Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die EU zeigt Flagge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Leider wahr .

Was ist notwendig damit die Menschen aufwachen ?

Hi Ophi, gestatten technisch-private Frage?

Ich kleiner "Möchte gerne" folgenden Link zur EU-Flagge in seine Bestandteile zerlegen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...el-und-die-wandernde-eu-flagge_did_42937.html


Ziel ist es, diese Wanderbewegung als 3 verschiedene Links (mit jeweils damaligem Flaggenlink für Jedermann abrufbar) zu machen.


a) Weißte, wie ich das meine und

b) gibts da ne Lösung?


LG
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Der kausale Zusammenhang liegt halt an der Pressefreiheit in den USA. Stell dir einmal vor,
durch diese dort herrschende Pressefreiheit musste vor geraumer Zeit sogar ein US-Präsident
zurücktreten.

Hm,
ich vermute nun einmal, dass der entsprechende Unterschied, auf den es hier ankommt, für
dich zu komplex sein wird um es zu verstehen oder gar zu verarbeiten.

Das ist eben einer der kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den USA und Russland
d.h. "Motte" hat alles unter Kontrolle, die Print-Medien und die TV-Anstalten.

Die USA foltert und tötet Wehrlose, aber ihre Pressefreiheit relativiert das? Wenn die USA den moralischen Zeigefinger hebt hat sie automatisch recht? Wegen der Pressefreiheit?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Unter Trump ist alles besser geworden

so viele der Trump Freunde die sich hier tummeln.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die EU muss Russland die Stirn zeigen und wenn erforderlich, muss die EU weitere Sanktionen
gegen Russland beschließen.

Es ist eine Tatsache, an der man nicht vorbeikommt: Russland ist der EU näher als die USA.
Und ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn zählt zu den natürlichen Interessen eines jeden.

Unsere amerikanischen "Freunde" reden der EU Sanktionen gegen Russland ein, von deren Auswirkungen sie selber nicht betroffen sind, sondern in erster Linie die deutsche und die russische Wirtschaft.

Unsere amerikanischen "Freunde" verhindern ebenso einen Ausbau der deutsch-iranischen Wirtschaftsbeziehungen, indem sie allen beteiligten Unternehmen und Banken, die ja praktisch alle irgendwie auf dem amerikan. Markt vertreten sind, mit Milliardenstrafen drohen.

Selber denken die Amis aber gar nicht daran, in nennenswerter Stückzahl etwa A380-Flugzeuge bei Airbus zu ordern, um damit Arbeitsplätze in der EU zu retten, oder ihre Army mit "Eurofighter" auszustatten.

Wenn Russland besser in die EU eingebunden wäre, ja dann wären sogar Deals denkbar, hinsichtlich Preisstabilität bei Erdöl/Erdgas-Lieferungen für die nächsten 10 Jahre.

Wenn Herr Schröder in der EU noch was zu sagen hätte, wäre es sicher nicht so weit gekommen.

Natürlich gibt es auch an Russland viel zu kritisieren, dieses Oligarchentum da gilt als verkrustet und korrupt.
Ich denke, Putin ist sich darüber im klaren, dass dies auf Dauer nicht so weiter gehen kann.

Und man sollte den Dialog mit Russland keineswegs an der Krim scheitern lassen, die ja den Deutschen ein gewisser Begriff ist wegen des russischen Krim-Sekts. Man wird es akzeptieren müssen: die Bewohner der Krim, die zu UdSSR-Zeiten aus verwaltungstechnischen Gründen mal der Ukraine zugeschlagen wurde, haben sich in einem Referendum für Russland entschieden - genauso wie sich die Bewohner der Falklandinseln, die ja eigentlich zu Argentinien gehören, für einen Verbleib in UK votierten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der kausale Zusammenhang liegt halt an der Pressefreiheit in den USA. Stell dir einmal vor,
durch diese dort herrschende Pressefreiheit musste vor geraumer Zeit sogar ein US-Präsident
zurücktreten.

Hm,
ich vermute nun einmal, dass der entsprechende Unterschied, auf den es hier ankommt, für
dich zu komplex sein wird um es zu verstehen oder gar zu verarbeiten.

Das ist eben einer der kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den USA und Russland
d.h. "Motte" hat alles unter Kontrolle, die Print-Medien und die TV-Anstalten.

Die USA foltert und tötet Wehrlose, aber ihre Pressefreiheit relativiert das? Wenn die USA den moralischen Zeigefinger hebt hat sie automatisch recht? Wegen der Pressefreiheit?

Hatte ich etwas von relativieren geschrieben? Nein, aber ich hatte es ja kommen sehen,
dass du es nicht verstehen und verarbeiten kannst.

Willst du mir nun erzählen wollen, dass es in anderen Gefängnissen keine Folter
oder gar schlimmeres gibt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Hatte ich etwas von relativieren geschrieben? Nein, aber ich hatte es ja kommen sehen,
dass du es nicht verstehen und verarbeiten kannst.

Willst du mir nun erzählen wollen, dass es in anderen Gefängnissen keine Folter
oder gar schlimmeres gibt?

Wieder relativierst du. Es ist völlig egal was es wo auch immer gibt, das macht die von den USA verübten, erwiesenen Verbrechen nicht besser. Die USA betreffend wissen wir von Guantanamo oder vom Abu-Ghuraib-Folterskandal , das sind klare , erwiesene Fakten. Wie will dieses Land den moralischen Zeigefinger erheben, egal in welche Richtung?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist eine Tatsache, an der man nicht vorbeikommt: Russland ist der EU näher als die USA.
Und ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn zählt zu den natürlichen Interessen eines jeden.

Unsere amerikanischen "Freunde" reden der EU Sanktionen gegen Russland ein, von deren Auswirkungen sie selber nicht betroffen sind, sondern in erster Linie die deutsche und die russische Wirtschaft.

Unsere amerikanischen "Freunde" verhindern ebenso einen Ausbau der deutsch-iranischen Wirtschaftsbeziehungen, indem sie allen beteiligten Unternehmen und Banken, die ja praktisch alle irgendwie auf dem amerikan. Markt vertreten sind, mit Milliardenstrafen drohen.

Selber denken die Amis aber gar nicht daran, in nennenswerter Stückzahl etwa A380-Flugzeuge bei Airbus zu ordern, um damit Arbeitsplätze in der EU zu retten, oder ihre Army mit "Eurofighter" auszustatten.

Wenn Russland besser in die EU eingebunden wäre, ja dann wären sogar Deals denkbar, hinsichtlich Preisstabilität bei Erdöl/Erdgas-Lieferungen für die nächsten 10 Jahre.

Wenn Herr Schröder in der EU noch was zu sagen hätte, wäre es sicher nicht so weit gekommen.

Natürlich gibt es auch an Russland viel zu kritisieren, dieses Oligarchentum da gilt als verkrustet und korrupt.
Ich denke, Putin ist sich darüber im klaren, dass dies auf Dauer nicht so weiter gehen kann.

Und man sollte den Dialog mit Russland keineswegs an der Krim scheitern lassen, die ja den Deutschen ein gewisser Begriff ist wegen des russischen Krim-Sekts. Man wird es akzeptieren müssen: die Bewohner der Krim, die zu UdSSR-Zeiten aus verwaltungstechnischen Gründen mal der Ukraine zugeschlagen wurde, haben sich in einem Referendum für Russland entschieden - genauso wie sich die Bewohner der Falklandinseln, die ja eigentlich zu Argentinien gehören, für einen Verbleib in UK votierten.

Dafür ein Top. Wahrheit.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wieder relativierst du. Es ist völlig egal was es wo auch immer gibt, das macht die von den USA verübten, erwiesenen Verbrechen nicht besser. Die USA betreffend wissen wir von Guantanamo oder vom Abu-Ghuraib-Folterskandal , das sind klare , erwiesene Fakten. Wie will dieses Land den moralischen Zeigefinger erheben, egal in welche Richtung?

Hm,
wo hebt denn dieses Land den moralischen Zeigefinger?

Gäbe es z.B. die Presse- und Meinungsfreiheit in Russland, dann würden uns
wohl sehr schlimme Berichte über deren Gefängnisse inkl. Folter erreichen.

So aber hat Putin die Motte alles im Griff:

https://www.welt.de/politik/ausland...n-in-Russland-den-Journalismus-abschafft.html

Dieses Thema Presse- und Meinungsfreiheit passt auch zum Thema, hier sollte die EU auch einmal Druck machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hi Ophi, gestatten technisch-private Frage?

Ich kleiner "Möchte gerne" folgenden Link zur EU-Flagge in seine Bestandteile zerlegen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...el-und-die-wandernde-eu-flagge_did_42937.html


Ziel ist es, diese Wanderbewegung als 3 verschiedene Links (mit jeweils damaligem Flaggenlink für Jedermann abrufbar) zu machen.


a) Weißte, wie ich das meine und

b) gibts da ne Lösung?


LG
Debi

Keine Ahnung was du genau meinst , da der Link ja nur zu einem Bild führt ?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wo hebt denn dieses Land den moralischen Zeigefinger?

Gäbe es z.B. die Presse- und Meinungsfreiheit in Russland, dann würden uns
wohl sehr schlimme Berichte über deren Gefängnisse inkl. Folter erreichen.

Fakten?..-...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...l-eu-ruft-botschafter-aus-moskau-zurueck.html

Die EU sollte aus meiner Sicht viel mehr Maßnahmen gegen Russland ankündigen.
Russland und auch die USA sind leider immer noch der Meinung, dass man die EU
nicht sonderlich ernst nehmen sollte.

Dabei hätte die EU genug wirtschaftliches Potenzial um, wie im aktuellen Fall, Russland die
rote Karte zeigen zu können.

Man stelle sich diesen aktuellen Fall einmal umgekehrt vor d.h. westliche "Gangster" vergiften in Russland
ehemalige Geheimagenten usw.
Das Geschrei wäre riesengroß, RT würde am laufenden Band Sondersendungen durchführen, gewisse Botschafter
müssten in Moskau bei der russischen Regierung antanzen usw. usw.
Man würde aus Moskau klar und deutlich westliche Regierungen für dieses "Gangstertum" verantwortlich machen
und so mal wieder beim russischen Bürger Punkte sammeln.

Also,
liebe EU, zeigt anderen Staaten endlich einmal, dass diese sich nicht alles in der EU erlauben dürfen. :coffee:

Ja,
diesen Botschafter sollte man sofort zum Rapport in Berlin einbestellen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...ischer-botschafter-warnt-bundesregierung.html

"Die Bundesregierung warnte er vor Konsequenzen."

Was bildet sich dieser Botschafter, der ja die "Motte" vertritt, ein?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
was hälst du von der Regel "Im Zweifel für den Angeklagten"?


Hatte ich doch schon beschrieben, guckst du hier:

Wenn es nun der erste Fall von Vergiftungen wäre, dann könnte man ja ggf. darüber nachdenken, aber leider
wurde in der Vergangenheit ja schon mit ähnlichen Mitteln gearbeitet. Die Sache mit Litwinenko und dem Gift
Polonium-210 lässt grüßen, war doch dieser Litwinenko auch mit dem russischen Geheimdienst "verbandelt".

Um den Kreis nu zu schließen: War nicht Putin die "Motte" auch beim russischen Geheimdienst?
Da kann mir nun keiner erzählen wollen, dass die "Motte" von allem nichts gewusst haben will.

So gesehen, um auf meinen Eröffnungsbeitrag zurückzukommen, die EU muss hart bleiben, weitere
Sanktionen gegen Russland in Erwähnung ziehen und sich nicht von Staaten wie Russland oder gar
Amerika, bezüglich "Strafzölle" usw., einschüchtern lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
wo hebt denn dieses Land den moralischen Zeigefinger?

Gäbe es z.B. die Presse- und Meinungsfreiheit in Russland, dann würden uns
wohl sehr schlimme Berichte über deren Gefängnisse inkl. Folter erreichen.

So aber hat Putin die Motte alles im Griff:

Das ist aber eben jetzt noch eine Vermutung / Unterstellung. Bezüglich der USA ist es bewiesen. Den Unterschied kannst selbst du geistig erfassen, da bin ich sicher. Daran ändern auch deine Bezeichnungen und Pöbeleien nichts .

Und die USA hebt den Moralfinger andauernd, oft stirbt dann der auf den gezeigt wird. Bei Assad haben sie sich allerdings verkalkuliert...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist aber eben jetzt noch eine Vermutung / Unterstellung. Bezüglich der USA ist es bewiesen. Den Unterschied kannst selbst du geistig erfassen, da bin ich sicher. Daran ändern auch deine Bezeichnungen und Pöbeleien nichts .

Und die USA hebt den Moralfinger andauernd, oft stirbt dann der auf den gezeigt wird. Bei Assad haben sie sich allerdings verkalkuliert...

Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe. :coffee:

Der Einzige, der hier mit Pöbeleien auftritt bist du.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
tritts du nun in die Fußstapfen von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]? :kopfkratz:

gehen dir die Argumente aus, weswegen Russland schuldig ist?

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe. :coffee:

Der Einzige, der hier mit Pöbeleien auftritt bist du.

Du solltest einfach mal anfangen zu denken und deinen Kopf aus Onkel Sams Arsch ziehen. Dann bekommst du auch wieder mehr mit.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Umgekehrt würde aber bedeuten davon auszugehen, westliche Agenten würden in England ausgediente Agenten killen um dies dann unbeteiligten in die Schuhe zu schieben. Das kann man sich noch am ehesten "vorstellen", oder nicht?
Westliche, amerikanische ist doch alles möglich. Englische die von ihrem Brexit ablenken wollen, EU-Zöglinge in Brüssel die den Zusammenhalt der EU und ihrer Posten mit allen Mitteln erhalten wollen, was ja auch erst mal gelungen ist was die Hetze gegen Russland betrifft.
Die Amis die uns mit benutzen wollen gegen Russland zu wettern was auch gelungen ist.

Hast du überlesen, das compa schrieb: "Russland und auch die USA sind leider immer noch der Meinung, dass man die EU
nicht sonderlich ernst nehmen sollte." ?
Er meint damit, auch gegenüber der USA die Stirn zu bieten.
Was ja auch jetzt mit der Androhung von Gegenmaßnahmen gegen die Zölle für Stahl und Aluminium erfolgt ist.
Diese hätten konkret die Spezis Trumps in den republikanischen Domänen getroffen, was nun garnicht geht.
Sie werden ihm schon Feuer unter dem Ar...h gemacht haben.
Geht doch.
Und zu den Russland-Sanktionen. Es geht ja nicht allein um das Gift, deren Herstellung zumindest Russland zu verantworten hat,
deren Einsatz vielleicht, da lege ich mich nicht fest.
Selbst wenn nicht, es war die Spitze des Eisberges. Der Tropfen, der das Maß zum Überlaufen brachte.
Besetzung der Krim, Destabilisierung der Ostukraine, Manipulationen fremder Wahlen, Cyberangriffe auf Regierungsrechner,
und nicht zu vergessen die Troll-Fabriken, die die Meinung der Massen beeinflussen soll.
Was man auch in diesem Forum gut beobachten kann.
Einmal sagen, Putin ist Scheisse und schon hecheln zehn User....:giggle:

Die EU nehmen Russlannd und die USA auch nicht ernst, solange sie uns nicht für sich ausnutzen können. Trump mit seinen Zöllen sitzt doch jetzt am längeren Hebel, entweder die EU unterschreibt ein Handelabkommen ala Trump+USA oder es gibt drastische Zölle, wer wird wohl den Kürzeren ziehen. Ich finds echt Klasse, Importe nach Deutschland da heißt es Schutzzölle, aber beim Export heißt es dann die anderen verhängen Strafzölle, die Bösen aber auch.
Herstellung in der UdSSR und nicht Russland. Abbau der Anlagen unter Aufsicht der internationaler Behörden wozu auch die USA gehörte. Also wo ist das Zeugs hin gekommen, wer wars, lückenloser Nachweis aber dann bitte nicht von Russland sondern die die das damals überwacht haben. Der Erfinder von dem Zeugs lebt schon lange in den USA und das Zeugs soll wohl auch in Bulgarien hergestellt worden sein. Alles Aussagen in den ÖR wo ich noch keinen Wiederspruch gehört habe. Und ich glaube der Untersuchung jetzt auch nicht mehr, weil ich denen auch zutraue es so zu drehen das nur Russland dafür raus kommt, weil es so gewollt ist.
Die Logik in Russland hergestellt dann wars Russland, dann könnte man ja auch der Logik folgen deutsche Panzer Deutsche bombadieren in der ganzen Welt nicht die in den Dingern sitzen.
Und die Sanktionen wegen der Krim sind doch auch scheinheilig, wie wärs dann mit Sanktionen gegen Israel, ach ja das ist ja gaaanz was anderes.
Bei diesen machtbesessenen Strategen in dieser Welt kann man doch niemanden mehr glauben, trauen und vertrauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
Tach! Zum Thema " Wann geht die Welt unter? Da braucht es nur gesunden...
Was uns natürlich gut tut
Hab´ ich gerade auf ntv gefunden: Inkompetenz und Ignoranz im Duo...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben