Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flüchtlingsursachen sind (doch nicht) umunstößlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich habe nach mehr als 30 Jahren in verschiedenen Ländern lebend und reisend, Städten und Regionen der Dritten Welt, jegliche Illusion und jegliche Naivität dazu längstens verloren ...

... die Dritte Welt kann sich nur selber retten
das sind schlicht viel zu viele, werden immer mehr und jeglicher Versuch zu glauben, man könne die Armut dieser 5,5 Milliarden, die ärmer sind, als der Durchschnitt Mexikos, aus der Ersten Welt heraus retten, ist an Weltfremdheit und Naivität nicht mehr zu überbieten ...

Das ist schade, denn dein Username ist doch "Sportsgeist" ... mir hat man immer beigebracht "wer kämpft, kann auch verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon vorher verloren"
Viele dieser 3.Welt Staaten werden einfach nur ausgenutzt für unseren Konsum und unsere persönliche Gewinnoptimierung. Schon allein das durchsetzen eines Weltweiten FairTrade auf möglichst alle Produkte ist da ein Anfang.
Klar, Überbevölkerung, Korruption, fehlende Bildung und teilweise schwierige konservative kulturelle Grundeinstellungen und Weltvorstellungen erschweren das ganze massiv.
Nichts tun ist aber keine Option. Allerhöchstens die Menschheit möchte unbedingt und schnellstmöglich aussterben !?!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ok,eine humane art wäre sterilisation,sind nur 2 kleine schnitte an der leistengegend und die typen können hier keinen unsinn mehr machen.

Eine Alternative wäre, wenn die Chinesen den Negern die Frauen wegnehmen, in China fehlen mehrere Hundert Millionen Frauen wenn mich nicht alles täuscht, die Chinesen würden dann in Teilen zwar zu einem negriden Mischvolk werden, aber das ließe sich mit Bildung und ordentlicher Erziehung kompensieren. In China würden die Frauen nur noch 1 oder 2 Kinder kriegen und keine 10 wie in Afrika, einzige Leidtragenden wären die Neger in Afrika und die übrig gebliebenen Frauen vor Ort, aber der Überbevölkerung in Afrika ließe sich damit entgegen wirken, ganz ohne Geburtenkontrolle oder Verstümmelungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist schade, denn dein Username ist doch "Sportsgeist" ... mir hat man immer beigebracht "wer kämpft, kann auch verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon vorher verloren"
Viele dieser 3.Welt Staaten werden einfach nur ausgenutzt für unseren Konsum und unsere persönliche Gewinnoptimierung. Schon allein das durchsetzen eines Weltweiten FairTrade auf möglichst alle Produkte ist da ein Anfang.
Klar, Überbevölkerung, Korruption, fehlende Bildung und teilweise schwierige konservative kulturelle Grundeinstellungen und Weltvorstellungen erschweren das ganze massiv.
Nichts tun ist aber keine Option. Allerhöchstens die Menschheit möchte unbedingt und schnellstmöglich aussterben !?!
Entschuldigung, ich kann nicht den SV Kleinkleckersdorf zu Bayern München schicken, und ernsthaft erwarten, die könnten da auch nur im Entferntesten was ausrichten, oder an der Bayerndominanz auch nur einen Mikrometer verändern ...

das ist kein Sportsgeist, das ist schlichte Dummheit

und die Menschheit macht ... gerade in den Entwicklungsländern ... so ziemlich das Gegenteil von "Aussterben"
und was man dort genau tun soll, ist mir nach mehr als 30 Jahren immer noch nicht klar?!
sags du mir doch mal ... !?

ein paar Brunnen bohren, ein bisschen Care-Pakete schicken, ein bisschen Ärzte ohne Grenzen
das ist meist nettgemeinte weltfremde Symbolpolitik
wirklich verändern oder lindern tut sie vor Ort rein gar nichts und ist so, als würde man mit einem Tropfen Wasser einen glühenden Stahlträger abzuschrecken und abzukühlen versuchen ...

... oder eben den SV Kleinkleckersdorf zu Bayern München schicken und meinen, die würden die ernsthaft aus der Championsleague kicken ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eine Alternative wäre, wenn die Chinesen den Negern die Frauen wegnehmen, in China fehlen mehrere Hundert Millionen Frauen wenn mich nicht alles täuscht, die Chinesen würden dann in Teilen zwar zu einem negriden Mischvolk werden, aber das ließe sich mit Bildung und ordentlicher Erziehung kompensieren. In China würden die Frauen nur noch 1 oder 2 Kinder kriegen und keine 10 wie in Afrika, einzige Leidtragenden wären die Neger in Afrika und die übrig gebliebenen Frauen vor Ort, aber der Überbevölkerung in Afrika ließe sich damit entgegen wirken, ganz ohne Geburtenkontrolle oder Verstümmelungen.

wie willst das erreichen, mit geldangeboten vielleicht möglich
chinesische männer währen wohl nicht abgeneigt
aber dann gibs da zu viel wieder
sterilisation wäre die einfachste lösung
gebt zu viele menschen auf der welt
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Vulkanier argumentieren aber ausschließlich logisch, ohne jegliche Emotion. Außerdem ist die Föderations-Direktive Nr. 1: "Kein Raumschiff darf sich in die natürliche Entwicklung von außerirdischem Leben oder Gesellschaften einmischen." Ergo haben wir uns nicht in die Belange anderer Länder einzumischen - und die haben uns in Ruhe zu lassen. Ganz logisch und völlig emotionslos gesprochen. "Live long and prosper!" \\//

Spock würde sich im Grab umdrehen. Ausländer entsprechen Außerirdischen? Ausschließliche Logik? Süß. Vertritt die Thesen mal in einem Trekki-Forum. Und ab auf die Ignore-Liste :)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Entschuldigung, ich kann nicht den SV Kleinkleckersdorf zu Bayern München schicken, und ernsthaft erwarten, die könnten da auch nur im Entferntesten was ausrichten, oder an der Bayerndominanz auch nur einen Mikrometer verändern ...

das ist kein Sportsgeist, das ist schlichte Dummheit

Mit Dummheit hat das nichts zu tun ... die Zielsetzung darf für den SV Kleinkleckersdorf auch nicht sein Bayern München zu schlagen, sondern aus der Kreisklasse rauszukommen. Das ist der erste Schritt und das ist auch mit der richtigen Einstellung machbar.

und die Menschheit macht ... gerade in den Entwicklungsländern ... so ziemlich das Gegenteil von "Aussterben"
und was man dort genau tun soll, ist mir nach mehr als 30 Jahren immer noch nicht klar?!
sags du mir doch mal ... !?

Das ist ja das gefährliche daran ... die Überbevölkerung ist der Vorbote ! Du hast ja schon bestimmt bemerkt, was bei uns hier in Deutschland ein viel zu trockener Sommer anrichtet ?
Warte mal ab, wenn das ab jetzt jedes Jahr so bleibt bzw. jedes Jahr schlimmer wird. Wenn dann Wasser knapp wird und regelmäßig ganze Ernten ausfallen, was dann los ist ...

ein paar Brunnen bohren, ein bisschen Care-Pakete schicken, ein bisschen Ärzte ohne Grenzen
das ist meist nettgemeinte weltfremde Symbolpolitik
wirklich verändern oder lindern tut sie vor Ort rein gar nichts und ist so, als würde man mit einem Tropfen Wasser einen glühenden Stahlträger abzuschrecken und abzukühlen versuchen ...

Da hast du recht, dass ist nicht nachhaltig ... ein gesetzlich verordneter Weltweiter Fairtraide wäre ein wichtiger Anfang. Dann überlegen wie man Ressourcen besser nutzt und einteilt (ganz ohne zu überlegen, wie man dabei die höchste Gewinnspanne erwirtschaftet und wer aktuell der Marktführer ist) ... Korruption unterbinden ... und nicht um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen selbst betreiben ! (bezogen auf die Industriestaaten)

... oder eben den SV Kleinkleckersdorf zu Bayern München schicken und meinen, die würden die ernsthaft aus der Championsleague kicken ...

Wo hat denn der FC Bayern München in seinem Gründungsjahr (1900) angefangen ? In der Championsleague ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Dummheit hat das nichts zu tun ... die Zielsetzung darf für den SV Kleinkleckersdorf auch nicht sein Bayern München zu schlagen, sondern aus der Kreisklasse rauszukommen. Das ist der erste Schritt und das ist auch mit der richtigen Einstellung machbar.



Das ist ja das gefährliche daran ... die Überbevölkerung ist der Vorbote ! Du hast ja schon bestimmt bemerkt, was bei uns hier in Deutschland ein viel zu trockener Sommer anrichtet ?
Warte mal ab, wenn das ab jetzt jedes Jahr so bleibt bzw. jedes Jahr schlimmer wird. Wenn dann Wasser knapp wird und regelmäßig ganze Ernten ausfallen, was dann los ist ...



Da hast du recht, dass ist nicht nachhaltig ... ein gesetzlich verordneter Weltweiter Fairtraide wäre ein wichtiger Anfang. Dann überlegen wie man Ressourcen besser nutzt und einteilt (ganz ohne zu überlegen, wie man dabei die höchste Gewinnspanne erwirtschaftet und wer aktuell der Marktführer ist) ... Korruption unterbinden ... und nicht um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen selbst betreiben ! (bezogen auf die Industriestaaten)



Wo hat denn der FC Bayern München in seinem Gründungsjahr (1900) angefangen ? In der Championsleague ?
ganz ehrlich, den großen Wurf habe ich jetzt auch bei dir nicht vernommen

Fairtrade, schön und gut
ändert aber nichts daran, dass immer ein Wohlstands-Gap verbleiben wird, wenn Agrarstaaten mit Industriestaaten handeln, da ändert auch Fairtrade nichts dran
oder anders gesagt, Ananas, Kaffee und Banane werden niemals soviel wert sein, wie Smartphones oder Flachbild TVs

Überbevölkerung vergrößert dann dieses Wohlstandsgefälle noch einmal ums Zigfache

oder nochmal anders gesagt, und auf den Punkt gebracht:
die Fluchtursachen lassen sich überhaupt rein gar nicht beseitigen ... wenn sie in der Armut und im Wohlstandsgefälle stecken !!

jedenfalls nicht aus der Ersten Welt heraus
wenn dann alleine in den Dritte Welt Ländern selber ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit Dummheit hat das nichts zu tun ... die Zielsetzung darf für den SV Kleinkleckersdorf auch nicht sein Bayern München zu schlagen, sondern aus der Kreisklasse rauszukommen. Das ist der erste Schritt und das ist auch mit der richtigen Einstellung machbar.
Das schaffen die aber nicht, wenn regelmäßig deren beste Spieler bei Bayern München Asyl finden würden. Da hilft auch die beste Einstellung nichts.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Spock würde sich im Grab umdrehen.
Du kleiner Logik-Behinderter - Spock war auch halb Mensch. Trotzdem versuchte er seine logische Seite mehr zu gebrauchen - einfach weil es logischer war.

Ausländer entsprechen Außerirdischen?
Rein unemotional betrachtet - ja.

Vertritt die Thesen mal in einem Trekki-Forum.
Das ist eine Ami-Serie, da darf man keine echte Logik erwarten. Amis mischen sich hier auf der Erde überall ein - und sie verstoßen ebenso in ihrer unlogischen Serie permanent gegen die 1. Direktive.

Und ab auf die Ignore-Liste :)
Du bist geistig so unbewaffnet, dass Flucht deine einzige Chance ist. :winken:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine Alternative wäre, wenn die Chinesen den Negern die Frauen wegnehmen, in China fehlen mehrere Hundert Millionen Frauen wenn mich nicht alles täuscht

Tja.

In China ist das Geschlechterverhältnis nicht mehr ganz so akut, da die 1-Kind-Politik aufgehoben wurde.

Du solltest dich eher um Deutschland sorgen!

Dank Mutti und ihrem linksgrünen Gesindel, hat sich bei den 18 bis 35-Jährigen das Geschlechterverhältnis massiv verschoben.

Die 18- bis 35-Jährigen in Deutschland werden sich demnach Ende 2016 in etwa aus 9,8 Mio. Männern und 8,1 Mio. Frauen zusammensetzen. Dies ergibt einen Männerüberhang von ca. 21*%.

https://www.wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel/

Damit liegt das Ungleichgewicht in Deutschland mittlerweile über den chinesischen Verhältnissen!

Das muss man sich mal reinziehen, was diese Bundesregierung hier abzieht.

In den "tollen" Medien herrscht zu dem Thema Schweigen im Walde. Während das Problem sich zunehmend zuspitzt, macht die Bundesregierung gar nichts dagegen.

Hier werden ganze Generationen zerstört.

Die Lügenpresse diskutiert stattdessen lieber über Herrn Maaßen und seine Wortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das schaffen die aber nicht, wenn regelmäßig deren beste Spieler bei Bayern München Asyl finden würden. Da hilft auch die beste Einstellung nichts.

Ist mir nicht bekannt, dass der FC Bayern bereits aus der Kreisklasse Spieler abwerben ???
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist mir nicht bekannt, dass der FC Bayern bereits aus der Kreisklasse Spieler abwerben ???
Hier geht es aber um das Thema (Wirtschafts-)Flüchtlinge und Länder, die ausbluten, wenn Menschen dort abhauen, weil es ihnen zu anstrengend ist, ihr Land nach vorn zu bringen - weil es leichter ist, in Mitteleuropa von Sozialleistungen zu leben. Die BRD-Wirtschaft würde gern ausgebildete Fachkräfte aus armen Ländern abwerben, nur um hier Ausbildungskosten zu sparen - was die ärmeren Länder zurück wirft.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ganz ehrlich, den großen Wurf habe ich jetzt auch bei dir nicht vernommen

Fairtrade, schön und gut
ändert aber nichts daran, dass immer ein Wohlstands-Gap verbleiben wird, wenn Agrarstaaten mit Industriestaaten handeln, da ändert auch Fairtrade nichts dran
oder anders gesagt, Ananas, Kaffee und Banane werden niemals soviel wert sein, wie Smartphones oder Flachbild TVs

Überbevölkerung vergrößert dann dieses Wohlstandsgefälle noch einmal ums Zigfache

oder nochmal anders gesagt, und auf den Punkt gebracht:
die Fluchtursachen lassen sich überhaupt rein gar nicht beseitigen ... wenn sie in der Armut und im Wohlstandsgefälle stecken !!

jedenfalls nicht aus der Ersten Welt heraus
wenn dann alleine in den Dritte Welt Ländern selber ...

Ich glaube nicht, dass du Lust hast seitenlange Texte von mir mit Theorien über das Thema "wie machen wir die Welt besser" lesen möchtest ? Vor allem sind das dann Dinge die nur über Generationen hinweg vielleicht möglich wären.
FairTrade ist ein Anfang ! Auch in den Köpfen der Menschen hier in Europa bzw. Industriestaaten weltweit und Ihrem Konsumverhalten.
Letztendlich müssen wir weg von unserem gewohntem Weltwirtschaftssystem ... hin zu einer Weltweiten einheitlichen Währung. usw. usw.

Aber das eigentliche Thema hier ist die Flüchtlingsursachen ... einig sind wir uns glaub ich alle hier, dass es wenig Sinn macht, alle hier aufzunehmen. Also müssen wir nach Möglichkeiten suchen, was man tun könnte um den Menschen eine Hoffnung zu geben und damit auch die Bereitschaft etwas in Ihrer eigenen Heimat aufbauen zu können. Falls hier einige sind, die diese Meinung nicht teilen bzw. auf noch höhere Mauern setzen, denen sag ich voraus, dass ihre Enkelchen eines Tages wieder aktiv in einem Krieg verwickelt sein werden !
Ich wünsche mir das nicht für meine Nachkommen und hoffe auf den Verstand.
Wir müssen den Menschen in der 3.Welt helfen ... Aufbauhilfe leisten in einer ganz anderen Dimension als wir das bis jetzt getan haben ... Care-Pakete + einen neuen Brunnen bauen reichen da bei weitem nicht aus.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hier geht es aber um das Thema (Wirtschafts-)Flüchtlinge und Länder, die ausbluten, wenn Menschen dort abhauen, weil es ihnen zu anstrengend ist, ihr Land nach vorn zu bringen - weil es leichter ist, in Mitteleuropa von Sozialleistungen zu leben. Die BRD-Wirtschaft würde gern ausgebildete Fachkräfte aus armen Ländern abwerben, nur um hier Ausbildungskosten zu sparen - was die ärmeren Länder zurück wirft.

Glaub nicht, dass es alleine an den Ausbildungskosten bzw. Zeitaufwand liegt ... man benötigt auch Leute mit entsprechender Leistungsfähigkeit ... (oder anders ausgedrückt mit genügend IQ und Interesse um so eine Funktion ausfüllen zu können.
Unter den Flüchtlingen finden sich kaum genügend Fachkräfte.
Mit etwas gutem Willen kann man den einen oder anderen im Handwerk oder in Pflegeberufen einsetzen bzw. dafür ausbilden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass du Lust hast seitenlange Texte von mir mit Theorien über das Thema "wie machen wir die Welt besser" lesen möchtest ? Vor allem sind das dann Dinge die nur über Generationen hinweg vielleicht möglich wären.
FairTrade ist ein Anfang ! Auch in den Köpfen der Menschen hier in Europa bzw. Industriestaaten weltweit und Ihrem Konsumverhalten.
Letztendlich müssen wir weg von unserem gewohntem Weltwirtschaftssystem ... hin zu einer Weltweiten einheitlichen Währung. usw. usw.

Aber das eigentliche Thema hier ist die Flüchtlingsursachen ... einig sind wir uns glaub ich alle hier, dass es wenig Sinn macht, alle hier aufzunehmen. Also müssen wir nach Möglichkeiten suchen, was man tun könnte um den Menschen eine Hoffnung zu geben und damit auch die Bereitschaft etwas in Ihrer eigenen Heimat aufbauen zu können. Falls hier einige sind, die diese Meinung nicht teilen bzw. auf noch höhere Mauern setzen, denen sag ich voraus, dass ihre Enkelchen eines Tages wieder aktiv in einem Krieg verwickelt sein werden !
Ich wünsche mir das nicht für meine Nachkommen und hoffe auf den Verstand.
Wir müssen den Menschen in der 3.Welt helfen ... Aufbauhilfe leisten in einer ganz anderen Dimension als wir das bis jetzt getan haben ... Care-Pakete + einen neuen Brunnen bauen reichen da bei weitem nicht aus.
Part 1 ist Utopia ...
... wenn erstmal der Euro platzen wird, wars das endgültig mit einem Weltwährungstraum

das werde ich garantiert nicht mehr erleben und du vermutlich auch nicht

Part 2 enthält wenig Punkte
ich wollte nicht wissen, das Care-Pakete und Brunnen nicht der Schlüssel sind
das wußte ich schon vorher
ich wollte eigentlich eher wissen, was denn dann dieser ominöse Schlüssel sein soll, außer ein bisschen Fairtrade ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das Niveau anheben durch eine vernünftige Bildung/Ausbildung. Ganze Industriezweige dort ansiedeln zu vernünftigen Löhnen. Wir werden teilen lernen müssen ... wir müssen unser know how ohne eine Gegenleistung erwarten zu können mit ihnen teilen ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wissen ist das wohl eher nicht. Ein Konglomerat aus Hoffen;) und Vergleich mit dem Alter der Eltern.;) Die haben beide mit 95 ihren Körper verlassen. Da ich als Säugling (ich bin kein neuer Baby Lonier;) ) gesäugt und als Kind sehr gut ernährt wurde und keinen Kriech mitgemacht habe, denke ich, daß ich das wohl xund erreichen werde (Unfälle und vorsätzlicher Mord durch Moslems ausgeschlossen.;) ).

Wärst du dann nicht der älteste Mann den die Republik je gesehen hat???:giggle::kopfkratz:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Niveau anheben durch eine vernünftige Bildung/Ausbildung. Ganze Industriezweige dort ansiedeln zu vernünftigen Löhnen. Wir werden teilen lernen müssen ... wir müssen unser know how ohne eine Gegenleistung erwarten zu können mit ihnen teilen ...

Wir müssen gar nichts dergleichen! Die Japaner, Chinesen oder Inder haben ihren Arsch alleine hochbekommen.

Die Linken glauben immer, sie müssten Nanny spielen.

Nein! Wir müssen fairen Handel betreiben. Das wars dann aber schon. Den Rest müssen sie selbst lernen und tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben