Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Karten neu mischen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stellt euch vor, ihr werdet von einem Blitz geblendet. Die Welt um euch erstarrt und eine Fee erscheint:

"Ich habe soeben einen Total-Reset initiiert, denn so kann es unmöglich weitergehen! Sämtliche Regierungen, Konflikte und Machtzentren dieser Erde sind nicht mehr!"

"Ich habe dich dazu auserwählt, den Anfang einer neuen Weltordnung zu schaffen. Du hast jetzt 3 Wünsche frei. Denke scharf nach, und entscheide dich weise!"

Was wären eure 3 Wünsche?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Bingo

-Mit Jesus Christus zwei Stunden reden

-Rauhhaardackeln eine längere Lebenserwartung schenken

-Hertha BSC soll Deutscher Meister werden

God bless America!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das olle Wetter könnte wirklich besser werden.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und billigeres Benzin. Und Wollmützen für alle. Das hätte was.

Hertha Meister? In Damenvolleyball gerne, aber nicht im Fußball.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Stellt euch vor, ihr werdet von einem Blitz geblendet. Die Welt um euch erstarrt und eine Fee erscheint:

"Ich habe soeben einen Total-Reset initiiert, denn so kann es unmöglich weitergehen! Sämtliche Regierungen, Konflikte und Machtzentren dieser Erde sind nicht mehr!"

"Ich habe dich dazu auserwählt, den Anfang einer neuen Weltordnung zu schaffen. Du hast jetzt 3 Wünsche frei. Denke scharf nach, und entscheide dich weise!"

Was wären eure 3 Wünsche?

Da nach einem Gespräch mit Jesus, länger lebenden Rauhhaardackeln, Hertha BSC als deutschem Meister, besserem Wetter, billigerem Benzin und Wollmützen für alle keine neue Weltordnung entstehen wird, würde ich mir wünschen, daß die Menschheit mal einen Augenblick alles vergißt, was sich im Hirn der meisten festgefressen hat bezüglich Wahrnehmung und Selbstverwirrung, daß sie das Ziel aller Erscheinungsformen der Schöpfung erkennt und das "Vehikel" dorthin, und 3. dann vom Thron steigt, von dem aus sie glaubt, sie sei was besseres als alle anderen.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... würde ich mir wünschen, daß die Menschheit mal einen Augenblick alles vergißt, was sich im Hirn der meisten festgefressen hat bezüglich Wahrnehmung und Selbstverwirrung, daß sie das Ziel aller Erscheinungsformen der Schöpfung erkennt und das "Vehikel" dorthin, und 3. dann vom Thron steigt, von dem aus sie glaubt, sie sei was besseres als alle anderen.

Das hört sich doch erstmal recht vernünftig an.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da nach einem Gespräch mit Jesus, länger lebenden Rauhhaardackeln, Hertha BSC als deutschem Meister, besserem Wetter, billigerem Benzin und Wollmützen für alle keine neue Weltordnung entstehen wird, würde ich mir wünschen, daß die Menschheit mal einen Augenblick alles vergißt, was sich im Hirn der meisten festgefressen hat bezüglich Wahrnehmung und Selbstverwirrung, daß sie das Ziel aller Erscheinungsformen der Schöpfung erkennt und das "Vehikel" dorthin, und 3. dann vom Thron steigt, von dem aus sie glaubt, sie sei was besseres als alle anderen.

Ja, großer Heidschi Bumm Beidschi! Ja. Wenn Du als erster von Deinem usurpierten Thron mal runter kommst, auf dem aus Du meinst, daß Du etwas besseres bist, ist der Thron verwaist. Übrigens: was meinst Du denn mit dem "Ziel aller Erscheinungsformen der Schöpfung"? Du meinst doch wohl nicht, daß alle Evolution auf den einen Ei Tschi hinauslief?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stellt euch vor, ihr werdet von einem Blitz geblendet. Die Welt um euch erstarrt und eine Fee erscheint:

"Ich habe soeben einen Total-Reset initiiert, denn so kann es unmöglich weitergehen! Sämtliche Regierungen, Konflikte und Machtzentren dieser Erde sind nicht mehr!"

"Ich habe dich dazu auserwählt, den Anfang einer neuen Weltordnung zu schaffen. Du hast jetzt 3 Wünsche frei. Denke scharf nach, und entscheide dich weise!"

Was wären eure 3 Wünsche?

Ich hätte nur einen: unbegrenzt viele weitere Wünsche. Hab´ ich mich schon als Kind gefragt, warum sich das keiner wünscht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
-Mit Jesus Christus zwei Stunden reden

Das kannste auch ohne Fee und zwar jeden Tag.

-Rauhhaardackeln eine längere Lebenserwartung schenken
Auch das geht ohne Fee, wenn der seinen physischen Tod erlebt, stopfst du ihn aus und stellst ihn auf die Fensterbank.

-Hertha BSC soll Deutscher Meister werden

God bless America!

Diese beiden Wünsche werden nie in Erfüllung gehen, selbst mit einer ganzen Kohorte guter Feen nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
ist die Fee "hübsch"?:kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Stellt euch vor, ihr werdet von einem Blitz geblendet. Die Welt um euch erstarrt und eine Fee erscheint:

"Ich habe soeben einen Total-Reset initiiert, denn so kann es unmöglich weitergehen! Sämtliche Regierungen, Konflikte und Machtzentren dieser Erde sind nicht mehr!"

"Ich habe dich dazu auserwählt, den Anfang einer neuen Weltordnung zu schaffen. Du hast jetzt 3 Wünsche frei. Denke scharf nach, und entscheide dich weise!"

Was wären eure 3 Wünsche?

Drei Wünsche, ok das reicht mir, ich wünsche Freigeld, Freiland und Freihandel aber bitte zügig.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich hätte nur einen: unbegrenzt viele weitere Wünsche. Hab´ ich mich schon als Kind gefragt, warum sich das keiner wünscht.
Dann laß' mal hören, was deine weiteren Wünsche wären, denn auf die kommt es ja an. Meine drei Wünsche würden völlig ausreichen für eine "neue" Weltordnung, und man müßte nicht mal eine Fee einfliegen, die sie erfüllt. Mich würde nicht wundern, wenn für deine eine Armee Monster erforderlich wäre ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das kannste auch ohne Fee und zwar jeden Tag.


Auch das geht ohne Fee, wenn der seinen physischen Tod erlebt, stopfst du ihn aus und stellst ihn auf die Fensterbank.



Diese beiden Wünsche werden nie in Erfüllung gehen, selbst mit einer ganzen Kohorte guter Feen nicht.

:giggle:

Drei Wünsche, ok das reicht mir, ich wünsche Freigeld, Freiland und Freihandel aber bitte zügig.

Das wäre sicher was, Pommes, wo man "PARADIES" d'raufschreiben könnte, doch würden die Beschenkten dann mit ihrem Einbildungs- und Erinnerungsvermögen wieder etwas anrichtem, was irgendwann niemandem mehr gefallen würde und reizen, mal ordentlich zuzuschlagen ...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stellt euch vor, ihr werdet von einem Blitz geblendet. Die Welt um euch erstarrt und eine Fee erscheint:

"Ich habe soeben einen Total-Reset initiiert, denn so kann es unmöglich weitergehen! Sämtliche Regierungen, Konflikte und Machtzentren dieser Erde sind nicht mehr!"

"Ich habe dich dazu auserwählt, den Anfang einer neuen Weltordnung zu schaffen. Du hast jetzt 3 Wünsche frei. Denke scharf nach, und entscheide dich weise!"

Was wären eure 3 Wünsche?

Schöne Spielerei, gefällt mir im gegensatz zu Anderen.
Grundsätzlich bin ich bei [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] - der eine Wunsch reicht vollkommen.

Davon ab, wär ja auch zu einfach - bei den ersten Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, stiess ich sofort auf das Problem: Wo ansetzen im Zeitstrang ?
Um die nötige Ernsthaftigkeit einzubringen, lass ich mir ein bisschen Zeit und überlege ich mir die 3 Wünsche erstmal reiflich.
Ich will ja nicht verschwenderisch damit umgehen... :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Schöne Spielerei, gefällt mir im gegensatz zu Anderen.
Grundsätzlich bin ich bei [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] - der eine Wunsch reicht vollkommen.

Davon ab, wär ja auch zu einfach - bei den ersten Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, stiess ich sofort auf das Problem: Wo ansetzen im Zeitstrang ?
Um die nötige Ernsthaftigkeit einzubringen, lass ich mir ein bisschen Zeit und überlege ich mir die 3 Wünsche erstmal reiflich.
Ich will ja nicht verschwenderisch damit umgehen... :)

Er spricht vom "Total-Reset" = Keine Menschen, Keine Tiere, Keine Pflanzen und wo möglich "keine Erde" ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben