Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Leute auf GuteFrage.net lassen mich an der Menschheit zweifeln...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist halt auch ein schwieriges Thema, bei dem Völkerrecht, Verträge, Menschenrechtskonventionen, Verfassung und nationales Recht mitspielen. Und jedes der genannten Objekte kann unterschiedlich ausgelegt werden.
 
OP
HansW
Registriert
9 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
52
Punkte
7.362
Ist halt auch ein schwieriges Thema, bei dem Völkerrecht, Verträge, Menschenrechtskonventionen, Verfassung und nationales Recht mitspielen. Und jedes der genannten Objekte kann unterschiedlich ausgelegt werden.
Stimmt, aber sollte sich Recht und Konvention nicht auch etwas an den Realitäten und der Machbarkeit orientieren? Was, wenn in 10 Jahren 20 Millionen vor der Grenze stehen? Muss man dann den eigenen Staat und Sozialstaat aufgeben um irgendwelchen unrealistischen Konventionen nachzugeben, welche vor 50 Jahren kreiert worden sind und heutzutage sich auf die Lage kaum mehr anwenden lassen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Stimmt, aber sollte sich Recht und Konvention nicht auch etwas an den Realitäten und der Machbarkeit orientieren? Was, wenn in 10 Jahren 20 Millionen vor der Grenze stehen? Muss man dann den eigenen Staat und Sozialstaat aufgeben um irgendwelchen unrealistischen Konventionen nachzugeben, welche vor 50 Jahren kreiert worden sind und heutzutage sich auf die Lage kaum mehr anwenden lassen?

Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

Gutachten gegen Bundeskanzlerin | The European | http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10656-verfahren-gegen-bundeskanzlerin
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt, aber sollte sich Recht und Konvention nicht auch etwas an den Realitäten und der Machbarkeit orientieren?
natürlich
Was, wenn in 10 Jahren 20 Millionen vor der Grenze stehen? Muss man dann den eigenen Staat und Sozialstaat aufgeben um irgendwelchen unrealistischen Konventionen nachzugeben, welche vor 50 Jahren kreiert worden sind und heutzutage sich auf die Lage kaum mehr anwenden lassen?
wurde doch schon vor Jahren auf sehr anschauliche Weise beschrieben:

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt, aber sollte sich Recht und Konvention nicht auch etwas an den Realitäten und der Machbarkeit orientieren?
Natürlich. Und dem ist letztendlich auch so.
Was, wenn in 10 Jahren 20 Millionen vor der Grenze stehen? Muss man dann den eigenen Staat und Sozialstaat aufgeben um irgendwelchen unrealistischen Konventionen nachzugeben, welche vor 50 Jahren kreiert worden sind und heutzutage sich auf die Lage kaum mehr anwenden lassen?
Natürlich müssen wir unsere staatliche Ordnung weder aufgeben, noch überlasten. Hierzulande wird dieses Sammelsurium für meine Begriffe viel zu sehr zu Gunsten der Immigranten und zu Lasten der nativen Bevölkerung ausgelegt.

Nur fragt mich halt keiner. Naja, fast keiner. Du bist der Erste. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Telegonie und Rita Gesetz


Es gibt kaum noch echte Deutsche, genetisch fast ausgerottet.

Die Vergewaltigungen zerstören nicht nur die Frauen.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sach ich doch:

Telegonie und Rita Gesetz


Es gibt kaum noch echte Deutsche, genetisch fast ausgerottet.

Die Vergewaltigungen zerstören nicht nur die Frauen.
Daß die Weißen ausgerottet werden sollen (s. Coudenhove-Kalergi), ist ein uralter Plan. Das mit der Telegonie ist mir neu. Und wenn bei Lügipedia etwas dagegen steht, muß es wahr sein.;) Einfach das satanische Prinzip anwenden und schon weiß man bescheid.;)
Jetzt bin ich natürlich unsicher, mit wem mein Eheweib vor mir im Bett war. :unsure:
Wenn ich mir allerdings meine Kinder ansehe, so kann da außer mir nix drin sein.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der tachtägichen Indoktrination, wofür er auch noch selbst zahlen muß, kann der Normalo nix entgegensetzen. Der ist einfach systemgläubich. Jede Art des Widerspruchs wir abgebügelt, denn

Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.


In diesem Zusammenhang erwähne ich ma wieder die Kognitive Dissonanz!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nimm damals die die Demos in Chemnitz nach der Ermordung von Daniel durch " Schutzsuchende " ,
da organisierte der BuPrä Demos die sich mit den Mördern solidarisierten !

Man muß nicht alles verstehen was grüne sozialdemokratische Christen treiben , aber man muß sich eine
Meinung dazu bilden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben