Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gesundheit kommt aus dem Darm!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Sieh Dir das Vid an, da wird das genau mit dem Darm erklärt. Und... sieh Dir auf YT die Vids der leute an, die es schon gemacht haben.

Würdest Du Dich nur von Milch ernähren, wärest Du nach einer gewissen Zeit dod. Menschen fehlen die Enzyme!!

Würdest du dich nur von Brokkoli oder Rosenkohl ernähren, wärst du auch nach einer gewissen Zeit Tod. Trinkst du ein einziges Mal 150 Liter klares Quellwasser, bist du auch Tod. Daraus jetzt abzuleiten das Quellwasser genauso wie Brokkoli oder Rosenkohl schädlich bzw. ungesund / nutzlos wären, hielte ich allerdings für übereilt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... sieh Dir auf YT die Vids der Leute an, die es schon gemacht haben. ...

Was man daraus lernen kann, ist vor allem eine Lektion über die Robustheit des menschlichen Körpers, der derartige Rosskuren überleben kann.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.662
Punkte Reaktionen
28.809
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Würdest du dich nur von Brokkoli oder Rosenkohl ernähren, wärst du auch nach einer gewissen Zeit Tod. Trinkst du ein einziges Mal 150 Liter klares Quellwasser, bist du auch Tod. Daraus jetzt abzuleiten das Quellwasser genauso wie Brokkoli oder Rosenkohl schädlich bzw. ungesund / nutzlos wären, hielte ich allerdings für übereilt.
Dieser Schrett soll nicht über das Für und Wieder von Milch handeln, sondern geht lediglich um den Darm. Allerdings ist es natürlich richtich, daß es immer auf die Menge ankommt. Über Milch sollte man einen anderen Schrett aufmachen. Allein die Tatsache, daß Asiaten vermehrt laktoseintolerant sind, zeicht, daß Milch nicht so gut sein kann wie postuliert. MMn ist Milch einfach nur ein gutes Geschäftsmodell. In meiner Familie wurde nie viel Milch getrunken.

Bei dem folgenden Bild wird erläutert, wie es zu dem leaky-gut-Syndrom kommt:



Durch Giftstoffe (Exotoxine) werden die Verbindungen der Rellen perforiert und es kommt zum Austritt von Darmflüssichkeit in den Körper. Das reduziert das Immunsystem. Dr. Probst macht daran die seit den 1950ern immer mehr verbreiteten Allergien fest.

Unsere Großeltern wußten, daß Schwefel wichtich ist. Siehe die ganzen Schwefeljurorte

Einer der bekanntesten ist Karlsbad.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Spezialgebiert sind alternative Heilmethoden und die Ursachen vieler Erkrankungen, Dazu kommt mir zugute, daß ich lange Jahre in der Pharmazie tätig war.

Der Trend ist groß sich Gesund zu ernähren und alternativ zu heilen, daß wird von etlichen Gurus ausgenutzt. Sie erfinden eine glorreiche Story um ihr Produkt und verdienen aus purer Menschlichkeit eine Menge Kohle damit. Meist können sich das dann nur die leisten die es haben, sollen die andern doch verrecken. Oft spielt eine vorgespielte Spiritualität und Eingebungen eine Rolle.
Ohne Intuition ist man da aufgeschmissen und vor allem sollte man sehr viel recherchieren, was dran ist am Wunderpräparat, da gab es ja schon viele, die angeblich plötzlich geheilt waren von irgend ein Wundermittel. Ich habe noch nie einen getroffen. Kann mich noch an den Hype von Nachtkerzenöl bei Neurodermitis oder Aloe bei Psoriasis erinnern, es hat bei keinem geholfen, den ich kenne.

Glaube soll ja Berge versetzen;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist wahr. Immerhin könnte es gesünder sein, an Gott zu glauben als an organischen Schwefel und all das andere Gelumpe, dass die obigen Gesundheitsfanatiker in sich rein stopfen.
Das ist auch wahr - je nach Dosis. An Götter kann man ebenso ungesund fanatisch glauben, wie man sich mit teuren Additiven unnötig vollstopfen kann, nur weil man Angst hat, evtl. von einem nicht genug im Körper zu haben. Die entsprechenden Herstellerkonzerne leben mehr als gut davon, den Additivgläubigen zu einem teuren Urin zu verhelfen. Am Ende ist der Urin solcher Spinner wahrscheinlich gesünder, als das, was die in sich rein stopfen. :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es hat so viele Antibiotika in den normalen Lebensmitteln, dass dies eher schaden als nützen würde. Aber wenn man halt immer das "Billigste" will muss man sich nicht wundern, wenn Schrott in großen Mengen angeboten wird.

Weniger Fleisch, mehr gesunden Fisch und mehr vegetarisch ist ein guter Mix.


BG, New York

Nun ja, das "will" muss hier wohl auch in Anführungszeichen gesetzt werden...es gibt genügend Menschen im Hochbilliglohnland und Armutshaus Europas - also der BRD - die sich nicht unbedingt so ernähren wollen, sondern die sich so ernähren müssen. Und das ganz ohne neuestem Smartphone und 7er Golf für 38.000€ vor der Tür. Auch ist hierzulande Selbstversorgung nicht für jeden möglich und von der Obrigkeit nicht erwünscht. Dementsprechend wurde sie abtrainiert. Soll heißen: viele haben und/oder sehen gar keine anderen Möglichkeiten. Diejenigen die 3 Handy's im Wert von insgesamt 1000€ besitzen, 27 Handyverträge ihr eigen nennen und in "Deutsche & Kubaner- Klamotten" rumrennen doch im Kühlschrank steht nur Scheiße, müssten ihre Prioritäten freilich hinterfragen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist auch wahr - je nach Dosis. An Götter kann man ebenso ungesund fanatisch glauben, wie man sich mit teuren Additiven unnötig vollstopfen kann, nur weil man Angst hat, evtl. von einem nicht genug im Körper zu haben. Die entsprechenden Herstellerkonzerne leben mehr als gut davon, den Additivgläubigen zu einem teuren Urin zu verhelfen. Am Ende ist der Urin solcher Spinner wahrscheinlich gesünder, als das, was die in sich rein stopfen. :giggle:

Womit wir wieder bei der guten alten Eigenurin-Therapie angelangt wären.

Der Eigenharn kann äußerlich angewendet, getrunken oder auch injiziert werden. Hierbei wird keimfreier Eigenharn zu Reinjektion verwandt. Besonders gute Ergebnisse erfahrungsgemäß werden bei allergischen Erscheinungen, insbesondere Asthma, Hautekzemen, Nesselfieber, Rheuma und chronischen Entzündungen im Urogenitalbereich erreicht.
https://www.heilpraktiker.org/eigenharntherapie

Ich kann es drehen und wenden, wie immer ich will: Am Ende sterbe ich lieber gottlos, als so einen Unfug anzustellen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser Schrett soll nicht über das Für und Wieder von Milch handeln, sondern geht lediglich um den Darm. Allerdings ist es natürlich richtich, daß es immer auf die Menge ankommt. Über Milch sollte man einen anderen Schrett aufmachen. Allein die Tatsache, daß Asiaten vermehrt laktoseintolerant sind, zeicht, daß Milch nicht so gut sein kann wie postuliert. MMn ist Milch einfach nur ein gutes Geschäftsmodell. In meiner Familie wurde nie viel Milch getrunken.

Bei dem folgenden Bild wird erläutert, wie es zu dem leaky-gut-Syndrom kommt:



Durch Giftstoffe (Exotoxine) werden die Verbindungen der Rellen perforiert und es kommt zum Austritt von Darmflüssichkeit in den Körper. Das reduziert das Immunsystem. Dr. Probst macht daran die seit den 1950ern immer mehr verbreiteten Allergien fest.

Unsere Großeltern wußten, daß Schwefel wichtich ist. Siehe die ganzen Schwefeljurorte

Einer der bekanntesten ist Karlsbad.;)

Gut, nur noch eine Sache zur Milch....

Aman iman, Ach isudar. – Wasser ist Leben, Milch ernährt.

Dieses bekannte Sprichwort der Imuhar (Tuareg) beschreibt sehr gut die Bedingungen, unter denen die Imuhar leben.
Einerseits weist es auf das geographische Umfeld – Trockengebiet – hin, in dem sie leben und in dem die Beschaffung von Wasser eine wichtige Rolle spielt. Anderseits geht es auf die ökonomischen Bedingungen ein, da Milch für ViehzüchterInnen ein Grundnahrungsmittel darstellt.


http://www.imuhar.eu/site/de/imuhar-tuareg/essentrinken.php
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Womit wir wieder bei der guten alten Eigenurin-Therapie angelangt wären.



Ich kann es drehen und wenden, wie immer ich will: Am Ende sterbe ich lieber gottlos, als so einen Unfug anzustellen.

Wobei sich mir jetzt nicht spontan erschließt, worin du den Zusammenhang zwischen Gott und dieser Therapie erkennst....?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die Ursachen vieler Erkrankungen,



Glaube soll ja Berge versetzen;)

richtig.

die ursachen vieler erkrankungen,wenn nicht fast aller, sind falsche lebensweisen,mangelnde hygiene.


berge versetzt man mit schweiß, pike und schaufel:D
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
;)
die quaksalber im mittelalter nennen sich heute alternative heilpraktiker

Fakt ist das die Pharma - Konzerne z.B im Regenwald gezielt nach Pflanzen mit bestimmten Eigenschaften suchen um diese dann chemisch " nachzubauen " . Der Ursprung aller Medikamente ist natürlich , meist pflanzlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Demokratie ist Fake
Nicht so negativ, noch nie in der Geschichte der Menschheit waren deren größte...
Deutschland stürzt ab
Deutschland ist doch längst abgestiegen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben