Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Herrscher der Erde.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, du machst dir deine Welt, wie sie dir in den Kram passt, nicht wie sie wirklich ist.
wie ist die Welt denn wirklich:
a) ist sie so, wie du sie mir erzählst ?
b) angeblich so, wie sie in deiner Zeitung steht ?
c) so, wie sie Wutbürger hier drin beschreiben ?

oder ist sie vielleicht:
.
.
...
d) ganz anders ??
.
.
.
wer weiß
wer weiß
.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
wie ist die Welt denn wirklich:
a) ist sie so, wie du sie mir erzählst ?
b) angeblich so, wie sie in deiner Zeitung steht ?
c) so, wie sie Wutbürger hier drin beschreiben ?

oder ist sie vielleicht:
.
.
...
d) ganz anders ??
.
.
.
wer weiß
wer weiß
.
Ich sehe den Menschen als kreatives wie destruktives Geschöpf an. Fähig zu den edelsten Taten als auch der größten Barbarbei.
Und irgendwann kommt man an den Punkt, durch Erfahrung und Wissen, die Welt zu verstehen,
welche Mechanismen wirken in der Evolution und Wirtschaft.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe den Menschen als kreatives wie destruktives Geschöpf an. Fähig zu den edelsten Taten als auch der größten Barbarbei.
Und irgendwann kommt man an den Punkt, durch Erfahrung und Wissen, die Welt zu verstehen,
welche Mechanismen wirken in der Evolution und Wirtschaft.
Alleine schon dein erster Satz . . .
Ich sehe Menschen als ... Heiß und Kalt an!

TOP
IM WASSERFARBKASTEN GIBT ES HELLE UND DUNKLE FARBEN . . .

MANCHMAL STINKEN FÜRZE, MANCHMAL NICHT . . .

WAS EINE ERKENNTNIS!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Warum redest du GRUNDSÄTZLICH IMMER um den heißen Brei herum?
Versucht man dich zu packen,
dass du mal WERTIGE Informationen zu deinen Fieberträumen präsentierst weichst du aus, oder feuerst HIRNLOSE Einzeiler ab!


Was ist mit dir?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe den Menschen als kreatives wie destruktives Geschöpf an. Fähig zu den edelsten Taten als auch der größten Barbarbei.
Und irgendwann kommt man an den Punkt, durch Erfahrung und Wissen, die Welt zu verstehen,
welche Mechanismen wirken in der Evolution und Wirtschaft.
... warum eigentlich schreibst du kein Buch ?!
oder machst einen auf Philosophen ... !?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe den Menschen als kreatives wie destruktives Geschöpf an. Fähig zu den edelsten Taten als auch der größten Barbarbei.
Und irgendwann kommt man an den Punkt, durch Erfahrung und Wissen, die Welt zu verstehen,
welche Mechanismen wirken in der Evolution und Wirtschaft.
Kreativität, Bildung und Aufklärung mehr braucht es eigentlich nicht für eine fortschrittliche friedliche Welt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar die "Freiheit" alleine zu krepieren.

Achtung: Zynismus
"Freiheit" ist eh n Auslaufmodell,
wie auch der persönliche Name °^
zukünftig wird nummerisiert:

Telefonieren bald nur noch mit Bürgernummer? Weltbank-Versuchskaninchen Nigeria zeigt, was uns blühen könnte | https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/telefonieren-bald-nur-noch-mit-buergernummer-weltbank-versuchskaninchen-nigeria-zeigt-was-uns-bluehen-koennte

Telefonieren bald nur noch mit Bürgernummer?​

Weltbank-Versuchskaninchen Nigeria zeigt, was uns blühen könnte​


"Nigerias Regierung verlangt seit Neuestem, dass alle SIM-Karten mit der Nationalen Identifikationsnummer (Bürgernummer) verknüpft werden. 73 Millionen SIM-Karten wurden im April blockiert. So wird das globale Überwachungsprogramm ID2020 durchgesetzt. Auch ein digitales Zentralbankgeld hat Nigeria mit IWF-Unterstützung schon. Bei uns geht auch alles in diese Richtung." Ein Beitrag von Dr. Norbert Häring.​


  • 25.05.2022
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Freiheit" ist eh n Auslaufmodell,
wie auch der persönliche Name °^
zukünftig wird nummerisiert:

Telefonieren bald nur noch mit Bürgernummer? Weltbank-Versuchskaninchen Nigeria zeigt, was uns blühen könnte | https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/telefonieren-bald-nur-noch-mit-buergernummer-weltbank-versuchskaninchen-nigeria-zeigt-was-uns-bluehen-koennte

Telefonieren bald nur noch mit Bürgernummer?​

Weltbank-Versuchskaninchen Nigeria zeigt, was uns blühen könnte​


"Nigerias Regierung verlangt seit Neuestem, dass alle SIM-Karten mit der Nationalen Identifikationsnummer (Bürgernummer) verknüpft werden. 73 Millionen SIM-Karten wurden im April blockiert. So wird das globale Überwachungsprogramm ID2020 durchgesetzt. Auch ein digitales Zentralbankgeld hat Nigeria mit IWF-Unterstützung schon. Bei uns geht auch alles in diese Richtung." Ein Beitrag von Dr. Norbert Häring.​


  • 25.05.2022
In D gibt es noch keine Buergernummer wie zB in USA, Chile oder Nigeria.
Ich kaufe meine Sims nur noch auf dem Schwarzmarkt und Gott sei Dank gibt es ja auch noch das Netz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
In D gibt es noch keine Buergernummer wie zB in USA, Chile oder Nigeria.
Ich kaufe meine Sims nur noch auf dem Schwarzmarkt und Gott sei Dank gibt es ja auch noch das Netz.
die deutsche "Bürgernummer" ist die Steuer-ID °^
und die bekommt man hier bei der Geburt zugeteilt
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
die deutsche "Bürgernummer" ist die Steuer-ID °^
und die bekommt man hier bei der Geburt zugeteilt
Nicht ganz. ich habe meine erst spaeter bekommen.
Ausserdem ist das keine "echte" Buergernummer.
Wenn Du wissen willst, was eher welche sind, dann schau Dir die Sozialversicherungsnummer in den USA oder die RUT in Chile an.
Die RUT steht nicht nur auf deinem Pass, Personalausweis, Kreditkarten, Krankenkassenkarte und sonst fasst ueberall hier, sondern wenn Du die von Jemandem hast, steht im Netz, wie er heisst, wo er wohnt, welche Schuhgroesse er hat und vieles mehr.
Naja, die fuer Schuhgroesse muss man schon ein bisschen forschen, aber die raus zu bekommen ist hier keine Schwierigkeit.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Zeitungen sind keine Belege, sondern die Meinungen und Reportagen ihrer Angestellten = Journalisten
In den Zeitungen werden doch aber auch die Ergebnisse von Verhandlungen abgebildet, die Erkenntnisse aus Politik, Wissenschaft und Medizin und nicht zuletzt die Ergebnisse von Sportereignissen.
All das sind keine Meinungen der Journalisten , sondern Tatsachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jeder darf Gott auslegen wie er will und das ist die nächste Krankheit ... Das ist...
Kalifat in D
"Kalifat ... Boateng ... Lehramt... 🤣👍 köstlich
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben