Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feinde der Demokratie stören wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe bewusst Deutschland geschrieben, denn schau dir doch Deutschland an, an jeder Ecke lauert nen Gutmensch und möchte dir am liebsten, wenn du nicht nett zu den Goldstücken bist, ne Anzeige ans Schienbein tackern und der Witz, ich habe mich korrekt verhalten, so die Aussage meines Chefs. Weißt, das blöde ist, es sind meistens meine „Geschlechts- Genossinnen“ und bei den Männern sind’s die Bübchen, die wenn es mal hart auf hart kommt, die ersten sind die von den „Goldstücken“ eins aufs Maul bekommen, weil wir ja wissen, dass sich diese „Goldstücke“ immer in Gruppen zusammenrotten (wenn sie Stunk machen wollen), sich dann das schwächste Glied zur Brust nehmen.

Deutschland ist in mitten seiner eigenen Reihen bis ins letzte verkommen.

Ich geh dann mal wieder „Sonntagfeiern“, wer weiß wie lange man es noch kann/darf und brüh mir nen Baldriantee auf.:winken:

in meinem job hab ich auch damit zu tun, je mehr davon anwesend sind um so mehr "hab acht" ist angesagt. ich muß mich gegebenenfalls auch durchsetzen, als frau schon per se schwierig bei denen. wenn ich dann unterstützung rufen müßte von der "staatsmacht", bis die aufem land mal da sind ............. :(
vorausgesetzt ich komme überhaupt noch dazu grrrr.
ja es ist maximal bis ins knochenmark verseucht. wir müssen das beste draus machen :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
in meinem job hab ich auch damit zu tun, je mehr davon anwesend sind um so mehr "hab acht" ist angesagt. ich muß mich gegebenenfalls auch durchsetzen, als frau schon per se schwierig bei denen. wenn ich dann unterstützung rufen müßte von der "staatsmacht", bis die aufem land mal da sind ............. :(
vorausgesetzt ich komme überhaupt noch dazu grrrr.
ja es ist maximal bis ins knochenmark verseucht. wir müssen das beste draus machen :))
(geschwärzt)
Und dann ist es doch kein Wunder das man härter reagiert, war aber alles noch nach Dienstvorschrift.

Früher habe ich mal anders gedacht, da lief in Deutschland noch alles „normal“ heute wünschte ich mir amerikanische Verhältnisse (Polizeiarbeit), mal sehen wie lange die "Kuschmentalität" noch aufrecht erhalten wird/bleiben kann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
(geschwärzt)
Und dann ist es doch kein Wunder das man härter reagiert, war aber alles noch nach Dienstvorschrift.

Früher habe ich mal anders gedacht, da lief in Deutschland noch alles „normal“ heute wünschte ich mir amerikanische Verhältnisse (Polizeiarbeit), mal sehen wie lange die "Kuschmentalität" noch aufrecht erhalten wird/bleiben kann.

ist eben allgemein bei denen, als frau ist man ja weniger wie deren vieh :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
ist eben allgemein bei denen, als frau ist man ja weniger wie deren vieh :(

Und das wollen deutsche Frauen? *grübelgrübelaschenkübel*
Es kann einem so vorkommen, als wären Frauen, so wie sie immer behaupten, Männer sind Schwanzgesteuert, vielleicht doch auch Muschigesteuert.

Nur das tägliche Leben bringt sie dann zu Verstand, wenn sie dann erstmal mit so einem Beglücker zusammenleben, denn da ticken diese Typen anders.

Das gute, ich freue mich für jede Frau die solchen Schleimspurkomödianten auf den Schleim geht, je mehr desto besser, denn dann hat se viele Kinderchen am Hals und nen Mann der das Wort Arbeit unter Utopie verbucht hat. *hahaha* ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Sinnlos. Bei dem fehlen 2 Drähte. Der wird jetzt noch 1000 mal Krah die Schuld für die...
Alle gegen AfD
Stimmt. Die selbe dümmliche Strategie, wie sie die Medien und die etablierten Parteien...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben