Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lachnummer: Die deutsche Polizei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...-schlaegt-Polizeibeamten-krankenhausreif.html

Ich tippe insgeheim auf "sonnengebräuntes Gesicht".
Dagegen darf sich ein brd-Polizist nicht wehren, wenn er 4 deutsche Grossleltern und 2 deutsche Eltern hat,
Wenn er sich dann als Polizist wehrlos verprügeln lässt wie eine alte Frau , von einem 15jährigen aus einem warmen südlichen Land, beweist er immerhin, dass er sein "deutschsein" verstanden hat. Käsmann wird ihn vom Nazivorwurf ausnehmen, weil er sich verprügeln liess.

Lasst Ihr Euch auch von 15jährigen Bengeln verprügeln?
Sowas hätte der Bengel mal in Toronto versuchen sollen.

Ich tippe eher auf Deutsche Rowdys, denn wären die Täter tatsächlich Ausländer gewesen, hätte das die Presse eindeutig benannt.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...-schlaegt-Polizeibeamten-krankenhausreif.html

Ich tippe insgeheim auf "sonnengebräuntes Gesicht".
Dagegen darf sich ein brd-Polizist nicht wehren, wenn er 4 deutsche Grossleltern und 2 deutsche Eltern hat,
Wenn er sich dann als Polizist wehrlos verprügeln lässt wie eine alte Frau , von einem 15jährigen aus einem warmen südlichen Land, beweist er immerhin, dass er sein "deutschsein" verstanden hat. Käsmann wird ihn vom Nazivorwurf ausnehmen, weil er sich verprügeln liess.

Lasst Ihr Euch auch von 15jährigen Bengeln verprügeln?
Sowas hätte der Bengel mal in Toronto versuchen sollen.

1. Dein Tipp ist komplett unmotiviert. Es sind sicher mehr betrunkene 15jährige unterwegs, die deutsch sind, einfach weil es von denen mehr gibt. Insofern völlig unverständlich, warum du hier eine Ausländerthematik reinbringst.

2. Der Jugendliche hat überraschend zugeschlagen, dann wurde er festgenommen. Hätte der Polizist zurückschlagen sollen? Das Verhalten des Jugendlichen hat eine Konsequenz. Und eine, die vermutlich wirksamer ist, als wenn der Polizist ihn geohrfeigt hätte.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.106
Punkte Reaktionen
13.248
Punkte
74.820
Geschlecht
ist es nicht albern, so ein kindsköpfisches Mätzchen jetzt krampfhaft aufzublasen für noch kindischeres "hetzchen"?
mannomann es wird ja immer schwächer :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aha vermutet. Das vermutete ich auch. Wenigstens gibst du deine Vorurteile und Behauptungen, die sich auf Vermutungen gründen zu.
Macht das Ganze aber auch nicht besser.
Du sollst nur merken, dass der geneigte Leser das bemerkt ;)
Daher habe ich das auch geschrieben, ich würde vermuten.
Und du sitzt nun da, im stillen Kämmerlein, und hoffst, dass der Schläger doch bitte ein Biodeutscher war.
Weil Araber sowas niemals machen. Oder wenn doch, als Verzweiflungstat.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Daher habe ich das auch geschrieben, ich würde vermuten.
Und du sitzt nun da, im stillen Kämmerlein, und hoffst, dass der Schläger doch bitte ein Biodeutscher war.
Weil Araber sowas niemals machen. Oder wenn doch, als Verzweiflungstat.

Nein, nicht weil "Araber sowas niemals machen", sondern weil Deutsche mitnichten besser sind als die Anderen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Dein Tipp ist komplett unmotiviert. Es sind sicher mehr betrunkene 15jährige unterwegs, die deutsch sind, einfach weil es von denen mehr gibt. Insofern völlig unverständlich, warum du hier eine Ausländerthematik reinbringst.
Aber wenige, die so brutal zuschlagen.

2. Der Jugendliche hat überraschend zugeschlagen, dann wurde er festgenommen. Hätte der Polizist zurückschlagen sollen?

Warum nicht?

Das Verhalten des Jugendlichen hat eine Konsequenz. Und eine, die vermutlich wirksamer ist, als wenn der Polizist ihn geohrfeigt hätte.
40 Sozialstunden, Antiaggressionstraining und , mit Glück, einen Tauchurlaub auf den Malediven.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, nicht weil "Araber sowas niemals machen", sondern weil Deutsche mitnichten besser sind als die Anderen.

Nein, die Deutschen sind wirklich nicht besser, wenn man sieht, dass die sich mithilfe dieser Araber als Waffe gegeneinander bekriegen.
Habe ich auch nie behauptet.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber wenige, die so brutal zuschlagen.

Vermutest du mal wieder.




Weil wir nicht in einem Polizeistaat leben. Zum Glück.


40 Sozialstunden, Antiaggressionstraining und , mit Glück, einen Tauchurlaub auf den Malediven.

In erster Linie mal eine Information der Erziehungsberechtigten. Und auch Sozialstunden werden mehr Eindruck machen als wenn der Polizist ihm eine runtergehauen hätte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vermutest du mal wieder.
Nein, ich weiss es. Und Jeder weiss es. Aus ideologischen Gründen aber sagt man es nicht gerne.

Weil wir nicht in einem Polizeistaat leben. Zum Glück.

Ist zB Kanada ein Polizeistaat?



In erster Linie mal eine Information der Erziehungsberechtigten. Und auch Sozialstunden werden mehr Eindruck machen als wenn der Polizist ihm eine runtergehauen hätte.
Du bist wohl scharf auf den Preis: "Naivität des Jahres"
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich weiss es. Und Jeder weiss es. Aus ideologischen Gründen aber sagt man es nicht gerne.



Ist zB Kanada ein Polizeistaat?




Du bist wohl scharf auf den Preis: "Naivität des Jahres"

Ich finde es ja eher naiv, wenn man glaubt, auf Einwände könne man die eigenen Vermutung damit begründen, dass man es "weiß". Bisschen arg schwach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde es ja eher naiv, wenn man glaubt, auf Einwände könne man die eigenen Vermutung damit begründen, dass man es "weiß". Bisschen arg schwach.

Das ist hier aber nunmal so, daher kann ich nichts anderes schreiben. Du weisst es auch, obwohl du nichts davon wissen willst.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich wollte aufzeigen, wie das funktioniert, bzw.. die Diskrepanz von Schlagzeilen, wahre Inhalte und deren Darstellung, die bestimmte Assoziationen wecken soll. Und darauf, wie einige darauf anspringen und mal wieder nur das herauspicken, was der Hetze dient.

Du findest also wenn ein Polizist niedergeschlagen wird, er nicht mehr arbeitsfähig ist und einen Arzt aufsuchen muss, es eine Überdramatisierung ist, wenn von "krankenhausreif" gesprochen wird? Würdest du diesen Sprachgebrauch auch bemängeln, wenn der Täter ein Nazi gewesen wäre und das Opfer z.B. ein Migrant?

Ach, nette Ironie ;)

Das ist keine Ironie, Mann, Männer, junger Mann, Jugendliche, Großfamilie, das sind alles Chiffren für migrantische Täter.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daher habe ich das auch geschrieben, ich würde vermuten.

Erst auf Nachfrage!! Hier steht nichts von Vermutung:
.Ich denke schon, er hätte sich wehren können, erfolgreich. Er wollte nur nicht, weil die Mehrheit der Deutschen (nicht alle) dann über ihn hergefallen wären: "Nazi!!"

Und du sitzt nun da, im stillen Kämmerlein, und hoffst, dass der Schläger doch bitte ein Biodeutscher war.
Weil Araber sowas niemals machen. Oder wenn doch, als Verzweiflungstat.

Ich bewundere Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten. Nein das ist kein HokusPokus, alles wahr. Du kannst meine Gedanken lesen und wenn ich abstreite lüge ich.

Davon ab, gilt, diese Medientaktik unabhängig davon, welcher Nationalität der Lümmel war, aber das verstehst du nicht.
Was erst recht gilt, ist dass Typen wie du fast in jedes Thema Ausländerhass oder Moslems einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.106
Punkte Reaktionen
13.248
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, ich weiss es. Und Jeder weiss es. Aus ideologischen Gründen aber sagt man es nicht gerne.



Ist zB Kanada ein Polizeistaat?




Du bist wohl scharf auf den Preis: "Naivität des Jahres"

mir fällt gerade eine Textzeile eines Liedes von Westernhagen von vor wieviel Jahren? ein:
"....und wenn wir meinen, wir könnten Terror mit Terror bekämpfen, dann sind wir schon wieder soweit"
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION]'s Anmerkung:
war wohl ein Hellseher der Marius Müller :)
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mir schon denken, wie Deine Erwartungshaltung bezüglich Polizei-Streifen in D. in etwa aussieht, denn russische Polizisten sind ja bekannt dafür, dass sie die Kontrolle ( beispielsweise von Demonstranten ) so gestalten, dass sie den Leuten zunächst mal prophylaktisch die Zähne ausschlagen, bevor sie das Wort an sie richten und bevor diese ihrerseits auf die Idee kommen könnten, unvermittelt zuzuschlagen.

Dementsprechend darf man sich sicher auch den Zustand Deines braunen Schandmauls vorstellen.

Hast du auch Quellen für deine fremdenfeindliche Aussage (von mir gefettet)?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
1. Dein Tipp ist komplett unmotiviert. Es sind sicher mehr betrunkene 15jährige unterwegs, die deutsch sind, einfach weil es von denen mehr gibt. Insofern völlig unverständlich, warum du hier eine Ausländerthematik reinbringst.

2. Der Jugendliche hat überraschend zugeschlagen, dann wurde er festgenommen. Hätte der Polizist zurückschlagen sollen? Das Verhalten des Jugendlichen hat eine Konsequenz. Und eine, die vermutlich wirksamer ist, als wenn der Polizist ihn geohrfeigt hätte.

zu 1.) das sollte man zwar meinen, aber ist regional bedingt sehr unterschiedlich und schon für das Jahr 2020 wird Gleichstand prognostiziert, siehe dieser Thread wenn dich das Thema interessiert: http://www.politik-sind-wir.de/show...omponente-der-muslimischen-Masseneinwanderung

Es ist bei Leibe nicht so, dass 1 Million Flüchtlinge auf 80 Millionen Deutsche kommen, es sind 1-2 Millionen Männer in eine Alterskohorte eingewandert die nur etwa 10 Millionen Menschen beiderlei Geschlechts umfasst und schon zu einem Drittel migrantisch ist, alles weitere in dem Link.

zu 2.) das stimmt, formaljuristisch wäre es keine Notwehr mehr gewesen, hätte der Polizist zurückgeschlagen und der Junge nicht weiter geschlagen, heißt im Klartext auch, man kann einem Polizisten einmal in die Fresse hauen, ohne dass der sich wehren dürfte, wenn man danach von ihm ablässt, da kann man sich schon eine robustere Gangart wünschen, wobei ich fürchte, dass die Polizisten ihren berechtigten Frust später an anderen auslassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erst auf Nachfrage!! Hier steht nichts von Vermutung:
Aber in meinem ersten Beitrag, wo ich schrieb, ich tippe auf...



Ich bewundere Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten. Nein das ist kein HokusPokus, alles wahr. Du kannst meine Gedanken lesen und wenn ich abstreite lüge ich.
Es gehört nur eine gewisse Logik dazu, verifizieren zu können, warum die "toleranten" Deutschen etwas so ausdrücken, wie sie es tun. Dazu benötigt man keine übersinnlichen Fähigkeiten.

Was erst recht gilt, ist dass Typen wie du fast in jedes Thema Ausländerhass oder Moslems einbringen.
Aus unzähligen Anlässen heraus: Nichtsäkulare Moslems ja. "Ausländer" per se nicht.
Oder hast du schon einmal gelesen, wie ich über Polen, Vietnamesen, Brasilianer oder Griechen oder aber auch gegen christliche Ägypter oder christliche Syrer etxetcetc hergezogen hätte?
Nein, habe ich nie. Weil die nicht den geringsten Anlass dazu bieten.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zu 1.) das sollte man zwar meinen, aber ist regional bedingt sehr unterschiedlich und schon für das Jahr 2020 wird Gleichstand prognostiziert, siehe dieser Thread wenn dich das Thema interessiert: http://www.politik-sind-wir.de/show...omponente-der-muslimischen-Masseneinwanderung

Es ist bei Leibe nicht so, dass 1 Million Flüchtlinge auf 80 Millionen Deutsche kommen, es sind 1-2 Millionen Männer in eine Alterskohorte eingewandert die nur etwa 10 Millionen Menschen beiderlei Geschlechts umfasst und schon zu einem Drittel migrantisch ist, alles weitere in dem Link.

zu 2.) das stimmt, formaljuristisch wäre es keine Notwehr mehr gewesen, hätte der Polizist zurückgeschlagen und der Junge nicht weiter geschlagen, heißt im Klartext auch, man kann einem Polizisten einmal in die Fresse hauen, ohne dass der sich wehren dürfte, wenn man danach von ihm ablässt, da kann man sich schon eine robustere Gangart wünschen, wobei ich fürchte, dass die Polizisten ihren berechtigten Frust später an anderen auslassen.

Ich kenne die Daten. Wir sprechen hier von einem Ort bei Fürth im Jahr 2017. Da ist meine Aussage, was statistisch zu erwarten ist, völlig korrekt.

Ich habe keine solch negative Ansicht über Polizisten. Ich erwarte nicht, dass ein Polizist, dem ein betrunkener Jugendlicher ins Gesicht geschlagen hat, seinen Ärger darüber an jemand anderem auslässt, wenn er nicht zurückschlägt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Die fabulieren jetzt schon seit mindestens 4 Jahren von den bösen, gewalttätigen...
Putins Kriegserklaerung?
Es handelt sich dabei nicht um eine Umfrage, sondern um eine Studie. Es ist nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben