Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Entwicklung des deutschen Propagandaministeriums

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was der GniffGoebbels nicht sagt ist, daß die Meldungen seiner Wahrheitsanstalt einen Wahrheitsgehalt von nicht mal einem Prozent haben.

kh

Angenommen, Deine Aussage mit den 1% stimmt, dann ist festzuhalten, dass Deine von Dir benutzten Quellen - insbesondere in Deinem Venezuelethread - einen Wahrheitsgehalt von unter 1 Promille haben; eher noch weniger.
Alles nur erlogene kommunitstische Propaganda.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Angenommen, Deine Aussage mit den 1% stimmt, dann ist festzuhalten, dass Deine von Dir benutzten Quellen - insbesondere in Deinem Venezuelethread - einen Wahrheitsgehalt von unter 1 Promille haben; eher noch weniger.
Alles nur erlogene kommunitstische Propaganda.

Lügengeschichten, wie 99% der Beiträge vion diesem Troll !!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Ministerium für Wahrheit, gegründet vom Reichsgenossen Joseph Goebbels und weiter geführt von den Reichsgenossen und Söldnern, die sich der sowjetischen Gerichtsbarkeit entziehen konnten, wird heute mal von sciencefiles.org vorgestellt. Bekanntlich bedienen Reichsteutsche Deppen die Schlepperorganisationen auch noch:)))
https://sciencefiles.org/2017/06/27...nge-im-mittelmeer-faktenfinden-fur-einaugige/

Der italienische Küstenschutz gekommt aus dem Reichsteutschen und europäischen Kassen, keinen Cent für sein Engagement!!!!

kh

Unser Freund Jürgen Meyer berichtet uns mal indirekt von den G20 und meint die strotzdummen Goebbels der Blöd:
http://internetz-zeitung.eu/index.p...kteure-darum-seid-ihr-jämmerliche-vollidioten

Jürgen gibt heute den Karl-Eduard. Gratulation - Jürgen!!!!

kh
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und dennoch darf diese FAKE-Kreatur hier spammen, ohne Ende!!
Nun halt´mal die Luft an, du unverschämter Wiedergänger! Wie oft wurdest du hier eigentlich schon permagesperrt, du Grazer Hochstapler und Möchtegern-Akademiker? Ich kriege deine ganzen Nicks schon gar nicht mehr alle zusammen, unter denen du hier schon gesperrt wurdest. Aber das kann ich bei Gelegenheit gerne mal nachholen und gleich noch ne Diskussion darüber anregen, welchen Sinn Forenregeln eigentlich noch haben, wenn sie permanent gebrochen werden können von penetranten Pseudointellektuellen wie dir, die ihr übersteigertes Ego und ihre krankhafte Geltungssucht einfach nicht in den Griff bekommen!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unser Freund Jürgen Meyer berichtet uns mal indirekt von den G20 und meint die strotzdummen Goebbels der Blöd:
http://internetz-zeitung.eu/index.p...kteure-darum-seid-ihr-jämmerliche-vollidioten

Jürgen gibt heute den Karl-Eduard. Gratulation - Jürgen!!!!

kh

http://internetz-zeitung.eu/index.php/4454-antikapitlistisches-anti-g-20-camp-darf-stattfinden
Es ist immer wieder schön, die Gestapo in voller Ausrüstung zu sehen.
Denkt doch mal an den Maidan:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das aus der Feder des penetranten Ösi-Spambots.
Beitrag #625 Trifft den Nagel auf den Kopf.

Ausgerechnet die Grazer, die, in meinen Augen, einen recht hohen Anteil an jugoslawischen Flüchtlingen haben und dazu, recht verträgliches Wetter, benötigen bei der "Roten Gewalt" in ihrem Umfeld, unbedingt starke Faschistenjodler. Leider scheint das zu Hause nicht zu klappen. Keiner bedruckt denen die schwarzen Hemden. Aus dem Grund, fahren die auch gern ins Norditalienische, um mit den Freunden der Lega gemeinsam, große Weinbehälter leer zu saufen. Gehirn haben diese Volltrottel keines. Es existiert jedenfalls keine Nachricht darüber, daß sich so ein Trottel, dumm gesoffen hätten.
Unsere Genossen in dem Raum, haben ein enorm starkes Umfeld:
https://www.kpoe-graz.at/schwarz-blaue-politik-in-zahlen-gegossen.phtml

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Vallis kommt heute Mal in den Goebbelsclub. Das hat seinen Grund:
http://vallisblog.blogspot.it/2017/07/heute-wieder-mit-wahlwerbung.html
https://1.bp.blogspot.com/-CLgVk_qg...PACLcBGAs/s1600/DC8XgX6XoAE0QM3.jpg+large.jpg

Den Verleumder zu charakterisieren, war eigentlich nicht nötig. Gearbeitet hat dieser Faschist noch nie. Das zeigt schon die beeindruckende Vita dieses Volltrottels auf Volkskosten.
"""Ich persönlich weigere mich, einen derartigen Politiker nur ********* zu nennen. In Wirklichkeit ist so etwas viel weniger als ein *********. Alles was er ist, ist er ja nur deshalb, weil er anderen, der Macht, tief im Allerwertesten steckt. Und nur deshalb erhebt er sich über Menschen, die sich in der Mehrzahl für seinen Job wahrscheinlich viel zu schade wären... """

Übrigens: Jetzt gibt es eine europaweite Goebbelsschaltung. In allen "Nachrichten", kamen heute, europaweit, die gleichen Schlagzeilen:)) Und wißt Ihr, wer die europaweit vorträgt - inklusive Schweiz? Reichsteutsche Faschistennutten:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute werfen wir mal einen Blick auf das Wahrheitsministerium des Herrn Goebbels und seine Vollstrecker:
http://www.zlv.lu/spip/spip.php?article19141

Hamburd scheint da gerade der mediale Gipfel zu sein.
Dabei ist das in der Faschistendiktatur, Tagesgeschäft:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Goebbels ist auferstanden.
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/07/13/die-propagandamethoden-der-sabine-adler-im-dlf/
Es gibt wieder Gulags. Morgen werden wir 10tausend Tote erzählt bekommen.
https://www.heise.de/tp/features/De...ezk-und-Lugansk-Zwangsarbeit-vor-3770884.html
Nächste Woche sind es dann schon 100tausend und wetten...; kommendes Jahr, sind es dann schon eine Million.
Okay. Das funktioniert nur bei westdeutschen IQDeppen mit einem Wert unter 20. Das ist die Mehrheit.
Bei einem stellen wir den totalen Bildungsmangel fest. Leningrad war eine jüdische Stadt:)))
https://de.sputniknews.com/politik/20170713316583773-entschaedigung-leningrad-blockade/
https://propagandaschau.wordpress.c...n-hinweis-und-selbst-der-ist-eine-luftnummer/

Gossenblöde Faschistenkreaturen kannste anmalen wie de willst. Sie bleiben rotzblöd und stinken erbärmlich.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist nur ein Montag und schon macht dieses Wahrheitsministerium Schlagzeilen, die sich weltweit sehen lassen können:)))
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/07/13/die-propagandamethoden-der-sabine-adler-im-dlf/
Sie bedienen alle Jargons, die sie innerst fünfzig Jahren, sorgfältig aufgebaut haben:
https://deutsch.rt.com/inland/54236-sklaverei-in-europa-deutschlandfunk-propaganda/
Man muß schließlich probieren, ob die alten Goebbelslügen noch funktionieren.
Es geht immerhin gen Osten:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59639
...und Südosten:
https://de.sputniknews.com/politik/20170717316632994-anto-manoever-georgien-deutsche-panzertechnik/
Ich hoffe doch, daß sie dann den verstrahlten, georgischen Schwarzen Tee zu saufen bekommen:)))

Der Blaue Bote hat das Wahrheitsministerium gerade am Hals. Es winkt das neue ReichsKZ:))
http://www.kanzleikompa.de/2017/07/16/stern-und-marc-drewello-blauer-bote-1/
http://www.kanzleikompa.de/2017/07/17/stern-und-marc-drewello-blauer-bote-2/
Denn wer nicht zahlen kann, darf Autobahn bauen:)))

Und dann noch eine kleine Nachbehandlung. Eine bittere für Reichsteutsche Deppen:
https://deutsch.rt.com/meinung/5422...tatt-klassenstandpunkt-neoliberales-drehbuch/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist nur ein Montag und schon macht dieses Wahrheitsministerium Schlagzeilen, die sich weltweit sehen lassen können:)))
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/07/13/die-propagandamethoden-der-sabine-adler-im-dlf/
Sie bedienen alle Jargons, die sie innerst fünfzig Jahren, sorgfältig aufgebaut haben:
https://deutsch.rt.com/inland/54236-sklaverei-in-europa-deutschlandfunk-propaganda/
Man muß schließlich probieren, ob die alten Goebbelslügen noch funktionieren.
Es geht immerhin gen Osten:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59639
...und Südosten:
https://de.sputniknews.com/politik/20170717316632994-anto-manoever-georgien-deutsche-panzertechnik/
Ich hoffe doch, daß sie dann den verstrahlten, georgischen Schwarzen Tee zu saufen bekommen:)))

Der Blaue Bote hat das Wahrheitsministerium gerade am Hals. Es winkt das neue ReichsKZ:))
http://www.kanzleikompa.de/2017/07/16/stern-und-marc-drewello-blauer-bote-1/
http://www.kanzleikompa.de/2017/07/17/stern-und-marc-drewello-blauer-bote-2/
Denn wer nicht zahlen kann, darf Autobahn bauen:)))

Und dann noch eine kleine Nachbehandlung. Eine bittere für Reichsteutsche Deppen:
https://deutsch.rt.com/meinung/5422...tatt-klassenstandpunkt-neoliberales-drehbuch/

kh

Wir sehen den dritten Teil der Fernsehfolge: Blauer Bote gegen rotzfreche Goebbelskreaturen:
http://www.kanzleikompa.de/2017/07/18/stern-und-marc-drewello-blauer-bote-3/

--------------------------------------------------------------

Und weil wir gerade beim Thema China sind, hier die kleine Goebbelsschau zu dem Thema:
https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2113

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist auch eine Bestätigung. So werden im Faschistenreichsgebiet, Goebbelskader ausgebildet:
https://offenkundiges.de/wer-ist-antje-schippmann-eine-journalistenkarriere-bei-der-springerpresse/

Generell merken wir uns die Gestalten in Form von Fotos etc. Man kann bei uns in den Hotels langsam schon von einer Datenbank sprechen.
Meine, komplett - ausländischen Kollegen, lehnen die Bewirtung dieser Goebbelsnutten ab. Per Facebook, was ich im Dienst nicht für gut halte, teilen sich die Kollegen die Frissagen dieser Nutten und, ich staune selbst immer wieder darüber, lehnen komplett deren Bedienung ab. Das funktioniert bestens:))
https://www.facebook.com/a.schippmann/?_fb_noscript=1
Es dauert auch nicht mehr lange und die ausländischen Zimmermädchen lehnen es ab, die verwichsten, verpißten Furzmulden dieser Nutten zu putzen:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben