Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die hässliche Seite des Fussballs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die hässliche Seite des Fussballs

Solche Bilder verleiten mich dazu, der deutschen Nationalmannschaft eine Niederlage zu wünschen. :giggle:

Pfuiteufel
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Solche Bilder verleiten mich dazu, der deutschen Nationalmannschaft eine Niederlage zu wünschen. :giggle:

Pfuiteufel

Kerl, ich dachte es sind die üblichen brutalen Prügeleien unter Alt- und Jungnazis, Nationalisten, Proleten etc,etc!:mad:

Aber dieses Bild, es ist furchtbar!:toben:
Meine Tochter hat es gesehen und ich musste das Licht im Zimmer brennen lassen!
Ich musste ihr erklären, dass der böse Watz und die grausame Hex die arme Frau links im Bild nicht essen wollen!
Ich sagte ihr, die Zwei bejubeln die gelungene Heimschickaktion von 3 (in Worten DREI) Kriminellen für 125`000 Euro im Privatjet!
So fand meine Tochter beruhigt ihren Schlaf, weil sie wusste, es ist nur der normale Wahnsinn!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Solche Bilder verleiten mich dazu, der deutschen Nationalmannschaft eine Niederlage zu wünschen. :giggle:

Pfuiteufel
Politiker sind immer bestrebt die Lufthoheit über den Stammtischen zu bekommen.

Und da Bier-selige Stammtischler es deftig wollen, drücken sie sich eben auch dementsprechend aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
dagegen zeigten die Isländer das schönere Gesicht, ein ganzes Volk geschlossen im "nationalen Bewußtsein"....
In Deutschland unmöglich ^^
bin grad in "Tirol" mit Bike unterwegs und sehe an den meisten Cafés,Hotels,Kneipen immer wieder Schilder mit der Aufschrift:'
"dahoem is dahoem", meine Liebe&Treue für Tirol" und ähnliches...
man stelle sich mal vor, solches in Deutschland ^^
die AntiFa als Schutztruppe des Staates würde Geifer spucken, eben wie Unsere Politiker auch!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist nicht die hässliche Seite des Fußballs, sondern die perverse Art und Weise, den Fußballsport, die Sportart Nummer 1, vom (Unteroffizier Zach), in den Schmutz zu ziehen.

Er zieht ja nicht nur den Fußball in den Schmutz,
sondern billigt Menschen, die an der Spitze unseres Staates stehen,
keine menschlichen Emotionen zu!
Dabei sollten wir froh sein, wenn in diesen unmenschlichen Zeiten
auch Politiker etwas Menschlichkeit zeigen.
Bin sicher,Unteroffizier Zach geht zum Lachen in den Keller.......:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben