Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lachnummer: Die deutsche Polizei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist wohl scharf auf den Preis: "Naivität des Jahres"

Lies mal nach, was der Unterschied von Jugendstrafrecht ist. Da steht der Erziehungsauftrag im Vordergrund. Reiche eine Petition ein, wenn dir die dt. Gesetzgebung nicht passt.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass manche Mehrfachtäter-Kids zu viele Chancen bekommen und da mitunter schon mal etwas früher hart durchgegriffen werden müsste.


Du findest also wenn ein Polizist niedergeschlagen wird,.

Ach jetzt ist es schon niedergeschlagen!
es eine Überdramatisierung ist, wenn von "krankenhausreif" gesprochen wird?

Ja klar, warum sonst wird im Text alles wieder relativiert? Eine Headline "Jugendlicher schlägt Polizist ins Gesicht macht sich halt nicht so reißerisch."

Ihr fühlt euch aber auch von allem angesprochen. Wenn man die Medien kritisiert - nennt eurereins das nicht Lügenpresse? - dann verteidigt ihr eure Neigung, alles sofort den Ausländern zuzuschreiben.

Interessant auch, dass es hier nicht Lügenpresse heißt. würde ja die Hetze behindern. Und die gründet sogar nur auf Vermutungen und Unterstellung.

Es ist nicht minder extrem und verblendet, wenn man jede Straftat automatisch mit Ausländern in Verbindung bringt.

Schon traurig, wenn man sich über so eine Geisteshaltung definiert und nichts anderes mehr sieht, als nur kriminelle Moslems.
Traut ihr euch eigentlich noch auf die Straße?

Würdest du diesen Sprachgebrauch auch bemängeln, wenn der Täter ein Nazi gewesen wäre und das Opfer z.B. ein Migrant?

Ja, da es um die Presse geht.

Das ist keine Ironie, Mann, Männer, junger Mann, Jugendliche, Großfamilie, das sind alles Chiffren für migrantische Täter

Wo kann ich das nachlesen? Sind doch sicherlich keine Vermutungen, sondern nachweisbare Tatsachen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, nicht weil "Araber sowas niemals machen", sondern weil Deutsche mitnichten besser sind als die Anderen.

Ja, das kennen wir. Einer meiner Onkels hat es mit Nichten getrieben...

Aber er war ehrlich und hat zugegeben, das nix Böses geschehen sei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Lies mal nach, was der Unterschied von Jugendstrafrecht ist. Da steht der Erziehungsauftrag im Vordergrund. Reiche eine Petition ein, wenn dir die dt. Gesetzgebung nicht passt.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass manche Mehrfachtäter-Kids zu viele Chancen bekommen und da mitunter schon mal etwas früher hart durchgegriffen werden müsste.

Immerhin ein Anfang, dein letzter Satz.
Wie hast du deine Kinder erzogen? Nach dem., was du da schreibst, muss es eine streng antiautoritäre Erziehung gewesen sein-
niemals eine drastische Strafe für drastische Verfehlungen , sondern ein "Ich verstehe dich ja, ich habe schuld, dass du so ausgerastet bist".

Traut ihr euch eigentlich noch auf die Straße?
In Toronto fährt meine Tochter noch tief nachts alleine mit der U Bahn. Weil die Polizei dort so ist, wie sie ist: Sie schützt den Bürger. Das wissen auch die Kriminellen.
In der Torontoraner U Bahn Fahrpersonal oder Gäste anzugreifen, führt sofort zu "Vorzugsbehandlung", min.2 Jahre Knast ohne Bewährung und zu einer extrem hohen Geldforderung.

Das und anderes führt dazu, dass man dort in der Stadt seer sicher unterwegs ist, viel, viel sicherer als in jeder brd-Grossstadt.
Das liegt bestimmt am kanadischen Polizeistaat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
mir fällt gerade eine Textzeile eines Liedes von Westernhagen von vor wieviel Jahren? ein:
"....und wenn wir meinen, wir könnten Terror mit Terror bekämpfen, dann sind wir schon wieder soweit"
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION]'s Anmerkung:
war wohl ein Hellseher der Marius Müller :)

Und rennt heute mit Sonnebrille dem Schwaiger hinterher um ihm sein Flüchtlingsheim abzuschwatzen damit man alle die dareinsperren sollte, die nicht auf seine zugekiffte und versoffene Hirnmasse hören wollen tun.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gestern kam kurz ne Radiomeldung, SWR3, wonach irgendwo in NRW oder weiter nördlich zwei Großfamilien in eine wilde Schlägerei verwickelt waren. 60 Polizisten kamen zum Einsatz. Aber schwupp, war alles bis ins Internet dicht. Man findet die Meldung nicht mehr! Fake news? Bestimmt nicht.

Korr:

Hier seht mal genauer hin, habs eben gefunden:

https://crimekalender.wordpress.com/2017/05/27/muelheim-polizei-muss-wegen-massenschlaegerei-unter-grossfamilien-verkehr-umleiten-und-wird-mit-steinen-eiern-und-flaschen-beworfen-keine-festnahmen/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern kam kurz ne Radiomeldung, SWR3, wonach irgendwo in NRW oder weiter nördlich zwei Großfamilien in eine wilde Schlägerei verwickelt waren. 60 Polizisten kamen zum Einsatz. Aber schwupp, war alles bis ins Internet dicht. Man findet die Meldung nicht mehr! Fake news? Bestimmt nicht.

Nein, das waren keine Fake News. Diese Meldung aus Fürth ist ja auch kaum verbreitet worden.

http://www.pi-news.net/polizei-fuehlt-sich-durch-hilferuf-nach-vergewaltigung-verarscht/
Aber das, hier, das passt auch zu dieser "Polizei".

Beim Täter soll es sich übrigens um einen AfD Anhänger gehandelt haben, der sich schwarz angemalt hat, um die Flüchtlinge in Verruf zu bringen.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich kenne die Daten. Wir sprechen hier von einem Ort bei Fürth im Jahr 2017. Da ist meine Aussage, was statistisch zu erwarten ist, völlig korrekt.

Ich habe keine solch negative Ansicht über Polizisten. Ich erwarte nicht, dass ein Polizist, dem ein betrunkener Jugendlicher ins Gesicht geschlagen hat, seinen Ärger darüber an jemand anderem auslässt, wenn er nicht zurückschlägt.


Die Stadt Fürth ist eine Ausländerhochburg, für den Landkreis weiß ich es nicht, wenn man berücksichtigt, dass der Migrantenanteil höher ist umso jünger die Menschen sind und Migranten sehr viel häufiger straffällig werden als Deutsche ist die Chance auch rein statistisch recht groß, dass der Täter ein Migrant war.

@ [MENTION=1395]Druckbert[/MENTION]:

http://www.express.de/news/panorama...erei-mit-80-personen---grosseinsatz--26979530
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern kam kurz ne Radiomeldung, SWR3, wonach irgendwo in NRW oder weiter nördlich zwei Großfamilien in eine wilde Schlägerei verwickelt waren. 60 Polizisten kamen zum Einsatz. Aber schwupp, war alles bis ins Internet dicht. Man findet die Meldung nicht mehr! Fake news? Bestimmt nicht.

Klar findet man die. Viele Artikel dazu, z.B.

https://www.waz.de/staedte/muelheim...-der-polizei-in-muelheim-aus-id210715643.html

http://www.ksta.de/nrw/dutzenden-po...n-loest-grosseinsatz-in-muelheim-aus-26978054

Diese Paranoia, alles wird verborgen und verheimlicht, ist nervig.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin ein Anfang, dein letzter Satz.
Wie hast du deine Kinder erzogen? Nach dem., was du da schreibst, muss es eine streng antiautoritäre Erziehung gewesen sein-
niemals eine drastische Strafe für drastische Verfehlungen , sondern ein "Ich verstehe dich ja, ich habe schuld, dass du so ausgerastet bist"..

Du solltest an deinen selbsternannten hellseherischen Fähigkeiten arbeiten. Du liegst so was von daneben.
Das mit der Menschenkenntnis üben wir noch ein bisschen. ;)

Aber in einem hast du recht. Ich, als damals sehr wilde Linke habe einen echten "Spießer" erzogen. Abi, Ausbildung mit gutem Notendurchschnitt und direkt im Anschluss einen unbefristeten Job. Ich hätte ihn mir etwas rebellischer und politischer gewünscht.
Aber Kinder sind halt kein Wunschkonzert, da muss man da ansetzen, was sie an Individualität mit auf die Welt bringen.

Das und anderes führt dazu, dass man dort in der Stadt seer sicher unterwegs ist, viel, viel sicherer als in jeder brd-Grossstadt.
Das liegt bestimmt am kanadischen Polizeistaat

Dass hier Fehler gemacht wurden, hat die Politik ja zum Glück eingesehen. Gute Polizeipräsenz ist für mich nicht gleichbedeutend mit Polizeistaat.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich doch praktisch, wenn sich die Clans gegenseitig die Schädel einschlagen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Eigentlich doch praktisch, wenn sich die Clans gegenseitig die Schädel einschlagen.

Im Grunde schon, nur wird da keine Rücksicht auf Unbeteiligte genommen und dem allgemeinen Sicherheitsgefühl ist es auch nicht gerade zuträglich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Grunde schon, nur wird da keine Rücksicht auf Unbeteiligte genommen und dem allgemeinen Sicherheitsgefühl ist es auch nicht gerade zuträglich.

Wer wäre den Unbeteiligte? Ich gehe davon aus, dass jeder vernünftige Mensch die Beine in die Hand nimmt. Womöglich noch die Polizei informiert.
Das Sicherheitsgefühl ist leider längst vorbei.
Klar, das ist keine Rechtfertigung oder Begründung. Das Sicherheitsgefühl leidet eher daran DASS es solche Clans gibt und nicht daran, dass sie aufeinander losgehen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...-schlaegt-Polizeibeamten-krankenhausreif.html

Ich tippe insgeheim auf "sonnengebräuntes Gesicht".
Dagegen darf sich ein brd-Polizist nicht wehren, wenn er 4 deutsche Grossleltern und 2 deutsche Eltern hat,
Wenn er sich dann als Polizist wehrlos verprügeln lässt wie eine alte Frau , von einem 15jährigen aus einem warmen südlichen Land, beweist er immerhin, dass er sein "deutschsein" verstanden hat. Käsmann wird ihn vom Nazivorwurf ausnehmen, weil er sich verprügeln liess.

Lasst Ihr Euch auch von 15jährigen Bengeln verprügeln?
Sowas hätte der Bengel mal in Toronto versuchen sollen.


Kann so sein, aber was glaubst du, wie gnadenlos konsequent die personifizierte Rechtsstaatlichkeit in Form von Polizei gegen einen Motorradfahrer vorgeht, dessen Auspuff vielleicht 3dB lauter ist, als im Fahrzeugschein steht?
Den armen Kerl nehmen sie komplett auseinander...



Es sei denn, er hat einen Migrationshintergrund, dann natürlich nicht.....
:happy:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer wäre den Unbeteiligte? Ich gehe davon aus, dass jeder vernünftige Mensch die Beine in die Hand nimmt. Womöglich noch die Polizei informiert.
Das Sicherheitsgefühl ist leider längst vorbei.
Klar, das ist keine Rechtfertigung oder Begründung. Das Sicherheitsgefühl leidet eher daran DASS es solche Clans gibt und nicht daran, dass sie aufeinander losgehen.

Anwohner, Passanten etc., jetzt stell dich nicht dumm. Du schreibst das Sicherheitsgefühl ist längst vorbei, dann überleg dir mal warum und welche Parteien dafür die Hauptverantwortung tragen. Übrigens, die Libanesenclans sind auch als Flüchtlinge gekommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...-schlaegt-Polizeibeamten-krankenhausreif.html

Ich tippe insgeheim auf "sonnengebräuntes Gesicht".
Dagegen darf sich ein brd-Polizist nicht wehren, wenn er 4 deutsche Grossleltern und 2 deutsche Eltern hat,
Wenn er sich dann als Polizist wehrlos verprügeln lässt wie eine alte Frau , von einem 15jährigen aus einem warmen südlichen Land, beweist er immerhin, dass er sein "deutschsein" verstanden hat. Käsmann wird ihn vom Nazivorwurf ausnehmen, weil er sich verprügeln liess.

Lasst Ihr Euch auch von 15jährigen Bengeln verprügeln?
Sowas hätte der Bengel mal in Toronto versuchen sollen.
kann man so sehen und so sehen ...


dass unsere Steuergelder für die Polizei dazu verwendet werden, solche Aufmärsche zu schützen und zu flankieren, kann man auch mit geteilter Meinung betrachten.

ach, waren das noch Zeiten zu Wallenstein vor 400 Jahren.
da hat man den testosteronüberschussgeschwängerten Nachwuchs der Unterschicht einfach regelmäßig für kleinen Sold in die erste Schlachtreihe gestellt und sich so dieses gesellschaftlichen 'Problems' entledigt ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Anwohner, Passanten etc., jetzt stell dich nicht dumm. Du schreibst das Sicherheitsgefühl ist längst vorbei, dann überleg dir mal warum und welche Parteien dafür die Hauptverantwortung tragen. Übrigens, die Libanesenclans sind auch als Flüchtlinge gekommen.

Mit Wischfonmotorik und Passwegwerftechnik. Kriminelle die vor sich selber flüchten denen wir auch noch ein Harz4 Bettchen aufschlagen. Eingleisiger Orientexpress wäre da weniger Kontraasyl. Aber das machen wir postfaktisch mit dem Ergebnis null. Kann man nix machen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest an deinen selbsternannten hellseherischen Fähigkeiten arbeiten. Du liegst so was von daneben.
Das mit der Menschenkenntnis üben wir noch ein bisschen. ;)
In diesem Fall liege ich gerne daneben. Obwohl ich dich mit der Aussage nur kitzeln wollte.

Aber in einem hast du recht. Ich, als damals sehr wilde Linke habe einen echten "Spießer" erzogen. Abi, Ausbildung mit gutem Notendurchschnitt und direkt im Anschluss einen unbefristeten Job. Ich hätte ihn mir etwas rebellischer und politischer gewünscht.

Das haben meine Kinder auch. Obwohl, die Ältere arbeitet nur noch zum Spass, weil der (kanadisch-armenische) Ehemann so gut verdient und die beiden übereinkamen, dass sie weitgehend bei der Tochter zuhausebleibt, was sie gerne tut.Später wieder im Job durchzustarten, ist da kein Problem.

Die jüngere steht fest im qualifizierten Berufsleben in Toronto, obwohl auch sie gut verheiratet ist und 2 Kinder hat.
Was ist daran schlecht? Zumal die Abzüge vom Brutto dort äusserst gering sind und man nicht, wie in der brd, zur Finanzierung unqualifizierter Einwanderer arbeiten geht.
Ich finde das gut. Für Politik interessieren sie sich beide nicht und hassen Trump und lieben Trudeau.Einfach so.

Dass hier Fehler gemacht wurden, hat die Politik ja zum Glück eingesehen. Gute Polizeipräsenz ist für mich nicht gleichbedeutend mit Polizeistaat.

Mit einem hohen Anforderungs - und brutalem Sanktionskatalog wie in Kanada könnte die deutsche Politik zeigen, dass sie Einwanderung überhaupt begriffen hat. Ich habe eher den Eindruck, das Gegenteil ist der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anwohner, Passanten etc., jetzt stell dich nicht dumm. Du schreibst das Sicherheitsgefühl ist längst vorbei, dann überleg dir mal warum und welche Parteien dafür die Hauptverantwortung tragen. Übrigens, die Libanesenclans sind auch als Flüchtlinge gekommen.

Ich verstand es so, dass die Unbeteiligten auch was abbekommen. Naja Rücksicht. Wo nehmen Deutsche untereinander gegenseitig denn noch Rücksicht aufeinander. Leider ist das nicht an der Tagesordnung.

Auf einmal so kleinlich?

EDIT:
könnte die deutsche Politik zeigen, dass sie Einwanderung überhaupt begriffen hat. Ich habe eher den Eindruck, das Gegenteil ist der Fall.

Flüchtlinge sind keine Einwanderer!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Also, es kommt wohl darauf an, wie du "frei" definierst. 80er und 90er Jahre ->...
Putins Kriegserklaerung?
Nein? Die Butter wird nicht transportiert? Man muss keine Energie aufwenden um die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben