Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Krux mit russischen Waffen usw.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Du musst doch das Video bis zum Ende präsentieren, guckst du hier:


Jetzt muss ich dir recht geben: So habe ich noch nie im Leben vom Absturz eines amerikanischen Kampfjets gehört. Nein, wirklich nicht! Auch nicht bei Flugshows und schon mal gar nicht im einfachen Überflug (Remscheid) oder vor allem im Gefecht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass dies jemals geschehen wird. Nein, dass ist völlig unmöglich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
merkst du nun etwas?

Hast du denn auch einen Vergleich, so mit einem Feuerwehrauto auf dem Flugdeck
eines US-Flugzeugträgers?

Kann er nicht weil es ist strengstens Verboten diese US-Flugzeugträger zu "filmen". So wegen Sicherheit und so.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein kleiner Stützrad-Fahrradfahrer sagt einmal,
warum sollte man sich gegen "Filmer" wehren?

Man muss halt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, so wie du es immer machst.

An der Antwort stimmt etwas nicht. Die Iraner zerlegen mit ein paar "Schlauchbooten" (Spatzen) einen US-Schlachtverband (Kanonen) und Du hältst die "Schlauchboote" für Kanonen und den zerlegten US-Schlachtverband für einen Spatz. Wahnsinn.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.387
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Compas neuer Pferdepenis?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich glaube kaum das westliche Experten über genügend Informationen verfügen um dies halbwegs sauber beurteilen zu können, das ist billige Propaganda.

ob das russische Flugzeug den amerikanischen überlegen ist oder umgedreht wird man abschließend erst nach echten Luftkämpfen beurteilen können. Hoffen wir mal das es nie dazu kommt.
Hochtechnologie kann mittlerweile sogar China, diese wird wahrscheinlich den amerikanischen Waffensystemen in einigen Punkten unterlegen sein, trotzdem stellt sie eine überaus ernst zu nehmende Kampfkraft dar.

Hm,
China, das Land der Raubkopierer. :coffee:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hoppla. Compa hat frische Order aus Washington!

Mit sogenannten Fake-News von den jüngsten "Erfolgen" der Navy abzulenken ;-)

Da wünsche ich Euch noch viel Spaß.

VG
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mit der Technik für das "Hochmoderne" haben es die Russen nicht so.

Wenn ich da noch an den "Buran"-Flieger denke oder an den Träger "Admiral Kusnezow", auch als
marodes Dampfschiff bekannt, den mit dem Feuerwehrauto auf dem Flugdeck, da kann man über
solche Meldungen nur weiter schmunzeln:

http://www.focus.de/politik/ausland...wegen-mangelnder-finanzierung_id_7975829.html

Kein Anlass zur Häme, die amerikanische F35 macht was ich gelesen habe auch Probleme, ein europäisches Stealth-Flugzeug ist mir garnicht bekannt. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken über die Chinesen machen. Dieser Schwanzvergleich USA/Russland wirkt nur albern in der heutigen Zeit, vor allem wenn man aus einem Land kommt, das mit Besenstielen ins Manöver ziehen muss.

Auch Focus:

http://www.focus.de/politik/videos/...egen-70er-jahre-modell-wehren_id_4793208.html
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Mit der Technik für das "Hochmoderne" haben es die Russen nicht so.

Das verhält sich wie mit dem Bleistift auf der "Мир".

Mit Kriegstechnik läßt sich wieder viel Geld verdienen.
....und die Einsatzbereitschaft der Bundeswehr unter einer emanzipatorisch geführten Heeresleitung
läßt sicher kein Vertrauen zur deutschen Waffentechnik aufkommen.
....und dann war da ja noch die Geschichte mit der Donald Cook und der Suchoi Su-24 im Schwarzen Meer.

Potentielle Waffenkäufer wissen wie das alles zu werten ist !
Ob ein Artikel im Focus da noch was reißen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.502
Punkte
101.486
Geschlecht
Compas neuer Pferdepenis?

Hosen runter zum Schwanzvergleich ^^

Wer hat den Längsten, dicksten und bei wem hängt Er schneller?
""Wer"" kann ""Wem"" am schnellsten und effektivsten Vernichten????

Is das Interessant?
wohl nur für Wenige, die ein direktres Kräftemessen nicht erwarten können....

Sollte das aber wider Erwarten nicht so schnell geschehen,
wäre doch interessanter, was mit den Altlasten geschah?!
Z.B aus den alten russischen und amerikanischen/englischen/französischen Atom- UBooten, Kreuzer u.ä "Schrott"?
Liegt der im Trockendock und wird ordnungsgemäß entsorgt oder versenkt man diesen Schrott einfach an der tiefsten Stelle des Ozeans?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mit der Technik für das "Hochmoderne" haben es die Russen nicht so.

Wenn ich da noch an den "Buran"-Flieger denke oder an den Träger "Admiral Kusnezow", auch als
marodes Dampfschiff bekannt, den mit dem Feuerwehrauto auf dem Flugdeck, da kann man über
solche Meldungen nur weiter schmunzeln:

http://www.focus.de/politik/ausland...wegen-mangelnder-finanzierung_id_7975829.html

Die Russen sind in der Lage, sehr gute Waffen zu bauen. Dieses Flugzeug dürfte dem F 22 Raptor ebenbürtig sein, wenn nicht überlegen. Auch die Atom - U - Boot - Flotte und das Atomarsenal ist den amerikanischen überlegen. Wie du schon schriebst, scheitert es nicht am Können, sondern an Geld. Der russische BIP entsprich gerade mal 7% der USA.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen sind in der Lage, sehr gute Waffen zu bauen. Dieses Flugzeug dürfte dem F 22 Raptor ebenbürtig sein, wenn nicht überlegen. Auch die Atom - U - Boot - Flotte und das Atomarsenal ist den amerikanischen überlegen. Wie du schon schriebst, scheitert es nicht am Können, sondern an Geld. Der russische BIP entsprich gerade mal 7% der USA.

Richtig,
es liegt am Geld und somit kommt es bei den Russen, mehr wie bei der "Konkurrenz"
zu entsprechenden Fehlern, Ausfällen usw.

Die Russen setzen so gesehen auf Masse statt auf Klasse, was man ja z.B.
in Sachen Atomarsenal erkennen kann.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kein Anlass zur Häme, die amerikanische F35 macht was ich gelesen habe auch Probleme, ein europäisches Stealth-Flugzeug ist mir garnicht bekannt. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken über die Chinesen machen. Dieser Schwanzvergleich USA/Russland wirkt nur albern in der heutigen Zeit, vor allem wenn man aus einem Land kommt, das mit Besenstielen ins Manöver ziehen muss.

Auch Focus:

http://www.focus.de/politik/videos/...egen-70er-jahre-modell-wehren_id_4793208.html


Die Chinesen sind, wie ich schon schrieb, Raub-Kopierer.

Was diese nicht kopieren können, noch nicht, ist "fliegerische Leistung", die muss man sich erarbeiten.

Setz dich doch einmal in einem F1-Fahrzeug und versuche mit einem guten Ergebnis über die Runden zu kommen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Richtig,
es liegt am Geld und somit kommt es bei den Russen, mehr wie bei der "Konkurrenz"
zu entsprechenden Fehlern, Ausfällen usw.

Die Russen setzen so gesehen auf Masse statt auf Klasse, was man ja z.B.
in Sachen Atomarsenal erkennen kann.

Als die Space- Shuttlefähren der USA versagt haben, mussten die Russen das Proviant zur ISS bringen, damit die Astro-/ Kosmonauten versorgt werden konnten. Somit ist dein ganzes Kartenhaus - Argument zusammengebrochen. Soviel ich weiß, waren es auch die Russen, die die ersten Weltraumprojekte erfolgreich starteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hosen runter zum Schwanzvergleich ^^

Wer hat den Längsten, dicksten und bei wem hängt Er schneller?
""Wer"" kann ""Wem"" am schnellsten und effektivsten Vernichten????

Is das Interessant?
wohl nur für Wenige, die ein direktres Kräftemessen nicht erwarten können....

Sollte das aber wider Erwarten nicht so schnell geschehen,
wäre doch interessanter, was mit den Altlasten geschah?!
Z.B aus den alten russischen und amerikanischen/englischen/französischen Atom- UBooten, Kreuzer u.ä "Schrott"?
Liegt der im Trockendock und wird ordnungsgemäß entsorgt oder versenkt man diesen Schrott einfach an der tiefsten Stelle des Ozeans?

Hm,
ob das Interessant ist?

Dann muss man sich nur diese Paraden des Militärs in Russland, China, Nord.Korea, Iran usw. usw. anschauen.

Da sieht man doch diese Polit-Oberen stehen oder sitzen, die haben dann vermutlich ganz feuchte Hosen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Als die Space- Shuttlefähren der USA versagt haben, mussten die Russen das Proviant zur ISS bringen, damit die Astro-/ Kosmonauten versorgt werden konnten. Somit ist dein ganzes Kartenhaus - Argument zusammengebrochen. Soviel ich weiß, waren es auch die Russen, die die ersten Weltraumprojekte erfolgreich starteten.



Ohne diese Space- Shuttlefähren wäre die ISS überhaupt nicht möglich gewesen und viele
Forscher, nicht nur amerikanische, hätten ihre Arbeiten dort nicht ermöglichen können.

Diese Space-Fähren haben nicht versagt.

Richtig,
die Russen waren es, die einmal die Führung in der Weltraumtechnik hatten, so gesehen waren es aber
auch die Deutschen, die diese Weltraumtechnik erst ermöglicht hatten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.502
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
ob das Interessant ist?

Dann muss man sich nur diese Paraden des Militärs in Russland, China, Nord.Korea, Iran usw. usw. anschauen.

Da sieht man doch diese Polit-Oberen stehen oder sitzen, die haben dann vermutlich ganz feuchte Hosen.

ne relativ "sichtbare Gefahr" finde Ick persönlich weniger interessant,
als eine die kaum bis gar nicht einschätzbar ist.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ob das Interessant ist?

Dann muss man sich nur diese Paraden des Militärs in Russland, China, Nord.Korea, Iran usw. usw. anschauen.

Da sieht man doch diese Polit-Oberen stehen oder sitzen, die haben dann vermutlich ganz feuchte Hosen.

ne relativ "sichtbare Gefahr" finde Ick persönlich weniger interessant,
als eine die kaum bis gar nicht einschätzbar ist.

Schau einmal,
darauf bezog sich meine Antwort:

Wer hat den Längsten, dicksten und bei wem hängt Er schneller?
""Wer"" kann ""Wem"" am schnellsten und effektivsten Vernichten????

Is das Interessant?
wohl nur für Wenige, die ein direktres Kräftemessen nicht erwarten können....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.502
Punkte
101.486
Geschlecht
Schau einmal,
darauf bezog sich meine Antwort:

erscheint mir wenig "interessant"....
was mich Interessiert wurde in meinem Post doch recht deutlich,
also warum eine "Antwort" von Dir nur auf rethorische Fragen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Das war Paulus. Er selbst hat "vor dem anderen Jesus" gewarnt. Nämlich dem, dem er in...
Warum wählt man die AFD?
Schön, dass User Langer den jetzt an der Backe hat. ... Sau-dummer Stalker-Depp!
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben