Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Fachkräfte in ihrem neuen Job

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...er-vierte-hartz-iv-empfaenger-ist-auslaender/

Die Zahl der ausländischen Hartz-IV-Empfänger in Deutschland ist weiter gestiegen. Ende April erhielten 1,541 Millionen Personen ohne deutschen Paß die Sozialleistung. Im Vergleich zum Vorjahresmonat nahm ihre Zahl um 170.000 Personen (12,4 Prozent) zu, berichtet die Bild-Zeitung. Der Ausländeranteil unter den Harz-IV-Empfängern liegt damit bei 26 Prozent. Einwanderer mit deutscher Staatsangehörigkeit sind in dieser Statistik nicht inbegriffen.
Den stärksten Anstieg verzeichneten die Arbeitsagenturen von Einwanderern aus Eritera (plus 230 Prozent) und Syrern (plus 195,1 Prozent).

...die ersten Schutzsuchenden sind also nun Arbeitsuchend. Spätestens nach der nächsten Bundestagswahl wird H4 dann weiter zusammengestrichen, oder irgendeine Steuer erhöht, oder aber eine neue erfunden. :))
Seid fröhlich und mehrt gefälligst weiter euren Nutzen liebe Deutschen...

Dass nun die Zahlen auch mal in deutscher Sprache so in den Medien dargestellt werden, zeigt doch, dass die regierungstreuen Medien bereits darauf eingestimmt sind, den Wahlerfolg der etablierten Parteien nicht zu gefähreden - da darf man auch bitteschön nach rechts rücken - der dumme Michel wird denken "jetzt haben die Parteien doch bnegriffen, dass etwas gegen die Flüchtlingsströme getan werden muss" und werden dummerweise wieder diese verlogenen Parteien wählnen, die sie die letzten fünf jahre von Oben bis Unten belogen haben...

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal die Wahrheit spricht!
Weil ein Lügner immer wieder zur Lüge greift, die ihm genützt hat!

Ich glaube kaum, dass bis zu den BT-Wahlen noch irgendwelche "Hartz IV bedingte negativen Änderungen durchgesetzt werden.
Die SV-Abgaben sind ja für den Arbeitgeber-Anteil festgeschrieben. Die nächsten KV-Beiträge werden bestimmt erhöht, so dass der Arbeiter-Anteil erhöht wird, jedoch nicht der Anteil des Arbeitgebers -

so gesehen hast Du Recht, dass die nächsten Prügel schon unterwegs sind.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wir sollten stolz auf Deutschland sein.
In keinem anderem Land auf diesem Planeten bekommen Ausländer soviel Geld und dürfen so respektlos sein!
Wir sind wirklich einzigartig!

Nennt man sowas nicht Masochist?
Wenn dir jemand auf die Wange schlägt, halte ihm die andere hin..
als dieser Spruch in die Bibel geschrieben wurde, waren noch Christen unter Christen.

Wer konnte schon ahnen, dass das Morgenland sich auf den Weg macht, dahin zu gehen, wo die Ungläubigen dereinst herkamen, um ihre Vorfahren zu besetzen, unterdrücken und bevormundet hatten.

Nun hat sich die Geschichte wiederholt und das Morgenland wurde wieder besetzt, unterdrückt und bevormundet....

Ja - Zeiten, auch die Menschen ändern sich - und schlagen nun auf die andere Wange!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nennt man sowas nicht Masochist?
Wenn dir jemand auf die Wange schlägt, halte ihm die andere hin..
als dieser Spruch in die Bibel geschrieben wurde, waren noch Christen unter Christen.

Wer konnte schon ahnen, dass das Morgenland sich auf den Weg macht, dahin zu gehen, wo die Ungläubigen dereinst herkamen, um ihre Vorfahren zu besetzen, unterdrücken und bevormundet hatten.

Nun hat sich die Geschichte wiederholt und das Morgenland wurde wieder besetzt, unterdrückt und bevormundet....

Ja - Zeiten, auch die Menschen ändern sich - und schlagen nun auf die andere Wange!

Wehret den Anfängen 👀,

wählt das Böse ab ✍🏻


:rolleyes:
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn dir jemand auf die Wange schlägt, halte ihm die andere hin..

Darauf noch mein Nachtgebet!

Anhang anzeigen 3316

Na dann Gute Nacht!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja wenn man das aber vor einem Jahr gesagt hat, war man Nazi und in manchen Kommentarfunktionen bei Zeitungen wurde man nicht mal veröffentlicht oder wieder rausgeschmissen. Jetzt geht es an das Zahlen und auf einmal schreiben auch die Ewig Guten ärgerlich darüber. Ist doch meist so solange andere den Unsinn tragen kann man netter G-Mensch sein aber wenn es womöglich auch an das eingemachte geht sieht das schon wieder ganz anders aus.
Die Leid-tragenden sind doch nachher die die schon 30 Jahre Malocht haben und unverschuldet in Harz gekommen sind die werden mit den "Eingewanderten Akademikern" die nie auch nur die Absicht hatten etwas für das Gemeinwohl zu tun in einen Topf geworfen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eigentlich hat man Anspruch auf ALG II wenn man erwerbsfähig und vermittelbar ist, ansonsten gibts
Sozialhilfe. Ich würde solange Sozialhilfe zahlen bis sie ordentlich deutsch können, alle nicht nur die
Flüchtlinge.
Es gibt zwar die selbe Regelleistung, aber das Vermögen bleibt im Rahmen.
Nun kommen die Flüchtlinge nicht nur aus dem Süden sondern auch aus dem Norden zu uns, denn
die skandinavischen Länder schicken langsam ihre abgelehnten Flüchtlinge zu uns zurück. Diese
beantragen nun erst mal wieder bei uns Asyl und bekommen solange Geld von uns.
Ich denke auch das die die ganzen Kosten durch Steuer- und Beitragserhöhungen wieder reinholen
werden, aber erst nach der Wahl nächstes Jahr.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eigentlich hat man Anspruch auf ALG II wenn man erwerbsfähig und vermittelbar ist, ansonsten gibts
Sozialhilfe. Ich würde solange Sozialhilfe zahlen bis sie ordentlich deutsch können, alle nicht nur die
Flüchtlinge.
Es gibt zwar die selbe Regelleistung, aber das Vermögen bleibt im Rahmen.
Nun kommen die Flüchtlinge nicht nur aus dem Süden sondern auch aus dem Norden zu uns, denn
die skandinavischen Länder schicken langsam ihre abgelehnten Flüchtlinge zu uns zurück. Diese
beantragen nun erst mal wieder bei uns Asyl und bekommen solange Geld von uns.
Ich denke auch das die die ganzen Kosten durch Steuer- und Beitragserhöhungen wieder reinholen
werden, aber erst nach der Wahl nächstes Jahr.

Weg mit den "Etablierten" 2017: Nicht eine Stimme CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klugscheisser...
1. Sagte Schmid mal selbst mit ihm wird kein einziger Türke mehr kommen... und das schon in den 80ern, weil er schon damals die Negativentwicklung sah. Somit wäre der gute Mann heute ganz sicher gegen diesen als Asyl getarnten Massenzuzug von Sozialfällen.
2. Gehts nicht um "Sozialleistungen" allgemein sondern nur um Harz4. Und das bekommen nur angenommene ""Flüchtlinge""
3. Würde man sämtliche Sozialleistungen beachten, wäre die Zahl noch extremer, und das trotz Elterngeld, Kindergeld ect. ect.

Und noch nicht mal den Namen kannst du richtig schreiben!
Und falls du belegen könntest das Schmidt das gesagt hat und zwar nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wäre das für ein weiteres eingehen auf dieses Thema von Vorteil. ( bitte mit Quellenangabe)
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Und noch nicht mal den Namen kannst du richtig schreiben!
Und falls du belegen könntest das Schmidt das gesagt hat und zwar nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wäre das für ein weiteres eingehen auf dieses Thema von Vorteil. ( bitte mit Quellenangabe)

Helmut Schmidt war anderer Meinung. Er schlug mit der flachen Hand auf den Tisch und donnerte wie Prinz Eugen vor der Schlacht um Wien: „Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.“ quelle Zeit.de

bitte schön...
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Helmut Schmidt war anderer Meinung. Er schlug mit der flachen Hand auf den Tisch und donnerte wie Prinz Eugen vor der Schlacht um Wien: „Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.“ quelle Zeit.de

bitte schön...

Hey ich hab den Artikel zu Ende gelesen. Aus dem Zusammenhang gerissen, oder. Typisch, das H. Schmidt seine Ansichten relativiert und sogar davon sprich Fehler aus der Vergangenheit ( Stichwart Juden) nicht mehr zu machen wird einfach weggelassen. Prima Methode aber sie führt zu nichts. Die AfD und die rechten machen es genauso, vernichten sich aber damit selbst. Ich frage mich nur wie dumm muß ich sein so ein " Zitat" wiederzugeben , und dann die Quelle angeben aber nicht wissen was da weiter steht.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Hey ich hab den Artikel zu Ende gelesen. Aus dem Zusammenhang gerissen, oder. Typisch, das H. Schmidt seine Ansichten relativiert und sogar davon sprich Fehler aus der Vergangenheit ( Stichwart Juden) nicht mehr zu machen wird einfach weggelassen. Prima Methode aber sie führt zu nichts. Die AfD und die rechten machen es genauso, vernichten sich aber damit selbst. Ich frage mich nur wie dumm muß ich sein so ein " Zitat" wiederzugeben , und dann die Quelle angeben aber nicht wissen was da weiter steht.

https://www.youtube.com/watch?v=IWTatVe2_wg
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja wenn man das aber vor einem Jahr gesagt hat, war man Nazi und in manchen Kommentarfunktionen bei Zeitungen wurde man nicht mal veröffentlicht oder wieder rausgeschmissen. Jetzt geht es an das Zahlen und auf einmal schreiben auch die Ewig Guten ärgerlich darüber. Ist doch meist so solange andere den Unsinn tragen kann man netter G-Mensch sein aber wenn es womöglich auch an das eingemachte geht sieht das schon wieder ganz anders aus.
Die Leid-tragenden sind doch nachher die die schon 30 Jahre Malocht haben und unverschuldet in Harz gekommen sind die werden mit den "Eingewanderten Akademikern" die nie auch nur die Absicht hatten etwas für das Gemeinwohl zu tun in einen Topf geworfen.

da irrst du, da gibts sicher auch 2 töpfe, der eine von den armen geschundenen flüchtlingen und den anderen von den arbeitsscheuen deutschen gesindel :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Bald nur noch E-Autos
Meine Fresse, bist du deppert! Richtige eAutofahrer wie wir haben mehrere eAutos! Du...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben