbeitnehmer
umgehen....mehrfach wurde die Rentenkasse geplündert zu gunsten andere Staatsintressen...
wenn dir das nicht bekannt ist....dann Google doch einfach mal.....dann kannst du erafhren
was mit unseren erwirtschafteten geldern passiert..... Wie einfälltig kann man nur sein.....
Die Renten haben einfach mit dem Kapital nicht schritt halten können, weil der Volksvertreter nicht
rechnen kann....wenn es um andere Leute Einkommen geht....
Auch du hast keine Ahnung und davon viel.....drum hat der Volksvertreter auch so leichtes Spiel mit
den dummen Michl....und kann ihn jeden scheiß verkaufen.....was gehen mich andere Kulturkreise an....hier ist mein zuhause , hier habe ich meine Wurzeln und die gilt es zu verteidigen gegen Schmarotzer aller Art...egal wo sie herkommen auch aus den eigene Reihen...als Beispiel nannte ich ja die Volksvertreter...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
stand bei dir gestern wieder ne pumpe im weg :giggle:

besser wie in den letzten beiträgen konntest du nicht beweisen das du null ahnung und nur die merkelsche propaganda gefressen hast. ein zeugs das dieses land sehr viel kosten wird.
slkz, du wirst das ende vllt, oder auch nicht erleben. aber wenn du das messer zwischen deinen rippen hast wirst du sicher noch H... Merkel rufen :winken:

Nein, ich bin die letzten 2 Wochen bestens gelaunt. :) Warum soll ich ein Messer zwischen die Rippen bekommen? Die Wahrscheinlichkeit wäre 80000000:1. Bisher ist kein Todesfall von PSW - Usern durch Migrantenkriminalität bekannt. Du scheinst auch quicklebendig zu sein. Worum geht es dir nun?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ich bin die letzten 2 Wochen bestens gelaunt. :) Warum soll ich ein Messer zwischen die Rippen bekommen? Die Wahrscheinlichkeit wäre 80000000:1. Bisher ist kein Todesfall von PSW - Usern durch Migrantenkriminalität bekannt. Du scheinst auch quicklebendig zu sein. Worum geht es dir nun?

aha, also jeden tag aufs neue die gleiche pumpe, na wenns spaß macht :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
..Anhang anzeigen 5901
..Sie haben 950,00 Euro im Monat ; ..richtig ?
..Dass man Ihnen um die Jahrtausendwende mehrmals per öffentlicher Erklärung gesagt hat , ..sorgen Sie privat vor ; ..haben Sie jenen Umstand vernachlässigt ?
..Deshalb redet man sich den Untergang herbei ?
..Die fremde Invasion ?
..Ist doch billig ; ..oder ?
..Sie bleiben jetzt dabei ; ..weil Ihnen die Möglichkeit der Aufstockung nun fehlt ; ..unabhängig von evtl. Staatsleistungen außerhalb der gesetzlichen Rente .. ..
..Ja , ..dann müssen Sie sich nach der Decke strecken ; ..
..aber kein Grund zu einer Abwertung anderer Nationen ; ..Menschen anderer Herkunft , ..eben anderer Kulturkreise ; ..ist doch eine bescheidene Darstellung , ..da man selber zu wenig mitgedacht hat .. ..

Es ist schnurzpiepegal wann und wie oft das gesagt wurde.

Billig ist z.B. einer Putzfrau, die mit 1.100,- Euro Netto so gerade eben über die Runden kommt zuzumuten, privat so vorzusorgen, dass sie nachher 1.100,- Euro Rente bekommt, damit sie weiter so gerade eben über die Runden kommt.

Dieses arrogante und asoziale Denken "haben sie jenen Umstand vernachlässigt?" ist man aber von dir und den Altparteien gewohnt, die BEWUSST nicht verstehen, dass eine private Vorsorge in dieser Lohnkategorie gar nicht in ausreichender Höhe möglich ist.

Um das zu verstehen brauchst du offensichtlich genauso viel Zeit, wie halbwegs schreiben zu lernen.

Von dir zu erwarten auch nur ansatzweise begreifen zu können, was uns diese Massenmigration kostet, dessen Geld an allen Ecken und Enden fehlt, ist wohl vergebene Mühe, wenn der Begriff "soziale Schieflage" in deinem Vokabular keinen Platz hat.

Scheinbar bist du ein bisschen grün hinter den Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD wurde von Lucke und Henkel ins Leben gerufen. Kaum vorstellbar, dass der ehemalige BDI Präsident ein Ableger sein sollte einer sozialistischen NPD. Dass du gar nicht auf Beiträge eingehst macht deutlich, dass dein Beitrag so ziemlich unbelegter Dünnpfiff ist.

BG, New York

..Anhang anzeigen 5902
..Es war der wirtschaftspolitische Alternativgedanke der die beiden Herren an einen Strang ziehen ließ .. ..
..Da man Einfluß haben wollte öffnete sich die Partei dann den Strömungen rechts von der CDU ; ..fatale Fehleinschätzung , ..dass die wirtschaftspolitischen Interessierten dann die Oberhand behalten würden ; ..die Systemveränderer bis zur politischen Demaskierung als Handlanger rechtsgerichteter Strömungen war und ist das Ergebnis ; ..dessen sich die Herren Lucke und dann Henkel auch bewußt wurden .. ..
..Damit wollte die alternative Interessenlage der wirtschaftspolitischen Denker nichts mehr zu tun haben .. ..
..AfD steht für Unterwanderung von rechts .. ..
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
..Anhang anzeigen 5902
..Es war der wirtschaftspolitische Alternativgedanke der die beiden Herren an einen Strang ziehen ließ .. ..
..Da man Einfluß haben wollte öffnete sich die Partei dann den Strömungen rechts von der CDU ; ..fatale Fehleinschätzung , ..dass die wirtschaftspolitischen Interessierten dann die Oberhand behalten würden ; ..die Systemveränderer bis zur politischen Demaskierung als Handlanger rechtsgerichteter Strömungen war und ist das Ergebnis ; ..dessen sich die Herren Lucke und dann Henkel auch bewußt wurden .. ..
..Damit wollte die alternative Interessenlage der wirtschaftspolitischen Denker nichts mehr zu tun haben .. ..
..AfD steht für Unterwanderung von rechts .. ..

Nur bei Alice Weidel dürfte die Wirtschafts- und Finanzkompetenz auf jeden Fall im Stile von Lucke und Henkel vorhanden sein. Und Gauland verkörpert nichts anderes als eine "normale" CDU. Richtig ist aber schon, dass auch Unterwanderung stattfindet und gefährlich für gute und nötige Ideen sein kann. Nur wen will man dann wählen, wenn man nicht für einen EU Superstaat ist, vertragliche Rechtssicherheit gewährleisten will und eben in Sicherheits- und Zuwanderungsfragen sich ganz einfach wieder Normalität wünscht? Gibt es eine Alternative?

BG, New York
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
aha, also jeden tag aufs neue die gleiche pumpe, na wenns spaß macht :))

Laut deinen Verschwörungstheorien und Hetze müsstest du längst tot sein. Ich sehe dich aber immer noch quicklebendig. Erstens freut mich das, zweitens frage ich mich, warum du deine Diskrepanz nicht erkennst.
 
Registriert
18 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, ich find die AfD gut.
Der Höcke ist super, Gauland ist brilliant.

Die NPD wähl ich nicht, die sind mir zu nationalsozialistisch angehaucht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Laut deinen Verschwörungstheorien und Hetze müsstest du längst tot sein. Ich sehe dich aber immer noch quicklebendig. Erstens freut mich das, zweitens frage ich mich, warum du deine Diskrepanz nicht erkennst.

die hetze findet nur in deinem kopf statt :))

aus verschwörungstheorien wurden fast immer später aufgedeckte verschwörungen, aber das interessiert dich ja dann nicht mehr, so weit langts halt nicht.
so ist bei dir diskrepanz in allen bereichen zu finden. armer wicht :winken:

Der ist nur einmal dagegen gelaufen. Das hat gereicht.

du meinst also mit richtig anlauf :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nein 4 Gegen einen die Moderatorin zählt nicht. sie hat die Aufgabe Fragen zu stellen...
Warum wird der Luftraum...
Jedenfalls werde ich nun endlich wieder besser schlafen können. Und bin mehr als froh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben