Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die kleine Familie, Drogendealer und Verhaltensmaßregeln ggü Moslems

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die kleine Familie, Drogendealer und Verhaltensmaßregeln ggü Moslems

Tim Kellner macht einen Rundumschlag in 5 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=TvROCvGSv8w

Die Deutschen terrorisieren sich selbst. Es macht ihnen Spaß.

1. Martialisch rücken "Stadtpolizisten" in einen Bus ein , stellen eine augenscheinlich biodeutsche Familie und knöpfen ihnen 50 Euro ab, weil der Mann die Maske unter der Nase trägt.
Hey, wenn ein paar schwarzafrikanische Dealer im Görlitzer Park dealen, da kann man schon mal ein Auge zudrücken

Bei einer orientalischen Familie ohne Masken hätten sich diese Polizisten niemals rangetraut.Sie wären vorbeigegangen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...e-Umgang-mit-den-Drogendealern-in-Berlin.html

2. "Zum Flüchtling keinen Hund mitnehmen".
Evangelen"kirche" wirbt für "Willkommenkultur".
Diese beinhaltet vollständige Unterwerfung unter die islamischen "Flüchtlinge", in der brd natürlich eh Alltag.

Wenn man zu ersten Mal Zeit mit Menschen aus orientalischen Ländern verbringt:

Seinen Hund sollte man zuhause lassen, er gilt in vielen Kulturen als unrein. Seinem Gegenüber sollte man nie direkt widersprechen, sondern indirekt, das sei eine Frage des Ehrverständnisses. Körperliche Berührungen - auch Händeschütteln- mit Personen des anderen Geschlechts gelten bei Einigen als tabu.


Man meint, da werden Verhaltensmaßregeln aufgestellt, falls irgendjemand nach Afghanistan oder Marokko reist. Aber nein: Wenn Moslems im eigenen Land auftauchen, sich ausleben wollen und Kohle abgreifen, hat der Deutsche seine eigene Kultur aufzugeben und hat sich gefälligst nach den Regeln der Herbeigerufenen aus dem Morgenland zu richten. Sagen also Deutsche.


Keine Sorge, die große Pleitewelle kommt erst noch.
Alles vorerst noch künstlich zeitlich verzögert.

Keine Sorge, weiterhin offene Grenzen und Willkommenskultur.
Zurücklehnen und die Show genießen.

Deutschland ist spätestens seit 2015 sicherer als jemals zuvor.
Danke Merkel!
Danke, liebe Einheitspartei.
Danke, liebe gleichgeschaltete Medien.

Aber trotzdem sage ich Euch:
Diktatoren entstehen niemals von alleine.
Sie werden getragen von einer Herde und von Speichelleckern, die ihren Aufstieg unterstützen, begleiten und überhaupt erst ermöglichen.
TIM KELLNER/telegram

(Fett durch mich)

Gibt es dem noch was hinzuzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tim Kellner macht einen Rundumschlag in 5 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=TvROCvGSv8w

Die Deutschen terrorisieren sich selbst. Es macht ihnen Spaß.

1. Martialisch rücken "Stadtpolizisten" in einen Bus ein , stellen eine augenscheinlich biodeutsche Familie und knöpfen ihnen 50 Euro ab, weil der Mann die Maske unter der Nase trägt.
Hey, wenn ein paar schwarzafrikanische Dealer im Görlitzer Park dealen, da kann man schon mal ein Auge zudrücken

Bei einer orientalischen Familie ohne Masken hätten sich diese Polizisten niemals rangetraut.Sie wären vorbeigegangen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...e-Umgang-mit-den-Drogendealern-in-Berlin.html

2. "Zum Flüchtling keinen Hund mitnehmen".
Evangelen"kirche" wirbt für "Willkommenkultur".
Diese beinhaltet vollständige Unterwerfung unter die islamischen "Flüchtlinge", in der brd natürlich eh Alltag.

Wenn man zu ersten Mal Zeit mit Menschen aus orientalischen Ländern verbringt:

Seinen Hund sollte man zuhause lassen, er gilt in vielen Kulturen als unrein. Seinem Gegenüber sollte man nie direkt widersprechen, sondern indirekt, das sei eine Frage des Ehrverständnisses. Körperliche Berührungen - auch Händeschütteln- mit Personen des anderen Geschlechts gelten bei Einigen als tabu.


Man meint, da werden Verhaltensmaßregeln aufgestellt, falls irgendjemand nach Afghanistan oder Marokko reist. Aber nein: Wenn Moslems im eigenen Land auftauchen, sich ausleben wollen und Kohle abgreifen, hat der Deutsche seine eigene Kultur aufzugeben und hat sich gefälligst nach den Regeln der Herbeigerufenen aus dem Morgenland zu richten. Sagen also Deutsche.


TIM KELLNER/telegram

(Fett durch mich)

Gibt es dem noch was hinzuzufügen?

Biodeutsche Familie? du solltest genauer hingucken.
Da ich in einer Grosstadt lebe und sah dass der Film tagsüber gedreht wurde war ich skeptisch.

Anteil Biodeutscher Familien tagsüber in Bussen schätze ich auf unter 5 Prozent für Berlin.

Wo eine Familie zusammen im Bus sitzt meine ich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Biodeutsche Familie? du solltest genauer hingucken.
Da ich in einer Grosstadt lebe und sah dass der Film tagsüber gedreht wurde war ich skeptisch.

Anteil Biodeutscher Familien tagsüber in Bussen schätze ich auf unter 5 Prozent für Berlin.

Wo eine Familie zusammen im Bus sitzt meine ich.


Gut. Dein Argument überzeugt mich.. (Deutsche und normale Familie..... na ja, lassen wir das).....
Eine artige nett wirkende "weiße" Familie.

.(Komisch, ich habe Dich zitiert, wo Du nur eine Zeile schriebst da zu kommt jetzt aber wie durch Zauberhand ein zusätzlicher erklärender Text von Dir, der bei mir zumindest in Deinem Post 2 nicht da ist -- PS: Jetzt ist der Text erst "regulär" in #2 aufgetaucht)
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut. Dein Argument überzeugt mich.. ......(Komisch, ich habe Dich zitiert, wo Du nur eine Zeile schriebst da zu kommt jetzt aber wie durch Zauberhand ein zusätzlicher erklärender Text von Dir, deer bei mir zumindest in Deinem Post 2 nicht da ist9)
Eine "weiße" Familie

ja ich habe es ergänzt.

Tagsüber findet man touristen ,einzelne Sozialhilfeempfänger und eben Gastfamilien als Sozialhilfeempfänger in Bussen,Schulkinder.

Aber eine biodeutsche Familie ist in Bussen eben selten tagsüber anzutreffen.

Finde ich übrigens richtig so. Man sollte ÜBERALL durchgreifen.Überall.

Das wir die falschen Akzente setzen keine Frage. Aber ob Drogendealer,Mord,Maskenpflicht verletzt,illegale Einreise, ich hasse alles und würde ganz andere Saiten aufziehen.Ganz andere.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ja ich habe es ergänzt.

Tagsüber findet man touristen ,einzelne Sozialhilfeempfänger und eben Gastfamilien als Sozialhilfeempfänger in Bussen,Schulkinder.

Aber eine biodeutsche Familie ist in Bussen eben selten tagsüber anzutreffen.

Finde ich übrigens richtig so. Man sollte ÜBERALL durchgreifen.Überall.

Das wir die falschen Akzente setzen keine Frage. Aber ob Drogendealer,Mord,Maskenpflicht verletzt,illegale Einreise, ich hasse alles und würde ganz andere Saiten aufziehen.Ganz andere.

Die Forentechnik scheint zu spacken.

Das Problem in der brd ist, dass es zwei völlig unterschiedliche Auslegungen der Rechtsprechung gibt, eine für Muslime und Afrikaner (die praktisch das mögliche Ausschließen von Sanktionen auch bei schlimmsten Taten beinhaltet) und eine für Deutsche , die drakonisch ist bei identischen Delikten.

Das ist das Problem. Das macht auch Szenen wie diese aus dem Bus zu einer fragwürdigen Angelegenheit, weil man eben weiß, dass jede islamische Großfamilie dort völlig sanktionsfrei wegkäme.
Es wäre anders, wüsste man, dass das "Recht" überall gleich durchgesetzt würde..



Die evangelische Unterwerfungsempfehlung unter die Riten der Muslime, die Kellner später anspricht, passt genau dazu.



Aber eine biodeutsche Familie ist in Bussen eben selten tagsüber anzutreffen.

Sie sind mittlerweile sowieso sehr selten anzutreffen. Die heutige deutsche Familie hat schwul zu sein , lesbisch oder ist verschleiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Forentechnik scheint zu spacken.

Das Problem in der brd ist, dass es zwei völlig unterschiedliche Auslegungen der Rechtsprechung gibt, eine für Muslime und Afrikaner (die praktisch das mögliche Ausschließen von Sanktionen auch bei schlimmsten Taten beinhaltet) und eine für Deutsche , die drakonisch ist bei identischen Delikten.

Das ist das Problem. Das macht auch Szenen wie diese aus dem Bus zu einer fragwürdigen Angelegenheit, weil man eben weiß, dass jede islamische Großfamilie dort völlig sanktionsfrei wegkäme.
Es wäre anders, wüsste man, dass das "Recht" überall gleich durchgesetzt würde..
Die evangelische Unterwerfungsempfehlung unter die Riten der Muslime, die Kellner später anspricht, passt genau dazu.

Könnte eine asiatisch-amerikanische Touristenfamilie gewesen sein. Ja natürlich stimmt das.

Die Afrikaner dealen ungestraft weil Kreuzberg dies als Integrationsmassnahme sieht.

Schön und gut dass manche das mit dem Mund doof finden.


Wenn jedoch an einem Firmen-Baggersee der mit Wall,Zaun und Schildern als verboten gekennzeichnet ist, ein Migrant ersäuft ,dann tut es allen trotzdem leid.

Mir nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Könnte eine asiatisch-amerikanische Touristenfamilie gewesen sein. Ja natürlich stimmt das.
Davon sieht man HIER einige, gerade in Chinatown. Aber im Film, das glaube ich nicht. Wenn es keine deutsche Familie ist, denke ich eher an eine reguläre osteuropäische. Nach Asien sieht mir die Frau nicht aus.
Es wird ein Originalvideo geben, aber ich kann es nicht finden. Ich weiß auch nicht, welche Stadt das ist.

Die Afrikaner dealen ungestraft weil Kreuzberg dies als Integrationsmassnahme sieht.

Es geht um eigentlich die Verachtung des Deutschen durch Deutsche. "Integrationsmaßnahme" scheint vorgeschoben.

Schön und gut dass manche das mit dem Mund doof finden.
Bestraft werden Vergehen dagegen nach Ethnie. Der wahre Rassismus also.

Wenn jedoch an einem Firmen-Baggersee der mit Wall,Zaun und Schildern als verboten gekennzeichnet ist, ein Migrant ersäuft ,dann tut es allen trotzdem leid.

Mir nicht.

Mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.706
Punkte
76.820
Geschlecht
Drogendealer Klischee bei Migranten kommt nicht von ungefähr,
Analphabet und doch keine Fachkraft ... 0,0 Chance auf dem Normalen Arbeitsmarkt >
Das war Arschklar ... Nun Dauer H4 ohne Jungfrauen, ohne Ansehen, ohne Haus und Auto ...
keine Normale Frau unter 100 Kilo ins Bett zu bekommen ...
was bleibt ist H4 und krumme Geschäfte ...;)
was für ein beschissenes Leben in Europa für diese ... *****
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Du hast hier noch viel weniger beizutragen. Selber, immer zwei mal mehr wie du...
Alle gegen AfD
Echt jetzt? [twitter] Anti-AfD-Demo: CDUler kuscheln mit Grünen-Chefin💥...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben