Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Karten neu mischen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schöne Spielerei, gefällt mir im gegensatz zu Anderen.
Grundsätzlich bin ich bei [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] - der eine Wunsch reicht vollkommen.

Davon ab, wär ja auch zu einfach - bei den ersten Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, stiess ich sofort auf das Problem: Wo ansetzen im Zeitstrang ?
Um die nötige Ernsthaftigkeit einzubringen, lass ich mir ein bisschen Zeit und überlege ich mir die 3 Wünsche erstmal reiflich.
Ich will ja nicht verschwenderisch damit umgehen... :)

Die meisten Menschen sind so intelligent, daß ihnen klar ist was passiert, wenn sie versuchen, den Willen der Fee auszuhebeln, indem sie sich unbegrenzte weitere Wünsche wünschen: NICHTS.

Und Du würdest also Tafkas Maßlosigkeit teilen, um dir dann 3 Wünsche zu wünschen ...? Interessant.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Frieden
2. Verständnis
3. Vertrauen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum kein Freibier?
Oder einfach nur Freiheit?

Nein erstens Freibier wäre unfair weil der Braumeister doch auch sein Geld verdienen will und zweitens bin ich Antialkoholiker.

Freiheit ist gut, die bekommen wir aber justemeng mit dem Freigeld, denn erstens kommst du nur so an den vollen Ertrag deiner Arbeitsleistung und zweitens bezahlst du nur noch das was man dir auch tatsächlich über die Ladentheke reicht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
1.) Der Neosozialismus redwing'scher Prägung (siehe meinen Flaggtext hier)
2.) Kompromißloser Umweltschutz (z.B. Solarzellen auf nahezu allen Dächern, für eine dezentrale, quasi autonome, vollkommene und günstig-unerschöpfliche Energieversorgung)
3.) Mich als der potentiell unsterbliche, terranische Gottkaiser, der dafür sorgt, daß auch alles so umgesetzt wird und keiner umfällt oder Mist baut. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Äußerungen von Macron und anderen lassen einen anderen Schluss zu,aber natürlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben