Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen um Corona und Co fliegen auf

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
🤣 🤣 🤣

🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht

Ricarda Lang: Grüne planen Umerziehung für Millionen Deutsche | Achtung, Reichelt! vom 29. Juni 2023​



Achtung, Reichelt!
29.06.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #MarkusLanz

Es gibt zwei Szenen, die Sie in dieser Woche gesehen haben müssen: Markus Lanz, wie er Jens Spahn in einem Furor anfaucht, der klar macht: Wer zu Markus Lanz in die Talkshow kommt, sollte schon der Meinung von Markus Lanz sein. Sonst wird man vor dem ZDF-Millionenpublikum niedergebrüllt, unterbrochen und fertig gemacht. Und Ricarda Lang, die auf den Wahlerfolg der AfD in Sonneberg reagiert: Lang sagt allen Ernstes, das Ergebnis mache noch einmal deutlich, wie wichtig das Demokratiefördergesetz ihrer Regierung sei. Schon in der Schule, so sagt es Ricarda Lang, sollen Schüler mit Fördermitteln der Regierung gegen die AfD auf Linie gebracht werden. AfD-Mitglieder sollen mit Programmen der Bundesregierung zum Parteiaustritt bewegt werden. Man muss wahrlich kein Unterstützer der AfD sein, um diesen Plan als das zu erkennen, was er ist: ein anti-demokratischer Machtrausch.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Leser bei Tichys Einblick zum Urteil gegen den Arzt Heinrich Habig :

Von dänischen Wissenschaftlern wurde eine Studie erstellt, woraus hervorgeht, dass es verschiedene Chargen von Impfstoffen gibt. U.a. hat man festgestellt, dass es bei einer Charge überproportional viele gravierende Nebenwirkungen und Todesfälle gab und bei einer Charge keine gemeldeten Nebenwirkungen erfasst wurden. Man könnte aufgrund dieser Analyse insinuieren, dass es sich bei dieser Charge um ein Placebo handelte. Nun wirft man Dr. Habig vor, er habe Impfzertifikate ausgestellt, aber keine Injektionen vorgenommen, was er sicherlich in Kenntnis der Problematik der mRNA Impfstoffe, hinsichtlich schwerer gesundheitlicher Schäden getan hat. Sollte es sich aber Bewahrheiten, dass Millionen Placebo verimpft wurden, die Pfizer und Moderna lieferten, wäre das nicht nur Betrug, sondern das was man Dr. Habig vorwirft. Nur wird man die Pharmariesen nicht anklagen, aber der kleine Arzt der aus heroischen Beweggründen Menschen vor Impfschäden bewahren wollte, wird es. Wenig verwunderlich in einem Land, wo man mittlerweile nicht nach Gesetz Recht spricht, sondern nach Gesinnung und im Sinne der Regierenden. Habigs Anwalt sollte die durch Klage und auf richterlichen Beschluss veröffentlichten Zulassungsunterlagen von Pfizer im Berufungsverfahren anführen, dann könnte man Habigs Eingebung nicht negieren und müsste ihn dafür Auszeichnen, dass er dem hippokratischen Eid nachgekommen ist, im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen.

Landgericht Bochum: 2 Jahre und 10 Monate Haft für den Mediziner Heinrich Habig | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/landgericht-bochum-urteil-heinrich-habig-impfzertifikate/#comments
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Die liebe Propaganda macht sich die Welt widewide wie sie ihr gefällt
🤡




🤣 🤣 🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich weiß noch, wie hier in Köln die nächtliche Ausgangssperre gerechtfertigt wurde: Auf den Intensivstationen würde es sonst Triage geben....
Es gab keine? Toll, dann hat die Ausgangssperre gewirkt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Leser bei Tichys Einblick zum Urteil gegen den Arzt Heinrich Habig :

Von dänischen Wissenschaftlern wurde eine Studie erstellt, woraus hervorgeht, dass es verschiedene Chargen von Impfstoffen gibt. U.a. hat man festgestellt, dass es bei einer Charge überproportional viele gravierende Nebenwirkungen und Todesfälle gab und bei einer Charge keine gemeldeten Nebenwirkungen erfasst wurden. Man könnte aufgrund dieser Analyse insinuieren, dass es sich bei dieser Charge um ein Placebo handelte. Nun wirft man Dr. Habig vor, er habe Impfzertifikate ausgestellt, aber keine Injektionen vorgenommen, was er sicherlich in Kenntnis der Problematik der mRNA Impfstoffe, hinsichtlich schwerer gesundheitlicher Schäden getan hat. Sollte es sich aber Bewahrheiten, dass Millionen Placebo verimpft wurden, die Pfizer und Moderna lieferten, wäre das nicht nur Betrug, sondern das was man Dr. Habig vorwirft. Nur wird man die Pharmariesen nicht anklagen, aber der kleine Arzt der aus heroischen Beweggründen Menschen vor Impfschäden bewahren wollte, wird es. Wenig verwunderlich in einem Land, wo man mittlerweile nicht nach Gesetz Recht spricht, sondern nach Gesinnung und im Sinne der Regierenden. Habigs Anwalt sollte die durch Klage und auf richterlichen Beschluss veröffentlichten Zulassungsunterlagen von Pfizer im Berufungsverfahren anführen, dann könnte man Habigs Eingebung nicht negieren und müsste ihn dafür Auszeichnen, dass er dem hippokratischen Eid nachgekommen ist, im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen.

Landgericht Bochum: 2 Jahre und 10 Monate Haft für den Mediziner Heinrich Habig | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/landgericht-bochum-urteil-heinrich-habig-impfzertifikate/#comments

Braucht es noch Nachweise für das totalitäre System, in das man uns katapultiert hat ?
Das Urteil hat eine ganz klare politische Signalwirkung im Sinne von "bestrafe einen, erziehe hunderte", denn, die nächste Plandemie lauert schon ein paar Ecken weiter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Es gab ja einen Expertenrat,sollte man wohl besser in Anführungszeichen setzen,der die Bundesregierung beraten hat.Eine kleine Chronologie:
17.12.2021(Name geschwärzt) |hat die Wirkungsweise von Impfstoffen und verwendeten Arzneimittel zu Behandlung einer Infektion (insb. mAK) vorgestellt. Als Ergebnis wurde festgehalten, dass die Impfstoffe im Vergleich zur Delta-Variante vermindert wirken, die Booster-lmpfung allerdings einen guten Effekt habe.

21.12.21 Nach Auswertung GBR-Daten ergibt sich eine niedrigere Hospitalisierungsrate. Klassische Symptome bei Omikron Variante: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, laufende Nase, Müdigkeit, d. h, ähnlicher Symptomkomplex wie bei Delta-Variante. Grundsätzlich ist nach derzeitiger Datenlage davon auszugehen/ dass die Booster-lmpfung gut gegen einen schweren Verlauf schützt, eine Erkrankung aber nicht ausschließt

Also klassische Erkältungssymptome.Nichts Aufregendes.

04:01.22 Die Intensivpflichtigkeit liegt bei Deltavariante bei 1% aller positiv Getesteten. Durch die Boosterimpfung sinkt die Intensivpflichtigkeit/ aktueller Stand: 0,3

12.01.22 Schwierig bleibe die Diskrepanz zwischen den RKI-Meidedaten über covid-bezögene Krankenhausaufnahmen und den Meldungen nach IVENA. Auch die Tendenz werde nicht richtig wiedergegeben (RKIMeidedaten fallen, während die IVENA-Daten eine Steigerung anzeigten). Bei der Betrachtung der aktuellen Quarantäne und Isolationsregelungen sei zu berücksichtigen, dass auch noch am 7. Tag nach der Diagnosestellung regelmäßig ein PCR-Test Viruslast erkennt und positiv reagiert - obwohl nach einer Woche keine relevante Infektiosität mehr vorliege.

01.02.22 Die Wirkung der aktuellen Impfstoffe ggü. allen bisher bekannten Varianten mit Blick auf schweren Krankheitsverlauf bzw. Tod ist sehr hoch. Ein Booster steigert Schutz nochmals deutlich. Aktuell scheint keine Uberlastung des Gesundheitssystem erkennbar, allerdings müssen die Daten weiter beobachtet werden, insbesondere durch den Anstieg der Fallzahlen von Omikron-Fällen in der älteren Bevölkerungsgruppe.

02.03.22 (Name geschwärzt) berichtet über die aktuelle Lageentwicklung. Die Lage auf den Intensivstationen ist stabil, allerdings zeigen sich folgende Auffälligkeiten: l.) Plateau bei Erstaufnahmen, 2.) erheblicher Anstieg der Zahl der Patientinnen über 80 Jahre, 3.) Anstieg der Zahl der Geboosterten.

22.03.22 t. Die Zahl der Geboosterten im Krankenhaus hat zugenommen (47% Geboosterte auf Intensivstationen).Es schließt sich eine Diskussion über die 4. Impfung für bestimmte Risikogruppen an. Die 2. BoosterImpfung muss gerade bei älteren Menschen besser bekannt gemacht werden.

05.04.22 50 % der Neuaufnahmen auf den Intensivstationen sind geboostert, es handelt sich vor allem um Personen mit Immundefizit (z. B. Transplantierte); damit ist keine Aussage über die Impfeffektivität verbunden.

29.03.2022
Der Anteil der Geboosterten auf den Intensivstationen ist relativ hoch(aktuell ca 45%),was aber nichts über die Impfeffektivität aussagt.

28.06.22 g. Bzgl. des Myokarditis-Risikos bei jungen Patienten gebe es keine validen Aussagen, ob das Risiko mit der Anzahl der verabreichten Imfstoffdosen steigt.Gerade bei einer Myokarditis sind langfristige Schäden, die erst mit zeitlichem Abstand zu der akuten Erkrankungen auftreten, zu beobachten.

HiDrive | https://my.hidrive.com/lnk/UbST4YWv#file
Auf einen Kommentar verzichte ich,hier kann sich jeder sein Bild machen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.815
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Leser bei Tichys Einblick zum Urteil gegen den Arzt Heinrich Habig :

Von dänischen Wissenschaftlern wurde eine Studie erstellt, woraus hervorgeht, dass es verschiedene Chargen von Impfstoffen gibt. U.a. hat man festgestellt, dass es bei einer Charge überproportional viele gravierende Nebenwirkungen und Todesfälle gab und bei einer Charge keine gemeldeten Nebenwirkungen erfasst wurden. Man könnte aufgrund dieser Analyse insinuieren, dass es sich bei dieser Charge um ein Placebo handelte. Nun wirft man Dr. Habig vor, er habe Impfzertifikate ausgestellt, aber keine Injektionen vorgenommen, was er sicherlich in Kenntnis der Problematik der mRNA Impfstoffe, hinsichtlich schwerer gesundheitlicher Schäden getan hat. Sollte es sich aber Bewahrheiten, dass Millionen Placebo verimpft wurden, die Pfizer und Moderna lieferten, wäre das nicht nur Betrug, sondern das was man Dr. Habig vorwirft. Nur wird man die Pharmariesen nicht anklagen, aber der kleine Arzt der aus heroischen Beweggründen Menschen vor Impfschäden bewahren wollte, wird es. Wenig verwunderlich in einem Land, wo man mittlerweile nicht nach Gesetz Recht spricht, sondern nach Gesinnung und im Sinne der Regierenden. Habigs Anwalt sollte die durch Klage und auf richterlichen Beschluss veröffentlichten Zulassungsunterlagen von Pfizer im Berufungsverfahren anführen, dann könnte man Habigs Eingebung nicht negieren und müsste ihn dafür Auszeichnen, dass er dem hippokratischen Eid nachgekommen ist, im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen.

Landgericht Bochum: 2 Jahre und 10 Monate Haft für den Mediziner Heinrich Habig | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/landgericht-bochum-urteil-heinrich-habig-impfzertifikate/#comments
Hatte ich mir auch schon angehört und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln bei der richterlichen Entscheidung.
Schreib jetzt nicht was ich über diese richtende Person denke.....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Immer Lügen der Politiker und Panikmacher in der Regierung fliegt auf. So sah sich Lauterbach gezwungen etwas zu gestehen. Natürlich ein Premium Artikel, aber das was man noch lesen kann, reicht schon aus.
Die Lügen und die Propaganda waren von Anfang an klar !

Dabei ging es vor allem um das große Geschäft mit dem wertlosen-untauglichen-schädlichen Impfstoff, worauf ich von Anfang an (auch hier im Forum) darauf hinwies.

Mehrmals habe ich gefordert, das Bundesverdienstkreuz für Ugur Sahin und seiner Tussi von Biontech abzuerkennen !
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Es gab ja einen Expertenrat,sollte man wohl besser in Anführungszeichen setzen,der die Bundesregierung beraten hat.Eine kleine Chronologie:
17.12.2021(Name geschwärzt) |hat die Wirkungsweise von Impfstoffen und verwendeten Arzneimittel zu Behandlung einer Infektion (insb. mAK) vorgestellt. Als Ergebnis wurde festgehalten, dass die Impfstoffe im Vergleich zur Delta-Variante vermindert wirken, die Booster-lmpfung allerdings einen guten Effekt habe.

21.12.21 Nach Auswertung GBR-Daten ergibt sich eine niedrigere Hospitalisierungsrate. Klassische Symptome bei Omikron Variante: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, laufende Nase, Müdigkeit, d. h, ähnlicher Symptomkomplex wie bei Delta-Variante. Grundsätzlich ist nach derzeitiger Datenlage davon auszugehen/ dass die Booster-lmpfung gut gegen einen schweren Verlauf schützt, eine Erkrankung aber nicht ausschließt

Also klassische Erkältungssymptome.Nichts Aufregendes.

04:01.22 Die Intensivpflichtigkeit liegt bei Deltavariante bei 1% aller positiv Getesteten. Durch die Boosterimpfung sinkt die Intensivpflichtigkeit/ aktueller Stand: 0,3

12.01.22 Schwierig bleibe die Diskrepanz zwischen den RKI-Meidedaten über covid-bezögene Krankenhausaufnahmen und den Meldungen nach IVENA. Auch die Tendenz werde nicht richtig wiedergegeben (RKIMeidedaten fallen, während die IVENA-Daten eine Steigerung anzeigten). Bei der Betrachtung der aktuellen Quarantäne und Isolationsregelungen sei zu berücksichtigen, dass auch noch am 7. Tag nach der Diagnosestellung regelmäßig ein PCR-Test Viruslast erkennt und positiv reagiert - obwohl nach einer Woche keine relevante Infektiosität mehr vorliege.

01.02.22 Die Wirkung der aktuellen Impfstoffe ggü. allen bisher bekannten Varianten mit Blick auf schweren Krankheitsverlauf bzw. Tod ist sehr hoch. Ein Booster steigert Schutz nochmals deutlich. Aktuell scheint keine Uberlastung des Gesundheitssystem erkennbar, allerdings müssen die Daten weiter beobachtet werden, insbesondere durch den Anstieg der Fallzahlen von Omikron-Fällen in der älteren Bevölkerungsgruppe.

02.03.22 (Name geschwärzt) berichtet über die aktuelle Lageentwicklung. Die Lage auf den Intensivstationen ist stabil, allerdings zeigen sich folgende Auffälligkeiten: l.) Plateau bei Erstaufnahmen, 2.) erheblicher Anstieg der Zahl der Patientinnen über 80 Jahre, 3.) Anstieg der Zahl der Geboosterten.

22.03.22 t. Die Zahl der Geboosterten im Krankenhaus hat zugenommen (47% Geboosterte auf Intensivstationen).Es schließt sich eine Diskussion über die 4. Impfung für bestimmte Risikogruppen an. Die 2. BoosterImpfung muss gerade bei älteren Menschen besser bekannt gemacht werden.

05.04.22 50 % der Neuaufnahmen auf den Intensivstationen sind geboostert, es handelt sich vor allem um Personen mit Immundefizit (z. B. Transplantierte); damit ist keine Aussage über die Impfeffektivität verbunden.

29.03.2022
Der Anteil der Geboosterten auf den Intensivstationen ist relativ hoch(aktuell ca 45%),was aber nichts über die Impfeffektivität aussagt.

28.06.22 g. Bzgl. des Myokarditis-Risikos bei jungen Patienten gebe es keine validen Aussagen, ob das Risiko mit der Anzahl der verabreichten Imfstoffdosen steigt.Gerade bei einer Myokarditis sind langfristige Schäden, die erst mit zeitlichem Abstand zu der akuten Erkrankungen auftreten, zu beobachten.

HiDrive | https://my.hidrive.com/lnk/UbST4YWv#file
Auf einen Kommentar verzichte ich,hier kann sich jeder sein Bild machen.
Wie jetzt herausgefunden wurde, ist die Zahl der Coronatoten manipuliert wurden.Dazu gab es eine Studie der «Covid-19 Excess Mortality Collaborators».In dieser Studie wurde die normale jährliche Sterberate in US-Bundesstaaten, deutschen Bundesländern, italienischen, spanischen und britischen Regionen bewusst zu niedrig angesetzt,um damit eine hohe Zahl von Coronatoten zu suggerieren.Da man damit eine höhere Sterblichkeit als zu erwarten gewesen wäre,suggerierte,konnte man eine hohe Zahl von Coronatoten konstatieren die es so nicht gab.

Wichtige Studie zur Covid-Sterblichkeit war «unplausibel» (1) - infosperber | https://www.infosperber.ch/gesundheit/wichtige-studie-zur-covid-sterblichkeit-war-unplausibel-1/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie jetzt herausgefunden wurde, ist die Zahl der Coronatoten manipuliert wurden.Dazu gab es eine Studie der «Covid-19 Excess Mortality Collaborators».In dieser Studie wurde die normale jährliche Sterberate in US-Bundesstaaten, deutschen Bundesländern, italienischen, spanischen und britischen Regionen bewusst zu niedrig angesetzt,um damit eine hohe Zahl von Coronatoten zu suggerieren.Da man damit eine höhere Sterblichkeit als zu erwarten gewesen wäre,suggerierte,konnte man eine hohe Zahl von Coronatoten konstatieren die es so nicht gab.

Wichtige Studie zur Covid-Sterblichkeit war «unplausibel» (1) - infosperber | https://www.infosperber.ch/gesundheit/wichtige-studie-zur-covid-sterblichkeit-war-unplausibel-1/
Schon Mitte 2020 war klar, daß wir damals eine Untersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren hatten. Ca. 2,4%. In diesem Zusammenhang muß darauf hingewiesen werden, daß die WHO 2009 den Pandmiestatus von Toten auf Infizierte verändert hatte und die sogenannten "Infizierten" durch "Nachweis" mit PCR-Test waren nicht infiziert, denn der PCR-Test kann weder Infektion, noch Krankheiet nachweisen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.815
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich höre gerade das Abschlußplädoyer von Dr. Habig.
Wenn ich so höre was er alles an alternativen Behandlungen neben der Schulmedizin für seine Patienten so praktizierte, wünschte ich mir, hätte ich doch so einen Arzt der nicht mit Scheuklappen und Gewinnstreben praktiziert.
Bisher hatte ich trotz mehreren Artzwechseln immer nur solche getacketen Hausärzte erwischt. 0815 Laborwerte und dann Medis nach Goldstandarts und dann wieder raus zur Tür.

Wenn ich so nachdenke hat man m.M.n.diesen Dr. Habig nicht nur wegen der falschen aber schützenden Impfpässe verurteilt, sondern weil er auch mit alternativen Behandlungen Menschen wirklich heilt und den Pharmagewinnen entzieht. Lauterbach und Co sind doch alternative Behandlungen eh schon ein Dorn im Auge und wollen am liebsten z.B. die Homöopathie auch verbieten.


Die Medizin und die Ethik - das Plädoyer von Dr. Habig
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Lügen, Falschinformationen und Zwangsmaßnahmen Ausgrenzungen bei uns Schwurblernm Verschwöreren konnten uns nichts anhaben. Im Genteil:
Sie machten und stärker, kompetenter und unsere Widersacher tun das so ab: Na ja, so ist es halt eben.
Schwaches (krankes) Argument!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."

Ungarns Justizministerin Judit Varga: “Die EU wird von NGOs geführt.”​


Aus Budapest kommt immer wieder Kritik an der systemischen Korruption in Brüssel. Diesmal geißelt die Justizministerin Judit Varga den überbordenden Einfluss der NGOs der Milliardäre und der Finanzelite auf die Brüsseler Institutionen und auf Medien. Jüngstes unglaubliches Beispiel dieser systemischen Korruption ist die Abstimmung im EU-Parlament, dass Leyen ihre SMS geheim halten darf mit denen sie bei Pfizer Impfstoff für etwa 36 Milliarden Euro gekauft hat.​

"...
Ungarns Justizministerin Judit Varga: "Die EU wird von NGOs geführt." | https://tkp.at/2023/07/25/ungarns-justizministerin-judit-varga-die-eu-wird-von-ngos-gefuehrt/

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich nicht, obwohl ich sie durch Zeugung weitergab. Jeder Heilige (incl. Papst und die...
Wäre es besser gewesen die...
Jetzt wirst Du albern. Was in der DDR produziert wurde, konnte wegen der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben