Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feinde der Demokratie stören wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin wahrhaftig kein Freund der AfD.
Aber ich bin entsetzt über das Demokratie-Verständnis derjenigen, die gegen Rechts
und Nazis sind, und meinen, stören zu müssen. Sehen sie nicht, wie unglaubwürdig sie sich machen?
Eine zugelassene Partei, welcher Farbe auch immer, hat das Recht, ihren Parteitag
nach eigener Wahl wann und wo und unbelästigt von "Andersdenkenden"
abzuhalten.
Wer das in Frage stellt, hat nicht das Recht, sich Demokrat zu nennen.
Und wer dann Ordnungskräfte auch noch angreift, die nur dieses Grundrecht auf
Versammlung durchsetzen wollen, der ist ein Krimineller,
den die ganze Härte des Gesetzes treffen muss.



Du meinst, man müßte sie, wie einst vor 84 Jahren erst einmal gewähren lassen und abwarten, was sich dann daraus entwickelt? Das würde aber letztendlich auch bedeuten, dass die Deutschen in Bezug auf Lernfähigkeit absolut n i c h t s
in all den Jahren gelernt haben ! WEHRET DEN ANFÄNGEN, DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND !!!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Tut mir leid, aber ich kann einem Gedankengut aus sehr ferner Zeit nichts Positives abgewinnen ! Und ein Weg dorthin zurück wäre ein Weg ins ewige gestern!

Unsere Gesellschaft ist auf Gedankengut aus ferner Zeit aufgebaut. Nicht morden, nicht stehlen, nicht ehebrechen. Uralte Regeln ohne die sich der Mensch vernichten würde.

Die AfD setzt sich aus Politikern anderer Parteien zusammen, auch aus Ausländern. Hier immer wieder die Nazikeule zu schwingen, zeugt von extremer, ja geradezu beängstigender Verblödung.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst, man müßte sie, wie einst vor 84 Jahren erst einmal gewähren lassen und abwarten, was sich dann daraus entwickelt? Das würde aber letztendlich auch bedeuten, dass die Deutschen in Bezug auf Lernfähigkeit absolut n i c h t s
in all den Jahren gelernt haben ! WEHRET DEN ANFÄNGEN, DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND !!!

So viel Beschränktheit, wie du hier offenbarst, das ist wirklich schwer zu beschreiben.

Gebe deinen Ängsten mal ein Gesicht. Die AfD bekommt 61 % . Was passiert. Lege es mal dar.


Wie alt bist du denn? 16? 18?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Unsere Gesellschaft ist auf Gedankengut aus ferner Zeit aufgebaut. Nicht morden, nicht stehlen, nicht ehebrechen. Uralte Regeln ohne die sich der Mensch vernichten würde.

Die AfD setzt sich aus Politikern anderer Parteien zusammen, auch aus Ausländern. Hier immer wieder die Nazikeule zu schwingen, zeugt von extremer, ja geradezu beängstigender Verblödung.


All das von Dir Aufgeführte galt in jener, unseligen Zeit nicht, ausser vielleicht "nicht ehebrechen...". Es zeigt deutlich, in Deiner Beschränktheit siehst Du nicht einmal den eigentlich sehr nahe liegenden Tellerrand! Und die "Nazikeule" schwinge ich stets nur dort, wo ganz deutlich auch NAzi draufsteht !!!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
All das von Dir Aufgeführte galt in jener, unseligen Zeit nicht, ausser vielleicht "nicht ehebrechen...". Es zeigt deutlich, in Deiner Beschränktheit siehst Du nicht einmal den eigentlich sehr nahe liegenden Tellerrand! Und die "Nazikeule" schwinge ich stets nur dort, wo ganz deutlich auch NAzi draufsteht !!!

Allein die vielen und permanenten Ausrufezeichen bezeugen schon die Verblödungs / Hysterie Spirale in der du dich befindest. Nerv einfach nicht mit deinem Nazischwachsinn.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Allein die vielen und permanenten Ausrufezeichen bezeugen schon die Verblödungs / Hysterie Spirale in der du dich befindest. Nerv einfach nicht mit deinem Nazischwachsinn.


Schön, dass mich genau diejenigen verstehen und aufheulen, die von mir gemeint sind !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
All das von Dir Aufgeführte galt in jener, unseligen Zeit nicht, ausser vielleicht "nicht ehebrechen...". Es zeigt deutlich, in Deiner Beschränktheit siehst Du nicht einmal den eigentlich sehr nahe liegenden Tellerrand! Und die "Nazikeule" schwinge ich stets nur dort, wo ganz deutlich auch NAzi draufsteht !!!


dann kämst du nicht zum schreiben wegen der ständigen selbstgeißelung :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du meinst, man müßte sie, wie einst vor 84 Jahren erst einmal gewähren lassen und abwarten, was sich dann daraus entwickelt? Das würde aber letztendlich auch bedeuten, dass die Deutschen in Bezug auf Lernfähigkeit absolut n i c h t s
in all den Jahren gelernt haben ! WEHRET DEN ANFÄNGEN, DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND !!!

Du meinst, in einer Demokratie darf man auch antidemokratisch sein und sich dabei gut und im Recht fühlen? ORWELL HATTE TATSÄCHLICH RECHT.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
All das von Dir Aufgeführte galt in jener, unseligen Zeit nicht, ausser vielleicht "nicht ehebrechen...". Es zeigt deutlich, in Deiner Beschränktheit siehst Du nicht einmal den eigentlich sehr nahe liegenden Tellerrand! Und die "Nazikeule" schwinge ich stets nur dort, wo ganz deutlich auch NAzi draufsteht !!!

Von welcher "unseligen Zeit" sprichst Du?

Als Kreuzritter im Namen Gottes den Islam überfielen?

Als Inquisitoren im Namen Gottes "Andersdenkenden" mit Verbrennungen und Folterungen in den Tod halfen?

Als die ersten Kapitalisten mit dem Werbespruch:
"Die Münze in dem Büttel klingt - die Seele in den Himmel springt" dem Volk Geld aus der Tasche zog?
wer nicht zahlte wurde öffentlich diskriminiert?

Ach ja - damals hieß die NaziKeule noch "Geisel Gottes" - ein doppelsinniges Wort!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin wahrhaftig kein Freund der AfD.
Aber ich bin entsetzt über das Demokratie-Verständnis derjenigen, die gegen Rechts
und Nazis sind, und meinen, stören zu müssen. Sehen sie nicht, wie unglaubwürdig sie sich machen?
Eine zugelassene Partei, welcher Farbe auch immer, hat das Recht, ihren Parteitag
nach eigener Wahl wann und wo und unbelästigt von "Andersdenkenden"
abzuhalten.
Wer das in Frage stellt, hat nicht das Recht, sich Demokrat zu nennen.
Und wer dann Ordnungskräfte auch noch angreift, die nur dieses Grundrecht auf
Versammlung durchsetzen wollen, der ist ein Krimineller,

den die ganze Härte des Gesetzes treffen muss.

Du meinst, man müßte sie, wie einst vor 84 Jahren erst einmal gewähren lassen und abwarten, was sich dann daraus entwickelt? Das würde aber letztendlich auch bedeuten, dass die Deutschen in Bezug auf Lernfähigkeit absolut n i c h t s in all den Jahren gelernt haben !
WEHRET DEN ANFÄNGEN, DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND !!!

Du meinst, in einer Demokratie darf man auch antidemokratisch sein und sich dabei gut und im Recht fühlen? ORWELL HATTE TATSÄCHLICH RECHT.

Genau das behaupten hier gerade die richtigen !

(Rot von mir)

Richtig, nämlich du. Denn die Aussage, man darf kriminell Ordnungskräfte angreifen (und noch anderes von [MENTION=687]Heiko A.[/MENTION] beschrieben), sonst hätte man nichts gelernt, kommt von DIR.

Deine Einstellung: Demokratie und geltendes Recht ist nur DAS, was DIR passt.

Für diese Einstellung gilt deine Feststellung:
"...DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND..."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Feinde der Demokratie stören wieder.
Welche Demokratie? Die antifaschistischen Unruhemacher sind doch Ableger der "Demokratie"! Demokratie gibt es im Sinn Macht des Volkes nicht, denn das Volk hat kein Mitspracherecht an politischen Entscheidungen. Die dürfen nur Kreuze auf Wahlzetteln machen. Wir leben ganz klar in einer Parteiendiktatur. Wie weiland die DDR.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Von welcher "unseligen Zeit" sprichst Du?

Als Kreuzritter im Namen Gottes den Islam überfielen?

Als Inquisitoren im Namen Gottes "Andersdenkenden" mit Verbrennungen und Folterungen in den Tod halfen?

Als die ersten Kapitalisten mit dem Werbespruch:
"Die Münze in dem Büttel klingt - die Seele in den Himmel springt" dem Volk Geld aus der Tasche zog?
wer nicht zahlte wurde öffentlich diskriminiert?

Ach ja - damals hieß die NaziKeule noch "Geisel Gottes" - ein doppelsinniges Wort!



Wenn Dich Dein Gedächtnis im Stich lässt, dafür gibt es speziell ausgebildete Mediziner. Scheu Dich nicht,und geh dorthin. Es ist keine Schande, krank zu sein, eine Schande dagegen ist es, nichts dagegen zu tun !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welche Demokratie? Die antifaschistischen Unruhemacher sind doch Ableger der "Demokratie"! Demokratie gibt es im Sinn Macht des Volkes nicht, denn das Volk hat kein Mitspracherecht an politischen Entscheidungen. Die dürfen nur Kreuze auf Wahlzetteln machen. Wir leben ganz klar in einer Parteiendiktatur. Wie weiland die DDR.


Ach, mir scheint, Du kannst mit dem Begriff "Demokratie" gar nichts anfangen, Schau nach im Duden, da wird Dir und Deinen Kameraden geholfen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
(Rot von mir)

Richtig, nämlich du. Denn die Aussage, man darf kriminell Ordnungskräfte angreifen (und noch anderes von [MENTION=687]Heiko A.[/MENTION] beschrieben), sonst hätte man nichts gelernt, kommt von DIR.

Deine Einstellung: Demokratie und geltendes Recht ist nur DAS, was DIR passt.

Für diese Einstellung gilt deine Feststellung:
"...DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND..."


Ach, bitte hilf mir doch mal, wo habe ich behauptet, man dürfe "kriminell Ordnungskräfte angreifen"? Wenn Du das allerdings nicht kannst, was ich sehr befürchte, dann halt einfach mal die Klappe !!!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst, man müßte sie, wie einst vor 84 Jahren erst einmal gewähren lassen und abwarten, was sich dann daraus entwickelt? Das würde aber letztendlich auch bedeuten, dass die Deutschen in Bezug auf Lernfähigkeit absolut n i c h t s
in all den Jahren gelernt haben ! WEHRET DEN ANFÄNGEN, DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND !!!
Die Nazis waren nicht dagegen sondern dafür dass Andersdenkende als Volksfeinde diffamiert und wo immer möglich durch organisierte Störer an Parteitagen, Wahlkampfveranstaltungen, etc. zu hindern.
Für Demokraten sind anständigere Methoden selbstverständlich, zum Beispiel friedlich zu demonstrieren ohne den Parteitag zu behindern.
Stattdessen wird die Differenzierung zwischen Kampf gegen Rechtsextremismus und Kampf gegen Rechts noch nicht einmal behauptet, und das ist kein den Anfängen wehren, sondern seinerseits ein Anfang vom Ende der Demokratie!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Mitarbeiterin wechselt von der Linken zu AfD-Mann Gauland
Den ideologischen Sprung verteidigte die Frau damit, sie habe sich „nie mit der Linken identifizieren können und stand dort lediglich in Lohn und Brot“. Sie sei nie Parteimitglied gewesen und habe früher oft verschwiegen, für welche Partei sie arbeite. Für die AfD zu arbeiten, erfülle sie dagegen „mit Stolz“.


http://www.focus.de/politik/deutsch...itarbeiterin-wechselt-zur-afd_id_7927608.html

Die Umfrage unter dem Artikel ist auch interessant.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei Protestaktionen gegen den Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover sind am Sonnabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Blockaden zu räumen. Ein Demonstrant, der sich an einer Metallpyramide festgekettet hatte, brach sich nach Polizeiangaben ein Bein und kam ins Krankenhaus. Außerdem seien fünf Polizisten verletzt worden, darunter ein Beamter, der durch einen Flaschenwurf an der Hand verwundet wurde. Ein anderer sei von einem Stein am Helm getroffen worden. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk sagte, er sei ebenfalls von Demonstranten an der Hand verletzt worden. Die ersten Proteste am Freitagabend waren friedlich verlaufen. Einige Demonstranten zündeten laut Polizei zwar Pyrotechnik, nennenswerte Zwischenfälle seien aber ausgeblieben.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-AfD-Parteitag-mehrere-Verletzte,afd1380.html

Ein Leserbrief dazu:

Da haben Sie sich mal wieder Versammelt um gegen Rassismus zu Demonstrieren die "besorgten Bürger"
Menschen die nichts akzeptieren außer Ihre eigene Weltsicht.
Menschen die bereit sind ihre Meinung notfalls auch mit Gewalt durchzusetzten und die sich selbst die "Guten" nennen.
Und hier gibt es Menschen die so etwas toll finden und verteidigen.

Ja, dieses Land hat ein richtiges Problem, ... aber kein "Rechtes"


Dem kann ich nur zustimmen. Was sind das für Vollidioten, die sich da bis aufs Messer mit Polizisten bekämpfen und demokratische Veranstaltungen stören?

Haben die Typen nichts anderes zu tun, ach ne, hamse nicht, die Leben ja von dem Geld was sie fürs demonstrieren erhalten.

PS.: Übrigens, netter Weihnachtsmann mit Schlitten, „Ja ist denn heut schon Weihnachten?“;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. 22 von 254 Vertretern der AfD haben Gerichtsverfahren wegen Straftaten...
Warum gehört der Islam zu...
Eigentlich sollte einem dies nicht wurschd sein, weil es nur der Beginn eines sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben