Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Erfindung “Der Menschen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Für dumme Menschen vielleicht. :D

Wir sehen die Dinge so, wie wir glauben dass sie sind. Auch sind wir zu beschäftigt um auf andere Dinge zu achten.

Was z.B. wenn die Erde selbst intelligent ist? Schließlich hat sie all dieses Leben hervorgebracht, nach einem intelligenten Plan.

Was ist, wenn Wasser eine eigene und intelligente Lebensform ist oder gar ein Stein lebt - nur eben auf eine Art und Weise, die wir nicht erkennen können?

Wenn es also intelligentes Leben um uns herum gibt, dass nicht menschenähnlich wäre, wir würden es gar nicht wahrnehmen weil wir es nicht verstehen können.
Das klingt mir zu dick nach Gott und Schöpfung und wäre die Erde intelligent, würde sie sich von der Plage Mensch befreien...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Das klingt mir zu dick nach Gott und Schöpfung und wäre die Erde intelligent, würde sie sich von der Plage Mensch befreien...

Ich bin mir sicher dass sie das in den zurückliegenden Jahrmillionen schon öfter getan hat...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich bin mir sicher dass sie das in den zurückliegenden Jahrmillionen schon öfter getan hat...

Klingt die Überlieferung von einem Paradies nicht nach einer untergegangenen Zivilisation, die weit fortgeschritten war und durch irgendeine Katastrophe ausgelöscht wurde?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Klingt die Überlieferung von einem Paradies nicht nach einer untergegangenen Zivilisation, die weit fortgeschritten war und durch irgendeine Katastrophe ausgelöscht wurde?

Man vermutet das im Konnex zu Atlantis.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Für dumme Menschen vielleicht. :D

Wir sehen die Dinge so, wie wir glauben dass sie sind. Auch sind wir zu beschäftigt um auf andere Dinge zu achten.

Was z.B. wenn die Erde selbst intelligent ist? Schließlich hat sie all dieses Leben hervorgebracht, nach einem intelligenten Plan.

Was ist, wenn Wasser eine eigene und intelligente Lebensform ist oder gar ein Stein lebt - nur eben auf eine Art und Weise, die wir nicht erkennen können?

Wenn es also intelligentes Leben um uns herum gibt, dass nicht menschenähnlich wäre, wir würden es gar nicht wahrnehmen weil wir es nicht verstehen können.

Vielleicht ist die materielle Welt aber auch nur eine kollektive Selbsttäuschung deren Schöpfer wir im Grunde selbst sind.
Letztendlich findet alles nur in den Köpfen statt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Man vermutet das im Konnex zu Atlantis.

Gruß Dir! Meiner Meinung nach, muss diese Katastrophe zeitlich weit vor Atlantis gelegen haben und ein kompletter Neubeginn gewesen sein, kein regional begrenztes Ereignis. Atlantis erklärt vielleicht, warum man plötzlich
in Mesopotamien eine Großkultur hatte, in Ägypten sich plötzlich Ziegenhirten entschlossen, Pyramiden zu bauen mit einer Technik, die für uns heute noch rätselhaft ist oder die südamerikanischen Hochreiche. Tolles Thema.

Ich frage mich auch immer, woher auf der ganzen Welt ein kollektives Urwissen zu sein scheint über Drachen ….
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gruß Dir! Meiner Meinung nach, muss diese Katastrophe zeitlich weit vor Atlantis gelegen haben und ein kompletter Neubeginn gewesen sein, kein regional begrenztes Ereignis. Atlantis erklärt vielleicht, warum man plötzlich
in Mesopotamien eine Großkultur hatte, in Ägypten sich plötzlich Ziegenhirten entschlossen, Pyramiden zu bauen mit einer Technik, die für uns heute noch rätselhaft ist oder die südamerikanischen Hochreiche. Tolles Thema.

Ich frage mich auch immer, woher auf der ganzen Welt ein kollektives Urwissen zu sein scheint über Drachen ….

In den Urzeiten der Erde wird (naturgemäß) viel mehr vermutet, als gewußt.
Um mit "Faust" zu antworten: "...zwar weiß ich viel, doch möcht` ich alles wissen..."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Erfindung “Der Mensch“.

War die Welt schon immer da? Vielleicht.
Kann die Menschheit lernen?
Würde man nicht schon alles wissen, wenn die Welt schon immer da war?

Versuchen wir mal Gedanklich die Rolle mit dem Schöpfer zu tauschen.
Welche Regeln müsste man der eigenen Erfindung Mensch auf den Weg geben?

Ich würde mir erst mal die Sinnfrage stellen, macht es für ein geistiges Wesen (Gott) überhaupt Sinn ein physisches Wesen zu erschaffen, wenn sich eh alles im Geist manifestiert.
Die Gnosis sagt das Gott gar nicht der Schöpfer des Menschen ist.
Der Mensch ist ein duales Wesen bestehend aus Geist und Körper, er Geist ist ein Teil Gottes und den Körper hat der Teufel gemacht.
Warum sollte Gott ein Wesen erschaffen das sich von Totem ernährt um zu leben?

Weil wir Erschaffen wurden liegt es dann in unserer Natur zu erschaffen?
Nein wir sind Schöpfer und zwar Schöpfer unserer eigenen Realität und das weil wir den Geist Gottes in uns tragen.
Gott hat den Schöpfer des Menschen, einen gewissen Jaldabaoth genötigt, dem Adam, den von seiner Mutter geerbten göttlichen Geist einzuhauchen und seither wird dieser Geist Gottes jedem Menschen, jeder Seele zu jeder Inkarnation erneut überlassen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Mensch besteht aus Sternenstaub - dazu braucht man eine Galaxis - für Galaxien braucht man mindestens ein Universum - und das existiert aus sich selbst heraus.
Der Mensch ist darum keine Erfindung, sondern ein Ergebnis materieller Variationen, die keineswegs mit der Menschwerdung abgeschlossen sind, sondern noch weit
höher entwickelte Formen auf Vorrat halten. Erst wenn die höchste Form erreicht ist, hat sie die Macht, sich Meister des Universums zu nennen und sich von den Begrenzungen
zu lösen.
Sie schwebt dann als höhere Instanz über den Sternen folgt keinen Zwecken und Zielen mehr.
Auf sie schauend oder ahnend erkennt der Mensch seine vorübergehende Natur und wenn er bescheiden ist, dann schweigt er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Leute, ich will doch einfach nur herausfinden, ob das Richtig ist was ich denke, darum Frage ich euch.
Natürlich, muss nicht alles das für mich Richtig ist auch für andere Richtig sein.
Aber das spielt doch keine Rolle, wenn ich dadurch einen Fehler erkenne.
Ich will niemanden angreifen und meine Meinung muss nicht totgeschlagen werden.
Ich kann und will niemanden seine eigene Meinung wegnehmen, warum verteidigt ihr euch.


Jetzt kommt dann wieder sicher ein „Und Warum machst du es dann?“

Leute, ich will doch einfach nur herausfinden, ob das Richtig ist was ich denke, darum Frage ich euch.
Natürlich, muss nicht alles das für mich Richtig ist auch für andere Richtig sein.
Aber das spielt doch keine Rolle, wenn ich dadurch einen Fehler erkenne.
Ich will niemanden angreifen und meine Meinung muss nicht totgeschlagen werden.
Ich kann und will niemanden seine eigene Meinung wegnehmen, warum verteidigt ihr euch.

Jetzt kommt dann wieder sicher ein „Und Warum machst du es dann?“

siehe Text oben.

Ich finde es gut, daß du dir darüber deine eigenen Gedanken machst, woher du kommst, wer du bist, wieso wir da angekommen sind, wo wir sind.

Warum rechtfertigst du dich für deine Gedanken, nur weil andere dir ihre Gedanken aufzwingen wollen?


Die Menschheitsgeschichte, die wir kennen, ist erlogen, daß steht inzwischen fest. Eine andere Entität die Menschen mißbraucht und in deren Material eingegriffen und sie zu Haustieren degradiert. Ein strafender Gott der alles sieht, wacht über sie. Wenn man aber auf sich selbst zurückgreift, gibt es Menschen die Zugang zu ihrem Morphogentischen Feld haben, sind nicht viele.

Der Mensch selbst ist ein Abbild des Kosmos, wie oben so unten undbesteht zu 99.99999999% aus Masseleeren Raum, Atomen und Elektronen. Leben und Sterben ist ein Kreislauf, wie ein und ausatmen. Um in diese Materie Erfahrungen machen zu können, brauchen wir einen materiellen Körper, der perfekt durchdacht ist, wie alles in der ursprünglichen Natur. Da wir vom Bewußtsein des Schöpfers kommen, der uns erschaffen hat sind wir auch Schöpfer mit Bewußtsein gewesen. Hochkulturen sind verschwunden in eine andere Dimension, da ihre Frequenz hier nicht mehr haltbar war.


Den besten Zugang zur Akasha und zu den Ahnen hatten Menschen mit der Blutgruppe Null Rh negativ. Das andere sind bereits Kreuzungen mit anderen Spezies.

Seit Ende des Maya Kalenders, haben wir die Chance durch kosmische Unterstützung wieder unser Bewußtsein zu erlangen und aus dieser Fiktion die man uns vorspielt und deren Programme, die in unserem Hirn gespeichert werden uns zu lösen. In unseren Genen sind viel Traumata gespeichert, die weiter vererbt werden, das Gehirn und die Gene verändern. Dank der Bio Neurowissenschaften, Epigenetik und Quantenphilosophie, wissen wir, daß wir durch unsere Gedanken und Gefühle, Einfluß auf die Materie haben. Das ist ein Transformationsprozeß, indem sich durch neue Gedankenstrukturen, neue Netze und Synapsen entwickeln und dadurch auch die Gene. Dadurch kommen wir wieder in unser Schöpferdasein. Man kann sagen, du bist was du denkst und fühlst.
Da man auf Sklave programmiert ist, haben viele Angst davor ins eigene Sein zu kommen, weil sie wie die Kinder sind und Vorschriften, Schuldgefühle und Strafen gewohnt sind., Viele sind an die Bibel gebunden worden und mit der Taufe, wurde durch das Kreuz auf der Stirn, das dritte Auge geschlossen. Viele Gifte werden dem Menschen verabreicht die die Zirbeldrüse außer Kraft setzen und das Gehirn schädigen, weil man das erwachen verhindern will, weil sie dann ihre Macht verlieren. Wir befinden uns in der Endphase.

Es wird wieder ein Dimensionswechsel geben von der 3. gleich in die 5. Dimension. Das sorgt für viele Probleme, da der Körper sich darauf vorbereitet. Eine Ursache findet man nicht, wegen der höheren Frequenz wird das Nervensystem überreizt. Dadurch, daß man mit der niedrigen Frequenz nicht in Resonanz bist, kann dir wenig passieren, man hat Zugang zu den kosmischen Energien und wird unterstützt.

Die Masse wird in der niedrigen Frequenz gefangen gehalten und zum größten Teil ausgerottet und als Versuchskaninchen benutzt.

Darin sind sich viele einig, daß durch ein kosmisches Ereignis dieser Wechsel stattfinden wird.

Die Masse kennt sich selbst nicht, woher sollen sie wissen wer sind und woher sie kommen. Die Liebe aus dem Herzen kennen sie nicht, aber diese Frequenz ist wichtig, in Verbindung mit dem Geist neue Materie zu erschaffen.

Es gibt Parallelwelten die wir mit unseren begrenzten Sinnen und dem bisschen Hirn nicht wahrnehmen können. Könnte sein, daß eine neue Paralleltwelt bereits existiert.

Das ist jetzt sehr vereinfacht dargestellt. Manchmal pendelt man zwischen beiden Welten hin und her. Wie beim Radio, der Sender ist noch nicht korrekt eingestellt.


Daran kann man glauben oder auch nicht, jedenfalls ist die Bibel eine Fälschung der Satanisten, wie andere Religionen auch.

Meiner Meinung nach sind die Entscheidungen längst unbewußt gefallen, wer welchen Weg geht. Viele machen vorher den Absprung ins Jenseits und inkarnieren, dann in der neuen Welt.


Die Wahrheit liegt immer in dir, niemals im Außen.

Es gibt viele gute Bücher und teilweise gute Videos womit ich mich beschäftigen würde, vielleicht findest du deine Wahrheit und stehe dazu.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Mensch besteht aus Sternenstaub - dazu braucht man eine Galaxis - für Galaxien braucht man mindestens ein Universum - und das existiert aus sich selbst heraus.
Der Mensch ist darum keine Erfindung, sondern ein Ergebnis materieller Variationen, die keineswegs mit der Menschwerdung abgeschlossen sind, sondern noch weit
höher entwickelte Formen auf Vorrat halten.*) Erst wenn die höchste Form erreicht ist, hat sie die Macht, sich Meister des Universums zu nennen und sich von den Begrenzungen
zu lösen.
Sie schwebt dann als höhere Instanz über den Sternen folgt keinen Zwecken und Zielen mehr.
Auf sie schauend oder ahnend erkennt der Mensch seine vorübergehende Natur und wenn er bescheiden ist, dann schweigt er.

*) Sollte das zutreffen, stimmt das unsere Generation eher traurig, weil wir das nicht erleben werden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also vom Wasser her gesehen Boykottiert doch endlich mal Nestle. eine Katastrophenfirma die selbst ihre Angestellten für Wasser zahlen lässt.
Vom Schöpfer her ist in der Phisyk auch schon einiges voran gegangen.
Natürlich gibt es etwas sonst wären wir nicht da.
Jesus hat einige gute Zusammenleben regeln gemacht aber fast niemand hält sich daran.
Weis jetzt auch nicht wer etwas gegen Jesus sagen könnte, die die es tun haben Angst vor ihrem eigenen tun.
Klar Satan ist da leichter zu verfolgen.
Aber wie man die Welt heute anschaut hat Satan das sagen.
Im übrigen wer meint er Stirbt und es ist nichts hat mit Rosinen Gepokert da auch Wissenschaftlich mindestens sechs Dimensionen klar sind.
Also wer meint es ist zu ende und ich kann tun was ich will geht eigentlich nicht mehr.
Ob das ganze Programiert ist weis niemand aber es sieht so aus.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich weiß auf alle Fälle jetzt, warum Gott da helfen soll.

Zudem ist das Thema, unter Ökonomie, sicher schlecht platziert:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Wer bestimmt was ein Christ ist ? Jesus Christus und die Menschen, die seine...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben