Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hemmungen sind gefallen, Einsatz von Nuklearwaffen in NahOst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Thread ist komplett sinnlos.

- Man kann nicht sagen wo das war
- Man kann nicht erkennen wann das war
- Wer da Bomben geschmissen hat kann man auch nicht sagen
- Da war absolut keine Nukleare Waffe dabei

was soll der Scheiss? :nono:

Und der Name und ursprüngliche Sinn dieses Videos ist sowieso total zum Kotzen... "Bummbumm complilation" toll... schön luggi luggi wie viele sind dabei drauf gegangen? Interessiert das einen? Da schwätzt einem doch der Arsch.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
9/11 ist vermutlich Terror von Reichen gegen Arme, da die offizielle Version nicht stimmen kann. Sie widerspricht dem 3.Axiom von Newton und enthält gravierende Defizite in den Kräfte- und Energiebilanzen.

naja, wie lange dauerte es bis man wtc7 "beachtet" hat? 7 jahre? wtc7 steht auch nicht in dem offiziellen bericht der nach den anschlaegen raus kam.
wieso, weshalb und warum, darueber laesst sich aus heutiger sicht nur spekulieren. mal sehen in 20-30 jahren wissen wir vielleicht mehr.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat Zitat von Bratmarx Beitrag anzeigen
Das verhunzen eines Namens ist ein Zeichen deiner Argumentlosigkeit und das du für Diskussionen nicht geeignet bist, es disqualifiziert dich hier im Forum!

Aber wenn man keine Argumente hat, dann muss eben auch der Name mit Gosse verhunzt werden. Dann wirds Dich auch nicht stören, wenn du nächstens mit "AndreasPimmel" angeredet wirst. Oder ist Dir "Hoden-Andreas" lieber?

Och das Rahme ich mir ein. Wenn P. Putin defamiert wird ist der Aufschrei groß. Alle anderen darf man ja in die Gosse ziehen. Frag [MENTION=2218]taz[/MENTION] der war da mal ganz groß drin.

Denk Dir was aus!


Namensgebungen wie:
Egowahn
Flinten-Uschi
Bundesgauckler
Erdopat(h)en
Pintschi
NATOFaschisten
Kümmeltürken
Hitlary
Killary Clinton

oder

Begrifflichkeiten wie bzw Umschreibungen:
… geistigen Dünnsch...
… Das Einzige was bei Ihnen schwappte ist die Grütze in Ihren als Kopf bezeichneten Hohlraum …
… Gesinnungsgenossin …
… die klinisch geisteskranken Gutmenschen …
… Spuckspastis …
… A-loch …

sind natürlich nicht diffamierend und disqualifizieren einen natürlich nicht um an Diskussionen teilzunehmen.
Mal so auf die schnelle. Leider finde ich die Namensgebungen von [MENTION=2218]taz[/MENTION] nicht mehr. Aber eventuell tu ich Ihm auch unrecht und ich hatte da doch jemand anders im Hinterkopf.

@Bratmax prüfen Sie sich selbst und anschließend dürfen Sie weiter Nebelkerzen werfen! Im Übrigen sind Sie doch erst auf dieses Thema aufgesprungen als es um P. Putin ging.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Namensgebungen wie:
Egowahn
Flinten-Uschi
Bundesgauckler
[...]

deswegen schrieb ich vor kurzem auch:

[...]
was ein fluechtling ist, ist eigentlich klar definiert. der fluechtling flieht vor einer gefahr.

aus dem wortspiel einen steuerhinterzieher zum steuerfluechtling zu machen sehe ich eine 'gefahr'.

der steuerfluechtling will ja 'nur' geld 'sparen'. er sieht die gefahr im finanzamt. dabei geht es nicht um leib und leben.

den steuerfluechtling kann man ja nicht gutheissen, denn wir arbeiten alle fuer unser geld und zahlen steuern
und der, der steuerfluechtling, besche*sst uns ja alle. 'nieder mit ihm' koennte man denken.

durch das wortspiel steuerfluechtling kann man ganz gezielt meinungen zu fluechtlingen beeinflussen.
das gehirn laesst sich bei manchen menschen leicht beeinflussen weil es weiss steuerfluechtling boese und daraus kann schnell steuerfluechtling boese == kriegsfluechtling boese werden.
nur wenn dieser mensch sich mal bewusst gedanken darueber macht erkennt er den unterschied. es muss ihm aber erst bewusst werden.

schaltet die nachrichten ein und man kann sehen was man alleine mit wortspielen alles ausrichten kann. schlimmer noch wenn man es ausrichten will.


will sagen, seit euch der wortbedeutung bewusst, wenn ihr sie nutzt.
[...]

ich muss zugeben, dass ich auch bei einem bild der verteidungsministerin im kampfanzug vor einem panzer und der bezeichung "panzer-uschi" mal lachen musste.
da ich mir aber der wortbedeutungen bewusst bin und den kontext verstehe, schaeme ich mich dafuer nicht. es war einfach humor.

bei dingen wie 'steuerfluechtling' oder 'vw-skandal' im allgemeinen sprachgebrauch sehe ich das als wenig humorvoll an.
ein sogenannter steuerfluechtling ist bei mir das gleiche wie das bei dem 'vw-skandal'. beides ist ein betrug. ich kann aber auch verstehen, warum man bei vw nicht betrug sagt obwohl es offensichtlich einer ist. man will vw 'verurteilen', aber nicht 'hinrichten'.


nachdenklichst
Lacrimosa1791
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
deswegen schrieb ich vor kurzem auch:



ich muss zugeben, dass ich auch bei einem bild der verteidungsministerin im kampfanzug vor einem panzer und der bezeichung "panzer-uschi" mal lachen musste.
da ich mir aber der wortbedeutungen bewusst bin und den kontext verstehe, schaeme ich mich dafuer nicht. es war einfach humor.

bei dingen wie 'steuerfluechtling' oder 'vw-skandal' im allgemeinen sprachgebrauch sehe ich das als wenig humorvoll an.
ein sogenannter steuerfluechtling ist bei mir das gleiche wie das bei dem 'vw-skandal'. beides ist ein betrug. ich kann aber auch verstehen, warum man bei vw nicht betrug sagt obwohl es offensichtlich einer ist. man will vw 'verurteilen', aber nicht 'hinrichten'.


nachdenklichst
Lacrimosa1791


Ich will Herrn P. Putin ja auch nicht hinrichten. Außerdem ist das schon so halt das hat nen richtigen Bart. Wenn ich mal etwas Zeit habe schau ich mal ob ich die wirklich bösen Verballhornungen finde. Die sind natürlich nicht böse da diese ja nicht P. Putin betreffen.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da kann ich [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] recht geben. meine frage zielte aber auf das "p." ab.
kann es doch auch fuer p.atriot oder auch fuer p.appnase stehen. nicht aber fuer den vornamen oder?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist schon klar wie Pimel Putin mit vollen Namen heißt. Das tut doch aber hier überhaupt nichts zur Sache. Halt ne Nebelkerze ihrerseits.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/35932-putin-zufrieden-mit-effizienz-russischer/

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/russland-krieg-nato-krim-putin-atomwaffen

da kann ich [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] recht geben. meine frage zielte aber auf das "p." ab.
kann es doch auch fuer p.atriot oder auch fuer p.appnase stehen. nicht aber fuer den vornamen oder?

Ich zitiere mich selbst.

Das P. steht für Pimel. Also Herr Pimel Putin.

Es könnte auch

Pansenfresse, Parkbankerotiker, Pausenbrot, Pausenclown, Pestbeule, Pickelrudi, Pilzwarze, Pißrinnenverfehler, Presskopp, Prinz Karneval, Prollkopp oder Pupslochschmuser bedeuten.
Tut es aber nicht. Das P. steht bei mir ziemlich eindeutig für Pimel!
Ich bin da ganz einfach. Aber das hatte ich schon mal erwähnt.

Siehe auch: https://ksh.wikipedia.org/wiki/Pimel
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION], danke fuer die aufklaerung :)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Namensgebungen wie:
Egowahn
Flinten-Uschi
Bundesgauckler
Erdopat(h)en
Pintschi
NATOFaschisten
Kümmeltürken
Hitlary
Killary Clinton

oder

Begrifflichkeiten wie bzw Umschreibungen:
… geistigen Dünnsch...
… Das Einzige was bei Ihnen schwappte ist die Grütze in Ihren als Kopf bezeichneten Hohlraum …
… Gesinnungsgenossin …
… die klinisch geisteskranken Gutmenschen …
… Spuckspastis …
… A-loch …

sind natürlich nicht diffamierend und disqualifizieren einen natürlich nicht um an Diskussionen teilzunehmen.
Mal so auf die schnelle. Leider finde ich die Namensgebungen von [MENTION=2218]taz[/MENTION] nicht mehr. Aber eventuell tu ich Ihm auch unrecht und ich hatte da doch jemand anders im Hinterkopf.

@Bratmax prüfen Sie sich selbst und anschließend dürfen Sie weiter Nebelkerzen werfen! Im Übrigen sind Sie doch erst auf dieses Thema aufgesprungen als es um P. Putin ging.

Es ist ein Unterschied ob ich solche Triefnasen wie Uschi von der Leine, oder Thomas die Misere, oder gar den Gauckler verballhorne, diese Personen haben solche Sachen auch verdient, da sie sich auf jeden Posten, oder bei ihren Reden lächerlich machen, außerdem sind überhaupt nicht wichtig und austauschbar, ein W. Putin ist für mich ein Ernst zu nehmender Politiker, mag man von ihm halten was man will, so unfähig wie die 3 von mir genannten ist er bei weiten nicht, ich habe Respekt vor ihm, was ich von den anderen nicht sagen kann bei weiten nicht.

Was ist denn ein Pintschi, oder Spuckspasti?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es ist ein Unterschied ob ich solche Triefnasen wie Uschi von der Leine, oder Thomas die Misere, oder gar den Gauckler verballhorne, diese Personen haben solche Sachen auch verdient, da sie sich auf jeden Posten, oder bei ihren Reden lächerlich machen, außerdem sind überhaupt nicht wichtig und austauschbar, ein W. Putin ist für mich ein Ernst zu nehmender Politiker, mag man von ihm halten was man will, so unfähig wie die 3 von mir genannten ist er bei weiten nicht, ich habe Respekt vor ihm, was ich von den anderen nicht sagen kann bei weiten nicht.

Was ist denn ein Pintschi, oder Spuckspasti?
Sei es wie es sei, in meinen Augen ist eine infantil-simplifizierende Verballhornung von Politikernamen doch nur Ausdruck argumentativer Hilflosigkeit, auch wenn deren Verfasser dies wohl für ebenso satirisch gelungen wie auch intellektuell hochstehend und geistreich halten.
Und ich maße mir nicht an, über irgendwelche Anhaltspunkte zu verfügen, welche mich verführen könnten, z. B. den deutschen Bundespräsidenten und den Staatspräsidenten der RF einem qualitativ wertenden politischen Vergleich zu unterziehen. Was im übrigen Wladimir Putin betrifft, so ist er doch in einer höchst komfortablen Position, er gibt vor, was er will, der Buhmann ist dann das Kabinett von Dmitri dem Bärchen. Nicht wichtig und austauschbar, für nicht wenige Russen lächerlich in ihren Reden.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Thread ist komplett sinnlos.

- Man kann nicht sagen wo das war
- Man kann nicht erkennen wann das war
- Wer da Bomben geschmissen hat kann man auch nicht sagen
- Da war absolut keine Nukleare Waffe dabei

was soll der Scheiss? :nono:

Und der Name und ursprüngliche Sinn dieses Videos ist sowieso total zum Kotzen... "Bummbumm complilation" toll... schön luggi luggi wie viele sind dabei drauf gegangen? Interessiert das einen? Da schwätzt einem doch der Arsch.

Guter Beitrag, allerdings ist die Frage, welche Informationen wir bekommen, welche sind wahr und welche sind falsch. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bewusst tagtäglich belogen werden. Dementsprechend halte ich ich die Bilder für echt, allerdings wird natürlich versucht von der Thematik abzulenken. Bestes Beispiel sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Uranmunition und der Umgang der jeweiligen Regierungen die diese Waffen einsetzen damit.

Persönlich denke ich, das der Jemen, vielleicht auch Syrien schrittweise in Müllgifthalden umgewandelt werden. Die grundlegende Frage gerade für uns Deutschen sollte aber sein, insbesondere auch wegen der Flüchtingssituation, welche Politik für eine nachhaltige Verhinderung von derartigen Vorfällen sorgen würde.

Ich bezweifel, dass wir aber hier den wichtigen Weg einschlagen! Lieber zerstören wir einvernehmlich mit unseren angeblichen Freunden und Verbündeten die besagten Länder und sollten uns die Frage stellen, wohin die Menschen der verseuchten Regionen irgendwann hin sollen?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Also Blutraute und Mad Mama oder auch Honeckers Rache finde ich irgendwie treffend.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

depleted uranium shells oder Israelische Atombombe


Sie scheinen den Unterschied einfach nicht zu kennen.
DASS ISRAEL SYRIEN MIT EINER ATOMBOMBE ANGRIFF

das kann man auf der von Ihnen verlinkten Seite lesen.

Wo sind die Beweise für eine Atombombe?
Wo ist Sie detoniert?
Wann war das?
Und warum macht der Russe nix? Der Kuckt nur zu?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
64.820
Geschlecht
Guter Beitrag, allerdings ist die Frage, welche Informationen wir bekommen, welche sind wahr und welche sind falsch. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bewusst tagtäglich belogen werden. Dementsprechend halte ich ich die Bilder für echt, allerdings wird natürlich versucht von der Thematik abzulenken. Bestes Beispiel sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Uranmunition und der Umgang der jeweiligen Regierungen die diese Waffen einsetzen damit.

Persönlich denke ich, das der Jemen, vielleicht auch Syrien schrittweise in Müllgifthalden umgewandelt werden. Die grundlegende Frage gerade für uns Deutschen sollte aber sein, insbesondere auch wegen der Flüchtingssituation, welche Politik für eine nachhaltige Verhinderung von derartigen Vorfällen sorgen würde.

Ich bezweifel, dass wir aber hier den wichtigen Weg einschlagen! Lieber zerstören wir einvernehmlich mit unseren angeblichen Freunden und Verbündeten die besagten Länder und sollten uns die Frage stellen, wohin die Menschen der verseuchten Regionen irgendwann hin sollen?

Klar sind die Bilder echt, aber wie ich bereits sagte man weis nich wer, wann, wo.
Der einzig richtige Weg wenn man Stabilität und Frieden will ist es Assads Staat wieder her zu stellen. Alles andere führt nur immer weiter ins Chaos. Und das weis auch jeder einzelne der aktuellen Politikakteure. Aber es ist ihnen egal. Der Ami will es so, also wirds so gemacht. Erdogan verdient sich dabei ne goldene Nase, erpresst die ganze EU, der Franzose kann sich bei seinem Volk als "Durchgreifer" oder was auch immer profilieren und das wird so weiter gehen bis endlich in der EU diese Linken Regierungen abgewählt sind, und die Nationalkonservativen am Werke sind, die den Amis nicht bis zu den Knöcheln im Arsch stecken. Das dauert aber noch.... wer weiß wie es bis dahin hier aussieht.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guter Beitrag, allerdings ist die Frage, welche Informationen wir bekommen, welche sind wahr und welche sind falsch. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bewusst tagtäglich belogen werden. [...]

tja, diese erkenntnis fuehrte mich zu meiner 'medialen kriese' und auch hier her.
ich wusste es zwar schon lange, aber mir war es nicht wirklich bewusst bzw. nicht wichtig genug.
das kam erst durch lesen der medien wie ich sie hier beschrieb.



[...]
Sie scheinen den Unterschied einfach nicht zu kennen.

DASS ISRAEL SYRIEN MIT EINER ATOMBOMBE ANGRIFF

das kann man auf der von Ihnen verlinkten Seite lesen.

Wo sind die Beweise für eine Atombombe?
Wo ist Sie detoniert?
Wann war das?
Und warum macht der Russe nix? Der Kuckt nur zu?

galt zwar nicht mir, ich meine mich an eine aktion zu erinnern.
allerdings war dies ein broken arrow.

muesste man mal nach "israel broken arrow syria" suchen, wenn das als vorwand in dem artikel diente um es aufzubauschen.

halbwahrheiten ≠ wahrheiten
das verstehen nur nicht alle, bzw. sind sich dessen nicht bewusst.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
depleted uranium shells oder Israelische Atombombe


Sie scheinen den Unterschied einfach nicht zu kennen.


das kann man auf der von Ihnen verlinkten Seite lesen.

Wo sind die Beweise für eine Atombombe?
Wo ist Sie detoniert?
Wann war das?
Und warum macht der Russe nix? Der Kuckt nur zu?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
1.
ich mag zwar nicht über Bomben Bescheid wissen, aber ich weiß über Fotografie Bescheid und daß man einen Sensor NICHT IN ALLEN BILDBEREICHEN — AUCH NICHT IN DEN SCHATTENBEREICHEN — MIT DEM ZWANZIGFACHEN DES VOLLEN SONNENLICHTS ÜBERSTEUERN KANN. ES MUSS EINE ATOMBOMBE GEWESEN SEIN. Und jetzt, da PRESS TV es endlich und so deutlich sagte, ist DER GEIST AUS DER FLASCHE.

2.
In der Nähe von Damaskus wurde eine militärische Forschungseinrichtung durch (offiziell) einen militärischen Luftschlag der Israelis zerstört.

3.
Am 05.05.2015

4.
Warum der Russe nichts macht, kann ich nicht sagen. Vielleicht es auch seinen Interessen dient? Keine Ahnung.

@ Andreas

Du begreifst nicht was ich schreibe. Natürlich ist die Zersötrungsqualität beim Einsatz dieser Waffen erheblich unterschiedlich, der Verseuchungsgrad ist aber bei beiden Waffentypen gleich schlimm für den menschlichen Organismus.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nachtrag

Am 03.05.2013 begannen aktiv israelische Angriffe auf syrischem Territorium.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...yrien-angst-vor-dem-gegenschlag-a-898165.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-05/Syrien-Israel-Luftangriff

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-05/israel-syrien-angriffe

http://www.taz.de/!5074199/

http://de.sott.net/article/19484-UN-Bericht-Israel-unterstutzt-ISIS-und-Al-Qaeda-in-Syrien


Wer sich die Landkarte von Syrien anschaut: http://kurier.at/politik/ausland/buergerkrieg-in-syrien-ohne-sieger/14.151.856 wird sofort feststellen, dass die Rebellen und Aufständigen, oder IS (wie man es nehmen mag) an den Grenzen zu Syrien ihre festen Gebiete habe. Dies betrifft auch die Region Golanhöhen, wo nachweislich Israel den IS unterstützt.

Die Militäraktion Israels vom 03.05.2013 bis 06.05.2013 war ein klarer Verstoß gegen die Souveränität Syriens und einer von vielen militärischen Aktionen zur Schwächung des Assad-Regimes. Reaktionen auf diesen sachlich gesehenen Angriff auf Syrien gab es von der westlichen Welt keine. Weder UN noch irgend ein europäischen Staat interessierte es wirklich was dort passierte. Ebensowenig wird die grundlegende Frage aufgeworfen, ob es zu einem nuklearen Angriff auf Syrien gekommen sei? Auch die westliche Politik geht von vollkommen falschen Prämissen aus, siehe hierzu die Rede von z.B. Steinmeier http://www.spiegel.de/politik/deuts...terschaetzung-der-terrorgefahr-a-1067173.html, hier die gesamte Rede: www.youtube.com/watch?v=l_qcX38hGUQ .

Allein das diese Lügen und Ungeheuerlichkeiten möglich sind, läßt bei mir die Frage offen: Warum auch keine Atombombe?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich glaube dir, aber manchmal denke ich bei deinen Beiträgen, dass du schon ein...
Was war die DDR?
Na dann denke du doch mal weiter! Es hat keinen Sinn mit Idioten zu diskutieren...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben